Wie siehts aus, besteht Interesse an einem Klassentreffen!

Spee 2009
Verfügbare Informationen zu "Wie siehts aus, besteht Interesse an einem Klassentreffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ballou - jessie3480
  • Forum: Spee 2009
  • Forenbeschreibung: Info Forum E2B & co.
  • aus dem Unterforum: Klassentreffen :-)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie siehts aus, besteht Interesse an einem Klassentreffen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie siehts aus, besteht Interesse an einem Klassentreffen!"

    Re: Wie siehts aus, besteht Interesse an einem Klassentreffen!

    ballou - 30.05.2007, 20:12

    Wie siehts aus, besteht Interesse an einem Klassentreffen!
    Möchtet ihr noch ein Klassentreffen vor den Sommerferien machen?
    Könnt ja hier Eure Meinung kunf tun... ;-)



    Re: Wie siehts aus, besteht Interesse an einem Klassentreffen!

    jessie3480 - 01.06.2007, 10:01


    Hey Leute!
    Ich wollte mich nur mal kurz melden! Und euch für eure Versetzung vieeeel Glück wünschen!
    Einige werden zwar wiederholen aber diejenigen, die es nicht betreffen wünsche ich vieeeel Glück!!!
    Achso ich bin Umgezogen!!!
    Also die nächste Party kommt ;)
    Ich wohne jetzt in Grimlinghausen in einer drei Zimmer Wohnung mit meinem Schatziiii ;) also ich gebe aber vorher noch bescheid!!! Also übernachtungs möglichkeiten gibt es auch ohne ende weil in einer 75m grossen Wohnung gibt es viiiel Platz und Balkon für die Raucher ;)

    Also bis denn den eure klene jessie
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spee 2009

    Thema: Telefonate führen im Unterricht - gepostet von Schnupfen am Freitag 15.09.2006
    Alles Gute Jessie - gepostet von ballou am Dienstag 03.04.2007
    Wie siehts aus, besteht Interesse an einem Klassentreffen! - gepostet von ballou am Mittwoch 30.05.2007
    ab jetzt nur noch kurse!!!! - gepostet von *+*€v@*+* am Sonntag 09.09.2007
    Klassenkasse - gepostet von ballou am Freitag 27.07.2007
    Guten Start! - gepostet von jessie3480 am Donnerstag 16.08.2007
    Worum gehts hier? - gepostet von )~-PsyDuck-~( am Dienstag 12.12.2006
    Sommerfest! - gepostet von ballou am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie siehts aus, besteht Interesse an einem Klassentreffen!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)