Pfeil und Bogen

sweethanyou.de
Verfügbare Informationen zu "Pfeil und Bogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kagomechan - Sasami - ~*Mana-sama*~ - Kakashi Sensei - Kagome7 - Naraku-Sama
  • Forum: sweethanyou.de
  • Forenbeschreibung: Mein erstes eigenes Inuyasha Forum...^^
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pfeil und Bogen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pfeil und Bogen"

    Re: Pfeil und Bogen

    kagomechan - 29.05.2007, 16:36

    Pfeil und Bogen
    Wie findet ihr Pfeil und Bogen?..ich persönlich liebe es und würde es auch gene machn....aba hier in meiner stadt gibs des net... :cry:

    kagomechan



    Re: Pfeil und Bogen

    Sasami - 30.05.2007, 09:18


    Ja ich wurde es auch gerne mal machen. Meine Chefin hat das auch mal ne ganze Zeit, gemacht wo sie noch kleiner war, ich beneide sie!



    Re: Pfeil und Bogen

    ~*Mana-sama*~ - 02.06.2007, 15:12


    Ich finds total super, aber bei uns in der Gegend gibts sowas auch nicht. Würd ich aber aufjedenfall mal ausprobieren! :wink:



    Re: Pfeil und Bogen

    Kakashi Sensei - 02.06.2007, 16:13


    ich habs schon mal probiert und es war total...spannung... klasse!!!!!!
    ich hab ne selbst gemachte bogen und selbst gemachte pfeile aba... es geht nicht mehr so gut...T.T...



    Re: Pfeil und Bogen

    ~*Mana-sama*~ - 08.06.2007, 11:16


    Hehe, ich hab mir auch mal einen Bogen selber gemacht, oder zumindest versucht. *drop* Tja, beim zweiten Versuch, (der erste hat nicht funktioniert -.-) ist das teil auseinander geflogen... hähä^^ Seitdem war ich zu faul um es nochmal zu probieren :roll:



    Re: Pfeil und Bogen

    kagomechan - 08.06.2007, 15:01


    also einer aus meiner klasse hat einen und leiht ihn mir bald ma aus..bin ma gespannt ob ich des überhaupt kann... :oops:



    Re: Pfeil und Bogen

    Sasami - 13.06.2007, 17:51


    das is ja echt toll, kagomechan!^^ *ich mich freu für dich*^^ ich hat auch mal ein selbstgebastelten und er hat auch recht gut funktioniert, aber ich weiß nich mehr wo er liegt, bestimmt hat den jemand weggeschmisen! war das woll awr?



    Re: Pfeil und Bogen

    Kagome7 - 17.06.2007, 18:01


    Also, in meiner Nähe gibt es einen Bogenschieß-Verein, und ich möchte mich auch nächste Woche mal anmelden. Das doofe ist nur, dass der Verein nur im Sommer trainiert, und nicht auch noch im Winter...



    Re: Pfeil und Bogen

    ~*Mana-sama*~ - 18.06.2007, 14:38


    Ist doch wenigstens etwas! Bei uns gibts überhaupt nix -.- freu dich...



    Re: Pfeil und Bogen

    kagomechan - 18.06.2007, 15:00


    echt ma...sei froh das es das bei dir gibt..wie gern würd ich des ma hier bei uns machen....voll neidisch bin... :roll:



    Re: Pfeil und Bogen

    Kagome7 - 27.06.2007, 15:48


    Kopf hoch! Vielleicht gibt es das bald auch bei euch. Wnn vielleicht sehr viele Nachfragen bestehen, kann ein Verein gegründet werden, also, nur Mut. 8)



    Re: Pfeil und Bogen

    Sasami - 04.07.2007, 15:39


    du hast gut reden, aber du kannst uns ja mal verraden wie es war!^^



    Re: Pfeil und Bogen

    Naraku-Sama - 06.07.2007, 19:35


    Also bei uns wird eine Schnupperstunde im Ferienprogramm angeboten.
    Werd wahrschlich mitmachen*lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sweethanyou.de



    Ähnliche Beiträge wie "Pfeil und Bogen"

    bogen schützen ab wann??? - psychodeath (Montag 21.06.2004)
    Indikatoren löschen - extrabreit (Sonntag 09.03.2008)
    Wieder Pfeil-Napping? - Matthias R (Donnerstag 07.04.2005)
    Pfeil zum Anfang zurück.. - EvamariaV (Mittwoch 30.01.2008)
    Pfeil von Amore - casiopaia (Freitag 03.12.2004)
    Pfeil Game und Wortreihe also einfach nen spass teil ^^ - _pr0_phet_ (Freitag 29.07.2005)
    Kleine Ele, großer Pfeil xD - BadDrizztfan (Sonntag 11.11.2007)
    [SUCHE] Stein und Bogen - behnke (Mittwoch 09.02.2005)
    Netter Bogen - Askalon (Freitag 17.08.2007)
    Nefarian und Bogen - Talath (Mittwoch 14.12.2005)