Sind so kleine Füße . . . / 05.05.2007

Hundeschule-Iserlohn.de
Verfügbare Informationen zu "Sind so kleine Füße . . . / 05.05.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WHeimann
  • Forum: Hundeschule-Iserlohn.de
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Hundeschule
  • aus dem Unterforum: Toni
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind so kleine Füße . . . / 05.05.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind so kleine Füße . . . / 05.05.2007"

    Re: Sind so kleine Füße . . . / 05.05.2007

    WHeimann - 30.05.2007, 21:56

    Sind so kleine Füße . . . / 05.05.2007
    Sind so kleine Füße . . .


    Hola amigos,

    mein lieber hombre, das Leben kann auch einen ausgeglichenen Don ganz schön auf Trab halten. Los ging das Ganze eigentlich damit, dass am martes, also am Dienstag, unser Hörknochen schellte. Falsch! Eigentlich fing die Sache noch anders an. Die Herrchenschaft saß beim desayuno. Keine Angst, das ist nix Schlimmes, das ist einfach ein Frühstück.

    Plötzlich hat Frauchen gesagt, da wäre eben ein Hund vorbeigelaufen und hinten hinge keiner dran. Da hat Herrchen gesagt, dass das ja mal vorkommen könnte und dass vielleicht vorne einer drangehangen hätte. Frauchen hat noch ein paar Mal aus dem Fenster geguckt und dann war erst einmal Ruhe.

    Bis eben der Hörknochen geschellt hat. Es meldete sich der Nachbar von der anderen Seite des Wendehammers. Da fällt mir auf, dass ich noch nicht einmal weiß, was "Wendehammer" auf Spanierisch heißt, vielleicht "el martillo de volteo". Vielleicht gibt's das am Mittelmeer auch gar nicht. Da enden die Straßen einfach im Wasser. Vale!

    Aber zurück zum Thema. Der Nachbar meldete, dass er vielleicht mal einige Hundeleckerchen benötige, weil ihm nämlich ein Hund zugelaufen sei. Also marschierte Herrchen los und war nach ein paar Minuten wieder da. Mit einer Dame. Mischung aus Dackel und Joghurt-Terrier. Sie sah zwar etwas mitgenommen aus, machte aber sonst eigentlich einen tippitoppi Eindruck.

    Herrchen hatte dem Nachbarn angeboten, sich um das weitere Schicksal der Senora zu kümmern. Vermutlich glaubt er ja, dass er die verschärfte Ahnung von Vierbeinern und Frauen hat. Aber Rosita wollte von ihm nichts wissen. Sie fühlte sich mehr zu Frauchen hingezogen und hat erst einmal auf ihrem Schoß eine Runde geratzt.

    Und dann ging es Schlag auf Schlag. Herrchen hat - weil Feiertag - mit der Feuerwehr telefoniert. Die mit dem Ordungsamt. Das Ordnungsamt mit Herrchen. Dann mit den Vereinten Nationen und mit der NATO. Und dann mit einem Abschleppunternehmen !!!!! Weil nämlich das Abschleppunternehmen einen Feiertags-Schlüssel zum Tierheim hat.

    Also kam nach ein paar Minuten ein Abschleppwagen!!! - ab ging die Post.

    Und weil jetzt nicht mehr viel Platz ist schnell noch die gute Nachricht. Herrchen hat sich natürlich erkundigt. Im Tierheim wussten sie schon schwer Bescheid, weil im Radio MK bereits nach Rosita gesucht wurde. Und somit konnte man die Herrchens benachrichtigen.

    Aber jetzt der Knaller: Das junge Fräulein kommt aus Menden und hatte sich offenbar ganz allein auf ihren ersten Marathon Richtung Dröschede gemacht. Stramme Leistung! Hasta luego!

    Euer Toni

    (5. Mai 2007)


    IKZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundeschule-Iserlohn.de

    Oha! Schäck-Rassel! / 09. 12. 2006 - gepostet von WHeimann am Sonntag 10.12.2006
    Meine Schnacklippe / 02.06.2007 - gepostet von WHeimann am Freitag 08.06.2007
    Süssigkeiten,...... - gepostet von Sui am Sonntag 12.03.2006
    Die Locken vom Don / 30.06.2007 - gepostet von WHeimann am Donnerstag 19.07.2007
    Habt Ihr Vorurteile gegen bestimmte Hunderassen? - gepostet von jule am Donnerstag 08.06.2006
    Schmuddelmonster oder Etepetete ?? - gepostet von quarina am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sind so kleine Füße . . . / 05.05.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)