Sind Eure Addons alle aktuell?

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Sind Eure Addons alle aktuell?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Siehlo - Hasi - Knubbell - fideldior - Schmuddel - uforce - Molochus - Finstandilus - Kleinschmuddel - Kyûshâna - Birgit
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind Eure Addons alle aktuell?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind Eure Addons alle aktuell?"

    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    Matze - 29.05.2007, 04:08

    Sind Eure Addons alle aktuell?
    Mich würde mal insteressieren ob ihr alle eure addons aktualisiert hab mit dem Patch 2.1

    Die ne Liste die jeder haben sollte:

    Natur Enemy Castbar 7.8
    Deadly Boss Mods 2.7 Ersatz:Big Wigs
    CTRAID min 1.623 oder 2.01
    KTM 19.19
    SCT 5.6
    SW Stats 2.1.2

    und Sachen die man drauf haben kann , nicht muss

    Atlas 1.91
    Atlasloot Enhanced 3.00.04
    Titan Panel
    X-Pearl UF 2.2.3
    Bongo2
    Bagnon 1.3
    Klassenbezogene Addons -> zB Necrosis (Hexer), usw .............

    und noch so einige die man perönlich schön und gut findet, ich liste hier nicht mehr auf. Das sollte jeder selber wissen was er so drauf hat und aktuell halten sollte.

    Warum ich das hier u nun schreibe??
    ICH will sehen wer das hier list?

    JEDER der das hier gelesen hat bitte bestätigten mit einem kleinen Text, eventuell nicht aufgeführte Addon nachtragen. Bin ja mal gespannt viewiele sich hier melden. Das ist keine Pflicht aber dennnoch sollte sich jeder mal hinterfragen was nütz einforum wenn es keiner benutz, sonst kann ich den Scjeiß hier auch komplett dichtmachen oder verwahrlosen lassen.

    Bitte mal nicht im Gildenchannel schreiben : "Matze hat was im Forum geschrieben, du muss dich mal einloggen und antworten" , das sollen die Leute von alleine machen.

    Klick mich



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    Siehlo - 29.05.2007, 07:12


    Ich habe alles was man so braucht.
    Gruss Siehlo



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    Hasi - 29.05.2007, 08:20


    so hab alles aktuell :wink:
    außer sw-stats , brauch ick dat denn ??

    grüße Hasi



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    Knubbell - 29.05.2007, 09:10


    Huhu!

    Bagnon nutze ich gar nicht :)
    Wofür ist das? Irgendwas mit Taschen?

    Den Rest hab ich am WE aktualisiert und ich aktualisiere grundsätzlich jeden Mittwoch nach den Wartungsarbeiten einmal.

    Was nutze ich denn noch so schönes:

    -DuckieBank
    -Actioneer
    -Mobinfo2
    -MobMap
    -Gatherer
    -Healbot
    -Smartdebuff
    -TotemTimers

    Besonders ans Herz gewachsen ist mir MobMap, welches quasi ein ingame "Freier Bund" ist, wenn man es täglich aktualisiert.



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    fideldior - 29.05.2007, 09:20


    habe auch alles auf neusten stand.
    die addons die man haben sollte benutze ich alle, ein paar von deinen zusätlichen nicht :-)

    @Knubbell Bagnon macht dir eine große tasche...habe ich früher auch mal gehabt^^

    mfg nils



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    Schmuddel - 29.05.2007, 12:14


    Auch gelesen.



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    uforce - 29.05.2007, 12:30


    gelesen und nichts verstanden, muß ich dafür studiert haben^^

    ahoi ipptefpb

    P.s: habe die addons alle aber noch nicht aktuell, da ich sie mir mal wieder von :evil: schmuddel :evil: (und zwischen uns knistert es im mom gerade) holen muß wegen der tollen isdn verbindung, die ich besitze.^^



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    Molochus - 29.05.2007, 12:46


    alles soweit vorhanden und nach dem Patch aktualisiert, zusätzlich habe ich noch nen dot und cd timer der direkt beim avatar sitzt da nec nicht immer alles anzeigt!

    Grüsse



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    Finstandilus - 29.05.2007, 16:36


    ich arbeite dazu noch mit nurfed ui kann aber jedem abraten die aktuelle version zusaugen lieber noch 2-3 wochen die alte nehmen die neue kränkelt mit einigen der wichtigen addons



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    Kleinschmuddel - 29.05.2007, 18:17


    auch gelesen

    Habe eigentlich alles drauf, bloß noch nicht alles auf den neusten Stand. Werde dies aber noch tun.

    Sascha



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    Kyûshâna - 29.05.2007, 20:13


    Zunächst einmal kann ich nur für mich sprechen, aber wenn ich ins Internet gehe, dann ist immer die erste Seite, die ich anwähle, unser Forum.
    Warum ?
    Weil, wenn ich wirklich in allem auf den neuesten Stand sein will, z.B. Infos, Probleme, Wünsche, etc., bin ich auf das Forum, den Gildenchannel und TS angewiesen.
    Und obwohl ich ja jetzt im TS bin, schaue ich trotzdem immer erst ins Forum, weil ich es schade finden würde, wenn die ganzen Informationen, die dort hauptsächlich 1 Gildenmitglied zusammenträgt, ungelesen und ungenutzt versauern würden.
    So sehe ich das.

    Zitat:Natur Enemy Castbar 7.8
    Deadly Boss Mods 2.7
    CTRAID 2.01
    KTM 19.19
    SCT 5.6
    SW Stats 2.1.2
    habe ich in den Versionen drauf.

    Desweiteren habe ich noch:
    Atlas
    AtlasLoot
    AtlasQuest
    BonusScanner
    Enchantrix
    Auctioneer
    Gatherer
    Khartus' Hunter Timers(für meine Jägerin)
    MobInfo-2
    RangeHelp
    TitanPanel
    vBagnon

    Gruß Andre'



    Re: Sind Eure Addons alle aktuell?

    Birgit - 24.06.2007, 19:26


    Hab es gelesen,
    hab meine auch auf dem Stand wie angegeben

    auf allen meinen char`s


    Gondor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Visualheal - gepostet von Siehlo am Mittwoch 04.04.2007
    Schlechte Nachrichten für euch^^ - gepostet von Sion am Mittwoch 13.12.2006
    Kromos - gepostet von Feuerlocke am Donnerstag 28.09.2006
    Wo stehen Wir? ;-) - gepostet von Siehlo am Sonntag 02.09.2007
    Gruppenquests - gepostet von Matze am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sind Eure Addons alle aktuell?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)