Gesperrt für den 7. Spieltag

Liga der Kleinen
Verfügbare Informationen zu "Gesperrt für den 7. Spieltag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mmolms - Alexander Wilke - Jonas Röcker
  • Forum: Liga der Kleinen
  • Forenbeschreibung: Liga der Kleinen
  • aus dem Unterforum: Sperren
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesperrt für den 7. Spieltag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesperrt für den 7. Spieltag"

    Re: Gesperrt für den 7. Spieltag

    mmolms - 29.05.2007, 14:42

    Gesperrt für den 7. Spieltag
    Nelson A. Silva Virissimo : FC Alverca 1 Spiel gesperrt
    Pascal Herger : 1.WR.Neustädter SC 2 Spiel gesperrt
    Sidi Versi : RCS Vosétois 1 Spiel gesperrt



    Re: Gesperrt für den 7. Spieltag

    Alexander Wilke - 30.05.2007, 17:56


    Hallo

    Wenn der Kollege hier im Forum richtig gerechnet hat, dann ist man mit 3 gelben Karten gesperrt, d.h. mein ZM SOMIC ist nicht dabei.

    Bitte aktualisieren und überprüfen.

    Gruß
    Alex



    Re: Gesperrt für den 7. Spieltag

    mmolms - 31.05.2007, 07:49


    Im Prinzip wäre er für den 5. Spieltag gesperrt gewesen. Ich habe so ausgewertet und nur die die nach dem 6. Spieltag die entsprechenden Punkte haben gesperrt



    Re: Gesperrt für den 7. Spieltag

    Alexander Wilke - 02.06.2007, 17:27


    Hmpf, am 5. Spieltag stand der gute Mann auf dem Rasen. Gab eibn 1:1 gegen Enköpings KA SK.

    Und nun ?

    Gruß
    Alex



    Re: Gesperrt für den 7. Spieltag

    Jonas Röcker - 02.06.2007, 20:38


    Nun lässt du ihn morgen einfach raus und das Ding is vergessen...

    Hatten ja keinen Überblick über die Sperren und die sitzt er jetzt einfach ab.



    Re: Gesperrt für den 7. Spieltag

    mmolms - 04.06.2007, 08:04


    Ja genau. Also im Prinzip ist es die Schuld des Managements wenn mal eine Sperre vergessen wird von mir und der Spieler Spielt dann trotzdem, dann hatte der Spieler eben glück. Es war eine blöde Situation die dazu geführt hat, das es nicht so mit den sperren geklappt hat, wobei ich Jonas gar keine Schuld gebe.



    Re: Gesperrt für den 7. Spieltag

    mmolms - 04.06.2007, 08:08

    Gesperrt für den 8. Spieltag
    Luciano Djom : RCS Vosétois 1 Spiel gesperrt
    Pascal Herger : 1.WR.Neustädter SC 1 Spiel gesperrt
    Gianluci Chiaudani : IBK Kiflavik 1 Spiel gesperrt
    Paolo di Cenio : FV Alverca 1 Spiel gesperrt
    Peter Oganyan : FV Alverca 1 Spiel gesperrt
    Fux Ruel : IBK Kiflavik 1 Spiel gesperrt



    Re: Gesperrt für den 7. Spieltag

    Jonas Röcker - 04.06.2007, 09:30


    mmolms hat folgendes geschrieben: Ja genau. Also im Prinzip ist es die Schuld des Managements wenn mal eine Sperre vergessen wird von mir und der Spieler Spielt dann trotzdem, dann hatte der Spieler eben glück. Es war eine blöde Situation die dazu geführt hat, das es nicht so mit den sperren geklappt hat, wobei ich Jonas gar keine Schuld gebe.

    Da der Spieler gegen mich selbst gespielt hat kann ich getrost sagen, dass ich keinen Einspruch gegen die Wertung dieser Partie einlegen werde!!!

    Aber wenn die Auswertung stimmt hat Christian Troost seine dritte gelbe und müsste auch gesperrt sein am 8. Spieltag!!!



    Re: Gesperrt für den 7. Spieltag

    mmolms - 04.06.2007, 10:56


    Jonas Röcker hat folgendes geschrieben: mmolms hat folgendes geschrieben: Ja genau. Also im Prinzip ist es die Schuld des Managements wenn mal eine Sperre vergessen wird von mir und der Spieler Spielt dann trotzdem, dann hatte der Spieler eben glück. Es war eine blöde Situation die dazu geführt hat, das es nicht so mit den sperren geklappt hat, wobei ich Jonas gar keine Schuld gebe.

    Da der Spieler gegen mich selbst gespielt hat kann ich getrost sagen, dass ich keinen Einspruch gegen die Wertung dieser Partie einlegen werde!!!

    Aber wenn die Auswertung stimmt hat Christian Troost seine dritte gelbe und müsste auch gesperrt sein am 8. Spieltag!!!

    Also Christian Trost war zum 1. Mal (3 Punkte) am 4. Spieltag gesperrt. Dann hätte er zwischendurch (5 Punkte) irgendwal mal geseprrt gewesen sein. Jetzt hat er 6 Punkte und die nächste Sperre kriegt er erst bei 8 Punkten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Kleinen

    Nochmalige Anmeldung für Saison 3 - gepostet von mmolms am Freitag 17.08.2007
    Gesperrt für den 2. Spieltag - gepostet von mmolms am Dienstag 08.05.2007
    Gesperrt für den 3. Spieltag - gepostet von mmolms am Freitag 11.05.2007
    Gesperrt für den 10. Spieltag - gepostet von mmolms am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gesperrt für den 7. Spieltag"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)