Die Kuh hat ausgemuht!

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Die Kuh hat ausgemuht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy | Necro
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kuh hat ausgemuht!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kuh hat ausgemuht!"

    Re: Die Kuh hat ausgemuht!

    Andy | Necro - 30.05.2007, 14:44

    Die Kuh hat ausgemuht!
    Zumindest vorübergehend. ;-)

    Ich kann doch nicht Manu und Alex die einzigen Schocker gönnen.

    Ich werde wohl von Freitag Abend bis Dienstag nicht da sein, da ich, na was wohl, mal wieder am saufen bin. Das We werde ich wahrscheinlich nicht mit klaren Verstand überleben, da wir Schützenfest bei uns haben und wir dazu noch Meister in der Fußball Bezirksliga werden können. Falls dies passiert, werde ich dann wohl ausn Krankenhaus die nächste Zeit zocken, da mir der Magen ausgepumpt werden musste. Naja vllt wird es nicht ganz so schlimm werden, aber weg bin ich für die Tage trotzdem.

    MfG Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    weg - gepostet von Keam / Vibe / Philipp am Mittwoch 21.03.2007
    Wird er auch bald dein Freund sein? - gepostet von Dark/Martin am Freitag 14.09.2007
    Krieger in Ausbildung - gepostet von Toloticho am Donnerstag 09.08.2007
    was interessantes für euch politisch interessierten kerle - gepostet von Kawoosh am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kuh hat ausgemuht!"

    Kuh - Witch (Samstag 26.08.2006)
    Matrix kuh - hasecom (Sonntag 26.11.2006)
    Kuh III Ra3 Fun zogg - s1ro (Montag 24.01.2005)
    2nd lan-fete wo die kuh zum jungbauerntreffn schreit - FranzJoseph (Samstag 14.04.2007)
    I-Kuh test - D.W.Tantalus (Sonntag 09.01.2005)
    Vorstellung `kUh - `kUh (Mittwoch 12.09.2007)
    Die Kuh-Kanone - gimli (Montag 25.10.2004)
    Blöde Kuh - Huginn (Freitag 07.09.2007)
    GHQ du plöde Kuh! - Vin (Sonntag 22.01.2006)
    i shit (A) KuH kurz icq - hannib4l (Mittwoch 06.04.2005)