Hugh gegen Armut!

www.hughgrantforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hugh gegen Armut!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleineKiki - Vampira
  • Forum: www.hughgrantforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Deutsches Hugh Grant Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hugh gegen Armut!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hugh gegen Armut!"

    Re: Hugh gegen Armut!

    KleineKiki - 29.05.2007, 16:40

    Hugh gegen Armut!
    Ich weiß nicht, ob ihr den schon kennt.. ich habe da gerade einen Werbespot gefunden mit mehreren Stars.. momentan läuft der auch im deutschen Fersehn.. (sind ja auch deutsche Stars bei wie z.B. Herbert Grönemeyer)


    http://www.myvideo.de/watch/1417768

    *Klick* *Klack**Klick* :)



    Re: Hugh gegen Armut!

    Vampira - 29.05.2007, 23:05


    Ich hab mir den Clip noch nie so genau angesehen, als der im TV kam. :oops:
    Wusste garnicht, dass Hugh da auch mit bei ist. ^^
    Aber find ich gut. =)



    Re: Hugh gegen Armut!

    KleineKiki - 30.05.2007, 07:14


    Also irgendwie fand ich den Clip im Fernsehn auch anders als dieser hier.... Ich habe zum Schluss nur das schwarze Kind schnppen gesehen und dann das mit der Armut.. vielleicht ist der ja anders :(



    Re: Hugh gegen Armut!

    Vampira - 30.05.2007, 16:10


    Jaa, kann sein. Sonst wär mir Hugh doch bestimmt auch schon mal aufgefallen. ;)

    EDIT: Hab grad gesehen, dass da ja steht, dass der erste Clip von 2005 ist. Vielleicht lief der damals im TV und jetzt haben die einen anderen... :hm



    Re: Hugh gegen Armut!

    KleineKiki - 30.05.2007, 19:29


    das mit 2005 ist mir auch schon aufgefallen.... Also das Ende ist auf jeden Fall das selbe...

    EDIT: ich war egarde eifnach mal auf der Internetseite von diesem Clip... und schwups habe ich den Clip gefunden,d er momentan im fernsehn läuft.. leider ohne Hugh :(

    http://typo3.deinestimmegegenarmut.de/medien/tv-spot.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hughgrantforum.de.vu

    Maurice (1987) - gepostet von SecretSmile am Dienstag 26.06.2007
    Hugh-Filme im November - gepostet von Vampira am Donnerstag 18.10.2007
    SecretSmiles Webseiten. - gepostet von SecretSmile am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hugh gegen Armut!"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)