Links in der Charakterbeschreibung

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Links in der Charakterbeschreibung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkwuro - Anonymous - elliboss - Rongard Agadur
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Hinweise / Tipps
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Links in der Charakterbeschreibung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Links in der Charakterbeschreibung"

    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Darkwuro - 29.05.2007, 22:54:57

    Links in der Charakterbeschreibung
    Weiß irgendjemand von euch wie man in seiner Chrakterbeschreibung die links wieder als Links darstellen läst?



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Anonymous - 30.05.2007, 06:22:37


    Also per Direktlink geht das nicht mehr da musst du nen HTML Code benutzen.

    Wissen wie das geht weiß ich net :roll:



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    elliboss - 30.05.2007, 07:37:06


    ich hoffe ja, das es die hohen herren vom team nach dem update wieder hinbekommen. farmmails funktionieren nicht mehr so, wie es sein sollte und unsere page muss auch wieder fast neu aufgebaut werden :big_pc



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Anonymous - 30.05.2007, 13:20:12


    html-link:

    Code: <a>Hier der zu verlinkende Text</a>


    :n2:

    na was is das denn fürn scheiß? warum lässt der mich hier code nicht als code darstellen? :evil:



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Rongard Agadur - 30.05.2007, 14:47:28


    yomanator hat folgendes geschrieben: html-link:

    Code: <a>Hier der zu verlinkende Text</a>


    :n2:

    na was is das denn fürn scheiß? warum lässt der mich hier code nicht als code darstellen? :evil:


    Das ist Falsch!!!!

    So muss es aussehen:

    <a href="LINK">TEXT</a>



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Anonymous - 30.05.2007, 16:29:40


    Rongard Agadur hat folgendes geschrieben: yomanator hat folgendes geschrieben: html-link:

    Code: <a>Hier der zu verlinkende Text</a>


    :n2:

    na was is das denn fürn scheiß? warum lässt der mich hier code nicht als code darstellen? :evil:


    Das ist Falsch!!!!

    So muss es aussehen:

    <a href="LINK">TEXT</a>

    na ebent! das mein ich ja. hätte vielleicht mal HTML deaktivieren sollen für den beitrag... :P 8)

    besser noch <a href="LINK" target="_blank"> damit der link in einem neuen fenster geöffnet wird.



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Darkwuro - 30.05.2007, 21:26:07


    also kann ich das so kopieren wie es da steht und dann da wo LINK steht den link reinkopieren?



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Anonymous - 30.05.2007, 21:36:45


    Darkwuro hat folgendes geschrieben: also kann ich das so kopieren wie es da steht und dann da wo LINK steht den link reinkopieren?

    jep, da wo LINK steht den link reinkopieren und da wo TEXT steht, den zu verlinkenden text. und das ganze mit "</a>" wieder beenden.



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Darkwuro - 30.05.2007, 21:43:34


    Kannst du mir evtl mall ein beispiel (z.B. Link zu mir(Darkwuro)wie man alles zusammen hin schreibt hier rein schreiben weil ich alle genannten möglichkeiten mehrfach ausprobiert habe und in meiner character beschreibung dabei nur müll rauskommt.



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Anonymous - 30.05.2007, 21:51:45


    Code: <a href="http://s1.battleknight.de/bk.php?loc=look&look_id=18619" target="_blank">Darkwuro</a>

    und wenn der link im gleichen fenster aufgehen soll lässt du das target="_blank" einfach weg.



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Darkwuro - 30.05.2007, 21:59:27


    also ich habst in den status reinkopiert und es sah eigentlich gut aus aber als ich dann mein character fenster aus der Highscore raus geöffnet habe war wieder kein Link da



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Anonymous - 30.05.2007, 22:07:20


    ich habs auch mal probiert... html scheint nicht zu funzen - jedenfalls keine links

    :(



    Re: Links in der Charakterbeschreibung

    Darkwuro - 30.05.2007, 22:13:08


    also warten bis BK das gerichtet hatt :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Darkwuro stellt sich vor - gepostet von Darkwuro am Samstag 19.05.2007
    Ränge / Abgaben - gepostet von Lord Tarius am Samstag 25.11.2006
    WaRrIoR - gepostet von WaRrIoR am Mittwoch 11.04.2007
    Josef - gepostet von Lady Fiona am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Links in der Charakterbeschreibung"

    Support Links - Husla (Donnerstag 12.07.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    Der Stall - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Links zu Online-Games - skorpion (Freitag 19.03.2004)
    Meine Lieblinks Links sind: - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    Links - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    Meine Links - omeganova (Freitag 26.03.2004)
    lustige-links sammlung - potbot (Donnerstag 12.07.2007)
    Broken download links - Anonymous (Samstag 24.04.2004)
    Wärmetauscher links und rechts - 1000meilen (Freitag 13.07.2007)