Kapitel 75 - Becky und Jake kommen zurück

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 75 - Becky und Jake kommen zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 75 - Becky und Jake kommen zurück
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 75 - Becky und Jake kommen zurück"

    Re: Kapitel 75 - Becky und Jake kommen zurück

    Alex - 29.05.2007, 23:25

    Kapitel 75 - Becky und Jake kommen zurück
    Jake und Becky kommen endlich nach einer langen Fahrt auf Drovers an. Sie ist überglücklich und lächelt Jake verliebt an. (Ich bin sooo froh, dass jetzt endlich alles vorbei ist und wir hier in Ruhe nue starten können, bin mal gespannt wie Claire und die anderen auf ihn reagieren) Jake parkt das Auto am rand und beide steigen aus dem Auto. Dann sieht Becky Claire, winkt ihr überglücklich zu und beide gehen zu ihr hin. Becky: "Hey Claire, gesund und rund! Bin endlich wieder da!!"

    Jake steigt aus dem Auto. Jake: "Hallo Claire." Schmeißt die Tür zu und schaut zu Becky dann zu Claire. (Hm irgendwie..süß wie dick sie ist) Grinst Claire an. "Na alles okay bei euch dreien?"
    Claire grinst Becky und Jake an. Sie geht auf die beiden zu und umarmt beide. Claire: "Hey, mal nicht so frech. Ich find mich noch gar nicht so dick!" sagt sie grinsend. "Ihr habt gar nix gesagt, dass ihr heute ankommt. Die Überraschung ist euch gelungen! Habt ihr alles in Ordnung gebracht?" Sie sieht zu Jake:" Bleibst du jetzt länger oder habt ihr schon was anderes geplant?"

    Becky grinst Claire an. Becky: "Siehst aber gut aus mit dem Bäuchlein. Ja jetzt ist zum Glück alles in Ordnung. Und Jake bleibt jetzt wahrscheinlich für immer, doch. Wo willst und denn gerade hin?" Sie legt ihren Arm um Jakes Taille. Jake schaut Claire grinsend an und liegt seinen Arm um Becky. "Werdende Mamas sind die Hübschesten Frauen." Zwinkert Claire zu. Grinst dann zu Becky. "Bist trotzdem noch die schönste für mich." Drückt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich und hierbleiben? Ja wo denkst du hin? Ich bleib doch nicht hier..." Fängt an zu lachen. "Natürlich bleib ich. Für immer. Zumindest hatte ich das vor."
    Claire lacht "Super! Das sollten wir feiern, dass ihr wieder da seid! Kaltes Bier?...Naja und für mich ein kaltes Wasser...." Sie sieht die beiden an und lacht. Gerade als die 3 losgehen wollen, kommt ihnen Nick zu Fuß entgegen.

    (Nick kommt von Stallungen)

    Nick kommt zu den anderen. "Hallo Becky, Jake auch wieder hier." er begrüßt beide und wendet sich dann an Claire. "Ich hab Oskar zurück gebracht. Claire weist du wo Tess meine Autoschlüssel hin gelegt hat?"
    Claire: "Hey Nick, danke das ist nett! Ja, sie hat ihn mir gegeben, bevor sie........" Sie sieht ihn an, während sie die Schlüssel aus ihrer Hosentasche zieht. "Sie ist nach Melbourne gefahren Nick. Briony hat mal wieder Probleme mit dem Cafe." Sie reicht Nick die Wagenschlüssel.
    Becky: "Ja klar, ein kaltes Bier, dafür bin ich immer offen. Oh Tess ist weg, schade, hatte mich auch so auf die gefreut. Dann brauchst du ja momentan richtig Hilfe? Wenn Kate und Tess auch weg sind? Oder ist Kate wieder da?" Dann dreht sie sich zu Nick: "Hey Nick!" (Oskar von Tess, wieso hat Nick ihn. Es muss echt verdammt viel passiert sein, ich hab wohl wirklich einiges verpasst. Aber das wird nachgeholt und freu mich auf Regan, Jodi und so)

    Jake schaut sich um. "Hi Nick." Lächelt zu ihm. Hat ja keine ahnung was alles passiert ist.
    "Kaltes Bier?" zu Claire gewand. "Na da bin ich der letzte der Nein sagt, aber ich kann auch aus Mentalität mit dir ein Wasser trinken." Grinst sie an.
    Nick nimmt von Claire den Schlüssel. Nick: "Tess ist ja immer für ihre Freunde da. Da ist verständlich das sie Briony hilft." <<Und ich denke der Abstand von mir tut ihr auch gut. Ich hoffe das, wenn sie wieder da ist Sally verschwunden ist>> "Ich muss auch wieder an die arbeite. Ich fahre später zu Dave ins Krankenhaus, soll ich Grüße ausrichten?" er sieht fragend ins Claire´s Richtung die nickt. "Gut bis dann." Nick steigt in sein Auto und fährt vom Hof.
    __________>>>
    Nick weiter unter Wilgul, An und Abfahrten

    Claire sieht Nick hinterher. Dann wendet sie sich an Becky und Jake. "Das Bier ruft Leute!" Gemeinsam gehen die 3 zum Haus.
    _________________________________________>>
    Claire, Becky und Jake weiter unter Küche

    (Claire, Jake und Becky kommen von den An- und Abfahrten.)

    Jake und Becky kommen Händchenhaltend in die Küche, allem voraus Claire. (Es tut soo gut Jake bei mir zu haben) Sie kommt aus dem Lächeln gar nicht mehr heraus. Becky: "Hallo ihr Beiden. Hey ich bin wieder da und seht mal wen ich mitgebracht habe!" sagt sie und strahlt übers ganze Gesicht. (Endlich wieder bei meinen Weibern) Sie kann sich das grinsen nicht verkneifen.
    Als Jodi Becky sieht umarmt sie, Becky glücklich. Jodi: "Schön das du wieder da bist Becky. Und dein Schatz hast du auch mitgebracht. " Sie lächelt Becky und Jake an und begrüßt ihn. "Claire Regan´s Schwester und unsere Cousine ist hier. Sie wollte sehen sie es Regan geht. Im Moment ruht sie sich aus. Klar werde ich dich begleiten Kate."
    Kate: "Das freut mich Jodi, sagte Kate dann wendet sie sich zu Becky und Jake:" Schön das du wieder da bist, Becky", dabei nimmt sie Becky fest in den Arm "und natürlich ist es auch schön dich zu sehen, Jake!"

    Claire sieht lächelnd zu Becky und Jake rüber >>Ein süßes Paar die beiden<< Dann sieht sie zu Jodi:" Die Schwester von Regan ist hier? Wo ist sie denn? Regan ist doch gar nicht hier?" Claire schüttelt verwirrt den Kopf und holt ein paar Flaschen Bier aus dem Kühlschrank die sie an die anderen verteilt. Dann schielt sie zu ihrem Wasser.
    "Ja" sagte Jake zu allen." Ich freue mich auch euch alle wieder zusehen". Dann nimmt er Becky in den Arm, lächelt sie freundlich an und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.

    Becky: "Regan ist auch nicht hier. Sind ja alle ausgeflogen! Oh na da bin ich ja mal gespannt auf ihre Schwester. Und wo ist Dave? Ist er mit Regan mitgefahren? Die beiden müssen ja überglücklich über ihr Baby sein." Dann guckt sie Claire an, die auf ihr Wasser schielt. (Ist bestimmt nicht so toll, immer nur Wasser zu trinken) "Ach Claire, bald hast du es geschafft, dann wird gefeiert, wenn die kleinen da sind und du kannst endlich wieder dein kühles Bier trinken!" Sagt sie und grinst. (So ein Mist, ich kann die Augen nicht von Jake lassen, hoffentlich ist das für die anderen nicht zu lästig. Hätte selbst nie gedacht, dass ich mich jemals so verlieben könnte) Dann küsst sie Jake und lächelt verliebt.
    Jodi: "Dave hatte einen Autounfall Becky, er liegt im Krankenhaus. Ihm geht es gut, nur kann er sich nicht mehr an Regan erinnern. Sie hat siche oben hin gelegte. Sie hat Regan ja nur knappt verpasst Claire. Regan wird ihr wohl telefonisches erzählt haben was passiert ist." Jodi sieht in die Runde.

    Kate: "So Jodi, wollen wir jetzt mal los oder fällt das Zäune checken heute aus?" meint Kate zu Jodi grinst sie an. Dann sagte sie zu den anderen: "Jetzt schaut nicht alle so traurig! Das Leben geht weiter, und Dave wird schon wieder."
    Claire sieht in die Runde "Becky, es ist einiges passiert. Aber vielleicht reden wir mal in Ruhe darüber. Ich lass euch ungern alleine weiter feiern, aber ich muss mich um ein paar Dinge kümmern. Kommt ihr doch einfach in Ruhe an und wir sehen uns nachher. Sie sieht zu Jodi "Ich werd mal eben den Lämmerpreis im Internet nachsehen. Die Lämmer müssen weg." Dann verlässt sie die Küche.
    ______________________________________________>>
    Claire weiter unter Büro

    (Was soll ich dazu denn nur sagen?) Jake: "Becky lass uns doch erstmal in dein Zimmer gehen und die Koffer auspacken. Die anderen haben wie ich sehe noch einiges zu tun!" sagte Jake und schaute einmal in die Runde. Becky: "Ja würde ich auch sagen, bin auch noch müde von der langen Fahrt. Okay ihr beiden, dann gehen wir mal in mein Zimmer. Wir sehen uns ja noch nachher. Bis dann!" Sie nimmt Jake an die Hand und verlässt mit ihm die Küche.
    ------------------->
    weiter "An- und Abfahrten"

    Jodi: "Bis später." ruft sie den beiden hinter her. "Dann lass uns die Zäune abreiten." Zusammen mit Kate verlässt sie die Küche.
    ___________>>>
    Jodi und Kate weiter unter Stallungen

    (Jake und Becky kommen aus der Küche.)

    Jake nimmt die Taschen von sich und Becky aus dem Auto und grinst Becky an. Becky: "Gib mir doch auch ne Tasche." Sagt sie und küsst ihn.
    ----------->
    weiter in "Beckys Zimmer"

    (Jake und Becky kommen aus An und Abfahrt)

    Jake: "So mein Schatz, am besten zeigst du mir wo alles hinkommt, sonst bekomm ich den Ärger das ich irgendetwas falsch postiert habe." Dann lässt er sich aufs Bett fallen: "Gemütliches Bett" sagt er dann zu Becky. "Das müssen wir demnächst einweihen zusammen" und er grinst Becky an. Sie grinst ihn an und sie gucken sich tief in die Augen. Dann nimmt sie die Taschen aus seinen Händen und wirft sie in irgendeine Ecke. (Das kannst du gleich haben, süßer) Becky: "Wir können es auch sofort austesten!" sagt sie, legt sich halb aufs Bett und zieht ihn an seinem T-Shirt langsam zu sich runter. Sie küsst ihn leidenschaftlich. (Was ist bloß mit mir los, aber ich will ihn)

    Jake: "Sofort gefällt mir immer am besten" sagt er zu Becky und küsst ihren Hals. Dabei fährt er ihr durch ihre wunderschönen blonden Haare. Dann sagt er: "Ich liebe dich." Becky: "Ich liebe dich auch!" (und wie) Dann zieht sie ihm langsam sein T-Shirt aus und küsst seinen Oberkörper. Braun gebrannt und gut trainiert. Sie knöpft sich langsam ihre Bluse auf und genießt seine Berührungen. Sie küsst ihn innig.
    (sie ist sooo ein tolles Mädchen) Jake nimmt Becky in den Arm und küsst sie vom Mund abwärts bis zu ihrem Bauchnabel. "Was würde ich nur ohne dich tun meine Süße?!" sagt er zu Becky.

    Becky muss schließlich kichern, als er ihren Bauchnabel küsst. Becky: "Wahrscheinlich hättest du es ziemlich schwer, aber küss mich!" Er küsst sie und zieht ihr langsam die Hose aus. Und sie tut das gleich bei ihm. Schließlich liegen sie nackt aufeinander. Sie schaut ihm tief in die Augen, als er vorsichtig in sie eindringt und küsst ihn leidenschaftlich. Sie fährt ihm durch sein dunkles Haar und ist überglücklich. Ihre Sinne setzten aus, und ihr Verlangen nach Jake ist sooo groß und ihre Körper scheinen ineinander zu verschmelzen. Ein Adrenalinstoß fährt durch ihren Körper und vergisst alles um sich herum, außer Jake. Sie küssen sich lange uns innig und ihre Körper bewegen sich rhythmisch.
    Jake ist überglücklich. Er vergisst alles wirklich alles außer Becky. Er schaut ihr tief in die Augen und seine Bewegungen kommen von ganz allein. Dann gibt er ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
    Gemeinsam kommen sie zu ihrem Höhepunkt. Verschwitzt und schwer atmend gleitet Jake aus ihr.

    Er stützt sich mit den Armen ab und legt sich neben Becky. Becky: "Es war wunderschön. Ich hab dich sooo vermisst und ich bin sooo froh, dass du endlich hier bist und alles geklärt ist!" Sie legt sich in seine Arme und er streichelt ihr durchs Haar. Sie küssen sich. Jake: "Ich habe dich sogar noch mehr vermisst und bin jetzt endlich froh dich wieder zusehen! Ich will dich nie wieder allein lassen, nie wieder. Egal was passiert." Dann küsst er Becky ganz lange und streichelt dabei über ihre Arme.
    (Es war einfach wunderschön, ihn so zu spüren) Sie lächelt ihn verliebt an. Becky: "Ich mag es, wenn du durch mein Haar streichst oder meine Arme streichelst." Sie küsst ihn noch einmal innig.

    Dann schmiegt sie sich eng an ihn und auf einmal fallen ihr die Augen zu. Es war schließlich eine lange Fahrt und immerhin auch guter Sex.
    Er streichelt Becky noch einmal über ihren kompletten Oberkörper. Dann flüstert er: "Schlaf gut, aber nicht zu lang es ist noch Mittag" dann grinst er und macht auch die Augen zu.

    Nach ca. 2 Stunden wacht Becky auf. Sie reibt sich die Augen und als sie bemerkt, dass Jake noch neben ihr liegt, lächelt sie. (Das tat gut....ich lass ihn aber lieber noch schlafen, die Fahrt war anstrengender für ihn und er will nachher bestimmt noch Alex und Nick besuchen) Sie steht auf und zieht sich an. Die Sachen sind überall auf dem Boden verteilt. Dann sucht sie einen ihrer Schuhe. Sie guckt in die Ecke, nichts. Unterm Tisch, auch nichts. Dann legt sie sich auf den Boden und guckt unters Bett und da sieht sie ihn auch schon. Sie muss grinsen, als sie an vorhin denkt. Sie gibt ihm noch einen Kuss und geht dann in die Küche.
    __________________________>>
    Becky weiter unter "Küche"

    Jake wacht auf und tastet nach Becky. Als er niemanden vorfindet steht er auf und schreibt Becky kurz eine Nachricht. Hey mein schatz. Ich bin mal auf Wilgul Nick besuchen. Wollt doch mal hören wie es ihm so geht. Bis später mein Engel Love you. Er steht auf und geht auf den Hof zum Auto.
    ______________________________>>
    Jake weiter unter "An-und Abfahrten"

    (Becky kommt aus ihrem Zimmer.)

    Als sie in die Küche kommt, merkt sie, dass keiner da ist. Sie macht sich einen Zopf und holt sich ein Glas und die Wasserflasche aus dem Kühlschrank. (Wo sind die alle?) Sie trinkt alles auf einmal aus und stellt es in die Spüle. (Ach ja, Claire ist im Büro, naja dann geh ich mal zu ihr. Mal fragen, was ich noch tun kann)
    ----------------------->
    weiter im "Büro"

    (Jake kommt von Arbeiterhütte Becky)

    Er eilt in seinen Wagen und startet diesen. Er wirft noch mal einen kurzen Blick auf Drovers, lächelt und fährt dann nach Wilgul.
    ----------------
    Jake weiter nach Wilgul An- und Abfahrten

    .
    . Becky ist bei Claire im Büro
    .

    Claire: "Die anderen haben ihre anderweitigen Verpflichtungen. Wir schaffen das auch allein." >>Müssen wir>> "Ich komm gleich nach, ich druck nur eben noch was aus, okay?" Sie lächelt Becky an. "Ach Becky, ich wollt noch kurz mit dir reden. Wie geht es eigentlich mit dir und Jake weiter?"

    Sie muss grinsen, als sie an vorhin denkt. (mmhh...es war wirklich toll) Becky: "Ja also...ich denke er wird solange bei Nick auf Wilgul arbeiten. Hatte er zumindest vor und wenn es geht, könnt ich dann noch hier auf Drovers bleiben?" Sie lächelt Claire bittend an. "Und also wir haben schon vor irgendwann eine eigene Farm zu leiten, wenn die Kosten und so stimmen, bis dahin heißt es leider noch sparen, ein bisschen haben wir ja, wegen der alten Farm, aber es ist nicht wirklich viel."
    Claire hört Becky aufmerksam zu. "Ja, eine Farm zu leiten ist wirklich hart. Aber ich denke ihr werdet das schon schaffen, wenn ihr das nötige Startkapital habt. Du bist eine meiner besten Arbeiterinnen Becky, wie blöd wäre ich, wenn ich dich nicht behalten würde?" Sie lacht "Na los, Zeit ist Geld, Becky."

    Sie wird leicht rot im Gesicht, dank Claires Kompliment. Becky: "Danke!" nuschelt sie und sagt dann noch: "Jawohl Chefin!" Sie muss lachen und verlässt das Büro.
    ------------------------>
    weiter in "Paddock/Pferche"

    Claire lädt den Ausdruck auf den Schreibtisch und steht auf. <<Becky wird bestimmt schon alle Lämmer verladen haben>> Sie will schon zu Becky gehen, als sie aus der Küche einen vertraute Stimme hört <<Meine Schwester ist wieder da>> Sie geht mit einen Lächeln auf dem Gesicht aus dem Büro.
    ___________>>>
    Claire weiter unter Küche

    .
    .
    .

    (Jake kommt mit Nick aus dem Büro)

    Jake folgt Nick in die Küche. Jake: "Ja mir gehts gut. Ist alles prima im Moment. Bin schon froh dass ich endlich wieder hier bin." Grinst ihn leicht an. "Und wie läufts mit deiner Farm hier? Gehts gut?"
    Nick: "Klar, getrennt von Becky zu sein war bestimmt nicht leicht." Er sieht Jake an. "Ja, so langsam wird es was. Auf Bio umzustellen ist schwere Arbeit und vor allem wenn man alles allein machen muss."
    Jake nickt. "Ja das war schon hart. Und was ist nun mit dir und Tess?" fragt vorsichtig. Schaut ihn etwas ungläubig an. "Alleine? Hast du keine Arbeiter?"

    Nick: „Ich nehme an Becky hat dir erzählt was passiert ist. Sie kann schon mal wieder mit mir reden, ohne mich die ganze Zeit als Schwein oder so zu beschimpfen. Und zur Zeit ist sie ja in Melbourne, ich denke der Abstand wir ihr gut tun." <<Und Sally ist ja leider immer noch hier>> "Ich hatte einen, Riley. Aber er musste zu seiner Familie."
    Jake: "Hm ja hat sie aber das wird schon sicher." Muss grinsen als er das von becky hört. "oh das ist natürlich nicht so gut. Hm suchst du vielleicht einen Arbeiter? ich kenn da wen der sucht arbeit..."
    Nick: "Bestimmt. Natürlich suchte ich einen und kann es sein, das du dich selbst damit meinst?" er grinst ihn leicht an.
    Jake schaut sich suchend um. "Was wer ich???" Er grinst breit und klopft ihm lachend auf die Schulter. "Natürlich wer sonst. Also der heilige Geist nicht. Das weiß ich." Fängt an zu lachen.

    Nick stimmt in sein Lachen ein. "Ok, dann kannst du hier arbeiten." Er gibt ihm die Hand. "Ich muss allerdings verlangen das du dich mit Bio beschäftig. Es ist schlecht wen mein Arbeiter nicht weis was er tun soll."
    Er nickt und schüttelt mit Nick die Hand. Jake: "Okay abgemacht. Wo sind die Lernbücher. Obwohl so schwer kann das ja nicht sein...schließlich darf nur kein Gift etc daran..." Er kratzt sich leicht am Kopf. "Denk dran ich bin schusselig...zumindest ab und zu...deshalb Lektüren sonst lern ich es nie." Lacht

    Nick: "Genau, das ist das fast wichtige was man beachten muss. Du wirst es bestimmen lernen. Und schlimmer als Harry bin ich als Chef nicht. Ich zeig dir mal deine Unterkunft." Sie gehen zusammen raus.
    _____________>>>
    Nick und Jake weiter unter Arbeiterhütte 1

    (Jake und Nick kommt von Küche)

    Jake schaut sich neugierig um. schaut sich die einzelnen Räume an und schaut auf sein Bett. "Hm scheint ja alles gemütlich zu sein. Ich glaube ich kann es aushalten hier...vorausgesetzt es gibt abends Bier." Grinst breit. "Aber kein Bio Bier."
    Nick: "Ja das gibt es bestimmt. Es wohnt ja noch ein Mann auf Wilgul, Dave der Tierarzt. Der liegt im Moment aber noch im Krankenhaus. Bier ist also immer genug da." Nick muss wieder leicht lachen.
    Jake: "Ah okay. Dann bin ich ja beruhigt." Fragt sich was dieser Dave wohl hat. "Nicht das wenn der wieder da ist, das dann kein Bier mehr da ist." Lacht und stubst Nick in die Seite. "Aber ich denke das ist unsere kleinste Sorge stimmts?"

    Nick: "Stimmt das ist die kleinste Sorge. Ich würde sagen du fängst morgen früh an."
    Jake: "Okay...dann ist das geklärt." Setzt sich aufs Bett. "Und dieses Buch hier über Bio...ist das okay für den Anfang.?" Deutet auf ein Buch das auf dem Regal liegt. "Oder brauch ich mehr?"
    Nick: "Nein, für den Anfang reicht das. Das meiste lernt man ehe besser durch die Praxis. So ich muss jetzt noch meinen Papierkram erledigen. Dalls was ist weis du ja wo du mich findest. Bis später." Nick geht wieder raus.
    _____________>>>
    Nick weiter unter Büro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Sandra Kinsella - gepostet von Claire am Donnerstag 14.06.2007
    Die Zukunft steht in den Sternen FSK 15// 16 - gepostet von Nick am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 75 - Becky und Jake kommen zurück"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    1.Kapitel: Der Anfang - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)