Neue Website

SK-Entertainment Board
Verfügbare Informationen zu "Neue Website"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zeri - Alex - MeiloStylo - xale - ozii51 - Sweeney - SK-Freak
  • Forum: SK-Entertainment Board
  • Forenbeschreibung: www.skcrew.de.hm
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Website
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Website"

    Re: Neue Website

    Zeri - 31.05.2007, 00:53

    Neue Website
    http://czeringer.ls4.allbytes.de/skcrew/news.html

    Bitte lest! Das werden die letzten SK News auf der Seite sein bevor die neue Seite startet.



    Re: Neue Website

    Alex - 31.05.2007, 12:35


    Am. 5.Juni gehen alle auf die neue Seite das es kla ist ich hab sie schon gesehen ist über krass geworden!!!!!Also 5.Juni!
    SK Live am 7.Juni!



    Re: Neue Website

    MeiloStylo - 31.05.2007, 13:20


    also mal schauen wie das wird...ich kann mich noch erinnern das ganz ganz ganz alta design Buh:-(Kake und jetzt -gutgemacht:)- mal sehen wie diesmal^^



    Re: Neue Website

    xale - 01.06.2007, 18:25


    Zeri du Ratte, oder Rennmaus, whatever... Hör auf mich so zu erschrecken^^ Freu mich auf beides,

    xale



    Re: Neue Website

    ozii51 - 01.06.2007, 23:58


    haha und xale dein avatar is auch der hamma



    Re: Neue Website

    xale - 02.06.2007, 00:02


    Schön dass du es erkannt hast xD :D



    Re: Neue Website

    Zeri - 05.06.2007, 16:54


    Also nich wundern, ich halte das Versprechen, die Seite kommt heute noch, keine Angst!

    So ab 18 Uhr denke ich is sie fertig und unter SerienKillers.de zu erreichen!

    mfg, Zeri



    Re: Neue Website

    Zeri - 05.06.2007, 22:32


    Ich präsentiere euch die neue Seite!
    Muss noch umgeleitet werden, Schurikk war net im ICQ heute!

    Hab noch einiges an guten Addons eingebaut.
    -Geburtstag Anzeige
    -Seiten Online oder Offline (wenns Forum mal net geht oder der Shop)
    -Alle Filme hochgeladen
    -Spendenbutton ganz easy per Paypal!
    -Willkommensnachricht per Email oder PM
    und und und!

    Ihr müsst euch schon anmelden um es selber zu entdecken!

    Viel Spaß!!

    http://skonlinetv.zockon.de/skwebsite/news.php



    Re: Neue Website

    Alex - 07.06.2007, 19:39


    LEUTE SRY ABER ES KANN BISSCHEN DAUERN MIT DEM DEMOIN ICH HAB GRAD PAAR PROBLEME MIT DEM VERTRAG...UND WEGEN SK LIVE 1 ICH HABE FERTIG NUR ICH WÜRDE ES GERN SO MACHEN DAS ES BEI DER NEUEN HP KOMMT!!!
    Also höstens am sonntag ist es oben



    Re: Neue Website

    Zeri - 07.06.2007, 23:30


    Jo!

    Das heisst anmelden, anmelden, anmelden!
    Wer angemeldet ist bekommt es früher ;)
    Achja: spenden, spenden, spenden - ganz einfach mit wenigen Klicks ;)



    Re: Neue Website

    Zeri - 08.06.2007, 03:58


    So Leute!

    Wieder dran rumgebastelt!
    Also wenn wir die 30€ zusammenbekommen um das Backup für dieses Forum zu kaufen, wird das Forum ins Portal integriert. Deshalb grade das Spendensammeln ;)

    Was morgen zum Portal dazukommt und schon neu drauf ist:

    -Freundesliste im Loginmenü
    -Ausführliche Statistik wer/wo/wann online ist
    -Bildergallerie für SK FanArt, eure Freizeitbilder, etc.
    -Private Bildergallerie für jeden [Gold] Member
    -Arcade Games - euch erwarten über 50 Arcade FlashGames zum zocken mit Highscore! Anhand der Highscore werdet ihr coole SK Sachen gewinnen können!!

    Und
    und
    und...



    Re: Neue Website

    MeiloStylo - 08.06.2007, 10:30


    die seite ist cool, gut gemacht aber eins nervt ganz total und zwar diese hintergrund musik :evil: :twisted: :evil: aber sonst ist okey



    Re: Neue Website

    Sweeney - 08.06.2007, 11:32


    MeiloStylo hat folgendes geschrieben: die seite ist cool, gut gemacht aber eins nervt ganz total und zwar diese hintergrund musik :evil: :twisted: :evil: aber sonst ist okey Ja die Musik ist ja noch zu ertragen aber diese nackten Weiber da oben von Zeri die machen mir schon etwas Gänsehaut. :shock:



    Re: Neue Website

    Zeri - 08.06.2007, 16:27


    In den Flashheader werd ich dann noch nen "Music Off" Button reinbauen ;)
    Sweeney, ich kanns halt net allen recht machen. Entweder den Heteros oder den Homos ;)



    Re: Neue Website

    MeiloStylo - 09.06.2007, 12:57


    Zeri hat folgendes geschrieben: In den Flashheader werd ich dann noch nen "Music Off" Button reinbauen ;)
    Sweeney, ich kanns halt net allen recht machen. Entweder den Heteros oder den Homos ;)

    okey :D :D :D :D :D *freu*



    Re: Neue Website

    xale - 09.06.2007, 17:15


    Sehr schön geworden, hier vllt. noch ein paar Gedanken dazu:

    - Die Flashanimation sollte sich etwas fixer aufbauen
    - Anstatt "Member's Birthdays:" einfach nur "Birthdays" oder "Geburtstag"
    - Boxen "SK in deine Favs", "Server Status", "Chatbox", "xxx" (?), und "powered by" entfernen
    - einige Seiten gehen nicht

    Viel Erfolg^^ :)



    Re: Neue Website

    SK-Freak - 14.06.2007, 17:07


    die neue site is schon geil.



    Re: Neue Website

    Alex - 14.06.2007, 17:41


    okey mädels ich hab nen monitor also kann ich mit den über mega geilen Skit fortsetzen es wird alles sprengen was bisher erschienen ist aber zuerst kommt sk live 1 und ein paar andere sketche.... 8) ICH BIN WIEDER DA!



    Re: Neue Website

    SK-Freak - 14.06.2007, 17:47


    naja denn mach dich ma an die arbeit^^
    wir glauben an dich^^



    Re: Neue Website

    ozii51 - 14.06.2007, 18:38


    Schurik hat folgendes geschrieben: okey mädels ich hab nen monitor also kann ich mit den über mega geilen Skit fortsetzen es wird alles sprengen was bisher erschienen ist aber zuerst kommt sk live 1 und ein paar andere sketche.... 8) ICH BIN WIEDER DA!

    cool und jezt ran an die arbeit :wink:



    Re: Neue Website

    xale - 15.06.2007, 07:22


    Poldi würden sagen: "wir freun uns drauf" :D



    Re: Neue Website

    Sweeney - 20.06.2007, 20:42


    Wo ist den eigentlich das Impressum für die neue SK-Website Impressum ist auch wichtig!? Sk seite ist keine 100% Privat Seite die alte hatte ein Impressum?
    Auch Sobald eine rein private Seite ein Gästebuch hat, zur Meinungsbildung dient und sichtbar längerfristig angelegt ist, besteht eben auch Impressumspflicht.
    http://www.wekwerth.de/info/faq/impressumspflicht/78.html
    http://www.finanztip.de/recht/sonstiges/faq_impressum.htm



    Re: Neue Website

    Zeri - 20.06.2007, 21:33


    Super haste den Text kopiert, ganz brav^^
    Keine Sorge, ich denke ich kenn mich damit hundert mal besser aus wie du.
    Impressum kommt noch, hatte bis jetzt noch keine Lust zu^^



    Re: Neue Website

    Alex - 01.07.2007, 16:43


    OKEY Zeri mach bitte diese Musik am anfang aus....bitte :roll: die regt mich so auf immer wenn ich laut musik höre/gehört habe dan stört es entweder oder es kommt soo laut....also bitte deaktiviren :arrow:



    Re: Neue Website

    Zeri - 01.07.2007, 17:19


    I know^^
    Nervt mich selber ja auch. Werd ich mal machen wenn ich bock zu habe^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SK-Entertainment Board

    Die geilsten Babes aus Zoey 101 - gepostet von xale am Samstag 06.01.2007
    MySpace Diskussion - gepostet von Zeri am Montag 10.09.2007
    Der erste Mini Trailer - gepostet von HerR Kox$er am Dienstag 30.01.2007
    Online TV goes Online! - gepostet von Zeri am Freitag 02.03.2007
    WICHTIG SK-TREFFEN!!FRAGEN, INFOS, etc. - gepostet von Zeri am Donnerstag 14.06.2007
    LooKT MaL!!! - gepostet von ozii51 am Donnerstag 26.04.2007
    SK Lob - gepostet von Bass-Sultan am Montag 17.09.2007
    Am 8. Dez das Making of SK-Show 1/2 - gepostet von HerR Kox$er am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Website"

    Nächste Aktualisierunger der Website - derdenker (Dienstag 10.05.2005)
    Website Tipp! - chris84 (Donnerstag 25.03.2004)
    Website Contest - Tobias Berger (Freitag 13.07.2007)
    NEUES WEBSITE LAYOUT - WorldTra.de (Mittwoch 20.10.2004)
    Die Website - Gonzo (Samstag 17.07.2004)
    Datenblatt Cantiano - Jessica (Donnerstag 29.05.2008)
    Amazing Website - CYGNUS (Freitag 07.05.2004)
    Website wordt vernieuwd - TheSinner (Sonntag 13.06.2004)
    Neue Website! - wolfkiller (Dienstag 06.07.2004)
    Website Test(!) - Andre2004 (Donnerstag 17.06.2004)