Liste was es alles zu tun gibt:

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Liste was es alles zu tun gibt:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Grandemente - El Diablo inmortal - Tishrin al Awwal - Lilium Cruentus - Taljiy Shikuulaata - Libell - Aiedail - Lamaan zur nusf el lel - Sharifa Mahfouza - Bloody Affair - Element - Maisha al'badijah - Diaphthoneô - White Snowstorm - Miriya - El Colosseo - Asriel
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liste was es alles zu tun gibt:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liste was es alles zu tun gibt:"

    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 08:36

    Liste was es alles zu tun gibt:
    HP Ersteller: Shini & Aileen?
    Forum Bastler
    Diverse Mod's für diverse Themen
    Vorgeschichte Schreiber
    Werber
    Regelüberarbeiter: Mel & Sandy
    Infoüberarbeiter: Mel & Sandy

    was noch?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 09:46


    Neuer Banner?
    Neuer Hintergrund?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 10:11


    also HG geht in HP oder Forumbastler, das ist logo, dass die sich dann darum kümmern. Banner für Forum auch.



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Tishrin al Awwal - 29.05.2007, 10:29


    ich würd mich so als mod melden..
    oder je nach dem forumbastler.. kommt aber drauf an bei welchem forum



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 10:31


    ok :D



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Lilium Cruentus - 29.05.2007, 12:53


    Ich würd die Grafiken fürs Forum usw. machen...^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Taljiy Shikuulaata - 29.05.2007, 12:58


    Ich würd auch wieder als Mod helfen xD
    als forum würd ich wbblite nehmen, damit kennt stevie sich doch gut aus!?
    ich kann das auch einigermaßen, aber nya^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Libell - 29.05.2007, 13:01


    also helfen klaaar....ich wäre evt ach dafür das bei den pferdüs die bleiben ne kleine vorgeschichte geschrieben wird die man auf der Hp einfügen kann, so was hier vor dem evt waldbrand' alles geschehn ist



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Taljiy Shikuulaata - 29.05.2007, 13:04


    dann wird meine idee da genommen??^^ cool xD yap also vorgeschichte wär dann gut...

    dann müssen wir uns noch ewas ausdenken was wir jzz vernändern, weil das war doch das eigentliche ziel, etwas anders zu machen...

    das heißt wir bringen plots und so ein, wenn wir dafür jemand hätten wär das auch gut....
    würd mich dafür auch bereit erklären xD

    und n szenenorientiertes rs fänd ich auch gut^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 13:06


    was ist mit szenarioorientiertes rs gemeint? so "wald" "wiese" etc?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 29.05.2007, 13:08


    yap^^
    also das es nich nur einen htread für alles gibt, sondern halt verschiedene orte...

    plots ist klar oder?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 13:09


    ok:

    Sonja macht sich an die Grafiken für HP und Forum, denke sollten sich in der Farbe ähnlich sein.

    Shini und Aileen machen sich an die HP

    wer macht sich mal an das forum?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 13:10


    Plots ideen:

    Erdbeben, Überschwemmung, Steinschlag, Erdrutsch... Dürre...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 29.05.2007, 13:11


    ich glaub stevie kann das ganz gut^^
    ich könnt ihr evtl. dabei helfen, wenn sie möchte xD

    joa und das mit den plots würd ich dann vll. später machen, wenn das ganze steht. aber ich will jzz auch keinem was wegnehmen^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Lamaan zur nusf el lel - 29.05.2007, 13:12


    Wenn es noch nciht vergeben ist, ich würde gerne die Vorgeschichte schreiben(wenn ihr mir das zutraut...). Man müsste mir dann nur sagen, was vieleicht noch reingehört.
    Mit Foren kenn ich mich nicht so aus... ein einfaches ist OK, aber das neue Forum von HoH soll ja was besonderes werden.



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Sharifa Mahfouza - 29.05.2007, 13:23


    Welche anbieter nehmen wir denn jetz genau?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 29.05.2007, 13:24


    Für hp funpic und für forum wbblite



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 13:40


    was ungefähr drauf muss wisst ihr ja :)

    @micha: gerne: also, bisschen vorgeschichte was mit el war vor hoH, dann was in dem tal geschah, traff belle etc, algasoor und grande und sincere erwähnen, was nun die aufgabe von grande ist, waldbrand.. denke ich.. so ungefahr..



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Lilium Cruentus - 29.05.2007, 13:41


    Okay, dann werd ich ma ein möglichst professionell ausehendes Design anfertigen^^

    Frage: Welche Bilder? Von Grande und Belle?^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Sharifa Mahfouza - 29.05.2007, 13:44


    xD da spackst du schon...

    öhm nur eine Frage..da sdesi hier finde ich ganz schick...es ist schlickt und doch aussagekräftig...sowas in blautönen wa smeint ihr?

    http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5913/forum.pl



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Lilium Cruentus - 29.05.2007, 13:46


    Ich finde blautöne hatten wir jetzt schon so lange..aber shcik isses, vorallem der Header gefällt mir!



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 29.05.2007, 13:49


    im endeffekt wirds eh etwas anders aussehen, weil wbblite einfach anders ist^^
    was für farben wolln wir denn eigentlich?
    ich find forum und hp sollte in den farben schon übereinstimmen...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Lamaan zur nusf el lel - 29.05.2007, 13:49


    El Grandemente hat folgendes geschrieben: was ungefähr drauf muss wisst ihr ja :)

    @micha: gerne: also, bisschen vorgeschichte was mit el war vor hoH, dann was in dem tal geschah, traff belle etc, algasoor und grande und sincere erwähnen, was nun die aufgabe von grande ist, waldbrand.. denke ich.. so ungefahr..

    dann werde ich mich dann gleich dransetzen!



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 13:51


    blau ist halt die typische HoH farbe... ansonsten evtl.. grün... grün is so frühling haft sommerlich.... oder leichte rottöne...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Sharifa Mahfouza - 29.05.2007, 14:04


    warme farben gut aber wir dürfen es ncht zu agressiv fürs auge gestalten...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Bloody Affair - 29.05.2007, 14:23


    Ich kännt's WBBlite Forum machen...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 14:30


    da sag ich nur auf auf :D



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Bloody Affair - 29.05.2007, 14:36


    Ich muss nur wissen, welche themen & kategorien und welche farben, dann könnte ich sofort anfangen. vielleicht wärn ja auch die forenfarben vom alten HoH schön, also die vom füralles forum...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Sharifa Mahfouza - 29.05.2007, 14:40


    das war so bech mäßig nciht...ja das fände ich eigentlich auch toll und themen sollten ja so bleiben wie hier außer das wir mehr orte zum playn bekommen....karten orientiert ;)



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Bloody Affair - 29.05.2007, 14:49


    Also farben wie hier: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_4921/forum.pl

    Themen wie in diesem forum nur mehr orte zum playen wie in der karte?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Sharifa Mahfouza - 29.05.2007, 14:53


    farbmäßig kann man ja noch ändern zur not oder???

    weißned wie sie es jetz haben wolln...

    den style und den heather von hier find ich halt auch geil..weiß auch ned..

    http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5913/forum.pl

    ähm japps sonst mehr orte kartenorientiert glaubsch



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Bloody Affair - 29.05.2007, 14:54


    Alles klar, dann leg ich 2 styles an. den einen mit den alten HoH farben und den anderen wie der von dem forum da. den mach ich dann zum standardstyle.

    So, ich fang mal an...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 14:59


    forum nicht eher an der hp orientiert?

    ansonsten hat mir das alte auch sehr gefallen :)

    genau, einfach die wiese ist der herdenplatz und ansonsten alle orte von der karte übernehmen.



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Bloody Affair - 29.05.2007, 15:03


    Jap, cih hab jetz 3 styles xD
    Einen passend zu sonjas desi, einen zum alten HoH und einem zum forum was mel da angeschleppt hat^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Sharifa Mahfouza - 29.05.2007, 15:04


    sie macht 3 styles die man dann ansehn kann !

    jaja immer schlepp ich was an xD :)



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Element - 29.05.2007, 15:09


    *hand gaaanz hoch halt*
    Ich würde super super gerne als Mod helfen!!!
    *liebguck*



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Sharifa Mahfouza - 29.05.2007, 15:28


    Wir bräucjten auch ncoh mehrere banner für werbungen..und evt nen werbungstext?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Sharifa Mahfouza - 29.05.2007, 15:33


    Noch wa sbei dem forum ich fänds voll cool wenn man da hier sowas mit reinbringen könnte

    http://25853.rapidforum.com/login

    Mein jetz ned das banner sondern das da drunter wo uhrzeit und wetter , neuigkeiten ect steht....geht sowas?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Maisha al'badijah - 29.05.2007, 15:33


    wuhhh.... ich werd gleich ganz durcheinander ^^
    Ich mach mal schnell ne liste... äh... xD

    HP:
    -wer macht sie?
    -anbieter?:
    -farben?:
    -i.welche spezials'?

    Forum:
    -wer macht sie?
    -anbieter?
    -farben?
    -i.welche spezials'?

    Verschiedene andere Dinge:
    -Werbung?
    *wer macht?
    *wer ist auf vielen RS angemeldet um werbung zu machen?
    *verschiede RS wo man werbung machen kann? (auflisten)

    HTML:
    -was wird mit HTML gemacht?

    Texte:
    -Charackter
    -Vorgeschichte (+hr+)
    -Infos & Regeln (da hab ich was ;D)

    Grafiken?
    -Banner
    -Button's für Forum
    -HG und Navi von der HP
    -sonstige Grafiken?

    Alles:
    -bleibt das unter dem Namen HoH?
    -welche Pferde von uns werden bleiben?
    -werden dann alle von uns admin's?
    -im neuen Forum:
    *wird sich jeder mit seinem eigenen Namen anmelden und damit admin sein?
    -Was machen die Mod's?
    *wer wird Mod.?

    Mein Vorschlag:
    -kennt ihr Midnight Tales? Da ist doch die HP, wo man sich dann erst einloggen muss als Middi und dann kann man sich den 'internen' teil ansehen und alles mit automatisch eintragen; kennt sich vll. damit jemand aus?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Bloody Affair - 29.05.2007, 15:35


    +blub+

    Forum:
    -wer macht sie? Ich xD
    -anbieter? WBBlite
    -farben? mal schaun, ich mach 3 styles
    -i.welche spezials'? hm, mal sehen...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Sharifa Mahfouza - 29.05.2007, 15:37


    regeln haben wir schon,
    vorgeschichte is micha dran..forum is stevie dran mit verschiedenen styles

    Für werbung brauchen wir ersteinmal nen geilen werbe text und verschiedene banner...damit wir damit werbung machen können xD...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Maisha al'badijah - 29.05.2007, 15:44


    HP:
    -wer macht sie?
    -anbieter?:
    -farben?:
    -i.welche spezials'?



    mit Funpic komm ich eindeutig nicht zurecht ich kommda nmit meinem Mac nicht in die Baukästen rein...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Diaphthoneô - 29.05.2007, 15:46


    Ich würde mich für die Werbung anbieten, da ich mich jetzt ein bisschen besser mit PS auskenne.
    Texten würde ich auch, das muss ich schon ständig für die Schülerzeitung machen.

    Ach ja, und ich hätte noch einen Vorschlag zu Plots (zu spät, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen):
    Ich war in einem Forum angemeldet (leider isses inzwischen zu), indem sich jeder am Schaffen der Plots beteiligen konnte - wer eine Idee hatte, schrieb sie und dann ging das Diskussieren/Verbessern los.
    So könnte man jeden irgendwie mit einbeziehen und je mehr Köpfe daran mitdenken, desto mehr Ideen hat man...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Maisha al'badijah - 29.05.2007, 15:48


    Texte würd ich auch machen, hab' mal ne 6 seiten lange vorgeschichte geschrieben auf Word xD also Texte zu schreiben achen mir eig. spaß +g+
    und das mit der HP würd' ich ach supergerne machen weil ich auch gern organisier +lachz+ und... joa... nur funpic steht im weg ^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Bloody Affair - 29.05.2007, 15:51


    Funpic wär für mich kein hinderniss aber soviel Zeit kann ich nciht aufbringen...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Maisha al'badijah - 29.05.2007, 15:52


    joa, i.nen vorschlag für nen anderen HP-anbieter? mal ne Frage, weiß jemand mit welchem anbieter Midnight Tales gemacht wurde?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Libell - 29.05.2007, 15:54


    ja ich würde ja sagen gut, änder daen anbieter wenn sandy da nüx gegen hat?!



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Diaphthoneô - 29.05.2007, 15:55


    HP-Anbieter gibt's viele... Free-HP, etc. Mit Funpic kenne ich mich nicht aus, sonst würde ich meine Hilfe ja anbieten...
    Und was das Texten angeht - schlagen wir uns drum :wink:



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Libell - 29.05.2007, 15:57


    ich bräuchte jetz schon diereckt texte: beschreibung für die orte, die brauch shini für das forum..also los...bitte gehimnisvoll und schön xD

    Herdenplatz:

    wasserfall:

    see:

    Höle:

    Wiese.

    Wald:

    Lichtung:

    Gebirge:

    Klippen

    (wars das *duck*)?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Element - 29.05.2007, 15:59


    *hand gaaanz hoch halt*
    Ich würd als Mod helfen wenn ihr mich wollt
    *liebguck*
    Außerdem kann ich viel Werbung für HoH machen
    wir wollen doch das viele neue Mitglieder dazu kommen
    Müssen wir denn gleich den anbieter wechseln?Es geht doch auch ein neues bei IPHPBB xD



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 16:03


    SHINi fürs Forum? +grins+

    Herdenplatz:

    wasserfall: In deinen Träumen kannst du das Wasser plätschern hören...

    see: Und dort, kannst du die zweite Sonne schwimmen sehen...

    Höhle: Wenn die Dunkelheit dich fristt; keine Angst... such nur das Licht...

    Wiese:

    Wald: Trübes, fahlen Licht, umgeben von Märchen und Legenden, die sich um die Stämme ranken...

    Lichtung:

    Gebirge:

    Klippen:


    für den Rest fällt mir grad nix ein xD



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Element - 29.05.2007, 16:10


    Herdenplatz: Am sammelplatz der Herde bist du meist sicher vor gefahren

    wasserfall: Lass dich verzeubern von dem Plätschern des Wassers und dem gesang der Vögel

    see: Am See kannst du dich abkühlen und deinen Durst stillen
    Lausche den Geräuschen des Wassers und bewundere all die Seerosen und Tiere

    Höle: Das Licht wird von der dunkelheit verschluckt
    jedoch ist die Höle ein guter Unterschlupf wenn es zu regnen anfängt

    Wiese. Eine weite grüne Ebene mit einer vielfalt von wunderschönen blumen und gräsern!Galloppiere ohne Gedanken über diese schöne Wiese

    Wald: Unheimliche stille und viele Gefahren lauern hier im Wald

    Lichtung: Der dunkle Schein des Waldes wird durch die Lichtung erhellt
    beobachte die Veränderungen und lausche den Geräuschen des Waldes

    Gebirge: kP

    Klippen Ein gefährlicher Pfad hinauf auf die Klippen
    steine bröckeln von der Seite ab
    neben dir ist der tiefe Abgrund
    ein Falscher Schritt und ...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 16:13


    Wiese = herdenplatz ;)

    anbieter ändern is mir egal, hautpsache es sieht geil aus :D



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 16:15


    Klippen: schau hinunter wie die steine fallen, fällst auch du, bist du in dein Grab gefallen.


    jah suppa xD und welchen anbieter soll wa dann nehmen?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 16:16


    Herdenplatz: Neue Pferde,neuer Mut

    Wasserfall: Reissende Wasser fallen tief

    See: Stille Wasser sind tief

    Höle: Dunkelheit umhüllt deinen Körper

    Wiese: Sanfter Frühling kehrt ins land

    Wald: Spender des Schattens

    Lichtung: Am Ende wartet das Licht

    Gebirge: Sanfte Riesen bedeckt von Schnee

    Klippen: Die Zähne von Mutter Natur

    Villeicht noch Strand?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 16:19


    Schweiz = Strand???



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 16:21


    ^^habsch wieder vergessen Sorry *gg*



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 16:23


    Wenn wir den Forenanbieter ändern darf ich dann das Bild von Resplandor ändern???
    Das is soooo hässlich...*flehendanschau*



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 16:25


    Herdenplatz: Zusammen schaffen wir das unmögliche

    wasserfall: Ein Tropfen macht noch keinen Wasserfall aus

    See: Stille Wasser sind tief

    Höhle: Finde den Schutz der Dunkelheit

    Wald: Hörst du was die Bäume erzählen?

    Lichtung: Ist Schönheit vergänglich?

    Gebirge: Finde deine Grenze

    Klippen: Keinen Schritt zu weit

    Fluss: Hörst du das Lied der Freiheit?

    Plateau: Greif nach dem Horizont



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 16:26


    ich kenne eben nur diese gewöhnlichen anbieter, welche shit sind.. :(



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Lilium Cruentus - 29.05.2007, 16:27


    @Shini: Midnight Tales is Funpic



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 16:27


    jetzt dürfen die Forumbasteler wählen xD

    ouh maaaannn.... warum macht da mein blöder MAC nicht mit >.<



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Element - 29.05.2007, 16:28


    Also IPHPBB ist doch ganz gut
    ^^kann werbung für das neue HoH machen



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 16:29


    ^^Das mit see hab ich doch schon gesagt *verwirrtbin*
    Passt das mit Resi?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Lilium Cruentus - 29.05.2007, 16:33


    Hm..Shini, wegen der HP ich frag ma eben meinen Bruder, kenn noch was anderes wo das auch geht mit Login etc.



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 16:34


    oke :D



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Bloody Affair - 29.05.2007, 16:38


    Ähm, leute? Ich will ja nciht meckern aber wir hatten uns beim Forum doch auf WBBlite geeinigt, oder? ich bastel da schon ne Stunde dran rum...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Taljiy Shikuulaata - 29.05.2007, 16:41


    Also wo du noch PhP nutzen kannst ist ohost. im grunde das gleiche wie funpic...
    und forum würd ich sagen auf jeden fall wbblite, nich wieder iphpbb oder so, weil mit wbblite kann man einfach viel mehr machen...


    sonst hät ich noch n vorschlag, dass vll. jeder für sein Pferd ne kurze vorgeschichte schreibt, indem alles wichtige steht, was sie hier erlebt haben, damit neue middis das da auch nach vollziehen können.^^
    joa xD

    edit: yap stevie hat's grade auch geschrieben, wbblite ist einfach das beste was da nehmen kann! wenn du möchtest kann ich dir n bisschen helfen stevie!?
    nya nur wenn du willst xD



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 16:42


    klar ^^ also was anderes denk ich nicht, iphpbb hatten wir ausgemacht, NICHT zu nehmen.

    Bianca? ohost?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Taljiy Shikuulaata - 29.05.2007, 16:43


    jah ohost ist so was ähnliches wie funpic halt xD
    http://www.ohost.de/



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 16:44


    Jop WBBlite stattdessen

    He könnte es bei Orte nicht noch das geben?

    Gipfel: Dort wo die Sonne die Erde berührt...

    oder: Wo die Wolken die Erde streifen...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 16:44


    dann schau ich da mal =)



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 16:44


    forum bleibt das von stevie jetzt macht.



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Bloody Affair - 29.05.2007, 16:47


    Oke^^

    Sandy? Komm ma ins MSN...^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 16:48


    @einen ADMIN:
    Kann ich bitte das Bild von Resi im neuen Forum dann ändern?
    es ist soooo hässlich und man muss sich dort dann sowieso neu anmelden
    *flehendschau*

    Passt der Ort Gipfel oder vergessen wir ihn?^^siehe oben



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 29.05.2007, 16:49


    BIN NOCH AUF ARBEIT, SORRY ;) soory, caps war drinn ;) bin heute erst so um 19.00 online zuhause..



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 16:50


    so, als username kann ich da nur:
    -horsesofheaven
    eingeben

    Ist das o.k.?
    Dann, E-Mail geb ich meine ein, geschlecht = weiblich xD
    die Regeln sind o.k. ^^ +angeschaut.hab+
    also, soll ich mich dann da anmelden?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Taljiy Shikuulaata - 29.05.2007, 16:50


    Taljiy Shikuulaata hat folgendes geschrieben:
    sonst hät ich noch n vorschlag, dass vll. jeder für sein Pferd ne kurze vorgeschichte schreibt, indem alles wichtige steht, was sie hier erlebt haben, damit neue middis das da auch nach vollziehen können.^^
    joa xD


    ehm ja^^

    also wenn sonst noch jemand i.wo hilfe braucht könnt ihr mich fragen xD



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 29.05.2007, 17:01


    ähm ja noch mal ich xD
    benutzen wir auf der hp jetzt eigentlich auch php?
    d.h. login usw.



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 17:02


    die Hp meld ich grad erstmal an ^^
    dann muss ich mich mit den Php informieren und mal sehn ^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 29.05.2007, 17:04


    evtl. kann ich dir da n bisschen helfen, wenn du willst^^
    also nen login z.B. bekomm ich hin und ich bin auch grad dabei noch mehr davon zu lernen =)
    aber wie gesagt nur wenn du möchtest +knuddel+



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 17:07


    Ähhhhh....ich check grad nix mehr...

    Was ist mit Forum?
    Vorgeschichte?
    Resplandors Bild?
    HP?

    ^^Kann mir das noch jemand in kurzer Zusammenfassung erklären?
    :D



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 17:08


    au ja bitte ich komm da grad gaaar nicht zurecht xD ich schick dir alle logindaten per PN



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Element - 29.05.2007, 17:08


    Element hat folgendes geschrieben: *hand gaaanz hoch halt*
    Ich würd als Mod helfen wenn ihr mich wollt
    *liebguck*
    Außerdem kann ich viel Werbung für HoH machen
    wir wollen doch das viele neue Mitglieder dazu kommen
    xD



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 29.05.2007, 17:11


    El Diablo inmortal hat folgendes geschrieben: Ähhhhh....ich check grad nix mehr...

    Was ist mit Forum?
    Vorgeschichte?
    Resplandors Bild?
    HP?

    ^^Kann mir das noch jemand in kurzer Zusammenfassung erklären?
    :D

    Forum macht stevie gard schon - mit wbblite
    vorgeschichte schreibt micha
    wenn du die neuen regeln liest, wirst du sehen das man bilder ändern darf +knuff+
    Hp machen wir jetzt bei ohost, shini ist schon dabei, evtl. helf ich da jzz noch n bisschen^^

    alles geklärt soweit?? xD



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 17:19


    Danke sehr alles klar *knuddel*
    Jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand *lol* :D

    Und was haltet ihr von dem Ort?

    Gipfel: Dort wo die Sonne die Erde berührt...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Element - 29.05.2007, 17:24


    Gipfel ist doch Bergspitze oder?
    Berg gibts schon gebirge würde nicht viel nützen glaub ich



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 17:26


    Super 1000 Punkte
    Richtig ein Gipfel ist eine Bergspitze

    Es gibt aber auch einzelne Berge und nicht nur gGbirgsketten :D



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 29.05.2007, 17:28


    des sind doch kleinigkeiten ob Gipfel oder Berg, kommt schon ^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Element - 29.05.2007, 17:30


    ^^stimm ich zu



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 17:34


    Ich find das neue Forum bis jetzt voll schön *träumz*

    Könnte mir villeicht jemand ein Bild für Resi suchen helfen?
    Schwarz
    Araber (wenns geht)
    :D Büdde



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Tishrin al Awwal - 29.05.2007, 19:58


    Soo..
    ich hab mir jetz mal alle sahcen durchgelesen was ihr hier schreibt..
    aufjedenfall würd ich sagen das ich ne liste mache welche pferde hierbleiben?! dann würd ich jeden ne pn schreiben woraufhin der mir dann zurückschreibt welche pferde dableiben..?!
    das wir da schon mal ne kleine übersicht haben!



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 29.05.2007, 20:02


    wieso hierbleiben?
    nachdem waldbrand wird hier ja nich sonderlich viel mehr sein^^
    und wenn dann pferde hier bleiben und welche gehen...
    soll's dann zwei hoh's geben oder was?
    also versteh ich jzz i.wie nich ganz xD



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 20:14


    ^^Ich denke sie meint welche Horsis ins neu HoH kommen und welche nicht.
    Manche wollen ja ein paar Horsis löschen und das ist die perfekte Gelegenheit :D



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Tishrin al Awwal - 29.05.2007, 20:38


    jop genau..
    wobei hat sich erledigt weil es schon einen beitrag gibt..
    *gemerkthat*

    außerdem find ich das gerade scheiße..
    wenn wir in ein neues tal ziehen dann müssen wir ne neue karte machen und so



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 20:43


    ^^das klappt schon *gg*
    Das ist die Angst ....*trommelwirbel*..vor dem Unbekannten :D
    Was meint ihr?
    Soll ich Resi mitnehmen???



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 29.05.2007, 20:46


    musst du für dich selber wissen^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 20:50


    Weiß nicht????
    Das Bild darf ich ja jetzt ändern...
    Den Chara kann isch auch bearbeiten...
    Aber er hat alles verloren...???

    O.K Ich nehm ihn mit!!!!



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Miriya - 30.05.2007, 14:50


    Frage zur Vorgeschichte:
    Soll cihdas mit den Waldbrand auch schreiben? Ziehen alle dann in ein anderes Tal? Muss ich wissen!
    bye



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 30.05.2007, 15:01


    ja könntest du auch machen, dann ziehen sie einfach 1-2 täler weiter.



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 30.05.2007, 15:28


    Oje müssen wir dann die Beiträge vol Rollenwerkstatt alle rüberkopieren?
    Ich glaube keiner will die daten verlieren oder????

    Naja ich hätt nen Vorschlag...
    Also villeicht..nur so ne Idee...könnte es ein Thema geben wo ein Pferd an ein anderes etwas schreiben kann...also an ein bestimmtes Pferd.
    Z.B weil es das andere liebt ein Gedicht rein
    Oder weil sie sich getrennt haben oder halt so...
    Hab das auf ner andren Seite auch gesehen...ich find das i-wie cool :D



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Colosseo - 30.05.2007, 16:04


    ich würde auch gerne mod sein xD aba nya



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Element - 30.05.2007, 16:17


    ^^wird später besprochen Mandy
    *knuffz*
    sagte zumindest Sandy



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Lamaan zur nusf el lel - 30.05.2007, 18:54


    El Grandemente hat folgendes geschrieben: ja könntest du auch machen, dann ziehen sie einfach 1-2 täler weiter.
    ich evrsuche es mal weiter zu schreiben, ich bin aber gerade da, wo El Colloseo kommt^^ sind jetzt handgeschrieben 2 seiten...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Taljiy Shikuulaata - 30.05.2007, 19:36


    woah <3
    so viel xD

    wie wär's mit noch ner vorgeschichte? also mit der realen? ich hoffe ihr wisst jzz was ich damit mein^^
    also die geschichte über hoh, angefangen vom ganz alten forum, über das hier und zum neuen. wie's halt zu dem allen hier gekommen ist^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 30.05.2007, 19:38


    Mein Beitrag wurde mal wieder überlesen :(



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Taljiy Shikuulaata - 30.05.2007, 19:40


    El Diablo inmortal hat folgendes geschrieben: Mein Beitrag wurde mal wieder überlesen :(

    find deine indee auch gut, aber wir können das ja nicht einfach entscheiden xD
    sandy und mel warn seit dem du das geschrieben hast nich da und ins forum einfügen kanns wenn auch nur stevie^^

    wir überlesen dich schon nich +knuddel+



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 30.05.2007, 20:02


    ^^O.K :D *backknuddel*
    Dachte ihr würdet ihn ignorieren *rotanlauf*



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Grandemente - 31.05.2007, 07:42


    @maria:
    hab ich mir auch schon mal überlegt, mal schauen und mit mel bequasseln

    @bianca: des ist geil :D damit man sieht seit wann es dies alles schon gibt etc... :)



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 31.05.2007, 16:37


    i.wie find' ich's imemrnoch blöd dass wir ein neues HoH machen und nich was ganz anderes k.A. weil HoH gibt's ja schon und nochmal neues Forum, ich hab mer als 1.200 beiräge mit Maisha und auch... hier sind alle beiträge, Fohlen, Diary, Zusammensetztungen, die ganze arbeit von Monaten ist hier und das alles i.wie zurückzulassen...
    ach...
    ich bin sowieso gard etwas daneben...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 31.05.2007, 16:51


    Ich finds gut
    :D



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Tishrin al Awwal - 31.05.2007, 18:08


    hm shini??
    gehts dir hier wirklich nur um die beitragszahl?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    El Diablo inmortal - 31.05.2007, 18:10


    Eigentlich ist es doch egal wie viele Beiträge man hat oder?
    :D Mir jedenfalls



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Tishrin al Awwal - 31.05.2007, 18:17


    Mir jetzt eigentlich auch schon..
    anfangs war es für mich ein reiz aber jetz ises mir schon egal



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Lilium Cruentus - 31.05.2007, 18:57


    Joa, also als wir aus dem alten Forum rausgingen, wo ich die meisten Beiträge hatte, fand ich das auch was schade, aber jetzt sind mir die Beiträge eigentlich total egal



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 31.05.2007, 20:35


    um die beiträge geht's ja eigentlich nich...
    bisschen schade ist es vll. schon, aber nya, es geht hier ja eigentlich um's rs und nich um nen wettbewerb, wer hat die meisten beiträge...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 31.05.2007, 20:38


    nein, ich hab nur der reihe nach aufgezählt, was wir hier lassen...



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Aiedail - 31.05.2007, 20:41


    ya das andere versteh ich schon...
    insgesamt ist es einfach viel was wir zurücklassen. die ganzen rs-beiträge, tagebucheinträge und so...
    obwohl man das meiste ja mit rüber nehmen kann. nur die rs-beiträge halt nich...
    nya,´aba im endeffekt bekommen wir dafür ya was anderes und eigentlich besseres...?



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 02.06.2007, 17:30


    ich würd noch was vorschlagen:

    alle, die eine E-Mailo adresse haben können ja bei verschiedenen SEiten anfragen damit wir auch feste zusagen haben. Und jeder der eine HP weiß, die andere nicht wissen (also was anderes als vollblutarabergestütvomelm oder eben so was eher 'oft gesehenes') also solche bilder, die nicht sooo üblich sind, der soll dort anfragen und dann haben wir eben auch Bilder, die nicht jeder hat ^^ Also, klar müssen wir dann die adresse angeben aber... nja... es ist besser, mehr Bildr, dazu schöne zu haben als sie nur da versteckt zu haben, nur für sich allein... ^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    Asriel - 02.06.2007, 17:33


    *daumen is nochmal oben*^^



    Re: Liste was es alles zu tun gibt:

    White Snowstorm - 02.06.2007, 17:35


    gut xD dann mal anfragen leutz'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    HoH? - gepostet von Soberano del Lucero am Mittwoch 01.11.2006
    Dancing Rain - gepostet von Dancing Rain am Samstag 16.12.2006
    Bilderwechsel! - gepostet von El Grandemente am Dienstag 08.05.2007
    Sabrina - gepostet von Libell am Donnerstag 14.06.2007
    ICQ und MSN - gepostet von Arvien am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liste was es alles zu tun gibt:"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    CD-Liste Gloria - Nightglow (Donnerstag 12.07.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)