Metall Party in Melbeck oder Umgebung

www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Metall Party in Melbeck oder Umgebung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnubbi der graue - Elle - Saxxe - Sabo - Kain - MetalAhnz - SpanceNorris - Knarz - Klappi
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: SinnVOLL
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metall Party in Melbeck oder Umgebung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metall Party in Melbeck oder Umgebung"

    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Schnubbi der graue - 29.05.2007, 16:01

    Metall Party in Melbeck oder Umgebung
    Wir haben im besoffenem Kopf mal übelegt eine Metallparty in Melbeck zu starten. Damit das jetzt nicht wieder völlig einschläft und ich da voll Bock drauf habe schlage ich vor das jeder der lust hat das ganze mit zu organisieren mal seinen Senf dazu giebt, damit wir uns in kürze mal an einem Tisch setzen konnen und langsam anfangen. Sonst haben wir bald wieder Silvester und nichts ist passirt. :Banging



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Elle - 30.05.2007, 10:06


    ich bin dabei, hab bock und genug zeit dafür... unter des führers leitung kann ja garnichts schief gehn!



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Saxxe - 31.05.2007, 11:17


    :arrow: Sollten uns als erstes Überlegen wo und die Genehmigung dafür holen !!! Denk ma das is Schullis Part!!!
    :arrow: Bands und Musik-Anlage macht Dennis!!
    :arrow: Bierbuden leihen wir aus...?Knarzis Part?
    :arrow: Müssen überlegen wie´s mit Bühne, Stromversorgung und vielleicht
    nen Sponsor aussieht?
    :arrow: Werbung???

    :Banging



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Sabo - 31.05.2007, 16:57


    Saxxe hat folgendes geschrieben:
    ....
    :arrow: Bands und Musik-Anlage macht Dennis!!
    ...
    :Banging

    hört sich ganz gut an! (auch wenns von dir kommt :))
    aber wer is Dennis?



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Kain - 31.05.2007, 17:53


    wenn mich nicht alles täuscht heißt Wölpi mit Vornamen Dennis.



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Saxxe - 31.05.2007, 19:29


    :Banging Wölpi :Banging



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Schnubbi der graue - 31.05.2007, 20:39

    Moin Moin
    Ich denke wir brauchen c.a. 5 leute die das ganze mit aufziehen. dann kann mann die Arbeit auch richtig verteilen. Ich kümmer mich um die Erlaubniss und Schankgenemigung und so weiter. Buden sind kein Problem, die Feuerwehr hat genug.
    Das wichtigste ist der Platz!!! Das Problem ist , das wir Auch Toiletten brauchen, von daher sollten wir Überlegen ob wir nicht den Dorfplatz in Barnstedt nemen, da sind toiletten fest eingebaut und liegt relativ aussehalb. Wenn ich weiss wer mit macht, setzttn wir uns mal bei mir in meinem Keller zu sammen, und dann sehen wir weiter



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Kain - 31.05.2007, 21:18


    och ich spiel mit.



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    MetalAhnz - 01.06.2007, 12:16


    wäre auch dabei :violent



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    SpanceNorris - 01.06.2007, 13:31


    Tach schön ich denke auch das dies eine gute sache wäre!
    Wäre auch gern mit bei der organisation(Nach kräften/Schichtarbeit)
    Habe auch die ersten teil von der planung gelesen und meinem frage ist ob dies von vornherrein ne einmallige sache werden soll oder ob wir dies noch in zukunft öfter machen wollen!??
    Diese frage stelle ich aus dem grund das saxxe den elle erst mal vorn kopf gestoßen hat wegen seiner Band ich weiß zwar das wir durch Wölpi auch an gute und erfahrene Bands ran kommen doch wenn wir dieses öfter vorhaben sollten wir auch kleineren Bands die möglichkeit geben sich zu presentieren denn irgendwann werden die auch besser bzw bekannter!!! naja dann erst mal bis dann und immer dran denken
    nicht mal der Tod is Umsonnst!!!



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Kain - 01.06.2007, 15:11


    ähm...bevor wir wölpi einplanen sollten wir erstmal fragen, ob er überhaupt mitmachen will. Außerdem müssen wir wohl Bands nehmen, die keiner kennt, weil alles andere wäre nicht zu bezahlen.



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Saxxe - 01.06.2007, 15:43


    Das mit Wölpi is schon längst geklärt!!! Der war ja in der enstehungsnacht der Idee dabei!!! Wölpi kennt auch gute Bands die auch for nothing spielen und wir wollen METAL...und ich hab elle nicht vorm Kopf gestoßen, aber ,wenn wir da nichts gutes bringen am anfang...wirds auch keine nächsten jahre mehr geben!!!
    Aber wir sollten uns erst ma bei schulli im keller zusammensetzen...
    Schlag vor nächstes wochenende!! schulli???
    wer is n nu alles dabei??

    - Wölpi
    - Schulli
    - Saxxe
    - Elle
    - Kain
    - Kain sein burder
    - Salwe
    - Sabo
    - Knarz??sach ma ob du mit machst!!
    - ???

    Denk ma für die Planung reichen wie schulli schon sagte max. fünf...da es sonst zu chaotisch wird!!! Den Rest brauchen wir denn, wenns los geht: für#s aufbauen, budenbesetzung usw...

    :Banging



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Saxxe - 01.06.2007, 15:46

    Re: Moin Moin
    Schnubbi der graue hat folgendes geschrieben: Das Problem ist , das wir Auch Toiletten brauchen, von daher sollten wir Überlegen ob wir nicht den Dorfplatz in Barnstedt nemen, da sind toiletten fest eingebaut und liegt relativ aussehalb.
    Haben doch auch noch den toilettenwagen von der feuerwehr notfalls oder wat???

    Ansonsten verkaufen wir noch Darmstopper, hat doch auch was^^ :mrgreen:
    :Banging



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Schnubbi der graue - 03.06.2007, 11:06

    Mahlzeit, bin zurück aus dem Harz
    Kann mir vorstellen das wir sowas auch öfter aufziehen. Wie gesagt, Wölpi macht sowiso mit, von daher müssen wir uns um Bänds nicht kümmer.
    Wir Organisieren das jetzt mit den Leuten die Saxxe stehen hatte. Wenn sich jemand vergessen fühlt kann er sich ja melden.

    Würde vorschlagen das wir uns Samstagabend c.a. 20.00 Uhr bei mir in meinem Keller treffen. Dann sind wir schon ein ganzes stück weiter :Banging



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Saxxe - 03.06.2007, 11:42


    Jo mit anschließenden :Saufen würd ich sagen.... :Banging



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Knarz - 03.06.2007, 19:23


    Tjo ich hör mir euer Vorhaben auf jeden Fall mal gerne an...^^



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    MetalAhnz - 03.06.2007, 20:07


    sieht bei mir leider ein wenig schlecht aus... bin im kino und kann deswegen erst so gegen 2300 und 2330 da sein



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Klappi - 04.06.2007, 07:58


    schade wir können nächsten samstag auch nicht kommen, da wir theater haben



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Elle - 04.06.2007, 11:55


    moin!
    habt ihr euch getroffen? hab das leider nicht mitbekommen!!! oder gibt es nen neuen termin?



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Saxxe - 04.06.2007, 12:50


    @ Elle: geplant war jetzt samstag!!! einfach ma nen bissle öfter kurz reinschauen hier :wink:

    @ die die nicht können....können leider nicht auf jeden einzelnen acht geben, sonst wird das nie was!!!



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    SpanceNorris - 06.06.2007, 00:43


    Hi ho
    Ja hört sich ja bislang echt gut an ich denke das ich bei der organisation eher weniger helfen kann wegen arbeit halt und den ersten sammstag auch keine zeit habe wegen Theater aber ich stelle mich gerne bereit wenn es darum geht evt tips oder ähnliche doofe beiträge zu leisten
    so bis dato wäre es das von meiner seite wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und nen guten Rutsch!!!



    Re: Metall Party in Melbeck oder Umgebung

    Knarz - 12.06.2007, 22:40


    Dieser Thread wurde verschoben (nicht für alle einsichtbar - nur für die Organisatoren)
    Bitte nutzt das neu eröffnete Forum zur Organisation des Festes!
    Jeder der sich sonstnoch mit Ideen oder ähnlich geistige ergüsse beteiligen möcht...
    Bitte hier weiterschreiben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu

    Witze für WoW zocker! - gepostet von Dem_Adi_sein_Acc am Mittwoch 22.08.2007
    Technik/Sound - gepostet von melbeckmaster am Dienstag 12.06.2007
    Neuen Pulli seit wacken! - gepostet von Dem_Adi_sein_Acc am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Metall Party in Melbeck oder Umgebung"

    Suche Kristall und Metall - The Punisher (Sonntag 13.05.2007)
    Mitglieder aus meiner Umgebung... - Leidl (Samstag 04.11.2006)
    Benötige Metall! - gantzUNI10 (Mittwoch 04.07.2007)
    Metall/Kristall - bushido02 (Dienstag 24.04.2007)
    [s]Kristall - [b]metall - auron (Freitag 06.10.2006)
    Metall - Turbo (Samstag 05.11.2005)
    Brauche Metall - thelyron (Donnerstag 26.07.2007)
    Kristall gegen Metall - Kita (Donnerstag 08.02.2007)
    Händler in Ingolstadt u. Umgebung? - bjoerngiesler (Donnerstag 05.01.2006)
    Metall im Angebot - Deak (Mittwoch 28.12.2005)