Date mit Christian - Die Vorbereitung

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Date mit Christian - Die Vorbereitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xenia - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Xenia
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Date mit Christian - Die Vorbereitung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Date mit Christian - Die Vorbereitung"

    Re: Date mit Christian - Die Vorbereitung

    Xenia - 29.05.2007, 22:09

    Date mit Christian - Die Vorbereitung
    Ich war ziemlich aufgeregt, da ich mir fest vorgenommen hatte, Christian anzurufen. Nach kurzem Zögern tat ich dies auch.
    "Ja?"
    "Christian?"
    "Ja?"
    "Hallo, hier ist Xenia. Tschuldige, das ich anruf. Hoffe, ich stör nich. Hast du heute Zeit? Ich dachte, wir könnten uns treffen."
    "Hab Zeit. Was möchtest du denn machen?"
    "Naja, wie wärs mit Kino? Den Film können wir uns dort aussuchen."
    "Okay. Kino geht klar. Freu mich. Hol dich in zwei Stunden ab."
    "Inzwei Stunden. Bis später. Tschüß."
    "Bis dann."
    Ich starrte noch kurz auf den Hörer, bis ich zurück in die Realität kam. "In zwei Stunden? Mist, hoffentlich schaff ich das. Muss doch noch frühstücken und duschen. Und was soll ich anziehen? Die Hunde müssen ja auch noch raus! Da gibts nur eine Rettung - Mona!" Ich lief durchs Haus. "Monaaa! Wo bist duuuu?" Nach ein paar Minuten fand ich sie schließlich. "Was gibts denn? Guten Morgen erstmal. Is was passiert?" "Ja. Nein. Ach, ich brauch deine Hilfe. Ich hab in zwie Stunden ein Date mit Christian und noch so viel zu tun. Könntest du mit Rex und Lolita Gassi gehen? Kannst sie auch mit zum Stall nehmen, wenn du willst. Das wär voll lieb. Hast auch was gut bei mir."
    "Du bist mir schon eine! Aber ich kenn dich ja. Brauchst wieder ne Ewigkeit im Bad. In Ordnung, ich tus. Also los, geh schon. Bis später dann." "Danke!" Und schon war ich in der Küche verschwunden, um noch eine Kleinigkeit zu essen, bevor ich ins Bad ging. Nach dem Duschen stand ich eine Weile unentschlossen vor meinem Kleiderschrank. Ich hatte sehr viele Klamotten, war aber trotzdem ratlos.
    Nach etlichem An- und Ausziehen hatte ich mich doch entschieden. Ich zog meine neue schwarze Lieblingsjeans an und den neuen rosanen Pulli, den ich mir vor Kurzem gekauft hatte. Dieser gefiel mir so gut, da er ein "X" mit Strasssteinen aufgedruckt hatte. Rein zufällig. Ich band meine Haare noch zusammen und streichelte zur Beruhigung meine Katze.
    Mona war schon lange mit den Hunden unterwegs. Da hatte sie echt was gut bei mir...... /Ende Teil 1/ :D :D :D



    Re: Date mit Christian - Die Vorbereitung

    ehrengrund - 30.05.2007, 08:00


    Na da bin ich ja gespannd...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    HOI - gepostet von Nicki am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Date mit Christian - Die Vorbereitung"

    Ein Welpe zieht ein-Vorbereitung auf einen Welpen:-) - Danny (Samstag 14.07.2007)
    die seite könnte mal up to date seien :D - ]Nemesis[ (Freitag 16.04.2004)
    Christian - Chris (Montag 17.09.2007)
    Christian Death - Kaetzchen (Donnerstag 27.05.2004)
    E2-Vorbereitung - FC-Arno (Samstag 14.07.2007)
    Vorbereitung zur Rückrunde - werner (Sonntag 09.01.2005)
    5 Jahres Jubiläum die Vorbereitung - Ischy (Samstag 19.03.2005)
    New Release Date - Dutch (Dienstag 14.06.2005)
    Vorbereitung für die Spielstraße - susi (Sonntag 15.07.2007)
    "Wer vom Ziel nicht weiß" von Christian Morgenster - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)