Warum sind die Avas so klein???

http://animalcrossa.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Warum sind die Avas so klein???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neko-chan - animalcrossa12 - YamiSparrow
  • Forum: http://animalcrossa.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Willkommen in meinem Forum!!(Besitzer:Corina alias animalcrossa(12))
  • aus dem Unterforum: FAQ
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum sind die Avas so klein???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum sind die Avas so klein???"

    Re: Warum sind die Avas so klein???

    Neko-chan - 29.05.2007, 21:41

    Warum sind die Avas so klein???
    Die Avatar größe entspricht hier nur 80*80, ich finde das viel zu klein, wenigstens 100*100 xD



    Re: Warum sind die Avas so klein???

    animalcrossa12 - 30.05.2007, 20:38

    Re: Warum sind die Avas so klein???
    Neko-chan hat folgendes geschrieben: Die Avatar größe entspricht hier nur 80*80, ich finde das viel zu klein, wenigstens 100*100 xD

    ich weiß,mich störts auch,und ich hab mit dem Support geschrieben,aber die sagten mir das man das net ändern,kann =(



    Re: Warum sind die Avas so klein???

    Neko-chan - 30.05.2007, 21:27


    Schade...hast du Icq? Weil ich hät da ne Idee^^



    Re: Warum sind die Avas so klein???

    animalcrossa12 - 31.05.2007, 19:09


    Neko-chan hat folgendes geschrieben: Schade...hast du Icq? Weil ich hät da ne Idee^^
    Ne hab nur Skype und MSN



    Re: Warum sind die Avas so klein???

    YamiSparrow - 17.05.2008, 15:22


    natürlich kann man das ändern.. wenn man nicht zu blöd zum lesen ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://animalcrossa.iphpbb.com

    Moinsen!! - gepostet von animalcrossa12 am Freitag 26.10.2007
    die HP?! - gepostet von Abby am Mittwoch 02.05.2007
    Avatare - gepostet von animalcrossa12 am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum sind die Avas so klein???"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    [Kurbel 40 DVD] Bartz vs. BettyMü - Live @ Harry Klein - Freeze_Frame (Mittwoch 18.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)