Miss P. in oliv mit beigem Label

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Miss P. in oliv mit beigem Label"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roxy-muc - prinzessin - anna*blume
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miss P. in oliv mit beigem Label
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miss P. in oliv mit beigem Label"

    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    roxy-muc - 29.05.2007, 09:56

    Miss P. in oliv mit beigem Label
    Ich suche eine Miss Perfect in der Farbe oliv aber mit beigem Label.
    Gut erhalten ohne Gebrauchsspuren oder neu - wäre super.
    Hat vielleicht jemand eine abzugeben? :P

    Danke für jede Antwort - in Ebay beobachte ich schon eine !



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    prinzessin - 29.05.2007, 10:39


    hi,
    ich bin mir nicht sicher, ob diese miss perfect deinen vorstellungen entspricht (ich würde schätzen, es ist die farbe tommy/mud), aber kommt mit khaki doch gut hin :wink:

    http://cgi.ebay.de/Original-George-Gina-Lucy-Tasche-Modell-Miss-Perfect_W0QQitemZ190117652101QQihZ009QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    anna*blume - 29.05.2007, 10:44


    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich am Samstag noch welche in dieser Farbe bei Ludwig Beck, Marienplatz gesehen.



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    roxy-muc - 29.05.2007, 10:45


    Ja danke. Aber ich habe schon eine nagelneue unter Beobachtung und die läuft erst in 6 Tagen aus :cry: ich möchte aber schon heute eine Miss P haben :P

    LG roxy



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    anna*blume - 29.05.2007, 10:48


    Dann fahr doch mal hin :mrgreen: ! Ich bin mir nämlich fast zu 100% sicher. Ausser, jemand hat am Samstag noch kräftig zugeschlagen :mrgreen:



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    roxy-muc - 29.05.2007, 10:50


    Ja super dankeschön - rufe gleich an und frage mal nach! :P :P :P



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    roxy-muc - 29.05.2007, 10:57


    Zu spät, habe gerade angerufen :oops: ist nur noch eine in schwarz da. Also geht die Suche weiter..... :P



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    anna*blume - 29.05.2007, 10:57


    Kannst Du Dich vielleicht, wenn Du anrufst, erkundigen ob sie auch verschicken ? Das wäre super! Dort gab es nämlich noch eine Cal Zone in shark/fin die ich gerne haben würde, konnte mich am Samstag nur leider nicht entscheiden und da ich 100km wegwohne, komme ich so schnell auch nicht nochmal hin :mrgreen:



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    anna*blume - 29.05.2007, 10:59


    So ein Mist :( Die hatten am Sa. noch 2 oder 3 !Wahrscheinlich ist die Cal Zone dann auch nicht mehr da :cry:



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    roxy-muc - 29.05.2007, 11:41


    Oh Du das habe ich jetzt zu spät gesehen - war gerade für Alisha die Calzone in shark-fin holen :P aber die haben dort keine mehr.

    Die war so unfreundlich beim Beck, ich rufe jetzt mal bei Wandelbar an und bei Grace dann frage ich gleich für Dich mit und melde mich dann wieder. Verschicken kann ich sie Dir auch. Das ist nicht das Problem.

    LG roxy



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    anna*blume - 29.05.2007, 11:57


    Das wäre super lieb von Dir :mrgreen: ! Ich finde die Angestellten beim Beck alle recht unfreundlich... Furchtbar :(



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    roxy-muc - 29.05.2007, 12:29


    Also ich hatte leider nirgendwo Glück. Mitte Juni bekommt der Herdt hier eine neue Lieferung und Wandelbar hat auch nichts mit Calzone.

    Suchen wir beide weiter. Hast Du schon bei Boboli Due in Hamburg versucht? Die Frau Meierhoefer ist superlieb und die haben eine neue Lieferung bekommen 040/7676125



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    anna*blume - 29.05.2007, 13:15


    Danke für den Tip, dann probiere ich es da mal! Wenn mir eine MP in olive begegnet, sag ich Dir sofort Bescheid :mrgreen:



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    roxy-muc - 29.05.2007, 13:23


    :P Super bist ein Schatz!



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    anna*blume - 29.05.2007, 13:29


    Jetzt ärgere ich mich ziemlich, daß ich die Tasche am Sa. nicht mitgenommen habe :twisted: ! Ich und meine Entschlußfreudigkeit...



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    roxy-muc - 29.05.2007, 13:45


    Ja und ich war im Olympiaeinkaufszentrum obwohl ich eigentlich in die Stadt wollte.... aber mein mann meinte der G8-Gipfel da brauche ich nicht hinfahren. Man sollte nicht auf Mann hören :evil:



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    anna*blume - 29.05.2007, 16:29


    Männer :roll: :mrgreen: !



    Re: Miss P. in oliv mit beigem Label

    roxy-muc - 29.05.2007, 19:59


    schieb! gibt es denn niemanden der seine Miss P. in gute Hände abgeben möchte?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Frage wegen Little Sushi - gepostet von Taschenjunkie am Montag 09.04.2007
    No Purcy, Friedhof bitte - gepostet von nicci am Dienstag 04.09.2007
    evtl. crashtest in king/kong - gepostet von prinzessin am Montag 16.07.2007
    Crashtest - gepostet von Nakuna am Dienstag 27.03.2007
    Mos Cowgirl in salon rouge-> FRIEDHOF! - gepostet von beverly*boyer am Montag 01.10.2007
    Neue Ledertaschen? - gepostet von wilma13 am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miss P. in oliv mit beigem Label"

    Miss Sweden ^^ - Emmamarie (Donnerstag 12.07.2007)
    Miss Afghanistan - §~AfG_MoDeLnR1~§ (Dienstag 23.03.2004)
    Deutsches Musik Informationszentrum - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    verkaufe miss sixty jeans 26 - süße18 (Samstag 15.12.2007)
    Miss Sizzle Gun - Miss Sizzle Gun (Freitag 13.07.2007)
    John Otto hat neues Label - Dutch (Sonntag 09.01.2005)
    Miss Perfect in rosa (sand/babyass oder nipple/buiscuit..) - kessy (Sonntag 15.07.2007)
    miss you.... - Anonymous (Mittwoch 22.12.2004)
    MISS PERFECTs angel/reed und beige - majou (Montag 16.07.2007)
    Miss Perfect tandori bamboo--->verkauft!!! - Paula (Dienstag 17.07.2007)