Zum Mitsingen-Üben !!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Zum Mitsingen-Üben !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Nanny - enanya - Andy - Anonymous - Kian - +*schaTTenkind*+ - florena7 - +engelsflügel+
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Projekt: Das Lied für PUR
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Mitsingen-Üben !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Mitsingen-Üben !!"

    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    imi - 30.05.2007, 22:20

    Zum Mitsingen-Üben !!
    Damit ihr auch alle schön mitsingen könnt , wenn wir es mal alle in einem Konzert singen werden ;-)

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"> <param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1572954"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1572954" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>



    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    Nanny - 31.05.2007, 09:29


    Wie geil ist das denn!!! :D


    Imi, da steckt doch bestimmt eine Menge Arbeit drin? Aber wie immer super von dir. :)



    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    enanya - 31.05.2007, 10:50


    Find es auch einfach Klasse :D

    Spitze was Du alles so zauberst, Imi :!:



    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    Andy - 31.05.2007, 11:10

    Spitzenklasse
    Hallo Imi ,bin immer wieder platt wie du das immer hinkriegst .Bin total begeistert .Habe direkt Maria angerufen (da ihr PC immer noch kaputt ist ) und es ihr gezeigt . Mach weiter so . :D :wink:



    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    imi - 31.05.2007, 13:02


    Dasfreut mich, wenn es euch gefällt ;-) Ich finds auch ganz nett.
    Ich hab gut 5-6 Stunden dran gearbeitet, wenn man mal die Pausen abzieht und die ganzen PC Abstürze *argh* ;-) Nerven waren gestern dann nicht mehr vorhanden, heute gehts aber. Mein armer PCmusste ganz schön schimpfwörter ertragen *gesteh* ;-)

    Aber so viel arbeit wie Andreas bei dem richtigen Video hatte ich in keinster Weise!!!! *beton* Zudem ist es nicht professionell ;-)

    Knuddels :D

    Wer 24 MB empfangen kann, dem kann ichs auch mailen!



    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    Anonymous - 31.05.2007, 14:27


    Gern auch hier nochmal :wink:

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPER gemacht :lol:



    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    Kian - 31.05.2007, 14:36


    Jetzt habe ich mir das sogar nocheinmal angesehen!

    So viel Arbeit für so ein paar Minuten. Das denkt man als Ahnungsloser gar nicht. Aber ich kann es mir gut vorstellen. Auch meinen Respekt hast du. Ich wüsste nicht einmal, wo ich so schöne Bilder her nehmen sollte.

    Ich glaube, du bist der beste PUR Fan, den es gibt, wenn ich das mal so sagen darf. Kein Extremo, sondern loyal - gut im Mittelfeld, du kannst gut Kritik üben und machst viel für andere Fans, die an dir nur Nutzen haben können. Auf dich können PUR sehr stolz sein!

    Kian



    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    Nanny - 01.06.2007, 18:18


    Danke Imi,

    seit gestern hab ich jetzt nen Ohrwurm. Ständig hab ich das Lied im Kopf. :wink:



    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    +*schaTTenkind*+ - 12.06.2007, 12:35


    das ist so schön ich sing das auch mit. Ich fänd des auch cool wenn wirs mal singen würden auf einen Konzert. Was dann wohl Pur sagen würden?? die würden bestimmt voll staunen!



    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    florena7 - 11.07.2007, 15:52


    Das ist dann wohl die karaoke- Version *lööööl*

    Ne imi, echt suuupi!!!!!



    Re: Zum Mitsingen-Üben !!

    +engelsflügel+ - 12.07.2007, 15:22


    Habe es auf my video mal angesehen. Ist ja wahnsinn das haben über 1000 Leute angeklickt! Cool! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Möchte mich vorstellen!...(Katharina) - gepostet von PureKina am Montag 13.11.2006
    Hiillffeee im chat - gepostet von henri am Montag 12.02.2007
    Warum Frauen Fußball besser finden als Sex... - gepostet von bigsister am Montag 19.06.2006
    hallo...(Morris) - gepostet von kleiner prinz am Donnerstag 09.02.2006
    Lied für Pur - Nachlese - gepostet von dragon4life am Sonntag 22.10.2006
    Hey! an alle Pur-Fans...(Maggy) - gepostet von Maggy am Montag 28.08.2006
    nana stellt sich auch mal vor =)...(Kelly) - gepostet von nana am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Mitsingen-Üben !!"

    Was wollt ihr mal wieder üben?? - domi88 (Dienstag 08.03.2005)
    Testbild zum Üben - franzi (Montag 04.09.2006)
    zitat üben - volker74 (Donnerstag 25.10.2007)
    Aero Nr. 254 aus Pr.Oldendorf - kadett aero (Sonntag 19.12.2010)
    Üben,üben,üben!! - rosental (Sonntag 06.05.2007)
    Üben - Fergie (Donnerstag 13.07.2006)
    mit Solfari ne A-dressur üben - Franzi (Freitag 26.10.2007)
    fangt mal an zu üben!! - erniemcschnitzl (Donnerstag 11.08.2005)
    Könnt ja schon ma anfangen zu üben^^ - !Duke Nukem! (Donnerstag 22.06.2006)
    also till und ich üben^^ - Shettynudel (Dienstag 18.04.2006)