Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Vergangenheit der Pferde welche mitkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Grandemente - Element - El Diablo inmortal - Lilium Cruentus - Aiedail - Tishrin al Awwal - Ghost Bride - Bloody Affair - El Colosseo - Belleza de la Noche - Lamaan zur nusf el lel - Killing Me Softly - Scorn Soul
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Fertige Aufgaben
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergangenheit der Pferde welche mitkommen"

    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    El Grandemente - 29.05.2007, 18:31

    Vergangenheit der Pferde welche mitkommen
    Cosima of Soul
    Cosima of Soul oder Cosima, so wird sie hier im Tal der Horses of Heaven genannt. Manchmal fielen auch Worte wie "Engel" oder "Lichtblick", doch es war und ist ein langer Weg. Als total unerfahrenes Pferd kam die Stute hier im Tal an, sie war abgekämpft, müde, doch ihr Stolz liess es nicht zu es zu zeigen. Du bist ein Rennpferd, Rennpferde geben niemals auf! Immer wieder sprach sie dies zu sich. Doch schnell merkte sie, dass ihr Stolz und ihre Geschwindigkeit ihr in der freien Wildbahn nicht viel helfen würden. Die Stille und die Dunkelheit in der Nacht machten der Stute zu schaffen, Wildnis war für sie etwas völlig Fremdes.
    Doch mit der Zeit gewöhnte Cosima of Soul sich an das Leben im Tal, fand ihren Gefallen daran. Viele neue Gesichter kreuzten ihren Weg, leider fand sich niemand der ihn mit ihr ging. Oscuridad de la Fuego, kurz Fuego, ein Teil ihres Weges, die Hufabdrücke bleiben, die Erinnerung bleibt. Cuilor, ein Hengst, eine Geschichte, doch der Tod war stärker als die Liebe. The First Step, viel hat sich verändert, zuviel.. Saiga, beste Freunde, Traumpaar auf Erden, Schnitt, du bist weg.
    Gefallener Engel, finde deine Flügel wieder.

    Fuoco nel Fuoco
    Viele Wege führen zum Herzen deiner Traumstute, viele Wege kann man sich verbauen. Ist er gekommen um zu bleiben? Stolzer Hengst, steil gegen den Himmel gerichtet, ein Krachen, dann ist er wieder auf dem Boden. Viele werden dieses Bild in sich tragen wenn man von Fuoco nel Fuoco spricht. Wild und ungezähmt, nur eine vermochte es sein Herz zu erreichen, doch die Schale bröckelt, Fuoco zeigt Gefühl, manchmal, die Mutter seiner geliebten Tochter Nuova Stella hinterliess ihre Spuren bei ihm, doch auch Zahrah hatte ihren Teil dazu beigetragen, doch am Meisten seine Tochter Nobless Oblige, sein ganzer Stolz. Gekommen um zu bleiben?

    El Grandemente
    Geboren in die traurigste Zeit die es für seine Mutter gab, er kam, sein Vater ging. Leben wurde geschaffen, Leben wurde genommen. Und ihm die grösste Aufgabe seines Lebens erteilt: Leithengst der Horses of Heaven, er, noch selbst halb Fohlen, soll diese Aufgabe bewältigen? Bloss wie? Aufgewachsen ohne Vater? Nur Erzählungen schmücken seine Gedanken, kein Blick, keine Idee wie er war, wie er ausschaute. Doch er sollte das Ebenbild dessen sein, das Ebenbild El Castillos, vielleicht äusserlich, doch innerlich zernagt von Selbstzweifeln.

    Asriel
    Das Leben ist selten einfach und noch seltener fair, dies hat der Hengst am einen Körper erfahren. Stille, ich dachte niemals dass du so schmerzen kannst
    Genommen wurde ihn alles was für ihn zählte Braveheart! Es gab nur eine Lösung, die Flucht nach vorne. Zur Herde hatte er nie wirklich gehört, lieber war er alleine, alleine hoch oben im Gebirge, unter ihm das Tal, glaubte hier oben Ruhe finden zu können. Die Ruhe kehrte ein, doch auf eine ganz andere Weise. Alaya! Mein Stück vom Himmel, mein Stück vom ewigen Glück!



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    Element - 29.05.2007, 18:52


    Element
    Element ist eine feurige manchmal aber auch ruhige Stute!In ihrem leben hatte sie viel erleiden müssen!Wie oft schon hatte sie dagelegen und geweint!Und doch war ihr leben fröhlich!Sie verliebte sich in Blacky!Doch dann war alles vorbei!Nun sucht sie eine neue Zukunft!

    Fire of Magic
    Fire of Magic ist ein hinterlistiges Biest!Sie versucht jeden Hengst zu verführen der irgendwie macht hat!Sie will Macht sie will regieren!Stuten jedoch hasst sie!Sie tötet sie und schlägt sie



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 19:06


    Resplandor del Sol
    Er war wie die Sonne...doch es war eine dunkle Sonne
    Er war voll Hass
    Wie von einem Fluch belegt.
    Er konnte nur böses tun.
    Doch dann lernte er Element kennen.
    Sie verliebten sich und zeugten ein Fohlen.
    Doch wie gewonnen so zeronnen...
    Sie verloren sich,doch nie mehr soll Hass in ihn eindringen können...

    El Diablo inmortal
    Er ist ein unsterblicher Teufel.
    Ein Schatten seinerselbst.
    Keiner kann seine gute Seite erwecken...
    Keiner kann ihm je die Liebe lernen...
    Es ist nichts Gutes in ihm...
    Sein Herz ist tot.
    Er ist nur ein Schatten,erfüllt von Hass...

    Und halt mein Neuer aber der is noch nicht da *gg*



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    Lilium Cruentus - 29.05.2007, 19:22


    Silence

    Silence, eine Stute die viel erlebt hat, während der Zeit, die sie in dem Tal verbrachte, und fortging. Damals war sie in dem tal, hatte alle ihre Freunde dort, doch dann verschwand sie aus dem Tal, führte ihre Wege weg von dem Ort, wo sie beheimatet war und wusste später, dass dies ein Fehler war. Sie kam wieder, und erkannte niemanden in diesem Tal und auch das Tal selber nicht, geschweige denn ihre einzige Liebe. Der Verlust ihres Gedächnisses war ein schwerer Schlag für sie, vorallem, als sie es nun, und jetzt wiedergfunden hat.


    Arvien

    Arvien, oder auch Schwarzer genannt. Was es über ihn zu sagen gibt ist nicht viel. Seine Vergangenheit ist relativ ungewiss, genau wie seine Zukunft und sein Leben.

    Salida

    Salida, eine Stute die auf der Suche nach ihrer großen Liebe war, und auch über Leichen gegangen wäre, was sogar notwenig gewesen wäre, wäre der Hengst ihrer Träume nicht fortgegangen, aus dem Tal der Horses of Heaven. Auch ihre Zukunft steht in den Sternen.

    Lilium Cruentus

    Lilium Cruentus, sie war erst kurz in dem Tal der Horses of Heaven, als das Unglück entstand und die Herde umzog. Eine Stute die schon so viel durchgemacht hatte, und nicht weiß wie es genau weotergehen soll, doch sie wird es sehen..
    Die Blutige Lilie...



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    Aiedail - 29.05.2007, 19:31


    Alaya
    Gekommen in Einsamkeit und Kälte, verlassen von der Welt. Zurückgezogen lebte sie, abgeschieden von dem Rest der Herde. Bis sie auf Asriel traf und endlich Ruhe in ihr einkehrte. Ihr Glück bei ihm gefunden, die Flamme zum Lodern gebracht.

    Taljiy Shikuulaata
    Geboren, hier, nicht allein. Zusammen mit ihrer Schwester Al Wahiida da' wa Farah. Stolz und etwas anderes bestimmt ihr Leben, etwas von dem sie noch nicht weiß was es ist. Eine Aufgabe wartet auf sie, doch sie gilt nicht hier erfüllt zu werden, ihre Zeit wird kommen.
    Wenn die Sonne zu Eis wird und die Schokolade nicht mehr schmilzt...
    Taljiy Shikuulaata, eisige Schokolade...

    Aiedail
    Hier zuhause, geboren hier. Von ihrer Mutter Libertad. Ihr Vater, sie wusste nie wirklich wer er war, Shut oder Rhakosch... Und schließlich verschwand er ganz...
    Doch ihr Leben geht weiter, wohin wird es führen?

    (weitere sind noch nicht klar...)



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    Tishrin al Awwal - 29.05.2007, 19:50


    Bloody Excellent:

    Die Rote schönheit..
    geboren in leid und kummer..
    gedemütigt und ausgenutzt..
    Ihr herz gehörte bloody affair..
    Hass loderte immer wieder in ihr.. hasste sie doch den wichtigsten menschen... ihren vater..
    Viele Hengste hatte sie den kopf verdreht.. sie ausgenutzt und beschmutzt..
    sie suchte ihr glück oder eher ihr unglück in einem hengst der doch nur angst hatte.. angst vor ihrem vater.. der doch schon viel zu alt war um diesen jungen starken hengst umzubringen..
    Ihre gedanken lagen immer bei ihrer einstigen liebe.. doch jetzt.. sie will ihre zukunft besser leben als ihre vergangenheit

    Nuova Stella:

    Die kleine Mauerblume.. Gehasst.. verdammt.. vergöttert..
    vergöttert von Hengsten.. Hengste die sie doch nur ausnutzten..
    Sie hasste diese.. Hass den niemand beschreiben konnte..
    Sie lernte einen hengst kennen den sie schätzen und lieben lernte..
    Badawi... Nomade..
    doch einst.. sie war jung und unerfahren.. oder war es absicht gewesen?? hatte sie sich fuoco hingegeben.. ein fohlen bekommen.. noblesse oblige..
    Geprägt von ihrer Vergangenheit stürzte sie in die tiefe.. verlor ihr gedächnis.. vergass ihre vergangenheit..
    doch jetzt.. alles anders??

    Tishrin:

    Viele Engel hatte er sein herz zerrissen.. es in den abgrund geschlagen und nur gelacht..
    Belleza.. mit der er so vieles unternommen hatte.. die er glaubte zu lieben.. doch verschwand sie nach langem.. war es besser?? oder ein verlust??
    Libell.. die rote.. seine einstige affaire..
    sie war schön und jetzt?? suie hassten sich..
    Ghost.. seine kleine schwester.. er liebte sie mehr als sein eigenes leben..
    Kill.. ja die stute seiner vergangenheit und vielleicht seiner zukunft.. kill.. die vergangenheit wird immer auf ihr ruhen.. die vergangenheit war sie.. seine vergangenheit

    Waly al AHd:

    Hier geboren in stolz und ehre.. geschlagen.. zu einem hengst der unvergessenheit gewachsen und nie wieder vergessen..
    Viele tage hatte er in stolz verbracht und viele in traurigkeit.. hatte er doch seinen liebling fahma al lail verloren..
    doch zeugte er mit der teufelin belleza de la noche ein fohlen.. veneno dulce

    MISS DREAM KOMMT ERST INS TAL



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    Ghost Bride - 30.05.2007, 11:12


    Ghost Bride

    Wer hatte das Gedacht?...Wer hatte es Gewusst?...Geahnt...
    Kleines,vergesssenes Fünkchen des Nichts...
    Einst Stolz und arrogant...
    Geliebt...
    Doch nie war ihr ein Glückliches Leben vergönnt gewesen...
    Am ende der tTrauer beginnt der Wahnsinn...
    Kleine,unwichtige Fünkchen von Nichts...
    In schatten gestellt...
    Schatten ihres Bruders...

    Durch eisige schneestürme...
    Weiße Flocken...
    Ungewiss was kommt...
    Liebe?...
    Es war liebe...
    Ihre Liebe...


    Ja...Tritt auf sie rauf!
    Trample auf ihr Herum!
    Sie war doch nur ein kleines Herz,was auch mal Lieben wolllte...

    Denn am Ende Der Trauer Beginnt der Wahnsinn...

    Ghost Bride

    Al Wahiida da' wa farah

    Geboren in diesem Tal des Sonnenlichts...
    Sonnenlicht...
    Ja...
    Sonnenlicht...
    Was ist für euch sonnenlicht?
    Fünkchen des Lebens,welche den Frühling anzeigen...
    Eine Einladung zum Glück...
    Vielleicht die einzige...
    Al Wahiida Da' wa fahra...
    Tochter Maishas und Instants
    Schwester der Eisigen doch bittersüßen Taljiy Shikuulaata...
    Und die einzige Einladung zum Glück...

    Al Wahiida Da' wa farah

    Latido del corazón negro...

    Schwarzer Herzschlag...
    das Fohlen...
    Das Kind der Nacht...
    Sohn des Tages...
    Abbild eines helden...

    Orcuridad Del Fuego Sohn...
    Arco Iris' Bruder...

    Schwarzer Herzschlag...

    Latido del corazón Negro

    Dhabab Sitar
    Was ist eigendlich genau passiert?...
    Nichts?...
    Doch.. etwas...winzige, wichtige Fünkchen dses Daseins...
    NEbelschwanden Des Lebens...
    Sie werden immer wieder zu dir Finden...

    Denn Du bist einer Von Ihnen...
    Dhabab Sitar



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    Bloody Affair - 30.05.2007, 13:28


    Cascada

    Geschändet, geliebt, getrennt... Es tut so weh.... Wie konnte er nur....
    Ein letzter Tropfen Hoffnung... Ein Leben...
    Was soll das sein...
    Kampf... Um was? Sie hat doch nichts....
    Sie kämpft um zu verlieren, was einzig ihr noch blieb...
    Das Leben? Nein, nein, mein Freund...
    Es hat ja eh keinen Sinn...

    Eine singede, weiße Stunde des Friedens,
    rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen,
    und für einen Atemzug der Ekstase,
    gib alles hin,
    was du warst oder sein könntest...

    ____________________

    Bloody Affair

    Lieber neuer Freund,
    ich werde mich nie wieder verlieben, niemals! Warum ist das Leben so grausam, warum tun wir einander so weh?
    Man hat mir gesagt, ich solle über meine Gefühle sprechen...
    Falls du meine leidende Selee nciht ertragen kannst, erlöse dich... Erlöse mich...

    Und heute leide ich nicht nur unter einem gebrochenen Herzen, sondern unter Schuldgefühlen...


    Dein Affair...

    ___________________

    Arco Iris

    Puesta del Sol...
    Oscuridad del Fuego...
    Latido del corazón negro...

    "Was macht es denn, wie weit es ist?"
    versetzt sein schuppiger Galan.
    "Wir kommen auf der drübern Seit'
    ja auch an einem ufer an!"



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    El Colosseo - 30.05.2007, 15:14


    El Colosseo

    Wie ein Stern der vom himmelviel, ein Geschenk für jeden... nähmlich seine Hilfe, kaum denkt er an sich nur die anderen sind wichtig ein Seeken tröster ein Tränen trockner und Engel zugleich. Viele freunde hat er schon gefunden, in der weitren Welt der Horses of heaven... vertrau ihm und du wirst schon sehen

    Unser El

    Halik Dahuuk

    Ein Hengst nuir mit Hass bösem und lügen erfüllt ist, dass ist er seine Blicke töten deine Gedanken... sein leben ist nicht wie deins, zwar führt er eine List die niemand außer ihm kennt, glaube ihm nicht er teuscht dich nur er ist dein mörder und wird er immer bleiben

    Flame
    (Hab sie noch nie geplayt)
    Ein Schlagen der Uhr, jeder Zeiger, wie er sich bewegt ist ihre Chance dich mit ihrer Flamme im Herzen zu töten. Jeden Schritt den du gehst... sie verfolgt dich bis dein Ende kommt und dich überführt. Jede Sekunde ist sie bei dir, als Freund? Als Mörder deiner Gefühle? Rate doch...!

    Ein Lachen nach jedem Tot,
    ein Schreien das dich überführt
    ist dein Tot? Doch schrei nicht um Not
    jeden Finger, den du rührst...

    Ist dein Tot? Rate doch...!

    Eine Täuschung von ihr, jede Bewegung, jeden Schritt den du gehst, sie hört dich... Ein Leben nach dem Tod, gibt es das? Ist es ihr Leben, denk noch einmal darüber nach und schon bist du tot. Jedes Zittern, immer wenn du mit den Beinen schlotterst verrät dich. Ist es dein Tod? Rate doch...!

    Ein Grinsen nach jeder Trauer,
    wenn du weinst eine Nacht nach der Nacht,
    veranstalte keinen Regenschauer
    und schon hat es bei dir gekracht...

    Ist es dein Tod? Rate doch...!

    Jedes Zittern schlottern lässt dich sterben, lass sie in Ruhe dann schaffst du es vielleicht noch zu leben. Ein Kuss, ein Kuss...
    ...ein Kuss für sie, wenn du stirbst
    ...ein Kuss nach jedem schlotternd auf den Boden
    ...ein Kuss für sie? Rate doch...!

    Ein Leben für den Tod
    wenn sie dich sieht
    schreibe nie "Not"
    wenn du vor ihr fließt...

    Kriegt sie dich? Rate doch...!



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    Belleza de la Noche - 30.05.2007, 16:18


    Belleza de la Noche

    Ein auf und ab ,hin und her ,unklar was kommen wird und was war.
    Was denkt sie wircklich ,was ging in ihr vor?
    Vielleicht ist sie es,die Einzige ,die wahre Liebe ,geformt zu dem anreizenden Körper der Grauen ,vielleicht ist sie auch der Tod ,scheinheilig verborgen hinter tödlich funkelndne Augen?
    Sie ,und das ist sicher ,war nie mehr ,als eine Ilusion ,und wird auch nur dies bleiben.
    So wird sie kommen ,deine Seele rauben und mitnehmen in die unendliche Gedankenwelt ,in das ewige Feuer der Hölle..
    Tishrin al awaal..



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    Lamaan zur nusf el lel - 30.05.2007, 18:12


    Akkarin:
    Weißt du wer er ist?
    Immer da gewesen, immer geholfen, was ihm gesagt wurde, das tat er. Vieleicht ein Fehle? Man hinterging ihn, man trug ihn immer schwieriger Dinge auf. Der Dank für das, was er getan hatte?
    OK, dachte sich der schwarze Hengst. Na gut, dann zeig ich euch einmal was in mir steckt!
    Bald wurde er verspottet, bald wurde er ausgelacht, bald wurde er gefürchtet und gehasst.
    Bald fand er kein stückchen Liebe mehr, und er fragte sich, was hatte das gebracht?
    Mit Tränen in den Augen stürzte er aus der Herde, man verjagte ihn, alle. Niemand wollte ihn mehr sehen, und auch er war es Leid so zu leben.
    Ein neues Leben wollte anfangen, und er versuchte es immer wieder. Freundschaft und Liebe hat er immer noch nciht gefunden...

    Abendstern:

    Sein leben begann in der Wüste. Als kleines Fohlen der Leitstute erwachte er in einen Traum. Er liebte schon bald eine Stute, dieein Fohlen von ihm erwartete. Doch der Traum zerplatzte jeh. Menschen kamen und fingen die Pferde ein-oder töteten sie. Abendsterns Geliebte war auch dabei. Sie starb vor seinen Augen, mit dem Fohlen, das noch in ihrem Bauch schlief. Abendstern girff darauf hin die Menschen ein, doch er wurde eingefangen und mitgenommen.
    Bald war er wieder frei, hatte sich befreit und streifte durch das Gebirge, bis er auf dieses Tal stieß. Bald fand er anschluss-und eine ganz große Liebe: Silence. Doch Silence war sich nicht sicher, ob auch sie ihn liebte, und Abendstern floh feige.
    Als wieder in das Tal zurückkam-nach vielen Monaten, vieleicht Jahren- fand er seine Liee nciht mehr. Verschwunden war sie, für immer?
    Als Silence wieder auftauchte, erinnerte sie sic nciht mehr an ihn und seine Liebe. Hin und hergerissen in Verzweiflungen und einen gebrochenen Herz war er am Rande des Wahnsinns. Immer wieder betete er, das Silence ihn doch wieder kennen würde. Und sein Wunsch wurde in erfüllung. Was wird nun aus ihnen werden?

    Noblesse Oblige:

    Noblesse Oblige wurde im Tal geboren. Als Tochter des Fuoco nel Fuocos und der Nuova Stella. Sie hat es nie verlassen. Doch sie war ihre Kindheit lang allein. Keine Freunde waren an ihrer Seite, auch der Vater hatte keine Zeit und die Mutter hatte sie im Stich gelassen. Das hat diese Sensible Stute nicht verdient!

    Miriya:
    Miriya, die Tochter der Malas as Siyana, kam als Fohlen in das Tal. Es war der letzte Wunsch ihrer Mutter, die kurz nach ihrer Geburt gestorben war. Sie musste sich allein durchkämpfen

    -rest folgt-



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    Killing Me Softly - 03.06.2007, 18:27


    Oscuridad del Fuego

    Ein Hengst mit dem Herzen eines Helden, geformt von der Unendlichkeit der Schatten, gelebt, erzogen und geliebt von Der Nacht die ihre breiten Schwingen um jenen mysteriösen Hengst zog ihn beherbergte, bis zu dem Tag an dem sich alles ändern sollte.

    Seine Vergangenheit bis je her verschlüsselt niemand fähig ein Labyrinth ohne Ausweg zu gehen. Niemand Fähig das Rätsel seines Lebens zu lösen…auf ewig an jenes Gebunden was geschehen war…..geboren um seine Spuren im Sand der Geschichte zu hinterlassen…..

    Die Nacht trat nach jedem Tag wieder ins Tal und eines Tages brachte sie ihn mit …Dunkleheit des Feuers, Oscuridad del Fuego…..aufgetaucht wie aus dem ncihts machte er sich den leithengst als treuer Diener der herde zum Freund, Held held Hld..donnerte sein Name hinunter. Doch seine geheimnisvolle art machten ihn für jene zum verhängnis die sich ihm hingaben…tausende Affairen bis zu Cosima….eine Intensive Beziehung geführt durch umstände seiner berüchtigten vergangenheit beendet und doch nie losgelassen….Puesta die liebe die er gedachte zu finden…gefunden und nicht gedurft….er kann sie nicht lieben ….er hat verhinderungen…keiner versteht keiner…doch zwei söhne sind es die leben …die für ihn jeden sonnenaufgang mit erleben…und doch ist es Latido de rihm ähnelt der ist wie er …seelen die scheinbar des gleichen ursprungs sind…Latido, sein ganzer stolz….
    Sangré sein Bruder…verhasst verdammt und doch geliebt, fleich und blut wie er es ist königlich anders….kein gehemnis verbergend.

    …..Oscuridad del Fuego geboren um seine Spuren im Sand der Geschichte zu hinterlassen…

    _______________________________________


    Libell

    Dunkle seele im alleinigen Tag, Tochter des teufels, Kriegerin der Schatten. Hattet ihr gehört wie die Bomben euch vernichteten? Habt ihr gesehn wie das Messer euch erstach? War euer Blick dabei als ihr nach Luft ringend am ertrinken wart? Es ist ein unergrpndliches feuer das in jener stute schlummert…Ein Fell dessen farbe nie beschrieben werden kann und ein Herz das so heiß ist dass es fast niemand berühren kann. Keiner sieht hin nie verstehn sie was sie ist…Wollt ihr den nicht verstanden werden?
    Der Wind schweigt nicht auch wenn ihr es wollt…doch lernt zu verstehn und ihr werdet hören…
    Sich tishrin hingegeben ihm vollends vertraut um ihn zum schluss nur noch mehr hassen zu können
    Diapthoneo…..ist es doch liebe die sich entwickelt ist es vertrautheit die entstanden ist…Schweigen sagt mehr als tausende worte gelebt um geliebt zu werden gelebt um zu töten gelebt um zu hassen…..Libell…Tochter des Teufels…Gnädige Dia´s
    Der Schein, er trügt
    Wie die Erinnerung lügt
    Wie Vergangenheit vernebelt
    So das Denken geknebelt
    Schlecht wird zu Gut
    Wie Feigheit zu Mut
    Wie Lüge stets Siegt
    So was Wahr unterliegt
    Das strahlendste Licht
    Sich in Liebe erbricht
    Aus Asche entstand Glut
    Es floß Herzensblut


    _______________________________________


    + rest kommt+



    Re: Vergangenheit der Pferde welche mitkommen

    Scorn Soul - 16.06.2007, 16:09


    Scorn
    Vom Leben enttäuscht von der liebe verlassen.Die Mutter ohne Liebe für ihn, wurde aus ihm ein liebloser Hengst,bis Suave ihm zeigte,dass es die liebe noch gibt. Seitdem ist er ein Sonnenschein, mit einem Ohr für andere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Freiwillige vor^^ - gepostet von Traces of love am Dienstag 10.04.2007
    Internat Castell - gepostet von Oscuridad del Fuego am Freitag 12.01.2007
    *snüff* - gepostet von Aiedail am Samstag 11.11.2006
    Das Reich von Mandy - gepostet von Halik Dahuuk am Samstag 31.03.2007
    Hehe^^ - gepostet von Guardian am Mittwoch 06.06.2007
    Nichts ist so, wie es nun ist. - gepostet von Tesalbestinay am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vergangenheit der Pferde welche mitkommen"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)