Tja, das wars wohl

Tortenboxer
Verfügbare Informationen zu "Tja, das wars wohl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Si.de - Forellentoaster - Forenoma - Peacock
  • Forum: Tortenboxer
  • Forenbeschreibung: Der normale Wahnsinn
  • aus dem Unterforum: Fundsachen & Rätsel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja, das wars wohl
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja, das wars wohl"

    Re: Tja, das wars wohl

    Si.de - 30.05.2007, 22:07

    Tja, das wars wohl
    Das ist ja komisch...

    Bevor FoTo dieses board schließt (okay, es wurde ja wirklich nicht mehr genutzt) wollte ich noch mal rein schauen. Da kam ich zufällig auf http://tortenboxer.foren-city.de/
    Tortenboxer - Der normae Wahnsinn (beachte den Schreibfehler).

    Dort hat ein gewisser "Forellentoaster" einen Testbeitrag drin. Die Antworten von Gästen sind lauter links zu Sexseiten (die mich glücklicher Weise nicht interessieren :n162:) .

    FoTo, falls du das mal testweise angelegt hast (und dieses liest): vielleicht kannst du das auch löschen? Nicht dass die Tortenboxer selbst nach der Beerdigung noch in Verruf geraten *g

    Ansonsten: mir gehts super gut in Berlin und wer mag: immer noch Si.de@gmx.de

    Lieben knuddel :knuddel:




    :n26: :snoopy:



    Re: Tja, das wars wohl

    Forellentoaster - 30.05.2007, 23:23


    :evil: dazu kann ich nur sagen, daß ich mich davon ausdrücklich distanziere, denn von mir stammt es nicht und ich denke da haben sich einige nen Spaß erlaubt, der nicht ganz so fein ist

    hier mal die neue Foren-Addi, falls sich jemand entscheiden sollte sich zu beteiligen

    http://schnullertest.funpic.de/

    LG Thorsten



    Re: Tja, das wars wohl

    Forenoma - 04.06.2007, 00:30


    Si ... danke ich hab die Mail bekommen ... auch wenn etwas spät gelesen *grinsel*. Vielleicht liesst man sich ja mal hier und da.

    Ansonsten treib ich mich im Hexenforum rum. Nein ... nicht was ihr denkt. Das ist ein Forum für Fotofreunde.


    Lasst Euch knuddeln ...



    Re: Tja, das wars wohl

    Peacock - 12.06.2007, 08:23


    Dem kollektiven Knuddeln schließe ich mich rasch an, bevor hier die Tore geschlossen werden.

    Machts gut Ihr Lieben, alles Gute für Euch persönlich. Vielleicht liest man sich an anderer Stelle mal wieder.

    CU



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tortenboxer

    Cordula´s Emil ist da - gepostet von Peacock am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tja, das wars wohl"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)