Kursfahrt in der 13

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Kursfahrt in der 13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mi - Holler - Micha - sCubi - streetsoldier - Mr X - Steffen - Flo
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Schulische Infos
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kursfahrt in der 13
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kursfahrt in der 13"

    Re: Kursfahrt in der 13

    Mi - 30.05.2007, 20:43

    Kursfahrt in der 13
    hey
    ich hab hier zwar noch nix geschrieben, aber ich wollte einfch mal fragen ob ihr schon wisst, wo ihr in der 13 auf kursfahrt hinfahren wollt. Ich denke ja das ich nach Neapel fahren werde. Hab schon viele geschichten von denen die da waren gehört



    Re: Kursfahrt in der 13

    Holler - 30.05.2007, 20:57


    Ich denke im Moment, dass ich Irland wähle - zwar ist Irland an sich voll simple im Gegensatz zu den anderen Sachen, jedoch war da auch mein Bro schon und noch andere Kumpelz von mir, die Abitur gemacht haben, und haben alle gesagt, dass es gerade weil es so simple war geil war.



    Re: Kursfahrt in der 13

    Micha - 30.05.2007, 21:11


    Ireland
    -> Irisches Bier
    -> Irische Musik
    -> Iriische Fraune (ok das isn witz xD)


    ^^



    Re: Kursfahrt in der 13

    sCubi - 30.05.2007, 21:48


    Denk ma das ich Neapel holn werd.
    Eigentlich hatte ich mich schon auf Barcelona gefreut aber gibts ja diesma nit *heul* ;)



    Re: Kursfahrt in der 13

    streetsoldier - 30.05.2007, 22:04


    Micha hat folgendes geschrieben: Ireland
    -> Irisches Bier
    -> Irische Musik

    ^^
    und das irische flair, irische landschaft, irische menschen



    Re: Kursfahrt in der 13

    Mr X - 30.05.2007, 22:07


    ebenfalls irland



    Re: Kursfahrt in der 13

    Micha - 31.05.2007, 16:30


    Hab heute den Vogel mal zum Thema Irland -> Bier uns so

    Pub besuch steht aufm Program.. hemmungslosen Besaufen nicht ;)



    Re: Kursfahrt in der 13

    Holler - 31.05.2007, 16:32


    sorry, aber mal ganz ehrlich:
    Wer sich auf der Kursfahrt hemmungslos besaufen will sollte meiner Meinung nach lieber zu Hause bleiben.
    Saufen kann man zuhause, wenn man wieder da ist. Ich fahre doch nicht nach Irland, um mir da nur jeden Tag die Kante zu geben.



    Re: Kursfahrt in der 13

    Micha - 31.05.2007, 16:35


    Jaa ich wollts nur gesagt haben.. aber ich erinner mich daran vor der Skifahrt (Yeah Dosenbier ohne Pfand ;))



    Re: Kursfahrt in der 13

    Steffen - 31.05.2007, 16:37


    defintiv neapel, weilder rest mir nit zusagt >.<...ausserdem muss das jahr italienisch doch für was gut gewesen sein^^



    Re: Kursfahrt in der 13

    Mi - 31.05.2007, 17:54


    Also zu dem hemmungslos besaufen kann ich nur sagen, dass ich in neapel auch mal paar bier trinken werde. ok vll auch paar mehr :D aber bei den 13 die jetzt da waren, haben einige vom boot aus die fische gefüttert. Ob man es so übertreiben muss weiß ich auch nit.



    Re: Kursfahrt in der 13

    Flo - 31.05.2007, 18:19


    Werd auch Neapel nehmen, denk ich mal, wenn der Olaf da noch mitfährt, dann sowieso!!



    Re: Kursfahrt in der 13

    Steffen - 31.05.2007, 19:08


    der rote olaf fährt mit!? :shock: geil altaaa xDDDDD



    Re: Kursfahrt in der 13

    Holler - 31.05.2007, 19:09


    Ja klar Mi - trinken gehört ja in nem gewissen Sinne "dazu" bei dieser "Studienfahrt". Aber ich denke auch: Übertreiben muss man es echt nicht :)



    Re: Kursfahrt in der 13

    Mi - 02.06.2007, 17:29


    falls der olaf wirklich mitfahren sollte, wird das richtig geil in neapel. und ja natürlich gehört der alk. mit dazu und ich bin auch echt mal gesapannt wie das da wird.
    ich würde sagen,lassen wir uns einfach mal überraschen



    Re: Kursfahrt in der 13

    Flo - 03.06.2007, 12:06


    Naja is ja auch noch bisschen bis dahin, würd mich aber auch freun wenn der Olaf mit von der Partie wär ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Unser Wetter -->"Wetter-Läster-Thread" - gepostet von Flo am Dienstag 20.03.2007
    Unerwünschte Bilder? - gepostet von Holler am Mittwoch 13.06.2007
    Mal ein etwas anderer Geburtstag - gepostet von Holler am Mittwoch 25.10.2006
    Mr Chuck Norris - gepostet von Mr X am Dienstag 26.09.2006
    Spendenlauf - gepostet von Holler am Mittwoch 17.01.2007
    Free Hugs Campaign - gepostet von Micha am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kursfahrt in der 13"

    Kursfahrt - Cora (Samstag 25.08.2007)
    Kursfahrt ROM - Tine89 (Freitag 13.07.2007)
    Musical - benny (Donnerstag 09.12.2010)
    ..:: BERLIN 2004 Kursfahrt Fotos!::.. - Malte H. (Dienstag 02.11.2004)
    4 Lieder die richtig abgehen evt. für die Kursfahrt - Hauke (Samstag 18.08.2007)
    doppeldin einbau rahmen gefunden... ! - freaquance (Samstag 11.06.2011)
    Kursfahrt - gwendoline (Donnerstag 18.08.2005)
    Kursfahrt vom 19.09. bis zum 23.09.2005 - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Kursfahrt - Anonymous (Donnerstag 22.09.2005)
    Kursfahrt nach Granada (Spanien) - Benjamin (Donnerstag 10.11.2005)