Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyVanilla - FrauHolle - e*va - Paula - lush-addict - Laara - bannYlein - SmallWorld - buntebeate - LiTtLeCoCoChEnO - mami74 - Tigger - couch-baer - **lillifee - puschkasten - Vanesssa - anna*blume - Schlumpfenhexe - Bunny - Anonymous - beverly*boyer - Maike - DarkSoul - Mimi - .Mine - Nakuna - Zaubermaus - Nane - deichkind - IM307 - Steffi - kirsche - Seewoelfin - res - ekaterina - Tobi - Zetti - Ingi82 - loveboat - trulla - Schweizerin - losmausos6 - Milk - taschenfreak - prinzessin - sternchen2444 - bagfan - lilli putania - Stephany - Potion - Katti2701 - Rose - Taschenjunkie - MovinMelodies - vicky - drache_2704 - Snoopycat - Mausi_21 - conni - Sylvi06 - Zeraphinchen - jeanettevf - marvellous - mama africa - nadine82024 - Kristina.L - jeanette - detta - cat.nb - Jackel1985 - Steffilein - Kati77 - difficile - Alyssa2312 - wolfwalkerin - lovemycanoodle - Sabe88 - MJ´s_Mum - Feenreich - noch5minuten - Delilah - tascha - nightfairy - pinkparadise - Kaylee - Anthea - reh77 - sonne.bs - unicorn1976 - majou - Cinderella - Sirben2005 - dieluka - sara1978 - majatuck - Tiffy - Alexx
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Alles visuell - eure GG&Ls in allen Details
  • Antworten: 361
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS"

    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    LadyVanilla - 31.05.2007, 00:59

    Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS
    So, in Anlehnung an den anderen Thread hier mal ein neuer. Oft kommt ja die Frage auf, wie was bepackt werden kann. Ich mache also nun den Anfang.

    Ascot Service in green/peas :

    Der Inhalt (ne zweite 0,5l Flasche hat auch noch Platz gefunden) :



    gepackt von vorne :



    von der Seite :



    von oben :



    von oben nah :



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    FrauHolle - 31.05.2007, 07:51


    Sehr nette Idee....dann muß ich gleich heute Abend mal Bilder von meiner Paradise Angel machen...uiuiuiiii ist die bepackt... :mrgreen:

    Bilder folgen... :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 31.05.2007, 10:35


    editiert.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Paula - 31.05.2007, 11:06


    so...nun konnte ich die botox testen...
    es geht doch ganz schön was rein....
    hier die fotos der bepackten botox:







    und das war drin:

    1,5 L Wasserflasche
    Charlottes Wasserflasche ca. 0,4L
    Sonnenbrillenetui
    Timeplaner A5
    Notizbuch fast A5
    Geldbörse ( groß )
    Haarspange
    Taschentücher
    Nagelpflegeset
    Handy

    und die Tasche ging noch wirklich gut zu....



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lush-addict - 31.05.2007, 19:36


    Sehr cool Idee, danke lady vanilla! Und sobald mein Schatz da ist, werde ich meine Taschen bepacken und photographieren! :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lush-addict - 31.05.2007, 21:21


    So und nun zu meinen Schätzen:

    meine Paradise Angel und sie war nicht annähernd voll :mrgreen:

    meine neueste Errungenschaft: die "kleine" Puffy Punchbag!

    Die kleine Lily Putania, für Tage ohne Buch :lol:

    und zu guter letzt meine Small World



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 01.06.2007, 15:42


    editiert.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Laara - 01.06.2007, 18:18


    Hätte jemand sowas von der pre Perfect?
    Wäre super!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 01.06.2007, 18:21


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: 1. PP mit Inhalt von vorne:


    2. PP mit Inhalt von der Seite:


    3. PP mit zugehörigem Inhalt:


    Aber da war sie schon arg voll wie man auf dem ersten Bild sieht. Dennoch geht einiges rein.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Laara - 01.06.2007, 18:25


    nicht schelcht, herr Specht :D Dankeschön <333 *schwärm*



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bannYlein - 04.06.2007, 15:08


    wieder eine standardfrage,aber: passt in die PP auch dinA4? ;)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 04.06.2007, 15:10


    bannYlein hat folgendes geschrieben: wieder eine standardfrage,aber: passt in die PP auch dinA4? ;)

    Meinst du mit PP Pre Perfect? :shock:

    Nö, für Din A4 brauchst du die große Schwester, die Miss P.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bannYlein - 04.06.2007, 18:33


    Ach mann :(
    ich will nämlich eigentlich die MP in nipple/biscuit ,aber die gibts ja seit langem nichmehr :cry:
    dachte,das wär ne nätte alternative ,aber scheint doch nich zu klappen -.-
    trotzdem thx ;^^



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lush-addict - 05.06.2007, 19:35


    @e*va: Lustig, genau das Buch hab ich vorhin gekauft. :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 05.06.2007, 20:37


    Du meinst wahrscheinlich mich, oder :wink: ?
    Falls du das Buch der Pre Perfect meinst, ist das meins. Hat mir gut gefallen übrigens :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lush-addict - 05.06.2007, 20:50


    :oops: ohje ja ich meinte dich... manchmal bin ich nach der Arbeit zu nichts mehr zu gebrauchen... Auf das Buch bin ich schon gespannt, ich fand es lustig, dass unsere Schätze auch noch die selben Bücher mit sich herum tragen dürfen :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 05.06.2007, 21:35


    Wenn die Arbeit nicht wäre, würde ich vermutlich den ganzen Tag hier verbringen :oops:
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    buntebeate - 05.06.2007, 22:19


    Ich muss nochmal ein großes großes Lob an die kleine SmallWorld aussprechen!! :n2:

    Ich hab sie heute zum ersten Mal bei Shoppen ausgeführt und ich bin total happy, es geht alles Wichtige rein und sie sieht überhaupt ned vollgestopft aus.

    Seht selbst...









    Ich war ein bisschen geschockt, als ich sie ausgepackt hab und ihre "wahre" Größe gesehen hab, aber sie ist wirklich toll :mrgreen:

    Man beachte dass allein mein Geldbeutel die halbe Tasche ausfüllt. Hab mich heute mittag im Laden in einen MM in devils blood verliebt, aber dieser Geldbeutel war ein Geschenk von meinem Freund....das verpflichtet quasi zur Benutzung :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 07.06.2007, 11:47


    Könnte jemand von euch mal ein Bild von der Orange Geisha machen wie sie bepackt aussieht? Und vielleicht auch abmessen? Auf der Homepage steht 37cm in der Breite und das kam mir so groß vor.

    Danke!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    LiTtLeCoCoChEnO - 07.06.2007, 23:08


    meine fustanella now mit sportsachen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Laara - 17.06.2007, 19:12


    So nun von meiner Lilli Putania.
    Für's shoppen ideal.

    Drin ist :
    Geldbörse
    iPod-Nano
    Labello
    Kaugummis
    Schlüssel

    Dann siehts so aus

    bepackt:


    Da passt noch was rein;)


    Inhalt



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    FrauHolle - 23.06.2007, 19:57


    buntebeate hat folgendes geschrieben: Ich muss nochmal ein großes großes Lob an die kleine SmallWorld aussprechen!! :n2:

    Ich hab sie heute zum ersten Mal bei Shoppen ausgeführt und ich bin total happy, es geht alles Wichtige rein und sie sieht überhaupt ned vollgestopft aus.

    Seht selbst...









    Ich war ein bisschen geschockt, als ich sie ausgepackt hab und ihre "wahre" Größe gesehen hab, aber sie ist wirklich toll :mrgreen:

    Man beachte dass allein mein Geldbeutel die halbe Tasche ausfüllt. Hab mich heute mittag im Laden in einen MM in devils blood verliebt, aber dieser Geldbeutel war ein Geschenk von meinem Freund....das verpflichtet quasi zur Benutzung :mrgreen:

    Die kenne ich doch.... :mrgreen: :wink: :!:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    mami74 - 05.07.2007, 20:42


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Könnte jemand von euch mal ein Bild von der Orange Geisha machen wie sie bepackt aussieht? Und vielleicht auch abmessen? Auf der Homepage steht 37cm in der Breite und das kam mir so groß vor.

    Danke!

    ja, da hätte ich auch interesse daran sie mal bepackt zu sehen! wäre mal jemand so lieb [-o<



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Tigger - 05.07.2007, 21:07


    So, hab meine Orange Geisha mal schnell für Euch mit dem bepackt, was ich so ggf. reinpacke, wenn ich zur Arbeit oder so gehe. Hab die Süße derzeit nicht in Benutzung, daher sind die kleinen Taschen momentan auch nicht befüllt... Und die große Tasche war eben auch noch nicht voll! Da würde also noch mehr Kleinkram reingehen.

    Ausgemessen habe ich auch mal schnell: Also wenn ich am Boden nur das Hauptfach messe, komme ich auf rund 29 cm Breite. Mit den beiden kleinen Seitentaschen wären es dann so rund 35cm. Höhe ist was bei ca. 20,5 cm. Kann das jetzt nicht ganz genau ausmessen, weil ich hier nur ein olles Lineal, kein flexibles Maßband habe...

    Hier nun aber die Bilder:

    Bepackt von der Seite:




    Bepackt Blick in die Tasche:




    Inhalt + Tasche:




    Wie gesagt, die Geisha hatte noch Platz für Kleinkram im Hauptfach, sowie alle Außentaschen waren noch komplett leer.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    couch-baer - 10.07.2007, 23:05


    Hey den Tisch und den Tigger auf der couch kenne ich doch :wink:

    couchi



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    **lillifee - 11.07.2007, 16:49


    Heute frisch bei mir eingetroffen Meine 1. GGL Tasche :):):)
    Herzlichen Dank an Alisha!!!!!



    und nun gepackt ohne Laptop



    mit Laptop



    und schon ist sie zu



    Mein Liebling von vorn:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    puschkasten - 11.07.2007, 17:11


    @ **lillifee: magst du mir mal sagen, wie groß der laptop ist?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    **lillifee - 11.07.2007, 18:31


    puschkasten hat folgendes geschrieben: @ **lillifee: magst du mir mal sagen, wie groß der laptop ist?

    Mein Laoptop ist gemessen:
    Breite: 31 - Höhe: 25 cm



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    puschkasten - 11.07.2007, 19:12


    **lillifee hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: @ **lillifee: magst du mir mal sagen, wie groß der laptop ist?

    Mein Laoptop ist gemessen:
    Breite: 31 - Höhe: 25 cm

    dann hast du wohl einen 14 zoller. hab einen 15 zoller und der ist leider zu groß für meine mp. :( schade.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    **lillifee - 11.07.2007, 19:41


    @ puschkasten:

    Ah gut zu wissen - wusste auch nie, wieviel Zoll meiner hat *g*



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Vanesssa - 15.07.2007, 14:38


    ... und ich habe mal die Hush Hush getestet. Hier das Ergebnis:






    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    anna*blume - 15.07.2007, 14:46


    Die Hush Hush ist wirklich super :shock: ! Kannst Du sie Dir vielleicht mal überwerfen und ein Foto für den "Wie sieht das getragen aus-Thread " machen ? Das wäre superlieb :mrgreen: und würde mich brennend interessieren!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Vanesssa - 15.07.2007, 23:05


    ... also das kann ich morgen Abend gerne mal machen. Alleine kann man sich ja immer so schlecht fotografieren - aber mein Freund macht sicherlich gerne :^o ein Foto (der sagt ich hab ne GGL-Tick, versteh ich gar nicht :n169: )



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bannYlein - 16.07.2007, 10:01


    kann mir jemand einen dinA4-block in die pamderson quetschen?;)
    ich mag nur sehen,wie groß die kapazität ist :)
    und wies dann halt aussieht :wink:
    dankeschön! :mrgreen:

    (ich mit meinem dinA4 :roll: ...)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Schlumpfenhexe - 16.07.2007, 18:47


    was paßt denn alles in die Mos Cowgirl? hats schon jemand probiert?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Bunny - 16.07.2007, 20:16


    Hallo ihr Lieben, könnte eine der glücklichen Besitzerinnen mal ein paar Fotos einer bepackten Daisy Saddle reinstellen? Das wär klasse, da würd sich das Bunny sehr freuen (wohl nur ihr MM nicht... :oops: ) :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Bunny - 18.07.2007, 16:57


    Keine?? Schnief... :cry:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lush-addict - 18.07.2007, 22:30


    Hier mal ein Foto von meiner bepackten Mos Cowgirl






    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Anonymous - 18.07.2007, 22:48


    Ok, nerv' ich eben auch noch :mrgreen: ... Bitte, bitte einmal die French Kiss bepacken und zeigen - Dankeschöööön :n57:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 18.07.2007, 22:50


    Hier die Twogether "voll beladen" :wink:


    Shot with FE190/X750 at 2007-07-18


    Shot with FE190/X750 at 2007-07-



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 18.07.2007, 23:08


    editiert.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Bunny - 19.07.2007, 08:25


    Vielen Dank liebe e*va! Ist das eigentlich baboo/natale?? Denk da auch drüber nach... :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Schlumpfenhexe - 19.07.2007, 08:28


    bin zwar net e*va - aber es ist babbo/natale :wink:

    @lush-addict: vielen Danken für die Mos Cowgirl - oder nicht, denn sie steht jetzt ganz oben auf meiner Einkaufsliste :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Maike - 19.07.2007, 18:53


    e*va hat folgendes geschrieben: Bunny hat folgendes geschrieben: Hallo ihr Lieben, könnte eine der glücklichen Besitzerinnen mal ein paar Fotos einer bepackten Daisy Saddle reinstellen? Das wär klasse, da würd sich das Bunny sehr freuen (wohl nur ihr MM nicht... :oops: ) :mrgreen:

    Hier --->





    ...es würde aber noch mehr reinpassen... und die Außentaschen sind nicht befüllt. Die Flasche ist 1,5 Liter :shock:

    So sah mein Schätzchen heut auch aus....wahnsinn, was da reinpaßt!!

    Aber wird sie dir nicht irgendwann zu schwer? Mir schon!!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 19.07.2007, 19:06


    Maike hat folgendes geschrieben: So sah mein Schätzchen heut auch aus....wahnsinn, was da reinpaßt!!

    Aber wird sie dir nicht irgendwann zu schwer? Mir schon!!

    Ich hab meine bislang nur ganz kurz getragen... von der Wohnung zum Zug, vom Zug zum Zug und vom Zug zur Wohnung :mrgreen:
    ...aber meine Daisy wird eh 'nur' eine Uni- und Übernachtungstasche, also keine die ich lange rumschleppe, sondern ständig abstelle :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Maike - 19.07.2007, 19:09


    e*va hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: So sah mein Schätzchen heut auch aus....wahnsinn, was da reinpaßt!!

    Aber wird sie dir nicht irgendwann zu schwer? Mir schon!!

    Ich hab meine bislang nur ganz kurz getragen... von der Wohnung zum Zug, vom Zug zum Zug und vom Zug zur Wohnung :mrgreen:
    ...aber meine Daisy wird eh 'nur' eine Uni- und Übernachtungstasche, also keine die ich lange rumschleppe, sondern ständig abstelle :wink:

    Na dann wird's gehen... :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    DarkSoul - 20.07.2007, 10:13


    e*va hat folgendes geschrieben: Bunny hat folgendes geschrieben: Hallo ihr Lieben, könnte eine der glücklichen Besitzerinnen mal ein paar Fotos einer bepackten Daisy Saddle reinstellen? Das wär klasse, da würd sich das Bunny sehr freuen (wohl nur ihr MM nicht... :oops: ) :mrgreen:

    Hier --->





    ...es würde aber noch mehr reinpassen... und die Außentaschen sind nicht befüllt. Die Flasche ist 1,5 Liter :shock:

    oh wie wunderbar, das scheint ja endlich genau die perfekte Uni-Tasche zu sein die ich immer gesucht habe, vielen Dank ;-)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Mimi - 20.07.2007, 11:50


    Livy hat folgendes geschrieben: Ok, nerv' ich eben auch noch :mrgreen: ... Bitte, bitte einmal die French Kiss bepacken und zeigen - Dankeschöööön :n57:

    So, bitteschön :wink:

    bepackt von vorne



    bepackt seitlich



    bepackt oben offen



    das war drin (paßt aber noch einiges mehr rein, die RV-Taschen und die Seitentaschen waren leer), die schwarzen Sachen rechts sind schwer zu erkennen, es ist ein CD-Hardcase für 24 CDs und mein dicker, fetter Geldbeutel



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 20.07.2007, 14:42


    editiert.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Anonymous - 20.07.2007, 20:51


    Mimi hat folgendes geschrieben: Livy hat folgendes geschrieben: Ok, nerv' ich eben auch noch :mrgreen: ... Bitte, bitte einmal die French Kiss bepacken und zeigen - Dankeschöööön :n57:

    So, bitteschön :wink:

    bepackt von vorne



    bepackt seitlich



    bepackt oben offen



    das war drin (paßt aber noch einiges mehr rein, die RV-Taschen und die Seitentaschen waren leer), die schwarzen Sachen rechts sind schwer zu erkennen, es ist ein CD-Hardcase für 24 CDs und mein dicker, fetter Geldbeutel




    DANKE !!! Bussi, Bussi, Bussi

    Genau richtig fotografiert - 1 ltr Wasser, das ist bei mir fast das Wichtigste :mrgreen: . Ich nehme aber jetzt mal an, daß kein A4 reingeht, oder? Is' mir aber jetzt auch egal, das Täschchen ist einfach der Wahnsinn... (Farbe ist mir jetzt fast schon egal - außer or/ca...)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 20.07.2007, 22:44


    Oh mann, die ist ja doch echt toll die FK. Ich bin ja schon am schwanken zur MC, aber die ist ja so schöööön. Ich fahr morgen zu KULT-Taschen gucken! Sind heute angekommen......kanns kaum noch abwarten!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aner wenn du dir die FK holst Livy, muß ich die auch haben!!! Dann besuch ich dich und wir gehen damit spazieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Mimi - 21.07.2007, 10:22


    Also A4 ist bei der French Kiss schlecht - das schaut halt dann oben etwas raus und zu bekommt man sie dann nicht mehr.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Anonymous - 21.07.2007, 14:52


    @ beverly*boyer:

    Selbstverständlich !!! Wobei ich glaube, daß dann eher ich DICH besuche, weil hier in den Bergen kann man jetzt nicht sooo toll flanieren :mrgreen: . O.K. vielleicht in Bregenz an der Seepromenade (da fällt mir doch jetzt gerade ein, daß ich dort vor ein paar Jahren auch schonmal mit jemand anderem flaniert bin... Mußtest du mich jetzt unbedingt daran erinnern :lol: ). Oder in Lech am Arlberg bei den ganzen Promis - aber das macht dann auch erst wieder im Winter Spaß. Und überhaupt - nachdem ich ja wieder zurück nach Deutschland will, bin ich im Moment eh' total heiß darauf mir dort einiges anzusehen. Jetzt mal ohne Schmarrn - je nachdem, was sich nach September so alles ergibt kannst Du mich vielleicht wirklich mal auf einen Kaffee einladen...
    (sorry für's offtopic :oops: )

    Heute war ich wieder mal in dem Laden hier der GGL's führt und da hatten die doch echt schon neue Modelle bekommen. Leider nur Officer's Club, The Schnitzel und die Free Me aber wenigstens konnte ich jetzt schonmal ein paar Farben in natura sehen. Sie haben hawaiian/winter, salon/rouge, purple/rain, babbo/natale und oliv/oliv. Leider keine French Kiss (aber in einer Woche bin ich ja dann in München... Hoffentlich haben mir die dortigen GGL-Verrückten dort noch 'was übrig gelassen :twisted: ).


    @ Mimi:

    Vielen lieben Dank für das Foto mit dem A4. Ist mir eigentlich egal, wenn's nicht ganz reinpaßt - ich kann ja sowieso nicht NUR Businessgeeignete Taschen kaufen. Ab und zu braucht man auch 'mal eine kleinere zum Weggehen oder so. Jedenfalls nochmal vielen Dank für deine Mühen. Wobei - ich glaube du fotografierst deine French Kiss echt gerne (zum angeben :mrgreen: ).



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Mimi - 21.07.2007, 18:07


    Livy hat folgendes geschrieben: ich glaube du fotografierst deine French Kiss echt gerne (zum angeben :mrgreen: ).


    Das könnte natürlich der Grund sein, warum ich noch kein Foto von meinem Auto gemacht habe... :wink: Och aber...ich glaub wenn was besseres (Pamderson?) kommt ist sie wahrscheinlich weg...mal sehen.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Paula - 23.07.2007, 22:36


    extra für die liebe movin :wink:
    ein bepackter junior postman...





    so...und drin war:
    moneymaker
    trinkflasche 400ml
    schlafanzug von lotte
    2 pampers
    feuchttücher
    box mit keksen
    gläschen mit obst
    sonnenbrillenetui

    die seitentaschen sowie unterm karabiner und hinten sind leer...
    also kleinigkeiten wie papiere und taschentücher würden bestimmt noch reinpassen :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    .Mine - 30.07.2007, 12:44


    hui hui gibts leider zu viele schicke Teile hier :shock:

    Hätte jemand denn zufällig eine Officers Club parat? Würde mich auch brennend interessieren.. :twisted: :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nakuna - 01.08.2007, 11:35


    Mos Cowgirl, mocca/mousse

    ____
    (geschlossen, geöffnet und herausgekramt)

    Das ist das, was gerade jetzt drin ist und womit ich gleich abrausche :) Die Flasche beinhaltet 0,75l Flüssigkeit. Portemonnaie und Taschentücher liegen sonst auf der Flasche ganz oben drauf.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    **lillifee - 01.08.2007, 11:50


    was ist das für eine hübsche geldbörse? :)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    LadyVanilla - 02.08.2007, 19:28


    kann vielleicht mal jemand die pamderson für mich packen? passt din a 4 rein? (so 2-3 hefte+ 1-2 bücher) und 2 flache tupperdosen, ein mäppchen, handy, moneymaker und knirps? würde das jemand mal für mich ausprobieren? wäre super mädels. liebsten dank schonmal von vanilla



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 05.08.2007, 18:56


    editiert



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Zaubermaus - 05.08.2007, 19:31


    :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nane - 08.08.2007, 20:54


    leider bin ich kein so perfekter "bepack - künstler" aber ich hoffe trotzdem man sieht was da alles reinpaßt

    die San Pellegrino Flaschen sind nur zu Demozwecken da, sind 1 Liter Flaschen, davon hab ich sonst eine dabei ..... sonst ist mein Kleinkram immer dabei dazu kommt noch ein Taschenbuch/Zeitschrift

    ist etwas komisch zu fotografieren .....


    Shot with EX-Z1000 at 2007-08-08


    Shot with EX-Z1000 at 2007-08-08


    Shot with EX-Z1000 at 2007-08-08



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 08.08.2007, 20:59


    "SCHATZ, gib mir doch bitte mal die Superlinda, ich will zum Getränkemarkt Wasser kaufen!!" :lol: :lol:

    Mann, was für ein Raumwunder! :shock:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    deichkind - 08.08.2007, 21:02


    :shock: Super die Linda! Was da rein geht, enorm! :shock:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nane - 08.08.2007, 21:02


    hab grad nichts anderes gehabt zum bepacken, denn mit meinen paar Sachen fällt sie in sich zusammen und so kann man das gesamte Volumen besser einschätzen dazu kommen ja noch die Reißverschlußfächer da geht ja auch nochmal ordentlich was rein also wirklich ein Raumwunder *schwer verliebt ist*



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 08.08.2007, 21:04


    Nane hat folgendes geschrieben: hab grad nichts anderes gehabt zum bepacken, denn mit meinen paar Sachen fällt sie in sich zusammen und so kann man das gesamte Volumen besser einschätzen dazu kommen ja noch die Reißverschlußfächer da geht ja auch nochmal ordentlich was rein also wirklich ein Raumwunder *schwer verliebt ist*

    Ne, ist doch ne gute Idee gewesen, da kann sich jeder gleich die Größe vorstellen! :idea:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nane - 08.08.2007, 21:05


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: hab grad nichts anderes gehabt zum bepacken, denn mit meinen paar Sachen fällt sie in sich zusammen und so kann man das gesamte Volumen besser einschätzen dazu kommen ja noch die Reißverschlußfächer da geht ja auch nochmal ordentlich was rein also wirklich ein Raumwunder *schwer verliebt ist*

    Ne, ist doch ne gute Idee gewesen, da kann sich jeder gleich die Größe vorstellen! :idea:

    hab ich mir auch so gedacht, da hatte ich ja mal einen richtigen Geistesblitz ! :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 09.08.2007, 06:40


    Mist- jetzt bist du schuld, dass noch eine mehr auf meiner Wunschliste steht :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nakuna - 09.08.2007, 09:33


    Viel zu hübsch, aber auch leider viel zu überdimensioniert für mich *g* Aber schicke Tasche, das schwarz glänzt so schön!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Steffi - 09.08.2007, 10:19


    Superschön, die Linda. Sehe ich das richtig, dass sie nicht diese siffenden Alu-Henkel hat?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nane - 10.08.2007, 19:21


    schauen aufjedenfall nicht so aus und ich hoffe sie bleiben so schön die Chromteile an der Tasche



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 11.08.2007, 22:42


    editiert.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    kirsche - 12.08.2007, 14:30


    Danke schön :mrgreen: . Jetzt brauch ich nicht mehr überlegen ob ich die Tasche kaufe sondern nur noch wo ich das restliche Geld dafür her bekommen.

    Auf deinen Fotos gefällt mir mud/brown besser als in Natura, das is doch mud/brown oder?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 12.08.2007, 14:33


    kirsche hat folgendes geschrieben: Danke schön :mrgreen: . Jetzt brauch ich nicht mehr überlegen ob ich die Tasche kaufe sondern nur noch wo ich das restliche Geld dafür her bekommen.

    Auf deinen Fotos gefällt mir mud/brown besser als in Natura, das is doch mud/brown oder?

    Jap, das ist mud/brown... sehr schöne Farbe... und lecker schokoladig :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Seewoelfin - 14.08.2007, 23:31


    Könnte bitte jemand mal eine ticket to ride füllen? Geht da der MM gut rein?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    res - 19.08.2007, 12:06


    ohja das würde ich auch gerne sehen! hier sieht und hört man viel zu wenig über die Ticket to Ride :-(



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 19.08.2007, 12:18


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Könnte bitte jemand mal eine ticket to ride füllen? Geht da der MM gut rein?


    Wart mal, ich tu ihn mal für dich rein!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 19.08.2007, 12:30


    So: ticket to ride! Gefüllt mit money Maker und Handy!









    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Seewoelfin - 19.08.2007, 12:33


    Super danke!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 19.08.2007, 12:39


    Bitte gerne :-)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    ekaterina - 20.08.2007, 12:50


    kann jemand von euch für mich mal die nice mice bepacken???



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    ekaterina - 21.08.2007, 13:06


    Danke Silmaril!
    wir tragen sogar die selbe brille 8)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Tobi - 22.08.2007, 17:52


    würde von euch jemand die Puffy-Punchbag für mich packen und *blitzdingesen*?

    :?:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nakuna - 24.08.2007, 11:17

    Puffy
    Ein doofes Bild, gestern ehm schnell während der Arbeit geknipst:



    Darin enthalten: Portmonnaie, Handy, eine Packung Taschentücher, so eine kleine faltbare Einkaufstasche von Rossmann, zwei Nektarinen, zwei Pausenbrote *g*, eine kleine Tube Handcreme, Hausschlüssel, eine Tüte Bonbons *g* ... ja, ich glaube, das wars. Tasche ließe sich mit dem starken Magnetknopf schließen, sieht aber nicht so gut aus. Und mich störts nicht, wenn es offen ist.

    Im vorderen Geheimfach unter dem Label hab ich immer den langen Schultergurt dabei, aber bisher nicht gebraucht.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Seewoelfin - 24.08.2007, 11:20


    Jetzt vielleicht noch eine Free me?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Tobi - 24.08.2007, 12:30


    @Nakuna:

    vielen vielen Dank für das Foto,
    hat mir sehr geholfen.

    Jetzt muss ich nur noch mein Traumtäschchen in der entsprechenden Farbe finden :roll:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 24.08.2007, 12:46


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Jetzt vielleicht noch eine Free me?

    Sollte ich Glück haben und meine kommt morgen, bepacke ich sie mal - falls es niemand zuvor tun sollte :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 25.08.2007, 19:50


    editiert.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Mimi - 25.08.2007, 19:56


    Wie cool!!!! Das muß ich haben :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    DarkSoul - 26.08.2007, 14:26


    hm, da denkt man, man hätte für ein Model mal so gaaar keine Verwendung und dann... tja. Die wäre was in Purple/rain....*seufz* Mein armes Konto...



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 26.08.2007, 22:05


    Silmaril hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Lipstick & Condoms(*) als Kosmetiktasche...




    (*) und wo sind die??? :mrgreen:
    Das war doch Dein Schnäpperchen aus ebay, nicht? Ging ja super schnell, und sieht toll aus!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ...genau, der eBay-Fund... war echt super fix :shock: obwohl ich mich erst nach zwei Tagen aufraffen konnte und endlich meine TAN-Liste rausgekramt hab :oops: ...ein lohnender Kauf, tolles Teilchen. :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 27.08.2007, 11:30


    Ich hätte gerne mal ein Bild von ner Pamderson quer getragen am Schultergurt... Würde das einer von auch für mich machen? Ich hab schon geschaut und keins gefunden!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lush-addict - 27.08.2007, 20:13


    Liebste Eva :oops: , sag mal würdest du wohl deine California Roll einmal für mich bepacken? Vorallem, passt das eine oder andere Buch hinein? *ganzliebschau*



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 27.08.2007, 20:29


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Liebste Eva :oops: , sag mal würdest du wohl deine California Roll einmal für mich bepacken? Vorallem, passt das eine oder andere Buch hinein? *ganzliebschau*

    Würde ich gerne, die hat sich aber heute auf den Weg zu Rachel gemacht :mrgreen: ...vlt. macht sie das dann ja für dich :wink: ...da passt aber schon eine Menge rein, Taschenbücher wären bestimmt kein Problem.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lush-addict - 27.08.2007, 20:42


    Oh nein, du hast sie weiter geschickt *schönfürrachel*, wieso?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Zetti - 27.08.2007, 20:43


    Das Kommen und Gehen bei E*va ist echt der Hammer.... :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 27.08.2007, 20:53


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Oh nein, du hast sie weiter geschickt *schönfürrachel*, wieso?

    Die Farbe :roll: ...war mir nicht rot genug :cry:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Ingi82 - 29.08.2007, 21:17


    Hab mal die Lucky 7 bepackt :wink:











    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    loveboat - 30.08.2007, 11:23


    :shock:
    in die Lucky passt echt viel rein, hätte ich nicht gedacht



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 30.08.2007, 11:31


    SO viel hast du da rein bekommen? Ich hatte die gestern in der Hand und musste echt lachen weil ich dachte, dass da nur ne Packung Kaugummis und n paar Tempos rein gehen :oops:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Ingi82 - 30.08.2007, 12:37


    Mit ein bisschen quetschen, klappt das. :lol: Mehr passt aber wirklich net rein, höchstens noch ein Kajal :wink: Ist also eine typische Weggeh-/ Partytasche :n191:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    anna*blume - 30.08.2007, 13:08


    Ein Cash Mere geht auch nicht rein, oder ?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Ingi82 - 30.08.2007, 13:26


    Hab leider nur eine No Purcy :cry: , aber ich würd mal sagen, dass ein Cash Mere da auch reinpassen müsste. :oops:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    anna*blume - 30.08.2007, 13:52


    Sie gefällt mir unwahrscheinlich gut :wink: ! Ich muss das mal im Laden testen... :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    puschkasten - 31.08.2007, 12:24


    anna*blume hat folgendes geschrieben: Ein Cash Mere geht auch nicht rein, oder ?

    hab am samstag bei cafe con leche beide m,al in der hand gehabt. der cashmere ist echt unheimlich groß. ich würde jetzt so auf anhieb sagen, dass der cashmere zu groß ist füt die kleine lucky.
    würde das aber auf jeden fall noch mal im laden ausprobieren :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    anna*blume - 31.08.2007, 13:55


    puschkasten hat folgendes geschrieben: anna*blume hat folgendes geschrieben: Ein Cash Mere geht auch nicht rein, oder ?

    hab am samstag bei cafe con leche beide m,al in der hand gehabt. der cashmere ist echt unheimlich groß. ich würde jetzt so auf anhieb sagen, dass der cashmere zu groß ist füt die kleine lucky.
    würde das aber auf jeden fall noch mal im laden ausprobieren :mrgreen:

    Danke :mrgreen: Ich probiere es mal aus!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    anna*blume - 31.08.2007, 14:45


    Wenn kein MM in die Tasche passt, dann wohl auch kein Cash Mere...schade :(



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    trulla - 03.09.2007, 19:59


    Weil hier gefragt wurde, die Colette mal bepackt:









    -> Knirps-Schirm
    -> Brillenetui
    -> Taschentücher
    -> MM
    -> Taschenbuch
    -> iBook im Sleeve (ca. 31 x 26 x 4 cm)
    -> 1l Flasche (liegend)
    -> Kosmetiktasche (ca. 20 cm x 9 cm Durchmesser)

    Die Fronttasche und die beiden Seitentaschen waren leer.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Schweizerin - 03.09.2007, 21:26


    @trulla


    Danke fürs Verpacken.....da bringt man ja tatsächlich eine Menge rein :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 05.09.2007, 09:42


    Meine twogether in salon/rouge habe ich für euch bepackt:

    So im vollen Zustand (oben).
    Hier sieht man die Dicke u. dass sie zwei separate Fächer hat (unten).

    Und das war alles da drin: (unten)
    Bücher, DinA4 Block paßte nicht ganz sauber rein,
    hatte ich Probleme mit, Mäppchen, Brillenetui, Geldbeutel,
    Einkaufstasche, Handy, Schirm, Wasserflasche 0,5 l, Taschentücher,
    Schal (hatte ich im Fach vorne hinter dem Karabiner). Vorne drin
    Schlüssel, Kosmetikbeutelchen.

    Fazit: Da paßt viel rein, aber DinA4 nicht ohne Eselsohren.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Ingi82 - 05.09.2007, 13:32


    Wow, ein echtes Raumwunder :shock: Mich haben nur die 2 gtrennten Fächer vom Kauf abgehalten, hätte lieber EIN großes Fach bei der Twogether, aber dann würd sie ja ihrem Namen nicht mehr gerecht werden :oops:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 07.09.2007, 18:45


    Hallo ihr lieben!
    Kann mir mal jemand eine Calzone bepacken?
    Ich hab das Bild von Eva gesehen, hätte aber gern noch eins von aussen und so ne Übersicht was alles rein passt!

    Danke :wink: :wink: :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 08.09.2007, 12:32


    IM307 hat folgendes geschrieben: Hallo ihr lieben!
    Kann mir mal jemand eine Calzone bepacken?
    Ich hab das Bild von Eva gesehen, hätte aber gern noch eins von aussen und so ne Übersicht was alles rein passt!

    Danke :wink: :wink: :wink:

    *Klick*



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bannYlein - 08.09.2007, 23:52


    Ich hätte da ne frage zu den leder/nylon mps:
    hängen die durch,wenn man die bepackt?
    bin schwer am überlegen,ob ich mir eine kaufen soll - aber halt bestellen,da es die bei uns nich gibt :roll:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 09.09.2007, 11:01


    bannYlein hat folgendes geschrieben: Ich hätte da ne frage zu den leder/nylon mps:
    hängen die durch,wenn man die bepackt?
    bin schwer am überlegen,ob ich mir eine kaufen soll - aber halt bestellen,da es die bei uns nich gibt :roll:

    Die hängen auch unbepackt durch :mrgreen:

    ...manche Modelle mehr, manche weniger... die Catchall war da ziemlich extrem :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bannYlein - 09.09.2007, 13:09


    e*va hat folgendes geschrieben: bannYlein hat folgendes geschrieben: Ich hätte da ne frage zu den leder/nylon mps:
    hängen die durch,wenn man die bepackt?
    bin schwer am überlegen,ob ich mir eine kaufen soll - aber halt bestellen,da es die bei uns nich gibt :roll:

    Die hängen auch unbepackt durch :mrgreen:

    ...manche Modelle mehr, manche weniger... die Catchall war da ziemlich extrem :wink:

    naja...dann nehm ich mir vllt. doch nochmal nylon? *grübel*
    dabei hab ich mich irgendwie hier in die leder/nylon red verliebt :roll:
    auch wenns ne "wabbeltasche " wird :mrgreen:
    ich geh mal auf die suche :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Milk - 03.10.2007, 22:02


    Aufgrund der Paisly Cash Mere Vs. Small World Diskussion hier nochmal eine bepackte Small World, in der ein Cash Mere steckt:


    Mit dem Cash:



    Das war alles sonst noch drinn:


    - Cash Mere
    - zwei üppige Schlüssel
    - Schminktäschchen (Inhalt: Lippenstift, Lidschattenbox, Eyeliner, Aplikator und ein nicht gerade kleines Ellen Betrix Make Up)
    - Super Plus OBs (dachte ich nehm mal die Monsterdinger zu Demozwecken)
    - Handy
    -UND im hinteren Fach ein Addressbuch, das ich vergessen hatte aus der Tasche wieder rauszuholen


    Voll, von oben:


    Voll, von vorne:


    Es wäre noch mehr rein gegangen.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Milk - 05.10.2007, 14:03


    Baby Bob / Young Blonde Faires

    (mit Blitz)

    bepackt:



    von oben:



    Inhalt:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    taschenfreak - 05.10.2007, 18:47


    Passt in den kleinen Bob eigentlich auch Din A4 rein?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 05.10.2007, 18:48


    taschenfreak hat folgendes geschrieben: Passt in den kleinen Bob eigentlich auch Din A4 rein?

    Ja, tut es :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    prinzessin - 05.10.2007, 18:52


    der kleine bob scheint echt ein traumteil zu sein :P meine mama und ich bekommen zum glück auch zwei exemplare



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    taschenfreak - 05.10.2007, 21:02


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: taschenfreak hat folgendes geschrieben: Passt in den kleinen Bob eigentlich auch Din A4 rein?

    Ja, tut es :mrgreen:

    Den will ich auch haben! :twisted:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 17.10.2007, 20:59


    So, für SmallWorld jetzt nun mal die 'Briquette' etwas bepackt:


    'Briquette' mit Inhalt von außen


    Nochmal die Sicht von oben


    Und hier nochmal der Inhalt, der drin war (allerdings hätte vorne noch was neben das Handy gepasst)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 17.10.2007, 21:39


    Du bist ein Schatz - dankeschön!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Anonymous - 18.10.2007, 11:22


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Du bist ein Schatz - dankeschön!

    ha. ich bekomme da aber mehr rein.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nakuna - 18.10.2007, 14:09


    Mrs. Cherryblossom hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Du bist ein Schatz - dankeschön!

    ha. ich bekomme da aber mehr rein.

    Mach mal! *gespannt bin* Bin ja sonst kein Fan von kleinen Taschen, aber dieses Ding ...



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Anonymous - 18.10.2007, 16:11


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Mrs. Cherryblossom hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Du bist ein Schatz - dankeschön!

    ha. ich bekomme da aber mehr rein.

    Mach mal! *gespannt bin* Bin ja sonst kein Fan von kleinen Taschen, aber dieses Ding ...

    hehe, ich weiß das, weil ich am sonntag beim wdr studiofest duisburg arbeiten musste und die mithatte, als gürteltasche. ich machs mal, augenblickchen.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Anonymous - 18.10.2007, 16:44


    okay, meine version der bepackten briquette. stift, id-card, perso, ec-card, studentenausweis, ipod, zweimal handy, labello, lipgloss, handcreme und tempos. bißchen kleingeld, aber das habe ich nicht mit aufs foto gepackt.
    war schon voll, aber ein bißchen was wäre noch reingegangen.












    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bagfan - 18.10.2007, 16:46


    Milk hat folgendes geschrieben: Baby Bob / Young Blonde Faires

    (mit Blitz)

    bepackt:



    von oben:



    Inhalt:



    Wow, da geht ja ne Menge rein - ich bin begeistert!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 18.10.2007, 16:50


    Mrs. Cherryblossom hat folgendes geschrieben:

    WOW :shock:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Ingi82 - 18.10.2007, 17:09


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Mrs. Cherryblossom hat folgendes geschrieben:

    WOW :shock:

    :shock: :shock: :shock: also sooooo viel würd ich in meine Come Together net rein bekommen



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 18.10.2007, 19:00


    Mrs. Cherryblossom hat folgendes geschrieben: okay, meine version der bepackten briquette. stift, id-card, perso, ec-card, studentenausweis, ipod, zweimal handy, labello, lipgloss, handcreme und tempos. bißchen kleingeld, aber das habe ich nicht mit aufs foto gepackt.
    war schon voll, aber ein bißchen was wäre noch reingegangen.












    Ich hätte auch noch mehr rein bekommen, hatte aber so viel 'Kleinzeugs' nicht zur Hand, da ich eigentlich immer eh nur ganz wenig mit mir rumschleppe, wenn ich schon die Tasche nehme. :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nakuna - 18.10.2007, 23:47


    Ein Becher Blumenerde passt immer! *reinschütt*

    Respekt, vielleicht solltest du das professionell machen: Für andere Leute GGL-Taschen packen ;)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Anonymous - 19.10.2007, 13:56


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Ein Becher Blumenerde passt immer! *reinschütt*

    Respekt, vielleicht solltest du das professionell machen: Für andere Leute GGL-Taschen packen ;)

    ne, ich kann mich nie entscheiden, was ich jetzt brauche und was nicht. am liebsten hätte ich die daisy mitgenommen. aber den ganzen tag damit am arm kinder auf kettcars setzen wäre sehr anstrengend geworden.

    außerdem habe ich auf dem bild meinen haustürschlüssel vergessen, der war natürlich auch mit.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 28.10.2007, 11:10


    Könnte evtl. mal jemand eine 'Pre Perfect' für mich bepacken?
    Das wäre super, habe nämlich irgendwie immer wenig Vorstellung, was da so reingeht, wenn die Tasche im Laden hängt.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 28.10.2007, 11:13


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Könnte evtl. mal jemand eine 'Pre Perfect' für mich bepacken?
    Das wäre super, habe nämlich irgendwie immer wenig Vorstellung, was da so reingeht, wenn die Tasche im Laden hängt.

    Kuckst du auf der 1. Seite in diesem Fred :wink:

    SmallWorld hat folgendes geschrieben: 1. PP mit Inhalt von vorne:


    2. PP mit Inhalt von der Seite:


    3. PP mit zugehörigem Inhalt:


    Aber da war sie schon arg voll wie man auf dem ersten Bild sieht. Dennoch geht einiges rein.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 28.10.2007, 12:02


    Ah, ähm, okay... :oops:
    Trotzdem danke! :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 28.10.2007, 13:29


    editiert.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 01.11.2007, 09:59


    Hi, könnte jemand für mich eine Bond's Banana
    bepacken? Ich wüßte gern, was da so alles rein geht.
    Z.B. kleine 0,5 l Flaschen, geht da eine rein?
    Ich bin mir nicht sicher, weil die Tasche ja gebogen ist.

    Also wenn einer sein Schätzchen für mich ablichten
    könnte, das wäre supernett.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 01.11.2007, 10:03


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich find es absolut erstaunlich, was man alles in die Banane reinpacken kann :shock: ...und die kleinen Außentaschen hatte ich nicht mal befüllt.





    Die Flasche ist übrigens 0,5 L, das Buch ein nicht allzu dickes TB.

    Hab sie gefunden, wow, was da alles reingeht. Hätt ich nicht gedacht!
    Genial!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lilli putania - 06.11.2007, 13:01


    Die Mos Cowgirl mit einer 1,5 l Flasche Wasser (ungequetscht) - auf speziellen Wunsch einer einzelnen Dame :mrgreen:
    paula hat herausgefunden, dass sie auch komplett reinpasst... geht ganz gut, nur Mut!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Stephany - 06.11.2007, 13:19


    Das aber eine sehr schöne Farbe für eine Mos



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lilli putania - 06.11.2007, 13:22


    :n191: Ja, nicht wahr? Aber letzten Samstag... an Nickys Chattanooga... :shock:... auch superschön!!! :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Stephany - 06.11.2007, 13:27


    Ich bin eher der langweilige braune und schwarze Taschen Typ aber werde auf die nächste Kollektion warten und dann kommt was knalliges :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    LadyVanilla - 15.12.2007, 19:39


    Hey Mädels,

    könnte mir vielleicht jemand die Come Together bepacken?
    Wäre euch echt superdankbar. Passt da auch so viel rein wie in die Crashtest?

    Viele Grüße, Vanilla



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 25.12.2007, 11:28


    Könnte eventuell mal jemand eine Hush Hush bepacken? :oops:
    (Oder gibt's davon schon ein Bild und ich habe es wieder konsequent übersehen? :wink: )



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Potion - 25.12.2007, 11:47


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Könnte eventuell mal jemand eine Hush Hush bepacken? :oops:
    (Oder gibt's davon schon ein Bild und ich habe es wieder konsequent übersehen? :wink: )

    Schau mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=1790&highlight=hush



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 25.12.2007, 11:48


    Potion hat folgendes geschrieben: sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Könnte eventuell mal jemand eine Hush Hush bepacken? :oops:
    (Oder gibt's davon schon ein Bild und ich habe es wieder konsequent übersehen? :wink: )

    Schau mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=1790&highlight=hush

    *ditsch*
    Danke! :oops:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 12.01.2008, 22:20


    20something bepackt

    DinA4 Block geht nicht weder hochkant noch horizontal




    1 L Flasche nur diagonal, hochkant schaut die Spitze raus




    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Katti2701 - 12.01.2008, 22:27


    Häh?!?!?! Ist meine 20 Something größer??? Bei mir passt ein DIN A 4 Block (horizontal) rein...und eine Flasche (1,5l) passt auch locker waagerecht rein!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lilli putania - 12.01.2008, 22:30


    :shock: ???!!! :shock: ... Das wäre ja wieder mal typisch GGL... da müssen wir schon mit 1,5 l Flasche zum Taschen-Shoppen in die City...

    Übrigens... Katti... Du schreibst ja so viel... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... das finde ich guuuut!!!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 12.01.2008, 22:30


    Mhm??? Also bei mir keine Chance! defintiv!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Katti2701 - 12.01.2008, 22:35


    lilli putania hat folgendes geschrieben: :shock: ???!!! :shock: ... Das wäre ja wieder mal typisch GGL... da müssen wir schon mit 1,5 l Flasche zum Taschen-Shoppen in die City...

    Übrigens... Katti... Du schreibst ja so viel... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... das finde ich guuuut!!!

    Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist! :wink:

    Ich mach mal eben Fotos mit Flasche und Block... bis gleich!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Katti2701 - 12.01.2008, 22:46


    So, hier ist sie mit einem DIN A 4 Block....



    Und hier noch einmal mit einer 1,5l Flasche...



    Typisch GG&L! :evil:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Rose - 13.01.2008, 11:50


    Katti2701 hat folgendes geschrieben: So, hier ist sie mit einem DIN A 4 Block....



    Und hier noch einmal mit einer 1,5l Flasche...



    Typisch GG&L! :evil:

    :shock: Danke euch für die Fotos im bepacktem Zustand....aber da sieht man mal wieder, dass man beim Kauf anscheinend mit den Dingen anrücken muß, die man in die Taschen packen möchte: Tupperdosen, 1-2 Liter Flaschen, DIN-A4 Blöcke und so weiter....Die müssen doch, egal wo sie die #Taschen verarbeiten alle das gleiche Schnittmuster haben...ich verstehe das nicht :n169:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 13.01.2008, 12:15


    Also mit etwas Gefuddel bekomm ich die 1 L Flasche auch quer rein,
    aber beim Block geht es gar nicht. Sie ist oben zu stark gerafft.
    Wahrscheinlich stärker gerafft als das andere Modell hier. Die Raffung läßt
    sich nicht verstellen, da die Gurte, die den Effekt bewirken, festgenietet u. -genäht sind. Wahrscheinlich zu sehr angezogen, was die Öffnung stark verkleinert.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Taschenjunkie - 17.01.2008, 10:00


    Könnte vielleicht jemand mal die bag Atelle vollpacken, bitte?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 17.01.2008, 11:13


    Zwar nicht die Bagatelle...

    aber hatte ich gerade zur Hand
    Dreyer bepackt:




    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    MovinMelodies - 17.01.2008, 21:46


    mädels?wer von euch hat denn schon eine big gil bzw. könnte mir mal fotos bei tageslicht machen auch mit inhalt, der reingeht???

    sagt mal, irgendwo waren doch fotos von der big gil...warum finde ich die bloss jetzt wieder nicht???menno *übersichselbstärgert*



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    mami74 - 21.01.2008, 19:37


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: mädels?wer von euch hat denn schon eine big gil bzw. könnte mir mal fotos bei tageslicht machen auch mit inhalt, der reingeht???

    da wäre ich auch voll neugierig drauf :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 21.01.2008, 20:20


    @Sil: Gute Idee: DANKE! :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    vicky - 21.01.2008, 21:38


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Könnte vielleicht jemand mal die bag Atelle vollpacken, bitte?

    Jaaa.. darüber würd ich mich auch sehr freuen! :)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    drache_2704 - 21.01.2008, 21:58


    Bag Atelle in astro/naut bepackt - wie gewünscht - :mrgreen: Die Gurte sind eng gestellt. Alle Seitentaschen sind nicht bepackt.

    Von oben:


    An der Türklinke hängend (konnte leider kein getragen Foto machen, weil ich alleine bin und das mit dem Spiegel nicht hinbekommen habe :( ):


    Der Packinhalt:

    Taschenbuch mit Buchtasche, Geldbörse, Timer, Schminktäschchen, Handy, Taschentücher, Montblancs, Lakritzdose, Tablettennotfalldose, Lippencreme. Nicht zu sehen, weil zu schüchtern und noch verplombt: Der Schultergurt.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 21.01.2008, 22:14


    editiert



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nane - 21.01.2008, 22:14


    haben wir hier irgendwo ein Vergleichsfoto zwischen PA und Bagatelle ???

    Besonders interessieren mich die Henkel im Vergleich ..... :oops:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    drache_2704 - 21.01.2008, 22:20


    Die Bagatellehenkel sind 22 cm (gemessen nach Moppelarmfredmethode und auch dort verewigt).



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    deichkind - 21.01.2008, 22:20


    Nane hat folgendes geschrieben: haben wir hier irgendwo ein Vergleichsfoto zwischen PA und Bagatelle ???

    Besonders interessieren mich die Henkel im Vergleich ..... :oops:

    Kann ich Dir morgen machen. Allerdings nur die Variante L/N PA & Bag Atelle.... :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lush-addict - 21.01.2008, 22:21


    Vergleich PA, BagAtelle, die Henkle sind identisch lang.

    Als Größenvergleich dient mein großer Kater
    :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    drache_2704 - 21.01.2008, 22:25


    Nane hat folgendes geschrieben: haben wir hier irgendwo ein Vergleichsfoto zwischen PA und Bagatelle ???

    Besonders interessieren mich die Henkel im Vergleich ..... :oops:

    Wollte gerade die PA meiner Mama für ein Foto mopsen ... die sind ausgegangen. Beide. Ich bin entsetzt :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nane - 21.01.2008, 22:29


    ihr seid Goldstücke !

    aber nun hat mich ja dieser Bagatelle Hype auch erwischt bis heute mittag war ich ja der Meinung ich möchte ne PA haben ..... aber nun seh ich die Bagatelle ist größer *jippieee* und wenn sie vom schultern her gleich ist *uihhhhh*



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Stephany - 21.01.2008, 22:42


    Nane hat folgendes geschrieben: ihr seid Goldstücke !

    aber nun hat mich ja dieser Bagatelle Hype auch erwischt bis heute mittag war ich ja der Meinung ich möchte ne PA haben ..... aber nun seh ich die Bagatelle ist größer *jippieee* und wenn sie vom schultern her gleich ist *uihhhhh*

    Ja die Bagatelle ist der Hammer die kann ich sogar schultern :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 21.01.2008, 22:49


    Stephany hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: ihr seid Goldstücke !

    aber nun hat mich ja dieser Bagatelle Hype auch erwischt bis heute mittag war ich ja der Meinung ich möchte ne PA haben ..... aber nun seh ich die Bagatelle ist größer *jippieee* und wenn sie vom schultern her gleich ist *uihhhhh*

    Ja die Bagatelle ist der Hammer die kann ich sogar schultern :wink:

    Kinners ich freu mich schon so auf meine in grey/hound :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nakuna - 21.01.2008, 23:46


    Hier ist ein Vergleich einer N/L-Paradise Angel zu einer Nylon Moscow Girl aus 2/2007 (nur für den Fall, dass diese 2008 größer oder kleiner geschneidert werden *zwinker*)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Snoopycat - 28.01.2008, 10:00


    So, da Mausi_21 mich nun mit der Crashtest wuschig gemacht hat ( @ Mausi: :n48: ) würd ich gerne einmal sehen, wie sie bepackt werden kann.

    Würde sich vielleicht jemand mal opfern?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Mausi_21 - 28.01.2008, 11:08


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: So, da Mausi_21 mich nun mit der Crashtest wuschig gemacht hat ( @ Mausi: :n48: ) würd ich gerne einmal sehen, wie sie bepackt werden kann.

    Würde sich vielleicht jemand mal opfern?

    Hehe noch eine :mrgreen: Sorry das war nicht meine Absicht Snoopycat :wink:
    Aber ein foto würde ich auch gerne mal sehen :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Snoopycat - 28.01.2008, 11:13


    Mausi_21 hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: So, da Mausi_21 mich nun mit der Crashtest wuschig gemacht hat ( @ Mausi: :n48: ) würd ich gerne einmal sehen, wie sie bepackt werden kann.

    Würde sich vielleicht jemand mal opfern?

    Hehe noch eine :mrgreen: Sorry das war nicht meine Absicht Snoopycat :wink:
    Aber ein foto würde ich auch gerne mal sehen :wink:

    Och kein Problem, Mausi! :wink:

    Ich glaube, ich muss auch mal eine Suche starten! :roll: :oops:


    Aber jetzt:

    *singmodusan* wir wolln die crashtest sehn wir wolln die crashtest sehn wir wolln wir wolln wir wolln die crashtest sehn *singmodusaus* (sorry, war etwas schief geträllert ... :roll: :oops: :mrgreen: )



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Mausi_21 - 28.01.2008, 11:20


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Mausi_21 hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: So, da Mausi_21 mich nun mit der Crashtest wuschig gemacht hat ( @ Mausi: :n48: ) würd ich gerne einmal sehen, wie sie bepackt werden kann.

    Würde sich vielleicht jemand mal opfern?

    Hehe noch eine :mrgreen: Sorry das war nicht meine Absicht Snoopycat :wink:
    Aber ein foto würde ich auch gerne mal sehen :wink:

    Och kein Problem, Mausi! :wink:

    Ich glaube, ich muss auch mal eine Suche starten! :roll: :oops:


    Aber jetzt:

    *singmodusan* wir wolln die crashtest sehn wir wolln die crashtest sehn wir wolln wir wolln wir wolln die crashtest sehn *singmodusaus* (sorry, war etwas schief geträllert ... :roll: :oops: :mrgreen: )



    *MitSing* :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 28.01.2008, 18:02


    editiert



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Snoopycat - 28.01.2008, 21:26


    Ohhh ... vielen lieben Dank, Smally! :n90:

    Ich find die Crashi klasse, so klein ist sie doch gar nicht - alles wichtige passt rein :!:

    *und jetzt schnell den ICH SUCHE-Fred rauskramen und die Crashtest suchen* :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Mausi_21 - 28.01.2008, 21:33


    D A N K E :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 28.01.2008, 21:58


    Ich kann euch doch verstehen - möchte auch wieder eine haben :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Stephany - 28.01.2008, 22:01


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Bitteschön, meine Ehemalige:




    :shock: passt doch mehr rein als in meine Ticket to Ride :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Snoopycat - 28.01.2008, 22:02


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich kann euch doch verstehen - möchte auch wieder eine haben :mrgreen:


    Au weia, gibts dann bald noch einen dritten Crashi-Suche-Fred? :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 28.01.2008, 22:02


    Stephany hat folgendes geschrieben: :shock: passt doch mehr rein als in meine Ticket to Ride :mrgreen:

    Die Ticket ist doch ein Winzling, aber ich weine meiner blauen dennoch hinterher (wie eigentlich bei allen Taschen der alten Kollektionen Loveboat :cry: , Come Titikaka :cry: )



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Stephany - 28.01.2008, 22:03


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich kann euch doch verstehen - möchte auch wieder eine haben :mrgreen:


    Au weia, gibts dann bald noch einen dritten Crashi-Suche-Fred? :lol:

    hihi nein ganz bestimmt nicht ich stehe auf winzig nicht auf klein :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 28.01.2008, 22:03


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich kann euch doch verstehen - möchte auch wieder eine haben :mrgreen:


    Au weia, gibts dann bald noch einen dritten Crashi-Suche-Fred? :lol:

    Nöööööööö, ich werde mich hier in der Gegend umschauen und werde auch bestimmt fündig, das eilt bei mir nicht - erst die Sweet Sushi in schwarz.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Snoopycat - 28.01.2008, 22:05


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich kann euch doch verstehen - möchte auch wieder eine haben :mrgreen:


    Au weia, gibts dann bald noch einen dritten Crashi-Suche-Fred? :lol:

    Nöööööööö, ich werde mich hier in der Gegend umschauen und werde auch bestimmt fündig, das eilt bei mir nicht - erst die Sweet Sushi in schwarz.


    :n108:

    Ist auch richtig so: nichts überstürzen!
    Aber das ist manchmal sooo schwierig, wenn man so hibbelig ist! :roll: :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    conni - 29.01.2008, 18:06


    Ich hätte hier mal die Style Stalker mit einem A4-Block drin:



    Also er geht rein und die Tasche geht auch zu (2. Bild). Des Weiteren hatte ich den Money Maker geladen und noch so Krams. Aber mit Block stehen die Öffnungen offen.
    Letzte Woche hatte ich einen dicken Pulli drin und ein über-DinA5-großes-6cm-dickes-Fachbuch, dazu Money Maker, Handy etc. Ging mit quetschen rein.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Milk - 29.01.2008, 18:52


    drache_2704 hat folgendes geschrieben:
    Der Packinhalt:

    Taschenbuch mit Buchtasche, Geldbörse, Timer, Schminktäschchen, Handy, Taschentücher, Montblancs, Lakritzdose, Tablettennotfalldose, Lippencreme. Nicht zu sehen, weil zu schüchtern und noch verplombt: Der Schultergurt.


    Ich brauch so eine super Buchtasche. Ich schlepp ja (zwangsweise) ständig Bücher mit mir rum. Wo gibts die denn?!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lilli putania - 29.01.2008, 21:42


    In meiner Buchhandlung lag die auf der Theke... aber weil sie meiner Freundin so gut gefiel, habe ich sie direkt wieder verschenkt und hier noch welche für mehrere Leutchen bestellt:
    http://www.pappnase.de/shop/B%C3%BCchertasche,%20Mordsbuch/141432/



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 29.01.2008, 21:52


    lilli putania hat folgendes geschrieben: In meiner Buchhandlung lag die auf der Theke... aber weil sie meiner Freundin so gut gefiel, habe ich sie direkt wieder verschenkt und hier noch welche für mehrere Leutchen bestellt:
    http://www.pappnase.de/shop/B%C3%BCchertasche,%20Mordsbuch/141432/

    Ooooh, bei Pappnase gibt es die!! :shock:
    Die haben immer schöne Sachen :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bannYlein - 30.01.2008, 23:06


    kann mir jemand vlt.die big gil bepackn?:)
    danke schonmal!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    drache_2704 - 31.01.2008, 09:54


    Milk hat folgendes geschrieben: drache_2704 hat folgendes geschrieben:
    Der Packinhalt:

    Taschenbuch mit Buchtasche, Geldbörse, Timer, Schminktäschchen, Handy, Taschentücher, Montblancs, Lakritzdose, Tablettennotfalldose, Lippencreme. Nicht zu sehen, weil zu schüchtern und noch verplombt: Der Schultergurt.


    Ich brauch so eine super Buchtasche. Ich schlepp ja (zwangsweise) ständig Bücher mit mir rum. Wo gibts die denn?!

    Hallo Milk, sorry, sehe Deinen Post erst jetzt :oops: Ich hab die Buch-Tasche bei Buchhabel gekauft. Sie ist von libri_x und hat EUR 4,95 gekostet. Die gibt es auch noch in anderen Motiven. Ich kann am Samstag gerne für Dich schauen gehen und sie Dir zuschicken, wenn Du keine bekommst.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Sylvi06 - 02.02.2008, 14:18


    bannYlein hat folgendes geschrieben: kann mir jemand vlt.die big gil bepackn?:)
    danke schonmal!
    Zum Thema Raumwunder:
    Gil bepackt:


    Inhalt:


    Die Mice ist vollbepackt mit Beautyzeug!
    Und wirklich voll war die Gil damit noch nicht. :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 02.02.2008, 14:23


    Da geht eine 1,5 Liter Flasche rein??? :shock: :shock: :shock:
    Würde Din A4 gerollt rein gehen? :n169:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Sylvi06 - 02.02.2008, 15:21


    e*va hat folgendes geschrieben: Da geht eine 1,5 Liter Flasche rein??? :shock: :shock: :shock:
    Würde Din A4 gerollt rein gehen? :n169:

    Würde auch ´reingehen, aber nicht mit 1,5 l Flasche und Schirm und Beautytasche, es sei denn es ist nur eine große Zeitschrift oder ein Block. Wenn es dicker ist, musst Du die Wasserflasche halt zuhause lassen oder nur eine kleine mitnehmen. :mrgreen:

    EDIT:Wenn sonst nicht drin ist, gehen auch mehrere 1,5 l Flaschen ´rein.
    Ich denke drei bestimmt. :?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 02.02.2008, 15:27


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Wenn es dicker ist, musst Du die Wasserflasche halt zuhause lassen oder nur eine kleine mitnehmen. :mrgreen:

    *g* :mrgreen: ...danke Sylvi... ich hab eh maximal 1 L dabei, eher 0,5 :wink: ...damit scheint die Gil eine der ganz wenigen zu sein, die immer noch in Frage kämen :lol:
    ...hübsch ist sie ja :n191:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Sylvi06 - 02.02.2008, 15:51


    Noch ist die Gil in dol phin da! :mrgreen:
    Montag geht sie wahrscheinlich an Medusa zurück :|

    Ich habe ja meine in rocky aubergina und die liebe ich :n24:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Stephany - 02.02.2008, 15:54


    Ich hab seit heute eine Bil Gil in mariechen und ich glaube sie gefällt mir :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Stephany - 02.02.2008, 15:55


    Stephany hat folgendes geschrieben: Ich hab seit heute eine Big Gil in mariechen und ich glaube sie gefällt mir :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 02.02.2008, 16:01


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Noch ist die Gil in dol phin da! :mrgreen:

    Ich weiß :mrgreen: ...aber die Farbe ist glaube ich gar nix für mich :oops:
    ...white/bride vlt... gaaanz evtl. noch grey/hound *grübel*... oder so'n knalliges grün, aber das ist vlt. schon wieder zu viel des guten *unsicher* :|



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 02.02.2008, 19:53


    Könnte eventuell mal jemand eine 'Chattanooga' bepacken?
    Danke schonmal im Voraus! :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nane - 02.02.2008, 20:11


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Könnte eventuell mal jemand eine 'Chattanooga' bepacken?
    Danke schonmal im Voraus! :wink:

    leider habe ich sie bepackt nicht fotografiert aber ich kann dir sagen da geht ne Menge rein einzigstes Manko die etwas kleine Öffnung für die große Tasche !



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 02.02.2008, 20:13


    Nane hat folgendes geschrieben: sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Könnte eventuell mal jemand eine 'Chattanooga' bepacken?
    Danke schonmal im Voraus! :wink:

    leider habe ich sie bepackt nicht fotografiert aber ich kann dir sagen da geht ne Menge rein einzigstes Manko die etwas kleine Öffnung für die große Tasche !

    Hm, bekomme ich dort denn eine A4-Mappe oder ein Buch (senkrecht) gut rein?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 02.02.2008, 20:15


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Hm, bekomme ich dort denn eine A4-Mappe oder ein Buch (senkrecht) gut rein?

    Ja, das geht super :mrgreen:

    Ich hab von meiner leider auch nie ein bepackt-Foto gemacht, aber da geht schon allerhand rein, ohne dass man quetschen muss...



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nane - 02.02.2008, 20:16


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Könnte eventuell mal jemand eine 'Chattanooga' bepacken?
    Danke schonmal im Voraus! :wink:

    leider habe ich sie bepackt nicht fotografiert aber ich kann dir sagen da geht ne Menge rein einzigstes Manko die etwas kleine Öffnung für die große Tasche !

    Hm, bekomme ich dort denn eine A4-Mappe oder ein Buch (senkrecht) gut rein?

    A4 Mappe ja, Buch sowieso aber ich glaub bei einem Ordner wird es schwierig .... aber am besten fragen wir da Eva sie hat das ganze bestimmt schon ausprobiert :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 02.02.2008, 20:17


    Nane hat folgendes geschrieben: sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Könnte eventuell mal jemand eine 'Chattanooga' bepacken?
    Danke schonmal im Voraus! :wink:

    leider habe ich sie bepackt nicht fotografiert aber ich kann dir sagen da geht ne Menge rein einzigstes Manko die etwas kleine Öffnung für die große Tasche !

    Hm, bekomme ich dort denn eine A4-Mappe oder ein Buch (senkrecht) gut rein?

    A4 Mappe ja, Buch sowieso aber ich glaub bei einem Ordner wird es schwierig .... aber am besten fragen wir da Eva sie hat das ganze bestimmt schon ausprobiert :wink:

    Eeeeevaaaaa...? :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 02.02.2008, 20:20


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Eeeeevaaaaa...? :wink:

    :lol: ...Schnellhefter & Co. und Bücher gehen super... einen richtigen Ordner hab ich leider nie ausprobiert :n169: ...die ganz dicken Aktenordner kann ich mir nicht vorstellen, ich denke dafür ist die Öffnung zu klein... ein schmaler Ordner vlt. - aber garantieren kann ich's nicht. :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nane - 02.02.2008, 20:21


    immer zur Stelle wenn man sie braucht *weiter so Soldat* :wink:

    ich denke auch das ein schmaler Ordner ohne Probs gehen müßte, die dicken auf keinenfall



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 02.02.2008, 20:26


    Danke ihr Beiden! :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lilli putania - 03.02.2008, 14:24


    Hab mal einen dicken Ordner (8 cm Rückenbreite) in die Chatta gepackt... geht ohne Probleme... hätte ich selber nicht gedacht. 8)

    Guck mal:

    Chatta gothic/grunge und Ordner, 8 cm Rücken:



    noch offen:



    noch offen:



    geschlossen:



    Reißverschlusstasche, Vorderseite:



    Reißverschlusstasche, Rückseite:



    Ordnerrücken, 8 cm:



    Du hast tatsächlich neben dem Ordner noch Platz, um Hefte, oder ein Federmäppchen unterzubringen. Im Fußraum der Tasche ist noch jede Menge "Luft".

    Außerdem sind beide Reißverschlusstaschen noch ordentlich befüllbar. :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 03.02.2008, 14:53


    Super Lilli- das war mal eine umfassende Fotoserie



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lilli putania - 03.02.2008, 14:55


    Datt sachich Dir... Ich war selbst ganz gespannt auf das Ergebnis... aber ich habe ja Zeit... nee, im Ernst - jetzt bin ich aber weg... :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 03.02.2008, 14:56


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Datt sachich Dir... Ich war selbst ganz gespannt auf das Ergebnis... aber ich habe ja Zeit... nee, im Ernst - jetzt bin ich aber weg... :wink:
    Nee, echt! Da kann man sich die Größe richtig gut vorstellen!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Zeraphinchen - 05.02.2008, 16:50


    So, wie schon in einem anderen Fred versprochen, habe ich mal die Tasche 99 Nights bepackt :)

    99 Nights - king/kong

    Also, hier ist sie schon bepackt, aber halt noch offen:



    Hier ein Bild, wo man sehen kann, was so drinne ist:



    Die Tasche mal zu (bepackt):



    Und der Inhalt im Überblick:



    Und nochmal aufgelistet, was alles in der Tasche war:
    2 sehr dicke Bücher
    dicker Ordner (DIN A 4, aber die Ordner isnd ja immer was breiter und höher etc.)
    0,5 Trinkflasche
    2 Lektüren
    Schlüssel
    College Block
    Schlüsselanhänger
    Autoschlüssel
    MP3 Player

    und noch den Schultergurt, den ich in der Seitentasche gelassen habe ;)


    Ich hoffe das hilft euch etwas weiter :)
    Wie gesagt, da passt echt einiges rein :)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    jeanettevf - 05.02.2008, 23:26


    So ich habe mal Bilder mit meiner 20 Something gemacht, was ich so mitschleppe und ich bin erstaunt, dass ich in sie mehr reinbekomme als in die 6ix, da ging z.B. mein "Kostmetiktäschchen" nicht mehr rein... Und die 20 wirkt absolut nicht bepackt, bin echt begeistert von dem Modell :mrgreen:

    Tasche bepackt, hab vergessen, den Reißverschluß zu schließen, geht aber locker zu...






    Das ist alles drin:
    Cash Mere
    Taschenbuch
    Knirps
    Kosmetiktäschchen Lipstick&Condoms
    kleiner Timer
    Handcreme, Deo
    2 Handies
    I-Pod
    Taschentücher
    und dann halt noch Schlüssel von mir, von meinen Eltern, mein Werksausweis von Arbeit, in den Innentaschen noch allerlei Krimskrams...

    Das alles schlepp ich auch immer in der Daisy rum, da passt dann halt natürlich noch mehr rein, wenn man mal kleinere Einkäufe gemacht hat oder so... Heut habe ich mir neue Window Color Farben geholt, sind runde Flaschen mit 125ml, da haben zu dem oben genannten auch noch 3 davon reingepasst, aber dann war es arg eng und eng mit zumachen...



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lush-addict - 09.02.2008, 22:55


    Seniorita Medelin bepackt:





    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    marvellous - 12.02.2008, 13:59


    Juhu, heute kam schon meine Chica in zorro und ich hab sie gleich für euch bepackt! Sorry, die Bilder sind nicht so dolle geworden ... es hätten übrigens noch ein paar Kleinigkeiten reingepasst, aber ich wollte sie nicht gleich so vollstopfen. :wink:

    bepackt von vorne:


    bepackt von oben:


    Einblick:


    Und das war drin (wie gesagt, ohne Probleme und ohne Quetschen - ach ja, der Karton war natürlich nicht drin *lol*):



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Sylvi06 - 12.02.2008, 19:58


    Nochmal 99 Nights mit einem wirklich dicken Ordner!
    Den Ordner muss man aber quer reinlegen sonst geht der Reißverschluss nicht zu.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bagfan - 12.02.2008, 20:06


    Danke für die tollen Fotos!
    Ich habe noch eine Frage zur Chica:

    Muss man um an die beiden Reißverschlüsse zu gelangen denn jedesmal den Karabiner aushängen und die Lasche hochklappen? :roll:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Sylvi06 - 12.02.2008, 20:10


    bagfan hat folgendes geschrieben: Danke für die tollen Fotos!
    Ich habe noch eine Frage zur Chica:

    Muss man um an die beiden Reißverschlüsse zu gelangen denn jedesmal den Karabiner aushängen und die Lasche hochklappen? :roll:

    Man kann die Lasche mit samt Karabiner hochklappen. Da ist ein Magnetdruckknopf. :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bagfan - 12.02.2008, 20:11


    Danke! :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    mama africa - 15.02.2008, 20:26


    Hallo :hippy: :mrgreen:

    hätte vllt jmd ein Foto einer bepackten Sweet Sushi? :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bagfan - 18.02.2008, 13:34


    Haute Hip bepackt:







    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    nadine82024 - 23.02.2008, 13:27


    huhu könnte mal jemand seine reach the beach voll machen und fotografieren? das wäre suuhuuuuppeerrr :)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Paula - 23.02.2008, 13:34


    mach iiiiiiiiiiiiiiiiiich :wink:
    momentchen :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Paula - 23.02.2008, 13:50


    so die reach the beach bepackt...
    außentaschen hab ich bis auf eine frei gelassen...
    aber in jede davon würde noch so eine kleine trinkflasche (0,3l)
    reinpassen :wink:









    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    nadine82024 - 23.02.2008, 13:59


    danke schööönnn :) muss mich doch noch auf die suche nach so einem schätzchen machen *augenaufhalt*



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 24.02.2008, 20:58


    Möchte keinen neuen Thread aufmachen - deshalb: passt in die Miss P ein 15-Zoll Laptop rein? Hatte mal eine und da ging es, aber nicht, dass es irgendwie Kollektions-bedingt ist. Könnte das jemand bitte ausprobieren?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Kristina.L - 03.03.2008, 22:16


    Wahrscheinlich hab ich es überlesen...Aber ich würde gerne wissen, ob in die 20 Something ein DIN A4 Block reingeht ohne dass ich ihn rollen, knicken...muss.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 05.03.2008, 15:11


    Kristina.L hat folgendes geschrieben: Wahrscheinlich hab ich es überlesen...Aber ich würde gerne wissen, ob in die 20 Something ein DIN A4 Block reingeht ohne dass ich ihn rollen, knicken...muss.

    Es müßte gehen ohne Rollen u. Knicken!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    mama africa - 05.03.2008, 19:46


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Möchte keinen neuen Thread aufmachen - deshalb: passt in die Miss P ein 15-Zoll Laptop rein? Hatte mal eine und da ging es, aber nicht, dass es irgendwie Kollektions-bedingt ist. Könnte das jemand bitte ausprobieren?

    genau, ich habe auch den Eindruck, dass meine MP aus 2/2007 irgendwie größer ist. Wenn ich mich nicht irre, hätte ein Laptop aber auch in meiner MP in dirty/bird gepasst- wenn mich nicht alle täuscht. :n169:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 12.03.2008, 18:40


    Wär vielleicht jemand so lieb und würde seine Sweet Sushi bepacken? Mich würde sehr interessieren was alles in die Kleine reinpasst.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    mama africa - 12.03.2008, 20:20


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Wär vielleicht jemand so lieb und würde seine Sweet Sushi bepacken? Mich würde sehr interessieren was alles in die Kleine reinpasst.

    schließe mich an... *nachobenzeig'*



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 12.03.2008, 20:25


    mama africa hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Wär vielleicht jemand so lieb und würde seine Sweet Sushi bepacken? Mich würde sehr interessieren was alles in die Kleine reinpasst.

    schließe mich an... *nachobenzeig'*

    Vermutlich werden wir so lange warten müssen bis ich meine bekomme, aber die bepacke ich dann gerne für dich :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    jeanette - 12.03.2008, 20:34


    so mädels, meine sweet sushi private pilot bepackt:

    und es passt noch einiges rein :wink: :wink:





    [URL=http://img141.imageshack.us/my.php?image=sweetsushibepackt001qh



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 12.03.2008, 20:37


    jeanette hat folgendes geschrieben: so mädels, meine sweet sushi private pilot bepackt:

    und es passt noch einiges rein :wink: :wink:

    Jeanette, du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank :n48:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    jeanette - 12.03.2008, 20:39


    :mrgreen: :mrgreen:

    bitteschön



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    jeanette - 12.03.2008, 20:42


    ich hatte die kleine ja bevor ich jetzt ne little sushi bekam und bin total begeistert von beiden

    selbst in die sweet passt echt super viel rein, also da ist wirklich noch viel viel platz

    kann ich echt nur empfehlen, ausserdem liebe ich diese farbkombination :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    detta - 15.03.2008, 20:11


    Hat vielleicht jemand eine Cargo 4 und könnte die mal für mich bepacken? :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    mama africa - 16.03.2008, 14:37


    auch von mir "Merci", Jeanette :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    jeanette - 16.03.2008, 14:38


    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    cat.nb - 17.03.2008, 00:30


    So, hier mal die Sweet Nothing bepackt - ich bin total überrascht wie viel da rein geht, aber mir fehlt ein Fach für die Schlüssel!



    und das war alles drin:



    1x Knirps, 1x Tempo, 1x Organizer, 1x kleiner Stoffbeutel, 1x Ipod Nano, 1x Sonnenbrille, Stechkarten, div. Kleinteile und 1x Cash Mere
    Die Schlüssel waren jeweils seitlich drin - aber der Reißverschluss ist recht kurz
    Achso habe das Handy auf die Rückseite in das Einzelfach getan :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    vicky - 17.03.2008, 09:01


    Wow wow wow... danke!

    Hat die Sweet Nothing nicht wie die Bag Atelle dieses kleine Innenfach fürs Handy? Dann würd ich die Schlüssel hinten in das RV-Fach packen, da können sie nix zerkratzen... :)
    Oh sie ist so wunderschön. Willst du sie nicht behalten oder warum ist das Papier / die Etiketten noch dran? :oops:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    cat.nb - 17.03.2008, 11:47


    vicky hat folgendes geschrieben: Wow wow wow... danke!

    Hat die Sweet Nothing nicht wie die Bag Atelle dieses kleine Innenfach fürs Handy? Dann würd ich die Schlüssel hinten in das RV-Fach packen, da können sie nix zerkratzen... :)
    Oh sie ist so wunderschön. Willst du sie nicht behalten oder warum ist das Papier / die Etiketten noch dran? :oops:

    Der hintere RV-Fach ist winzig! Da paßt nur ein Handy rein, mehr leider nicht!
    Aber innen sind die typischen Fächer!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Jackel1985 - 22.03.2008, 18:17


    Könnte vielleicht jemand nochmal die Guapacabana bepacken und nochmal die innenaufteilung fotografieren?? Wer hat denn noch eine der mir Erfahrungsberichte geben kann und wie ist so der Unterschiedzur senorita medellin??Bitte Pn an mich damit nicht zu sehr OT :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Steffilein - 23.03.2008, 14:58


    Hier mal ein paar Fotos von einer bepackten Balcony Jackson :mrgreen:





    Sorry, wegen dem Licht, aber ich habe sie gestern Abend gemacht :oops:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sternchen2444 - 01.04.2008, 16:18


    Da ich sowieso gerade Fotos gemacht habe und sie so bepackt hier rum stand, habe ich mal die Superlinda bepackt fotografiert:





    ...und das war alles drin:




    ~ Aktenordner
    ~ ein dickeres Buch
    ~ ein dünneres Buch
    ~ zwei kleine Bücher
    ~ ein A4-Collegeblock
    ~ zwei Hefte/Zeitschriften
    ~ A5-Kalender
    ~ Mäppchen
    ~ Kosmetiktäschchen
    ~ Cash Mere
    ~ iPod
    ~ Handcreme
    ~ Handy
    ~ 0,5l-Wasserflasche

    (die Fächer vorne und hinten waren leer)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 18.04.2008, 11:14


    Hi, ich hatte heute morgen Lust, meinen neuen Typewriter zu bepacken:





    und das war alles drin:

    Laptop normalgroß (messe ihn gerne bei Interesse aus)
    Aktenordner DinA4 mittlere Dicke
    Zeitung
    0,5 l Flasche
    Borgi (in der Tasche an der Wand entlang gestellt, nicht gerollt)
    Cash Mere (hochkant geht auch)
    Federmäppchen (hochkant)

    Es war noch etwas Platz für eine Brötchentüte oder eine mittelgroße Vesperdose. Von der Höhe paßt der Aktenordner gerade rein, der RV läßt sich ohne Gewaltanwendung schließen. Da der TW einen gepolsterten Schultergurt besitzt, läßt sich der schwere Inhalt trotzdem angenehm schultern. Die Metallfüße am Taschenboden ermöglichen auch ein Abstellen auf dem Boden, wenn man mal an der Haltestelle steht oder sonstwo und eine Pause braucht. Von der Größe ist der TW mit der Daisy vergleichbar. Mir gefällt mal wieder die klassische Kastenform. Innen gibt es noch eine kleine Extratasche mit RV für Schlüssel usw. Ich nutze die Tasche als mobiles Büro oder Einkaufstasche, eine Tiefkühlpizza paßt hochkant rein.
    Zuerst dachte ich ja, als ich den TW auf den Fotos sah: was für ein Kasten! Ich hätte aber nie gedacht, dass er so chic aussieht mit den Riemen und der schönen kleinen Tasche vorne. Sie läßt sich gut schultern mit den Henkeln und zusammenknautschen, wenn sie nicht proppenvoll ist. Dadurch ist sie weniger wuchtig und steht seitlich weniger ab. Eine coole geräumige Kastentasche, die ich eigentlich durch Zufall entdeckt habe. :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Kati77 - 21.04.2008, 23:06


    Hab meine Fusta mal bepackt :mrgreen:

    Von vorne:



    Von der Seite:



    Von oben:



    Und das war alles drin, wobei die vorderen Taschen nicht voll waren und auch in der Mitte noch was reingepasst hätte:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    difficile - 29.04.2008, 18:17


    boah, butter/bread steht der Fusta ja toll!

    Sternchen, das Täschchen kenn ich! :mrgreen:

    Und losmausi???? Wo hast Du denn den genialen Anhänger vom Typewriter her???
    Sowas will ich AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 29.04.2008, 19:46


    OT: @difficile: den gibts bei dawanda.com OT Ende

    :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    difficile - 29.04.2008, 22:27


    :n48: :n48: :n48:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 11.05.2008, 13:43


    Mich würde mal interessieren ob in die Supernova der Junikind-Borgi plus Cash Mere passt, und wieviel Platz dann noch ist.
    Das "bepackt"-Foto von Stephany hab ich schon gesehen. :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Alyssa2312 - 11.05.2008, 13:48


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Mich würde mal interessieren ob in die Supernova der Junikind-Borgi plus Cash Mere passt, und wieviel Platz dann noch ist.
    Das "bepackt"-Foto von Stephany hab ich schon gesehen. :wink:


    Ja, das Interessiert mich aber auch! :mrgreen:

    Beverly ich glaube der "Supernova-Virus " hat dich auch gepackt wie mich! :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Stephany - 11.05.2008, 13:54


    Also mein Junikind Borgi passte in meine Ex Supernova :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 11.05.2008, 14:07


    Alyssa2312 hat folgendes geschrieben:

    Beverly ich glaube der "Supernova-Virus " hat dich auch gepackt wie mich! :mrgreen:

    Ach iwo!!!!! Blödsinn!!!!!!! :lechz: Wie kommst du denn darauf??????? :8):

    @stephany: danke! Und ist dann auch noch ein bisschen Platz? Für ein Taschenbuch o.ä?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 11.05.2008, 15:24


    editiert.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 11.05.2008, 16:10


    Ooooh....danke!

    Ich glaub ich will die in grey haben.....im Tausche gegen die Gil :oops:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Alyssa2312 - 19.05.2008, 13:05

    Danke!
    E*va!!!

    Supi Danke!

    Nun muß ich mich nur noch für eine Farbe eintscheiden! :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    wolfwalkerin - 13.06.2008, 10:49


    Könnte mal jemand einen Ladykiller bepacken?
    Damit ich weiß, ob ich den aus der Flash Limited Serie wirklich brauche :oops: :8):

    Wichtig wäre, dass auch noch ein Buch rein passt (normal dickes Taschennbuch)

    Danke.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lovemycanoodle - 13.06.2008, 10:51


    mach ich sofort!!! moment, ist aber ne alte ladykiller, hat aber die gleichen maßen, ich hoffe es hilft weiter! Es geht auch ne 0,5l Flasche rein, aber hier auf Wunsch mit Buch!
    Mein Portemonnaie hat ungefähr Cashmere-Größe, ist nur n bisschen dicker!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lilli putania - 13.06.2008, 10:54


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Könnte mal jemand einen Ladykiller bepacken?
    Damit ich weiß, ob ich den aus der Flash Limited Serie wirklich brauche :oops: :8):

    Wichtig wäre, dass auch noch ein Buch rein passt (normal dickes Taschennbuch)

    Danke.
    Ich kann Dir zwar keinen bepacken bzw. fotografieren, aber freu Dich: Es passt gaaaanz locker ein dickes, 600 Seiten-Taschenbuch rein. :wink:
    Und der Cash Mere und... und... und... dazu!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    wolfwalkerin - 13.06.2008, 10:55


    :n48: :n57: :n178:

    Danke. Ich bin schon ganz gespannt.
    Aber ich befürchte, dass ich sie haben muss :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lilli putania - 13.06.2008, 10:56


    Also... hätte ich nicht schon meine Bonds... und die Longchamp-Taschen in knalligen Sommerfarben... wäre eine bunte Ladykiller für mich in diesem Sommer unverzichtbar! :mrgreen:

    Aber Du bekommst sicher noch ein Foto von einer Forumine.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    wolfwalkerin - 13.06.2008, 10:59


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Aber Du bekommst sicher noch ein Foto von einer Forumine.

    Lovemycandoodle hatte geschrieben, dass die packen geht.
    Darum galt meine Antwort auch für Euch beide :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lilli putania - 13.06.2008, 10:59


    :mrgreen:

    Bin selbst gespannt auf das Foto. Du wirst Dich wundern, was da alles reinpasst. :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lovemycanoodle - 13.06.2008, 11:01


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: lilli putania hat folgendes geschrieben: Aber Du bekommst sicher noch ein Foto von einer Forumine.

    Lovemycandoodle hatte geschrieben, dass die packen geht.
    Darum galt meine Antwort auch für Euch beide :wink:

    ich glaube auch:) ist echt suuuper geräumig die kleine!
    das buch hatte übrigens 350 seiten, bisschen platz für schminke war auch noch, aber es sollte ja schnell gehen :)

    FOTO ist n bisschen weiter oben!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    wolfwalkerin - 13.06.2008, 11:09


    Danke Dir :n48:
    Ich glaube, ich nehme sie dann mit, die "Kleine" :mrgreen:

    Habe ja auch gar keine Tasche in Sommerfarben (man muss sich nur immer eine gute Begründung einfallen lassen :8): )



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Sabe88 - 16.06.2008, 17:51


    Ihr seit Helden die Frage mit der Ladykiller hatte ich auch. Da passt ja viel rein :shock:
    Ohje ich glaub ich muss bald einkaufen gehen. Finde die in poolife aber auch so genial :8): :8):



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 16.06.2008, 17:58


    editiert



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    MJ´s_Mum - 25.06.2008, 13:05


    kann mir bitte mal jemand die windsor bepackt zeigen? lieben dank!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 03.07.2008, 11:57


    Leider keine Windsor aber meine neue X-citing Kanjii:

    Mit Einkäufen bepackt wurde sie gleich auf Herz und Nieren getestet.



    voll bepackt sieht man die schöne Form der Kanjii



    Als Einkaufstasche hat sie sich hervorragend gemacht.
    Das war alles drin:

    1kg Äpfel, 1kg Nektarinen, 3 Bananen, 6 Becher Joghurt, Schinken, Brot
    Cash Mere, Handy, Schlüssel, Kosmetik, 1/2 l Wasser

    Die Tasche hat der Belastung gut standgehalten und lag mit dem Gewicht trotzdem sehr gut auf der Schulter. Die Canvashenkel sind erstaunlich angenehm.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bagfan - 03.07.2008, 13:36


    Oh, sie ist schon da - freut mich, dass du sie gleich im Gebrauch hast!
    Ja, die Henkel fand ich auch sehr viel angenehmer, als die Nylon-Henkel bei der Daisy - irgendwie weicher ujnd anschmiegsamer :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Snoopycat - 03.07.2008, 13:40


    Wow, tolle Beschreibung und super-Fotos mal wieder, losmausos!

    Ich fürchte, ich brauch auch noch eine Xiting... :oops: :oops:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bagfan - 03.07.2008, 13:41


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Wow, tolle Beschreibung und super-Fotos mal wieder, losmausos!

    Ich fürchte, ich brauch auch noch eine Xiting... :oops: :oops:

    Mhm - und zuerst wollte sie Niemand :roll: :shock:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Snoopycat - 03.07.2008, 13:47


    bagfan hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Wow, tolle Beschreibung und super-Fotos mal wieder, losmausos!

    Ich fürchte, ich brauch auch noch eine Xiting... :oops: :oops:

    Mhm - und zuerst wollte sie Niemand :roll: :shock:

    Ja, so etwas fällt einem erst immer zu spät auf! :roll:

    Außerdem haben mich die Fotos von Losmausos jetzt gerade so angefixt! :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bagfan - 03.07.2008, 13:50


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Wow, tolle Beschreibung und super-Fotos mal wieder, losmausos!

    Ich fürchte, ich brauch auch noch eine Xiting... :oops: :oops:

    Mhm - und zuerst wollte sie Niemand :roll: :shock:

    Ja, so etwas fällt einem erst immer zu spät auf! :roll:

    Außerdem haben mich die Fotos von Losmausos jetzt gerade so angefixt! :mrgreen:

    Ja, das sieht super aus, so voll bepackt. Ich würde zum Einkaufen allerdings weiter meinen Korb bevorzugen, denn ich hätte Angst, das mir z.B. mal die Miilch oder Johurt ausläuft.,
    was mir bei den dünnen Aludekeln schon ein paar Mal passiert ist :roll: :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 03.07.2008, 14:05


    Also die Kanjii kann ich jedem ans Herz legen.

    Ich habe sie mir als Einkaufs- und "Arbeitstasche" zuegelegt,

    wo auch mal etwas mehr reinpaßt als in die 6ix.

    Zum Picknick am Baggersee oder für ein Wochenendausflügle

    ist sie gedacht und wird mir bestimmt gute Dienste leisten.

    Ich habe bewußt eine dunkle Farbe gewählt, da sie bei solcher

    Beanspruchung sonst schnell dreckig aussieht.

    Ich freu mich über die Kanjii sehr, es war ja bei kallas Liebe auf den ersten Blick.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Feenreich - 13.07.2008, 13:39


    Ich hoffe ich habs nicht übersehen, wenn nicht, könnte mir vllt jemand mal eine Colette bepacken?

    Ich habe irgendwie absolut keine Größenvorstellung, weil ich sie real noch nie gesehen habe und manchmal denke wenn ich sie auf Fotos sehe, dass sie genau die richtige Größe für mich hat und dann kommt sie mir wieder recht klein vor.

    Würde gerne wissen, was tatsächlich alles so in sie rein passt.

    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    noch5minuten - 13.07.2008, 14:06


    Hier mal die Colette bepackt, so wie ich sie gewöhnlich zum Unterricht mitnehme...










    ...und das war drin: 1l Wasser, DinA4 Block, Mäppchen, Money Maker, Kalender, iPod, Schlüssel und mein kleiner schnuckeliger Dürig :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 13.07.2008, 14:08


    Was ist denn der Kasten da oben für ein Dings?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    noch5minuten - 13.07.2008, 14:16


    Das ist die Gesetzestextsammlung Dürig, schön verpackt im Karton... und ja, sie ist so schwer wie sie aussieht :?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    IM307 - 13.07.2008, 14:26


    noch5minuten hat folgendes geschrieben: und ja, sie ist so schwer wie sie aussieht :?

    Das wäre meine nächste Frage gewesen!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Feenreich - 13.07.2008, 16:26


    Vielen Dank fürs schnelle Bepacken :)

    Ich hab auch so eine Gesetzessammlung (DVP) allerdings besteht das aus 3 Teilen..
    Sieht aber nach dem Foto so aus, als wäre jeder dieser 3 Teile so dick und schwer wie dein Ungetüm :/
    Gut, dass man eigentlich immer nur ein Band braucht, ich stimme dir nämlich voll und ganz zu, dass das die Dinger so schwer sind, dass sie sich super für Hanteltraining einigen ;)
    Somit hast du aber genau das in die Tasche gepackt was ich auch immer so mitzuschleppen habe :)

    -> Fazit: Ich brauch unbedingt eine Colette ^^



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    noch5minuten - 13.07.2008, 16:30


    Hihi, ich hab auch drei von den schönen Textsammlungen und dann noch zwei kleinere. Es ist wirklich gut, dass man meistens nur eine davon braucht! Freut mich, dass ich die Tasche ganz in deinem Sinne bepackt habe. ...das gleiche bekomme ich übrigens genausogut unter in der Shanghai Hotel und in der Chattanooga, falls du mal eine Nylon-Variante magst :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Feenreich - 13.07.2008, 17:28


    Ja, das hat wirklich super geklappt und das rein zufällig :)
    Somit nochmal Danke!

    :D Ja die Chatta hatte ich sogar tatsächlich schonmal ins Auge gefasst...
    Aber denke erstmal soll es jetzt eine Colette sein, die gefällt mir nämlich noch besser... Am Liebsten hätte ich natürlich alles auf einmal :D

    Im Moment hab ich eine MP für Tage ohne Gesetz, oder wenn ich doch mehrere mitnehmen muss und die dann eh in eine extra Tasche kommen.. (Für diesen Zweck ist auch noch eine LS auf dem Weg zu mir)
    Ansonsten einen Dakine Rucksack :8): :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Delilah - 19.07.2008, 10:06


    Gestern wurde der Bob in pink/punk auf Herz und Nieren geprüft, d.h. vollgestopft, da ich ja momentan überlege, ob ich ihn nun behalte oder nicht.

    Bepackt:


    Das war drin:

    1l Wasser, Filofax, Moleskine-Adressbuch, Notizbuch, Kosmetiktäschchen mit Inhalt, Deo, iPod, der Conrady (als Exempel für ein sehr umfangreiches Buch, den schleppe ich natürlich nicht immer mit mir rum :wink: ), noch ein Buch, iPod, No Purcy, Brillenetui, Bonbons und zwei kleine Brotdosen.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 15.08.2008, 21:32


    Die Styletto bepackt mit Borgi, Cashi, Kosmetiktasche und Brillenetui......sie ist so quasi noch leer :lol: :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 18.08.2008, 10:28


    Hier die Day Dream bepackt.



    Sie ist gar nicht sooo klein wie ich dachte.
    Es passen immerhin rein:

    Cashmere quer, Handy, Schlüssel, Tatüta, Schirm



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    prinzessin - 18.08.2008, 16:11


    Soo,
    hier mal die Kinky Palinky bepackt
    Inhalt:
    0,5 L Flasche
    Cash Mere
    kleines Buch
    Packung Schokoriegel
    Taschentücher

    Dann kriegt man den Reißverschluss noch gut zu :P






    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Katti2701 - 18.08.2008, 18:00


    Oh, die Kinky ist ja wirklich super schön ***ganz verliebt bin***! Könntest Du davon viel. mal ein getragenes Bild machen? Oder sind hier schon irgendwo Bilder, die ich übersehen habe?! :oops:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    prinzessin - 18.08.2008, 19:22


    Nein, hast du nicht übersehen :wink:
    Ich warte gerade darauf, dass die Akkus wieder voll sind. Dann mache ich welche



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Snoopycat - 18.08.2008, 19:23


    Die Kinky ist ja total winzig! :shock:

    Von der HP her hätte ich mir die jetzt größer vorgestellt :!:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    puschkasten - 18.08.2008, 19:28


    bin auch schon ganz gespannt! :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    deichkind - 18.08.2008, 19:29


    :shock: Sie ist hinreissend. :shock: Von der Größe wie die Ascot, oder?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Katti2701 - 18.08.2008, 19:31


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Nein, hast du nicht übersehen :wink:
    Ich warte gerade darauf, dass die Akkus wieder voll sind. Dann mache ich welche

    Das ist super lieb von Dir! :mrgreen: Die Tasche brauch' ich glaube ich auch - finde die total klasse! Oder evtl. die Shiny Lotus - die müsste ja in etwa wie die Kinky sein - nur größer?! Zwischen den beiden muss ich mich noch entscheiden! :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    prinzessin - 18.08.2008, 19:42


    Soo,
    habe nun getragene Bilder gemacht

    @deichkind: Vom Grundaufbau ist sie auf jeden Fall mit der Ascot zu vergleichen. Größentechnisch würde ich die Kinky einen Ticken kleiner einschätzen, aber wirklich nicht bedeutend.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    tascha - 19.08.2008, 14:33


    jelly bean und paradise angel bepackt



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    nightfairy - 23.08.2008, 16:07


    Kein echtes 'bepackt-Foto', aber mal als kleine Größen-Relation:

    die Silky Petula, alias 'Titanic' :8): , mit zwei 1,5-l-Flaschen drin:



    Es hätte locker noch eine dritte reingepaßt, aber so kann man Länge und Breite am besten abschätzen, glaube ich.

    Für mich alte Beutelratte ist die Tasche genau richtig....isch liiiebe große Taschen :lol: Und entgegen meiner sonstigen Vorlieben finde ich sie erschütternderweise wirklich traumschön :8):

    Liebe Grüßlis



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Steffi - 23.08.2008, 16:25


    So, hier einmal die bepackte Nurse mit Aktenmappe (etwas größer als A4), einer Kekstüte, Kosmetiketui, 2 Paperbacks und einer 0,5l Flasche Wasser (und noch massig Platz)

    ... Mensch, was ist denn heute mit der Kamera los ...



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 23.08.2008, 18:03


    nightfairy hat folgendes geschrieben:

    die Silky Petula, alias 'Titanic' :8): , mit zwei 1,5-l-Flaschen drin:

    :mrgreen: :mrgreen: ...ich muß Peter davon berichten......tuuuuut,tuuuuut!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    pinkparadise - 01.09.2008, 19:53


    Hab gar nicht gewusst was ein Borgi ist *schäm*..

    sieht aber total praktisch aus ... wo bekommt ihr denn die her???

    LG



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Kaylee - 02.09.2008, 17:55


    Könnte jemand vielleicht eine Doyourthing bepacken? Mit etwas in DinA4, eventuell? :oops: Danke schon mal!



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    prinzessin - 03.09.2008, 16:12


    Könnte mal jemand ein Oktoberfesttaschen-Kind bepacken?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Anthea - 03.09.2008, 18:28


    Mag mir viell mal jmd seine neue Popa packen!? :)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Zaubermaus - 03.09.2008, 18:59


    Hilft dir das schon mal weiter? In der Tasche ist ein Borgi mit Taschenschirm,
    Sonnenbrille, Handy, Filofax Mini, Schlüsselbund, Einkaufstasche von Reisenthel
    Mittendrin noch ein Casharelle :wink: daneben liegt normalerweise noch ein
    Taschenbuch.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Anthea - 03.09.2008, 19:02


    Super,danke dir :)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    reh77 - 04.09.2008, 13:00


    sweet tarte:

    bepackt mit casharelle, borgi, filofax:



    hinten paßt locker ein mini laptop rein:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sonne.bs - 04.09.2008, 14:08


    TwoGether-Ansichten, bepackt und ausgepackt:











    Und Ihr glaubt es kaum: die Tasche war noch lange nicht voll! Sie ließ sich oben noch schmal zusammendrücken. Den verstreuten Inhalt brauche ich wohl nicht im Einzelnen aufzuführen, hinschauen sollte ausreichen.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    unicorn1976 - 06.09.2008, 20:13


    so, auf Wunsch einer einzelnen Forumine :wink: :mrgreen: - meine Cyn Cyn bepackt:






    es wäre bestimmt noch ein bisschen was reingegangen, aber ich wollte die Gute ja nicht überstrapazieren :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bagfan - 06.09.2008, 20:14


    Oh, ich hätte auch gerne mal eine gut bepackte Oktoberfesttasche - das wäre lieb! :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Paula - 06.09.2008, 20:26


    ein kind...oder eine mama :?:
    kind könnte ich dir gleich machen :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    majou - 06.09.2008, 20:45


    Paula hat folgendes geschrieben:
    kind könnte ich dir gleich machen :wink:

    :rofl:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    unicorn1976 - 06.09.2008, 20:47


    majou hat folgendes geschrieben: Paula hat folgendes geschrieben:
    kind könnte ich dir gleich machen :wink:

    :rofl:

    jetzt versteh ich das auch :woohoo:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bagfan - 06.09.2008, 20:53


    Eine Mother bitte :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Cinderella - 06.09.2008, 21:13




    reicht das? drin ist ein cashi, ein großes Schminktäschchen und die Fächer vom Borgi gefüllt.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    bagfan - 06.09.2008, 21:15


    Mhm, ist ein bischen dunkel das Foto, aber es scheint ja tatsächlich ne Menge rein zu passen - danke :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Delilah - 06.09.2008, 22:46


    Vielen Dank, unicorn. :)



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Potion - 07.09.2008, 08:32


    Paula hat folgendes geschrieben: ein kind...oder eine mama :?:
    kind könnte ich dir gleich machen :wink:

    Könntest Du mal ein Foto vom bepackten Kind machen liebe Paula?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    unicorn1976 - 07.09.2008, 09:08


    Delilah hat folgendes geschrieben: Vielen Dank, unicorn. :)

    gern geschehen!!!! :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Paula - 07.09.2008, 13:34


    für potion :wink:







    bepackt mit cashmere...handy...kamera...ipod und tatü...
    mit einer kleineren geldbörse würde natürlich weitaus mehr reinpassen :wink:
    ein bisschen platz wäre auch nich gewesen :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    prinzessin - 07.09.2008, 21:33


    Optimale Größe :n108:
    Da passen die lebensnotwendigen Dinge ja perfekt rein



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Potion - 09.09.2008, 07:48


    @Paula: DANKE :n48:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    losmausos6 - 09.09.2008, 09:22


    Paula hat folgendes geschrieben:
    mit einer kleineren geldbörse würde natürlich weitaus mehr reinpassen :wink:

    Gut, dass ich mir einen kleinen Geldbeutel gekauft habe. :mrgreen:

    Danke Paula! Jetzt freue ich mich noch mehr.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Sirben2005 - 19.09.2008, 09:13


    Kann mir vielleicht jemand die MiniMos bepackt zeigen, das wäre sehr lieb :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    wolfwalkerin - 19.09.2008, 11:02


    Und ich hätte gerne eine Crashtest :8):
    Das Foto von Smallworld habe ich schon gesehen. Aber ich wüßte gerne, ob das alles ist, was rein passt, oder ob man evtl. noch ein bißchen was reinkriegen würde?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    puschkasten - 19.09.2008, 11:15


    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: Kann mir vielleicht jemand die MiniMos bepackt zeigen, das wäre sehr lieb :mrgreen:

    wenn ich meine heute abend von der post abgeholt hab, kann ich dir gerne eines machen...



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    dieluka - 19.09.2008, 13:03


    Hat jemand zufällig gerade eine Honeysuckle da? Ich würde sie sehr sehr gerne mal bepackt sehen...(mit DIN A4 Ordner...wenn gerade einer zur Hand)..

    BÜDDDEEEEEEEEEE! :n23:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Zetti - 19.09.2008, 13:04


    Ist die Honeysuckle nicht die gleiche wie die 99 Nights? Oder haue ich da was durcheinander... :n169:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    dieluka - 19.09.2008, 13:11


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ist die Honeysuckle nicht die gleiche wie die 99 Nights? Oder haue ich da was durcheinander... :n169:

    Gute Frage... :roll: Gab es die denn hier schon mal "bepackt"? :roll:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 19.09.2008, 13:15


    Jap, die gab es schon bepackt und jap, die beiden sind absolut identisch.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    wolfwalkerin - 19.09.2008, 13:15


    dieluka hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben: Ist die Honeysuckle nicht die gleiche wie die 99 Nights? Oder haue ich da was durcheinander... :n169:

    Gute Frage... :roll: Gab es die denn hier schon mal "bepackt"? :roll:

    Also falls es die 99Nights ist, dann guck mal auf Seite 8 in diesem Fred :8):



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    dieluka - 19.09.2008, 13:20


    Oh ja, vielen Dank!!! :n48:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    wolfwalkerin - 19.09.2008, 13:21


    dieluka hat folgendes geschrieben: Oh ja, vielen Dank!!! :n48:

    Bitte :mrgreen:
    Da ich das ewige Suchen leid war, habe ich mir mal eine Liste gemacht, was auf welcher Seite bepackt wurde. Dann suche ich nicht mehr so lange :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Seewoelfin - 19.09.2008, 13:24


    Wow das war aber auch arbeit oder?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    wolfwalkerin - 19.09.2008, 13:43


    Ein wenig :wink:
    Aber falls es den Rest auch interessiert, kann ich das gerne mal hier auflisten. :?:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sara1978 - 19.09.2008, 14:11


    Ja, das interessiert auch andere - mich zum Beispiel! :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    wolfwalkerin - 19.09.2008, 14:31


    Okay, dann hier die Liste:

    Seite 1:
    - Ascot
    - Calzone
    - miss P.
    - Botox
    - PA
    - Puffy
    - Lilly Putania
    - Small World
    - Bonds Banana
    - Pre Perfect
    - LA Laptop

    Seite 2:
    - Hush
    - Mos
    - Twogether
    - Daisy
    - French Kiss
    - Halfpipe
    - Junior Postman
    - Okinawa Punk

    Seite 3:
    - Superlinda
    - N/L 6ix
    - Ticket to ride
    - Puffy

    Seite 4:
    - lucky 7
    - Colette
    - Twogether
    - Small World
    - Baby Bob

    Seite 5:
    - Briquette
    - N/L PA
    - 20 Something

    Seite 6:
    - 20 Something
    - Dreyer
    - Bagatelle
    - Crashtest

    Seite 7:
    - Style Stalker
    - Big Gil

    Seite 8:
    - Chattanooga
    - 99 Nights
    - 20 Something
    - Seniorita
    - Chica Go
    - Haute Hip
    - Reach the Beach
    - Sweet Sushi

    Seite 9:
    - Sweet Nothing
    - Balcony
    - Superlinda
    - Typewriter
    - Fusta
    - Supernova
    - Ladykiller

    Seite 10:
    - Ladykiller
    - X-iting
    - Colette
    - Bob
    - Styletto
    - DayDream
    - Kinky Palinky
    - Jelly Bean
    - PA

    Seite 11:
    - Nurse
    - Popa
    - Sweet Tart
    - Twogether
    - Cyn Cyn
    - Octoberfest Mom
    - Octoberfest Child

    So, ich habe fertig :!: :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Nane - 19.09.2008, 15:35


    wie cool ist das denn !

    Vielen Dank wolfwalkerin :n122:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    wolfwalkerin - 19.09.2008, 15:37


    Büdde :mrgreen:
    Hatte gerade eh nix zu tun auf der Arbeit :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    lilli putania - 19.09.2008, 15:42


    :shock: Spitzen-Service, wolfwalkerin! :n48: Vielen Dank! :n48:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    majatuck - 30.09.2008, 21:27


    Hallo ihr Lieben,

    hier gibt es zwar schon ein Bepacktfoto von der Jelly, aber kann sie mal jemand mit "alltäglichen" Dingen bepacken wie: Geldbeutel, Handy, Brieftasche, Schlüssel......das wäre echt supi, denn so kann ich mir das nicht wirklich vorstellen:(

    Tanja



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 30.09.2008, 21:36


    Gerne :mrgreen:



    In der Mitte der Borgi (der neue aus Jeans der eigentlich für meine Freundin war:mrgreen: ) mit Bürste, i-pod, Creme, Notizheft, etc., der Pouch mit Kosmetik und der lollo-Schirm, hinteres Fach mit Cash Mere und vorne Schlüssel und Handy



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    majatuck - 01.10.2008, 09:32


    Dankeschön, so kann ich mir das schon besser vorstellen. Ich weiss nur nicht, ob das Schnitzelchen jetzt so viel kleiner ist. Oder nehm ich doch ne nummer größer? Aber was?

    gruss,

    Tanja



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    beverly*boyer - 01.10.2008, 22:23


    majatuck hat folgendes geschrieben: Dankeschön, so kann ich mir das schon besser vorstellen. Ich weiss nur nicht, ob das Schnitzelchen jetzt so viel kleiner ist. Oder nehm ich doch ne nummer größer? Aber was?

    gruss,

    Tanja

    Also die Schnitzel hatte ich noch nicht, aber die Orange Geisah. Und die ist ja fast identisch mit dem Schnitzel.

    Die Jelly ist auf jeden Fall geräumiger und größer.



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    majatuck - 17.10.2008, 09:27


    Hallo,

    hier hatte schon mal wer nachgefragr nach einer bepackten Doyourthing. Gibbet davon ein Bild?

    Danke im Voraus;)

    gruss,

    Tanja



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    majatuck - 17.10.2008, 21:12


    Hallo ihr Lieben,

    habe heute eine neue GG&L bekommen, bzw. ausgesucht zu meinem B-Day ;) Es wurde *taaataaaa* die Sweet Tart, also eine ganz andere als geplant. Und dazu auch nicht in plum/cake oder lollo/rosso, sondern in charming/redwine. Die Farbe ist echt super schön in natura;)
    Danke allen für eure Beratung, Bildern etc.


    Gruss,

    Tanja

    P.S.: Weiss jemand, ob und wann der Marktplatz wieder geöffnet wird? Wäre echt schade wenn ich keinen Borgi mehr bekäme:(



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    dieluka - 24.10.2008, 10:49


    Könnte mir jemand mal die Domador bepacken? Frage mich gerade ob da wohl DIN A4 reinpassen könnte... :roll:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 24.10.2008, 12:53


    dieluka hat folgendes geschrieben: Frage mich gerade ob da wohl DIN A4 reinpassen könnte... :roll:

    Locker :shock: ...sie ist größer als die Miss P.

    Ich weiß nicht, ob ich noch zum bepacken komme, ich müsste sie eigentlich heute verschicken :oops: :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    dieluka - 24.10.2008, 12:55


    e*va hat folgendes geschrieben: dieluka hat folgendes geschrieben: Frage mich gerade ob da wohl DIN A4 reinpassen könnte... :roll:

    Locker :shock: ...sie ist größer als die Miss P.

    Ich weiß nicht, ob ich noch zum bepacken komme, ich müsste sie eigentlich heute verschicken :oops: :wink:

    Ach, Du hast auch eine? :wink:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 24.10.2008, 12:57


    dieluka hat folgendes geschrieben:
    Ach, Du hast auch eine? :wink:

    Grade verkauft, die Käuferin wartet schon drauf... die lilane, violeta/irgendwas.
    Superschön, aber mir doch einen Tick zu groß :( ...Modell und Material finde ich toll... und in rot sieht sie auch genial aus :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    dieluka - 24.10.2008, 13:00


    e*va hat folgendes geschrieben: dieluka hat folgendes geschrieben:
    Ach, Du hast auch eine? :wink:

    Grade verkauft, die Käuferin wartet schon drauf... die lilane, violeta/irgendwas.
    Superschön, aber mir doch einen Tick zu groß :( ...Modell und Material finde ich toll... und in rot sieht sie auch genial aus :mrgreen:

    Ja, nachdem ich mir gerade nen roten Schal und rote Ohhringe zugelegt habe, brauche ich natürlich jetzt auch eine passende Tasche... :lol:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    e*va - 24.10.2008, 13:29


    Sooooo :wink:

    Mit diesen Sachen (Din A4 Collegeblock, Din A4 Schnellhefter, Din A4 Reader, groooße Geldbörse, etwas dickeres Buch, Kosmetiktasche, Mäppchen, 1,5 Liter Flasche, Handy) wär noch ordentlich Platz gewesen. Eine zweite 1,5 Liter Flasche z.B. hätte ohne quetschen noch rein gepasst.

    Wer viel Din A4-Kram transportieren muss, für den ist die Domador auf jeden Fall prima. Es würde sogar ein großer Aktenordner reingehen (dann ist aber nicht mehr viel Platz für anderes, nur noch Kleinkram).



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    dieluka - 24.10.2008, 13:52


    Super vielen lieben Dank eva! :n48:

    Die WILL ICH HABEN!!! :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Tiffy - 28.10.2008, 10:33


    kann mir jemand sagen, ob der cash mere in den jr. postman passt!?!?



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    difficile - 28.10.2008, 10:47


    Der paßt. :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Alexx - 28.10.2008, 11:06


    majatuck hat folgendes geschrieben: Hallo,

    hier hatte schon mal wer nachgefragr nach einer bepackten Doyourthing. Gibbet davon ein Bild?

    Danke im Voraus;)

    gruss,

    Tanja

    Bitteschön:











    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    Tiffy - 28.10.2008, 11:45


    difficile hat folgendes geschrieben: Der paßt. :mrgreen:

    danke dir... perfekt!!! :mrgreen:



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    SmallWorld - 09.11.2008, 14:59


    editiert



    Re: Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS

    sonne.bs - 07.12.2008, 21:49


    Hier mal mein Schnitzel ein- und ausgepackt:













    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ist das laguna? Bei meinen Taschen sieht das anders aus.... - gepostet von IM307 am Mittwoch 14.11.2007
    GG&L in Köln - gepostet von prinzessin am Sonntag 18.03.2007
    Fabrikle Treffen - gepostet von Junikind am Dienstag 06.02.2007
    Was ist das für eine Farbe ????? - gepostet von couch-baer am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht dies und das bepackt aus? FOTOS"

    Fotos - AbVi (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Verschenke Zep-Kalender von 2003 mit seltenen Fotos - fan1963 (Mittwoch 18.07.2007)