"Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu ""Jens,Sabine, Jonny und Wollcke""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Jens,Sabine, Jonny und Wollcke""

    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 29.05.2007, 17:00

    "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"
    Hey ich hab mal was geschrieben ist aber net so interressant aber ich stell das in den nächsten tagen hier rein!!! Es geht um die renovierung und um jens und sabine .....



    Ihr könnt mir dann mal schreiben wie ihr das findet :)



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 30.05.2007, 15:50


    "Morgen Jens, Wie gehts ?" "HI Sabine, mir geht es gut, kommen die anderen auch gleich ?" " Jo hab Jonny und Wollcke schon gesehen, sie müssten jeden moment kommen."
    "Hallo zusammen,ist die Maschine schon einsatz bereit?" fragte Wollcke." Ich glaube wir können heut nicht mit Annelise starten! Es ist viel zu dunkel und das Gewitter ist zu stark!" Und nun soll ich uns abmelden, dass wir wegen dem Gewitter nicht starten können ?" " Mach mal bidde Schatz."
    Wollcke und Jonny kuckten sich an und lächelten.
    Sabine kam zurück
    " Alles klar, hab uns abgemeldet!" "Und nun was sollen wir jetzt machen !" fragte Jens.



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 31.05.2007, 16:08


    "Wir können doch alle zusmmen zu Kümmel gehen?!" "Jonny!!!!!" "Ja ist schon gut." meinte Jonny. " Hey wie wärs wenn wir heut alle zusammen in unser neues Huas gehen ?? und ihr helft mir zu malen, Was sagt ihr ??"
    Alle schwiegen, nach ein paar minuten meinte Sabine denn : "Warum nicht?, besser als hier rum zu sitzen und Wurzeln zuschlagen,Was meinst du Liebling?" " Naja...., ok gut wir helfen Wollcke beim malen."

    Beim Haus angekommen fragte Jonny ob Madlene denn auch da wär. Wollcke meinte nee die hatte Richie zum Kindergarten gebracht und ist dann weiter gefahren zur ihrer Arbeit. "Dann sind wir ja alleine ohne Frauen.""Moment mal Jonny und bin ich denn keine Frau?" "Doch schuldige ich hatte doch nur ... naja wir drei Männer streichen und ... " Jonny kam garnicht mehr weiter weil Sabine rein platze und meinte:"Und ich darf putzen, genau sicher sehr schlau ausgedacht Jonny; ich streiche mit ."



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 31.05.2007, 18:37


    Nach einigen Stunden hatten sie Ricie´s Zimmer fertig.Sabine und Jens gingen zusammen mit Jonny zum Rettungszentrum zurück.Sie kammen plitsche nass dort an . "Hey schon spät ich muss, ich hab mich noch mit Tatiana verabredet, Sabine kommst du mit?" "Nee lass mal Jonny ich will noch duschen." "ok bis morgen."
    Jens und Sabine kuckten sich verliebt in die Augen.Jens hat Sabine vorgeschlagen bei ihm zu schlafen, in seinem Bett ist noch platz.Sabine hatte genickt und ging duschenn. Jens ging in sein Zimmer und wüllte in seinen DVD´s rum, bis er endlich die DVD gefunden hatte . Er wollte sie gerade rein machen als Bine rein kam. "Was kucken wir ?" "Ein Film von dem man nicht einschlafen kann!" "OK". Jens hatte den Fernseher eingeschaltet und hatte sein schlaf T-shirt angezogen. Sabine lag bereits in seinem Bett.
    Nach dem sie den Fil gekcukt haben war es bereits 24.35 Uhr. Auf mal fing Jens an Sabine zuküssen.Und Sabine machte mit und flüsterte Jens ins Ohr "Ich Liebe dich!" Jens meinte :" Ich dich auch wie keinen Menschen je auf der Welt du bist für mich der Himmel auf Erden mein Schatz!" Sie lagen noch ne ganze weile arm in arm im Bett bis sie ´beide einschliefen.



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 31.05.2007, 18:46


    Am nächsten Morgen verschliefen die beiden. Wollcke und JOnny wunderten sich wo Sabine und Jens blieben, weil sie sonst immer die ersten waren."Ich geh mal kucken ob Jens in seinem Zimmer ist." "Ist ok Jan."
    Als Wollcke bei Jens an die Zimmertür kloppft, kam keine Antwort. Jan entschied sich einfach reinzugehen. Als Wollcke rein kam blieb er so schnell stehen wie er reinkam. "Jens, Sabine ...ähm..Ihr müsst aufstehen wir müssen in den Dienst." "HILFE Jan mensch musste du mich so erschrecken?" "Jens ...was macht Sabine hier ?" "Ähja.. also... das.." Und weiter kam er nicht Sabine ist aufgewacht."Morgen Wollcke gut geschlafen?" "ja gut und selbst Bine?" Sabine und Jens mussten sich anlachenund sagten:"Jo sehr gut!"
    10Min später waren sie beide Einsatzbereit.



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 31.05.2007, 18:51


    Und der erste Einsatz kam denn auch. Alle vier rannten zum Heli."Jonny wo gehts hin?" " nach ALtona." " Medivic Tower 71-72 in airbon Wandsbek Miitary." "Florian Hamburg hört." " Der SAR 71 ist auf dem WEg nach Altona zum Haupt Bahnhof." "Wissen wir schon näheres zum Unfall?" "Junge ist vor bahn gefallen, er ist nicht ansprechbar!" " ok, ist verstanden."
    Nach 15 min kammen sie dort an. Sabine rante so schnell sie konnte mit JONNY zum Einsatz ort. " Hallo was ist passiert?" " Der Junge hatte wohl einen schwäche anfall und is vor die Bahn gefallen." "Hallo kannst du mich hören ?" Sabine klopfte leicht mit ihrer Hand gegen deren Wangen. Aber der Junge war immer noch bewusstlos. "Jonny schnell gibt mal bidde ........." " jo ok kommt sofort." Wir müssen ihn so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen der Junge liegt im Koma. Jens ,Wollcke holt ihr bitte schnell unsere Trage !!!" " Jo"



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 31.05.2007, 20:39


    Nach 2 ein halb Stunden haben sie es endlcih geschafft und saßen alle im Aufentalsraum vom Rettungszentrum. Sabine meinte das ihr der Junge voll leit tut, weil sie nicht wirklich wusste ob er durchkommen würde weil er so starke verletzungen hat von außen und von innen. Und wenn er durch kommt dann muss er für sein lebenlang im Rollstuhl sitzen. " Mensch Sabine macht die kein Kopf darüber er wird es schon schaffen!" beruhigte sie Jens " Ja aber er muss für immer im Rollstuhl sitzen weil wir ihn seine Beine Amportieren mussten!" " Ja aber das muss nicht deine Sorge sein kümmer dich lieber mal um Bille die war nämlich vorhin hier sie wollte dir was sagen. Sie war aber irgentwie ziemlich schlecht gelaunt!" " Oh ja ich hoffe es nichts passiert ich ruf sie mal gleich an!"
    Sabine ging in ihr Artztzimmer und versuchte Bille anzurugfen.
    " Hey weißt du was Bille wollte?" fragte Wollcke " Ja, aber ich wollte es Sabine nicht sagen; Bille will wieder zu ihr ziehen weil sie totallen stress mit ihrem Onkel hatte. Sie kam hier weinent an und hatte nach Sabine gefragt aber sie war ja nícht da." "oh das ist schlimm weil für Sabine ist das jetzt voll ein hin und her !"



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 01.06.2007, 19:02


    Als Sabine Bille endlcih erreciht fragte sie sofort warum sie vorhinn angerufen hat. " Sabine ehm ... ich muss dir was sagen..." " ´Was ist denn Hasi schieß los ich bin immer für dich da du kannst es mir ruhig erzählen." Aufeinmal fing Bille auf der anderen Leitung anzu weinen. " Hey was ist los, was ist passiert... sag doch was ?? Soll ich zu dir kommen?" " Nein, du brauchst nicht kommen , aber.. ich will wieder zu dir ziehen ich hab mich mit der Freundin von meine Onkel so doll gestritten... sie hat mich sogar geschlagen und ich will nicht mehr da sein ..." weiter kam Bille nicht Sabine platzte ihr ins Wort " WÁS HAT SIE ???!!!! Dich geschlagen die hat sie doch nicht mehr alle!!!! Was hat dein Onkel dazu gesagt ??? " Also der ... satnd auf ihrer Seite das das ja so nicht weiter geht mit mir und sie würde nie Kider schlagen als ich ihm das erzählt habe und er meinte sogar wenn ich weiter so schlecht bin in der Schule und mit 6 nach Hause komme dann willer mich auf ein Internat schicken...." " oh .. du kommst jetzt ambesten zu mir und dann klären wir ide Sache und ich verspreche dir er wird dich sicher nicht auf ein Internat schciken nur weil du mal mit einer 6 nach Hause kommt!" sagte Sabine. " ÄHH::: Ja ok ich komme aber ich sag schon gleich mich kriegen keine 10 Pferde wieder zu dieser dummen ******* . " " Ja schon gut wo bist du jetzt eigentlich ?? " fragte Sabine. "Äh ja also .. ich bin ... das ist ja auch egal ich komme jetzt zum Rettungszentrum!!!" " ok dann kommjetzt mal bitte ich ruf den gleich mal deinen Onkel an !"



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 01.06.2007, 19:39


    Alarm
    "Du Bille ich muss los Alarm komm jetzt bitte ich bin denn auch gleich wieder da!!!" "Jo, war ja klar immer wenn ich hilfe brauche!" nuschelte Bille noch so ins Telefon.
    Alle vier rannten zum Heli und Homann rannte noch hinter her und drückte Jonny noch die Depsche in die Hand. "Wo gehts hin ?" fragte Jens." Nach Finkenweder, Person mitte 60 verdacht auf Herzinfakt." antwortete Jonny.
    Nach einer Stunde landeten sie wieder vor dem Rettungszentrum. "Was wollte Bille eigentlich von die ?" fragte Jens neugirig. " Sie hatte stress mit der Freundin von Steffen sie soll sie angblich geschlagen haben; und er meinte wenn sie so schlecht in der Schule ist dann wollen sie sie auf ein Interat schicken." "Ich glaubs nicht die Freundin von steffen soll Bille geschlagen haben.. also dann würde ich auch nicht mehr da wohnen wollen." meinte Jonny. " Moment mal wer hat denn was von ausziehen gesagt woher weißt du das das sie wieder zu mir ziehen will ?" " ÄHH... Jens hatte gesagt das Bille da war und sie meinte zu ihm das sie zurück zu die ziehen will." "ahja naja egal ich geh jetzt mal zu ihr hin und regel das, weil so geht das ja nicht wieter!"



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 01.06.2007, 19:44


    Bille saß auf der Bank vor dem Retungszentrum, als Sabine auf sie zu kam. "Hey Bille " sagte Sabine und nahm sie in den arm. "Was machst du nur für Sachen, läßt dich schlagen." " Ja aber ich will nicht mehr da hin ich wil wieder zu dir da wurde ich ja auch nicht geschlagen!!!!" " Hey ganz ruhig wir; rufen jetzt erstmal Onkel Steffen an ." "ja ok"
    Sabine war gerade dabei Steffen anzurufen als er laut schreiend im Rettungszentrum ankam " Bille wo bist du?" " Sabine hast du Bille...!" " Hallo geht es dir gut was schreist du hier so rum wir sind hier nicht im Kindergarten!" sagte Sabine " Schuldige aber Bille ist abghauen und ich dachte sie wäre hier ..?" " Da hast du nicht falsch gedacht sie ist hier. Aber den Gruund warum sie hier ist find ich jetzt ja ganz beschissen, hey du kannst nicht von Bille erwarten das sie ein AS in der Schule ist !!" "Ja aber ich kann es einfach nicht verstehen warum sie mit einer 6 ankommt und das geht dann wohl so weiter wenn man erst mal eine 6 hat !" "Man das war ein ausrutscher kapierst du es nicht es tut mir ja leid !!!!" schrie Bille dazwischen! " Hey Bille da bist du ja das machst du nicht noch mal rennst weg und bleibst über nacht weg !! " Moment mal hab ich hier was nicht mitbekommen?? Bille du warst übernacht nicht zuhause??" "Ähh.. mhh ja aber ich war doch so ettäuscht das Steffen so reagiert und seine Freundin und ich dachte vielleicht verstehen sie das ja und helfen mir aber sie haben mich angeschrien und mir gedroht mich in ein Internat zu stecken!" sagte Bille " Und was ist mit Steffens Freundin sie dich geschlagen hat ?" "äh das hab ich doch nur so gesagt, damit ich eher bei dir wohnen darf!!!" "Mensch Bille weißt du wenn ich Steffen jetzt drauf angesprochen hätte dann hät ich ganz schön stress mit ihm gehabt weil das garnich stimmt was du mit seiner Freundin gesagt hast !"
    " Hey Bille das stimmt so was machste du nicht wieder einfach zu behaupten mene Freundin hätte dich geschlagen und ich sehe es ja auch ein es tut mir ja Leid das ich so reagiert hab mit der verhauten Mathearbeit!! Wenn du hilfe brauchst in Mathe dann kannst du zu mir kommen ich wird die in zukunft helefn ich versprechs!!"



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 01.06.2007, 20:26


    " Und was ist mit dem Internat?" "Das hab ich doch nur so gesagt, weil ich so wütend war ich meinte es ja nicht so !" "Ok gut dann sind wir und jaw wieder einig." Bille sprang in den Arm von ihrem Onkel !! Und sie waren wieder vereint. Bille hatte sich noch bei Sabine verabschiedet und bedankt und gig mit ihrem Onkel nach Hause.


    " Hey Sabine was ist jetzt mit Bille los ??" wollte Jens wissen ? " Sie ist mit ihrem Onkel nach Haus gegangen sie haben sich wieder vertragen . Die Freundin von Steffen hatte Bilel garnicht geschlagen! Sie hatte das nur so gesagt!!" "OH naja das ist aber gut das sie sich wieder verstanden haben !!" "Ja dabei interessiert mich mal wo Bille die letzte Nacht geschlafen hat ,weil Steffen meinte sie wäre übernacht nicht zu Haus gewesen ??" " mhh naja ist ja uach egal, die Hauptsache ist doch das du diese Nacht bei mir bist!" " äh ja ok da von wusste ich garnichts, aber ich bin einverstanden !"



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 02.06.2007, 12:00


    Um sechs Uhr wachte Sabine plötzlich auf weil jemand Hilfe schrie! "Jens hörst du das auch??? " Was denn... wir müssen in einer Stunde erst auf stehen!!!! Lass mich noch schlafen!" "Nein Jens da schreit jemand um Hilfe!"
    "HILFE hILFE HÖRT MICH DEN KEINER"
    "Du hast recht Sabine ich habs auch gehört.. schnell ich kúck!" Sabine sprang auf und schnappte ihren Bademantel und lief nach draußen und dann sah sie es, Jonny lag unter der Bank die vor dem Rettungszentrum lag. " Sabine endlich.. mein Bein es tut so weh hilf mir!" "Jonny was hast du den hier draußen zu suchen um diese Uhrzeit?" "ÄHH JA ALSO.. egal jetzt helf mir bitte mein Bein!!"
    Jetzt kam auch Jens und rannte schnell hin und versuchte mit Sabine die Bank hoch zu heben, als sie es geschafft haben sah Sabine das Jonnys Bein nicht gerade gut aussieht. " schnell hol bidde verbands sachen aus dem Rettungszentrum!" rief Sabine Jens zu. Jens rannte los.
    "Was ist mit meinem Bein? " "Jonny jetzt ganz ruhig ich kann da noch nicht viel sagen wir müssen die blutungen jetzt erstmal still stellen und dann bringen wir dich in BWK rüber. Aber wie ist das denn passiert?" " Äh ja also ich wollte...."In diesem moment kam Jens mit dem Verbandskoffer zurück. " Danke Jens hol schon mal die Trage aus dem BWK ich kann da nämlich nicht mit Bademantel antanzen du bist ja schon angezogen." " Jo wird gemacht."



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 08.09.2007, 20:36


    IM Krankenhasu angfekommen untersuchten die Ärtzte Jonny erstmal gründlcih. Der Artzt stellte einen offenen Bruch fest und meinte zu Jens das sie operrieren müssen. Kurze zeit später kam auch Sabine dazu " Was ist Mit Jonny; Jens ?" Jens antwortete: " Jonny hat einen offenen Bruch und wird gerade operiert." "Oh nein jetzt können wir heute garnicht ausrücken, es seidenn Kettwich findet einen ERsatz für Jonny!!" "jo ich geh gleich mal rüber und ruf ihn an kommst du schatz ???" sagte Jens.



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 09.09.2007, 19:34


    Leider fand Kettwich keinen Ersatz für Jonny und so konnten Die Rettungsflieger nicht ausrücken. " Hey Jens, was wollen wir denn heut noch so machen ´???" "ich denke ich geh wenn Jonny wieder wach ist zu ihm hin ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm wie es aussieht!" " Jo dann komm ich mit dir , es ist nicht so schlimm wie es ausieht!!! Aber ich geh jetzt noch schnell Wollcke anrufen das er nicht extra her kommt und erzähl ihm die Lage was passiert ist ." " Jo ist klar ich geh schon mal rüber bis denn Schatz!".



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 23.09.2007, 19:43


    Als Sabine einige Zeit später ins Krankenhaus geht wartet Jens immer noch vor dem OP. " Hey wie gehts es Jonny ?" " Er ist immer noch nicht fertig." antwortete Jens. " Mhh, denk ich mir ein offener Bruch zu operieren dauert ja, aber es ist nicht ganz so schlimm. " meinte Sabine. " Aber was mich interesiert ist ja was Jonny so früh morgens da bei der Bank gemacht hat!?" " Das weiß ich auch nicht." antwortete Sabine.


    Nach einigen Montaten Ruhe konnte Jonny endlich wieder mit Fliegen und Menschen helfen. UNd seinem Bein geht es auch wieder gut.



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 23.09.2007, 19:50


    Eines Tages hatte die Staffel einen gefährlichen Einsatz. Ein bewaffneter Mann hat sich in einem Haus eingespert; mit einer Mutter und ihren 12 jährigen Sohn. Als Annelise am Einsatzort landetet war das Haus umsatellt. Ein Polizist rief : " Ah da seit ihr ja, eben sind schüsse gefallen! Aber wir kommen nicht ins Haus er hat die Mutter und den Jungen in seiner Gewalt!" "Oh nein !!!!! Ich hoffe sie leben beide noch; schnell lass uns die Schutzwesten anziehen!" reif Sabine. Aber dann war Jens schon los gerannt und schlich sich an die Huastür, als plötzlich ein schuss fiel weil der Mann Jens entdeckt hat !!!! Gott sei dank hat Jens es auch gemerkt und ist zur Seite gesprungen." JENS!!!!" schrie Sabine!!!" Alles ok ! Ich versuch rein zu gehen !" schrie Jens.



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 26.09.2007, 20:45


    "Halt warten soie!" schrie ein Polizist. Und dann gingen dir Polizisten ins Haus rein und da sahen sioe die Mutter und den Mann der ihr siene Waffe aM Kopf hielt. Aber der Junge lag ganz still auf dem Boden."KEIN SCHRITT WEITER !!!!!" " SONST IST SIE TOT!!!" schrie der Mann. Er merkte aber nicht das von hinten Jonny anschlich. Aufeinmal sprang Jonny hoch und trat dem Typen die Waffe aus der Hand. Dann liefen die Polizisten zu dem Mann der Wegh laufen wollte; aber es nicht konnte weil die Polizei schneller war und im die Hnadschelle um´machten. "SUPER Jonny!" reifen alle.



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 26.09.2007, 20:52


    Aber als Sabine zum Jungen hin lief, konnte sie nur noch den tot feststellen. Der erste Schuss hat dem Jungen in der linken Schädelhälfte getroffen, und so das Gehirn zerfetzt. "Er hätte nur noch 10 sec. gelebt füt ihn kam jede Hilfe zu spät!!!!! Es tu mir leid ich kann hier nichts mehr tun!!!!" erklärtet Sabine traurig und sauer ( auf den MAnn ). Die Mutter konnte nicht mehr sie fing an zu weinen und kippte in sich zusammen. " Dieses A**** warum warum meinen Sohn und nicht mich .....!!!" Jonny und Sabine versuchten die Mutetr zu beruhigen und sie übergaben sie zwei anderen Notarzten, die sie dann ins Krankenhaus fahren. Sabine und allen anderen ging es echt ziemlich shclecht!!!! "Der Junge war erst 12!" schrie Wollcke. "Solche Leutte müsste man echt umbringendie so etwas tun!"



    Re: "Jens,Sabine, Jonny und Wollcke"

    Franzi - 26.09.2007, 21:01


    "Hey kommt wir können auch nichts mehr ändern was passiert ist,, ist passiert." sagte Jens um die anderen zu behriugen "Was ist denn genau passiert?" fragte Wollcke. "Also, das Gehirn ist sehr empgindliches Oragn,das in einer flüssigen Umgebung schwimmt. Eine Kugel vernichtet das Hirngewebe, durch das hindurchfährt und die durch den Aufschlag ausgelösten Schockwellebn zerstören das gesamte Organ, indem sie Millionen höchst, zerbrechlicher Strukturen und Verbindungen mit einem Schlag auseinander reißen. In den Sekunden danach füllt sich das Gehirn mit Blut und anderen Flüssigkeiten. Die Teile der Gehirns, die Atmung und Herztätigkeiten werden lahm gelegt. Wie sagen auch Erdbeben im Kopf." erklärte Sabine , Wollcke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Marmelade - gepostet von Pilotin am Sonntag 26.08.2007
    Wort nach Wort der Tiere - gepostet von Lenchen am Sonntag 22.07.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    Kinderstars gestern und heute - gepostet von Pilotin am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Jens,Sabine, Jonny und Wollcke""

    Hand in Hand - Von Sabine Marya - Lumen Verlag (Donnerstag 25.08.2005)
    Aktuelle Spendenaktionen - Raubtigger (Donnerstag 14.10.2010)
    Markus & Sabine - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Spieltag, 13.11.2010 - Thomas Bratzke (Dienstag 09.11.2010)
    SABINE!!! - jennyfer (Mittwoch 07.07.2004)
    Jonny und Domus böser Plan - Jonny (Sonntag 29.08.2004)
    Jonny Cash in hawaiian / winter - Mellini (Montag 23.07.2007)
    Gruß von Sabine Rupprecht - timon64 (Freitag 21.12.2007)
    Happy Birthday Sabine ! - Martina (Mittwoch 09.02.2005)
    Sandra ??? Katja ???? Andrea ???? Sabine ???? Dana ???? - Martina (Dienstag 05.07.2005)