Der Angriff der Piraten

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Der Angriff der Piraten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boedi - Anonymous
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Angriff der Piraten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Angriff der Piraten"

    Re: Der Angriff der Piraten

    Boedi - 30.05.2007, 18:20

    Der Angriff der Piraten
    Pirat Bödi stand auf der Brücke des Flagschiffes und schaute auf die Weiten des Ozeans. "Endlich", dachte er, "mal wieder Seeluft schnuppern...endlich mal wieder auf dem offenen Meer...endlich mal wieder auf Feindfahrt!" Als Pirat Bödi noch so vor sich hin oxidierte, bemerkte er einen jungen Mann, der die Ankerketten ölte. Der Pirat beschloß, sich diesen Mann auf die Brücke zu bestellen, denn schließlich wollte er zumindest die Gesichter der Crew des Flagschiffes kennen, wenn er schon nicht alle seine Anhänger persönlich kannte.

    Nachmittags war es dann soweit. Der Junge war auf der Brücke und machte einen merklich nervösen Eindruck. Bödi, der die Brücke seines Flagschiffes ganz im Stil einer alten 3-Mast-Bark eingerichtet hatte, was aufgrund des ganzen technischen Equipments nicht sonderlich einfach war, holte erst mal eine Buddel Rum aus dem alten, vom Holzwurm stark in Mitleidenschaft gezogenen Schrank und goß zwei Gläser ein.

    "Wie heißt Du, mein Junge?"
    "Mein Name ist Richard."
    "Von welcher der Inseln aus meinem Reich kommst Du, Richard?"
    "Ich komme von Gran Canaria."

    Im weiteren Gespräch erfuhr Bödi dann so einiges von Richard und entschloß sich, diesen jungen Mann in den ersten Kämpfen gut zu beobachten. Im Gespräch hatte er den Eindruck bekommen, daß Richard durchaus in der Lage war, strategisch zu denken und nicht sonderlich ängstlich war. Und da sein persönlicher Adjutant nicht mit in die Schlacht ziehen konnte (er hatte sich bei der Abschiedsfeier so derbe abgeschossen, das er sich in eines der vielen Lagerfeuer am Strand gesetzt und sich akkurat den Hintern verbrannt hat), brauchte der Pirat noch einen persönlichen Adjutanten.

    Bödi verabschiedete Richard und ging wieder nach draußen. Er genoß es, sich die salzige Luft um die Ohren wehen zu lassen. Nun gönnte er sich auch einen Blick nach hinten und sah voller Stolz auf die Flotte, die ihm folgte...dieses gigantische Geschwader, das für Gerechtigkeit auf dem Zylinder sorgen sollte. Das Rudel der 18.500 Schnellboote, die immer um die Flotte kreisten, die gigantischen Shilouetten der 90 Schlachtschiffe und über 750 Flugzeugträger, die ihre Schatten auf die See warfen...es war ein atemberaubender Anblick.

    "BlackRaver wird sich hüten, noch einmal ein Mitglied der Konföderation anzugreifen!", dachte er, als er so vor sich hin träumte. Dann bestellte er sich seine Shisha und ein Maisels auf die Brücke, machte es sich in seiner Hängematte bequem und dachte sich:"Noch ein paar Stunden...dann wird sich für BlackRaver die Sonne verdunkeln!!!"



    Re: Der Angriff der Piraten

    Boedi - 30.05.2007, 18:21


    So langsam wurde Pirat Bödi nervös. Was war nur los mit ihm? Er hatte eine immense Kriegsflotte im Rücken und würde den Vergeltungsschlag sicher durchführen. Er beschloß, den mitgereisten Generalsstab einzuberufen.

    Neben General Hummel als Stellvertreter der Luftstreitkräfte und Admiral Stahlklopfer als Führung der Marine entschloß er sich zu einem kuriosen Schritt...er bestellte auch Richard dazu.

    Die 4 saßen am Tisch und die beiden Generäle musterten den jungen Matrosen.

    "Warum sitzen wir heute zu 4. hier?" fragte Stahlklopfer.
    "Meine Herren. Ich habe mich heute mittag schon mit Richard unterhalten und mir gefällt seine Art. Ich denke, ich möchte ihn gerne in meinem Stab haben."
    Bei Richard setzte leichte Schnappatmung ein. "Aber...aber...aber wieso das denn? Ich bin nur ein kleiner Matrose, der..."
    "...der durchaus in der Lage ist, strategisch zu denken. Und das gefällt mir. Im übrigen habe ich dafür Sorge getragen, daß auch der Anführer der Konföderation dann heute Abend Online zu uns in die Befehlsstelle geschaltet ist!"

    Die Generäle schauten sich verdutzt an. Das waren ja ganz neue Sitten. Normalerweise hatte man immer zu dritt die Schlachten geschlagen, und das eigentlich relativ erfolgreich.

    Pirat Bödi schien die Gedanken seiner beiden engsten Vertrauten zu erahnen. "Seht...das ist eine Schlacht mit einem Ausmaß, wie wir sie bisher noch nie hatten. Wir sind mit max. 75.000 Jets in den Krieg gezogen - heute sind es mehr als 2 1/2 mal soviel. Geschweige denn die Flotte an sich. Ich möchte sicher gehen und nicht das Material verheizen!"

    "Sir, bei allem gebührenden Respekt, aber..." versuchte Hummel ihm ins Wort zu fallen. "KEIN Aber! Ich dulde in dieser Sache keinen Widerspruch. Wir werden heute Abend zu fünft sein, und um ehrlich zu sein, ich freue mich, daß sich Caradoc McBeth bereit erklärt hat, der Schlacht von Hammerstein aus bei zu wohnen."

    Schweigen...

    Richard beendete das Schweigen mit einer nicht uninteressanten Frage:"Und welche Rolle habt ihr mir dabei zu gedacht?"
    "Ich möchte, daß Du einfach nur beobachtest, Dir das ganze drum herum anschaust. Und lernst. Nach der Schlacht wirst Du von Deinem PC aus Zugriff auf die Kampfberichte haben, um noch mal nachschauen zu können. Und dann möchte ich, daß Du analysierst. Und zwar jeden einzelnen Angriff! Und ich möchte, daß Du für Dich zu dem Entschluß kommst, ob der Angriff Effektiv war oder ob wir zu viel Einheiten verloren haben. Und vor allem möchte ich - und deshalb hab ich Dich ausgewählt - daß Du mir das von Deinem Empfinden her sagst. Ohne militärische Logik!"

    Die beiden Generäle hatten nun vollends die Peilung verloren. Während Hummel sich hektisch eine Zigarre anzündete, kam Stahlklopfer aus dem Augenverdrehen nicht mehr heraus.

    "Ich möchte jetzt, daß Du die Liste mit den Einheiten, die wir mitführen, studierst. Du hast bereits Online Zugriff auf unsere Units und die Ressourcen!"
    "Zu Befehl, Sir!" Richard verließ die Runde.

    "Sir...was wird das?" fragte Hummel etwas nervös.
    "Ich möchte etwas probieren..." antwortete der Pirat mit einem geheimnisvollen Lächeln. "Danke meine Herren. Wir sehen uns in ein paar Stunden wieder!"

    Die Generäle verließen den Befehlsraum und Pirat Bödi hörte noch, wie die beiden im Weggehen hitzig diskutierten. Aber er war selber schon nervös genug, und er konnte es nicht zulassen, sich nun auch davon noch aus der Ruhe bringen zu lassen.

    Also machte er sich noch eine Apfel-Vanille-Shisha fertig und sah nach draußen, schaute aufs Meer und dachte mit gemischten Gefühlen an den Abend des heutigen Tages.



    Re: Der Angriff der Piraten

    Boedi - 30.05.2007, 18:54


    Pirat Bödi hatte gerade zu Abend gegessen. Ein schlichtes Essen war es, die leckeren Pfefferbeißer und dazu ein ordinäres Toast. Aber es war lecker und es war das, was er vor der großen Schlacht haben wollte.

    Er machte sich nach wie vor Gedanken. "Welche Regierungsform nimmst Du?" Er tendierte zum Kommunismus, war aber auch der Diktatur nicht abgeneigt.

    Er ging zur Brücke und rief die "Sarah":

    "Hier spricht das Flagschiff, Sarah, bitte kommen!"
    "Hier Sarah"
    "Herr Kommandant! Nehmen sie jetzt bitte die Papp-Geschütze ab und errichten die im Laderaum verstaute PA-Anlage!!!" Insgeheim mußte er sich ins Fäustchen lachen, denn er konnte sich das Gesicht dieses alten Kommandanten nur allzu gut vorstellen.
    "Papp..was? Was soll ich errichten???"
    Der bärtige Kommandant schaute völlig planlos zu seinem ersten Offizier, der nur mit den Schultern zucken konnte. Ihm war die Sarah das erste mal zugeteilt worden, es war ein neues Schiff. Und das sollte Geschütze aus Pappe haben??? "Hat der gesoffen, oder was?"
    "Sarah für Flagschiff"
    "Sir??"
    "Haben Sie meine Anweisungen verstanden??"
    "Sir, ich..."
    "Hören Sie, Kommandant. Ihr Schiff wurde ohne Ihr Wissen vor dem Auslaufen noch umgerüstet. Deshalb haben wir doch auch nur 90 Schlachtschiffe dabei. Ihre Geschütze sind aus Pappe. Sehen Sie genau hin!!!"
    "Bitte um einen kurzen Moment Sir!" Der Kommandant der Sarah ging zitternd nach draußen und stutzte, als er das erste Geschütz berührte. "Ich faß es nicht..."

    Auf dem Heli-Deck landete ein Hubschrauber und ein Mitarbeiter des Stabes kam auf den Kommandanten zu.
    "Sir, ich habe Befehl, Sie auf die Jana zu bringen, Sie werden das Kommando der Jana übernehmen. Dieses Schiff dient nur noch der psychologischen Kriegsführung." Er wies zum Heli:"Bitte, Sir" Völlig fassungslos stieg der erfahrene Kommandant in den Hubschrauber.

    Wärend der Kommandant einstieg und der Heli abhob, konnte er erkennen, wie die Geschütztürme ins Wasser gestoßen wurden, und die Matrosen mit riesigen Flaschenzügen gigantische schwarze Kisten aus dem Laderaum hoben...ja, tatsächlich...das waren riesengroße PA-Boxen...



    Re: Der Angriff der Piraten

    Anonymous - 30.05.2007, 22:10


    Nachricht Anpfang:
    "Ich bin über ihre Glückwünsche sehr erfreut und sichere ihnen jeder Zeit die Unterstützung des "Lost Empire" zu."

    Nachricht Ende....



    Re: Der Angriff der Piraten

    Boedi - 31.05.2007, 11:24


    Pirat Bödi hatte heute ein bißchen länger geschlafen, denn durch die Angriffe des gestrigen Abends hatte er ein bißchen Schlaf bitter nötig. Nach dem Frühstück ließ er seinen Stab zu sich kommen, um das ganze Geschehen der letzten Nacht mal Revue passieren zu lassen.

    "Also, meine Herren. Einmal die übliche Nachbesprechung bitte."
    Hummel begann:"Sir, ich fange mit der angenehmen Nachricht an. Wir haben glücklicherweise nur äußerst geringe Verluste. Die Torpedobomber sind nur ein paar mal bei den BI's des Gegners zum Einsatz gekommen, nachdem die Jets da waren. Daher haben wir bei den Torpedobombern keine Verluste. Bei den Stealths wurden die Piloten überraschend angegriffen, als einer der letzten Angriffe geflogen wurde. Leider haben wir 78 Stealth verloren!"
    "Na ja, das ist ja noch im erträglichen Maße. Kommen wir zu den Jets, General."
    "Sir, wir haben bei den Angriffen 6.709 Jets verloren."
    "Und die Verluste beim Gegner???"
    "Sir, die Anzahl der Jets ist etwa identisch, aber beim Gegner kommen noch ca. 30-40 Flugzeugträger, 300 Zerstörer sowie die komplette Küstenverteidigung aller Kolonien. Außerdem haben wir ein bißchen Umweltschutz betrieben und aus 4 Bohrinseln schöne, neue Riffe gestaltet."
    "Sehr gut. Admiral?"
    "Sir, wir haben unsere Seestreitkräfte lediglich für eine Plünderung genutzt. Leider waren die Stealths bei den Handelsmärkten nicht schnell genug, so daß der Gegner die Ressis noch verkaufen konnte. Wir konnten lediglich 60K Barrel gewinnen."
    "Sir", meldete sich Hummel noch einmal, "unsere Piloten hatten eine miserable Trefferquote. Eine der BI's mußte 5x mit 500 Jets angeflogen werden, nachdem vorherige Angriffe mit 100, 150 und 250 Jets erfolglos waren. Das sind die schlechten Nachrichten. Wir haben viel zu viel Kerosin in die Luft geblasen!"
    "Ok, General. Richard, wie hast Du es gesehen?"
    Richard hatte noch richtig dicke Ringe unter den Augen, denn er hatte die ganze Nacht Angriffsberichte studiert und ausgewertet und sich auf genau diese Frage vorbereitet. Es war einfach.
    "Sir, ich denke, es war ein bombastischer Erfolg. Ich hatte schon befürchtet, daß wir wesentlich mehr verlieren. Aber die Entscheidung, jede Kolo mit 30.000 Jets anzufliegen war genau richtig. Die Abwehr hatte keine Chacne und aufgrund dieser dunklen Stahlwolke waren auch die Verluste gering. Wie gesagt, ich denke, es war ein voller Erfolg."
    "Danke meine Herren. Wir werden heute Abend noch einen Einsatz haben. Ich hoffe, das wir dort eine Fleet finden und noch mal den Ruf unseres Reiches ausweiten können. Wir sehen uns heute Abend in der Vorbesprechung. Bis dahin habt ihr frei, Mädels"
    Der Stab verließ die Befehlsstelle und Pirat Bödi ging auf die Brücke. Dort schaute er wieder mal hinaus aufs Wasser, genoß die Ruhe und dachte an den heutigen Abend. Wird es diesmal eine richtige Schlacht werden? Wird er heute Abend eine Flotte vorfinden? Und wird er siegreich sein. Oder wird es wieder keine Flotte geben, wieder nur ein paar Gebäude und im günstigsten Fall ein paar Rohstoffe? Der Abend wird es zeigen.

    Er ließ den ersten Offizier kommen und sagte:"Verständigen sie das Piratenreich. Die dort vorhandene Flotten müssen gesichert werden. Sorgen Sie dafür, daß die da permanent unterwegs sind, falls BlackRaver früher kommt, als wir erwarten. Oder einer seiner Verbündeten. Ich will auf keinen Fall, daß die Jets und die Schiffe dort zum 2. Pearl Harbour werden!"
    "Zu Befehl, Sir."

    Er schaute aufs Meer...und sehnte den Abend herbei!



    Re: Der Angriff der Piraten

    Boedi - 01.06.2007, 19:00


    Pirat Bödi stand - wie schon so oft - auf der Brücke seines Flagschiffes und freute sich auf die Heimat. Er hatte einen großen Kampf geführt, gegen einen Gegner, den er - wie er zugeben mußte - unterschätzt hatte.

    Aber alles in allem würde er als Sieger aus der Schlacht hervorgehen, denn sein Gegner war deutlich erfahrener als er selbst, und trotzdem hatte er es geschafft, ihm empfindliche Verluste beizubringen. Er konnte ihm auf seiner Hauptinsel 3 Zentren der Verwaltung zerstören, bevor der Gegner überhaupt reagieren konnte.

    Das einzige, was ihn wurmte, war der Angriff mit den 50K Jets, die bei genau diesem Angriff zerstört wurden. "Hätte ich mal alles losgeschickt!" Nun ja, das war jetzt nicht mehr zu ändern. Die meisten Piloten hatten dank des Schleudersitzes überlebt und die Schnellboote hatten sie aus dem Wasser gefischt. "Die Jets habe ich in 2 Wochen wieder drin. Und dann schauen wir mal weiter..." dachte er.

    Er freute sich...auf sein Bett, seine Piratenbräute und seinen Lieblingsrum...



    Re: Der Angriff der Piraten

    Anonymous - 01.06.2007, 23:59


    Nachricht Anpfang.

    Meine besten Glückwünsche zu den gelungenen Angriffen.
    MfG. EGalle

    Nachricht Ende....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Geplante Rundreise des Kriegsministers - gepostet von Boedi am Montag 07.05.2007
    Angriffe auf Balou2 - gepostet von Balou2 am Mittwoch 08.08.2007
    IA 3 - Allianz gegründet - gepostet von Boedi am Donnerstag 19.07.2007
    Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder - gepostet von Egalle am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Angriff der Piraten"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)