die spinnen die polen

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "die spinnen die polen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fc st.pauli - breakout - macho iberico - torax - Anonymous
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die spinnen die polen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die spinnen die polen"

    Re: die spinnen die polen

    fc st.pauli - 29.05.2007, 08:45

    die spinnen die polen
    Polen ist anders
    Überall auf der Welt hält man die "Teletubbies" für eine allenfalls nervtötende, sonst aber harmlose TV-Kindersendung - nicht so in Polen: Dort hat die nationalkatholische Abgeordnete Ewa Sowinska nun eine offizielle Untersuchung eingeleitet, weil sie den Teletubby Tinky Winky für schwul hält. Wenn die Kommission Sowinska Recht gibt, werden die Teletubbies aus dem polnischen TV verbannt. Nach Meinung von Sowinska hat sich Tinky Winky jedoch ohnehin schon selbst "verraten" - immerhin trage er ja eine Handtasche.

    ge leck, es wird imma lächerlicher



    Re: die spinnen die polen

    breakout - 29.05.2007, 16:32


    und faschokonzerte werden in polen von kommerziellen radiosendern und zeitungen gesponsert. irgendwas stimmt da nicht ganz... :roll:



    Re: die spinnen die polen

    macho iberico - 29.05.2007, 19:44


    Also ich halt die Teletubbies keineswegs für harmlos, mach mir da weniger Sorgen wegen der sexuellen Ausrichtung, aber dem IQ einer ganzen Generation - winke winke



    Re: die spinnen die polen

    torax - 30.05.2007, 10:05


    Bis ich eigene Kinder hatte dachte ich die Sendung wird sowieso nur in LSD-Kreisen geguckt. Jedenfalls wird Polen immer skurriler, allein das Zwillinge (wenns nicht sowieso ein und diesselbe Person ist, das weiß ja niemand) das Land regieren ist schon extrem dubios.



    Re: die spinnen die polen

    breakout - 30.05.2007, 14:29


    macho iberico hat folgendes geschrieben: aber dem IQ einer ganzen Generation - winke winke

    das gilt für das komplette fernsehprogramm... mit wenigen ausnahmen...

    ich denk da an "tausche familie", "deutschland sucht den superstar" etc. etc.



    Re: die spinnen die polen

    Anonymous - 30.05.2007, 17:28


    gut, dann lass ich wenn ma 2012 zur EM nach polen fahren meine handtasche lieber zuhause.



    Re: die spinnen die polen

    torax - 30.05.2007, 23:27


    VivaStPauli hat folgendes geschrieben: gut, dann lass ich wenn ma 2012 zur EM nach polen fahren meine handtasche lieber zuhause.

    Scheisst dich an vor de Kuttenbrunzer? Ich werd zfleiss mein rosa Tütü anziehen...und nach unsrem Besuch ist Polen dann das schwulste Land der Erde, und das ist gut so!



    Re: die spinnen die polen

    macho iberico - 31.05.2007, 14:40


    Was heisst denn "Wir hängen alle Pfaffen auf der Kreml-Mauer auf" auf polnisch?



    Re: die spinnen die polen

    torax - 31.05.2007, 18:07


    Schlage statt dieser Zwillinge eine Koalition aus LIGA + Teletubbies vor.



    Re: die spinnen die polen

    macho iberico - 31.05.2007, 18:51


    Für die polnischen Wähler war der Lech Walesa schon zu proletenhaft, da müsste die Liga ne phänomenale Freibierkampagne starten, um da ne Chance zu haben :occasion5: \:D/ :geek:



    Re: die spinnen die polen

    torax - 01.06.2007, 17:50


    Die totale National-Katholizierung Polens geht weiter - jetzt sollen auch Goethe, Kafka und Co aus den Schulbüchern verschwinden:

    Erst war es Tinky Winky von den Teletubbies, der wegen seiner rosaroten Handtasche und daraus gefolgertem Schwulenverdacht mitsamt seiner Freunde aus dem Fernsehprogramm gekippt werden sollte. Jetzt sind es Goethe, Kafka, Dostojewski und Joseph Conrad und Gombrowicz, die am Pranger stehen. Nach dem Darfürhalten des nationalkatholischen Vizepremiers und Bildungsministers sind die Werke dieser Autoren nicht als Pflichtschullektüre geeignet. Nach einer soeben veröffentlichten Verordnung sollen Polens Jugendliche schon ab dem kommenden Schuljahr mit Werken gefüttert werden, die mit einer "großen Ladung an Patriotismus und christlichen Werten beseelt" sind.

    "Von Lehrern ausgewählt"
    In diese Liste wurden nicht nur Werke des geliebten verstorbenen Papstes Johannes Paul II. aufgenommen, sondern vor allem Texte von Schriftstellern mit ausgeprägt nationalkatholischem oder konservativem Hintergrund. Nach Angaben einer Ministeriumssprecherin wurde die Auswahl aufgrund einer landesweiten Umfrage unter Lehrern getroffen.


    http://oe1.orf.at/inforadio/76835.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    Gesetz des Dschungels - gepostet von T.H. am Mittwoch 31.01.2007
    Grissemann und Stermann - Harte Hasen - gepostet von breakout am Montag 09.10.2006
    19.08. Burggartenbesetzung - gepostet von breakout am Donnerstag 17.08.2006
    Festival des politischen Liedes - gepostet von torax am Freitag 04.05.2007
    Raise your fist against cancer - gepostet von T.H. am Dienstag 15.05.2007
    IL Wels braucht Kohle - gepostet von torax am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die spinnen die polen"

    Spinnen - cronos (Sonntag 06.08.2006)
    Deutschland - Polen - Painkiller (Donnerstag 15.06.2006)
    Deutschland gegen Polen - Stein (Mittwoch 14.06.2006)
    1:0 gegen Polen!Jetzt geht´s los..... - blubberblase (Freitag 16.06.2006)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Polen-Pustkowo - Anti Kartoffel (Mittwoch 04.01.2006)
    die spinnen die finnen - Wether (Donnerstag 20.07.2006)
    Polen Mission 2006 - 07.07.06 - 13.07.06 - Benny (Donnerstag 06.07.2006)
    Polen Witze - Selcuk (Dienstag 14.11.2006)
    Tierheim in Polen braucht Hilfe - Miameuschen (Dienstag 05.02.2008)