der vltimative wir-diSSen-emos-thread

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "der vltimative wir-diSSen-emos-thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nattramn - Schinkenpapst - Anonymous - Geiferer - Midian - Bastalek - Nox - Tepesh - Lord Tuskington - Atolf - Vagor - Herbst
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der vltimative wir-diSSen-emos-thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der vltimative wir-diSSen-emos-thread"

    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Nattramn - 29.05.2007, 23:14

    der vltimative wir-diSSen-emos-thread
    das objekt:



    Bei der politisch inkorrekten Randgruppe der Emos handelt es sich um ein paar heruntergekommene Teenager, die sich kein Shampoo leisten können. Außerdem schließen sie sich selbst von allem aus, da niemand Emos leiden kann; besonders unbeliebt sind sie bei alternativen Jugendlichen, zu denen sie sich interessanterweise zählen. Diesen Verlust versuchen sie durch schlechte, als solche kaum mehr erkennbare Musik zu kompensieren und durch ihr fragwürdiges Äußeres auf sich aufmerksam machen.

    Dabei wenden sie eine gefährliche Taktik an. Sie versuchen sich aus ihrer Randgruppenposition zu befreien indem sie immer mehr ahnungslose Teenager mit ihrer Musik und ihrer Verhaltensweise zu dem Emotum bekehren wollen. Diese Welle zeigt leider furchtbare Erfolge, wie man an der explosionsartigen Vermehrung der Emos sehen kann; in manchen Gebieten wirkt die Fruchtfliege dagegen wie eine aussterbende Gattung. Von manchen dummdreisten Personen werden auch vorbildlich stupide Qualitätrockbands wie z.B. Die Kassierer oder Roberto Blanco zu den Emobands gerechnet.

    Allerdings sind echte Emobands tatsächlich im Kommen und schwemmen jede Individualität hinweg durch ihr Anderssein, siehe auch Kleidung.

    Unsere zivilisierte und demokratische Gesellschaft sollte etwas dagegen unternehmen, da sonst die ganze Welt von Scientology überlaufen wird und wir uns dann darüber freuen würden im Angesicht der Alternative.

    achso:
    Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen?

    Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen! :lol:



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Schinkenpapst - 29.05.2007, 23:34


    Die Emoplage nimmt wirklich überhand...mein Kumpel aus London meint allerdings, das das bei uns noch harmlos ist...in England wütet die Emowelle laut seinen Aussagen schon seit vielen Jahren. Die kleinen stupiden 10-14 Jährigen werden immer gewalttätiger und bauen nur scheiße. In London gab es wohl schon größere Metalkonzerte und Festivals wo dann bei 50000 Mann die hälfte aus gewalttätigen Emos bestand, die dann den gesammten Konzertsaal auseinander nahmen. Sie stürmten die Bühnen, schlugen die Boxenwände kaput und zerstörten alles was sie erreichen konnten, selbst Securitys sind ihnen wegen ihrer großen Menge nicht gewachsen, weshalb einige große Veranstaltungen in London wohl schon abgesagt wurden. Wenn ich auf einem Konzert solche Emokiddies sehen würde, da würde ich einfach nur rot sehen und auf die ganze Masse einschlagen, bis alle blutend am Boden liegen!!!

    Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Pizza und einer Emopizza?
    -Die Emopizza schneidet sich selber



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Anonymous - 29.05.2007, 23:35


    das isn trend der auch wieder vorbei geht wir müssen nur aufpassen das sie sich nicht zu uns gesellen. das heißt emos aus metal locations treiben und personen die emo und metal hören verbannen und steinigen



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Schinkenpapst - 29.05.2007, 23:38


    Das mache ich schon seit langem, aber trotzdem steigt ihre Zahl erschreckend schnell



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Geiferer - 29.05.2007, 23:39


    cool, emo-bm-kiddies, also scheiß frisur, lackieren sich die näglel, tragen rosa und wollen sich umbringen?? :lol:



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Midian - 29.05.2007, 23:40


    Der Kerl auf dem Bild da oben ist aber eher ein Rockabyllie-Typ.



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Geiferer - 29.05.2007, 23:48


    sind doch auch schwachmaten, alle in einen topf werfen und auf hoher flamme langsam verkochen lassen!!!!!!



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Midian - 29.05.2007, 23:48


    Ich muss sagen, dass mir die Zeckenplage bei uns zur Zeit mehr aufstößt :? Da sind die Emos hier noch eher die Minderheit. Ich weiß auch garnicht was die hier alle wollen.



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Bastalek - 29.05.2007, 23:49


    das mit den gewalttätigen Emos ist aber jetzt ein Witz, oder? :shock:
    Die heulen doch eher, als dass sie was kaputt machen...

    Was ist ein Emo in ner Flasche?

    Wein.



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Nox - 30.05.2007, 00:13


    Ach, alles Pisser! Vergasen und gut ist!







    P.S. Wie nennt man Kondome für Emos?









    Weingummis :lol:



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Anonymous - 30.05.2007, 00:53


    Midian hat folgendes geschrieben: Ich muss sagen, dass mir die Zeckenplage bei uns zur Zeit mehr aufstößt :? Da sind die Emos hier noch eher die Minderheit. Ich weiß auch garnicht was die hier alle wollen.

    Zecken, oh ja, bei mir um die Ecke hat sich ein ehemaliger Techno-Schuppen zum Metal-Pub umgewandelt...zumindest gibt er das vor. Tatsächlich sind da nur Zecken, Emos und Alternativ-Öko-Hornbrillen drin, neuerdings auch Prolltürken samt Bratzen. Leider muß ich da öfters vorbei, wenn ich mal wieder torkel und seh das Ganze dann durchs Fenster...argh...

    Wie erbärmlich!


    btw.: Noch ein paar Ecken weiter ist eine Pop-Disse, zudem der Bobo-Club, welcher GAY Club No 1 in NRW ist und sogar ein Puff mit Frauen ab 40 aufwärts...wenn ich zum Einkaufen in die Stadt gehe, komme ich an Puff nr 2 vorbei...
    ,
    Tolle Gegend, wo ich wohne, nä...?!...



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Tepesh - 30.05.2007, 01:33


    Midian hat folgendes geschrieben: Ich muss sagen, dass mir die Zeckenplage bei uns zur Zeit mehr aufstößt :? Da sind die Emos hier noch eher die Minderheit. Ich weiß auch garnicht was die hier alle wollen.

    und wie ich das gelesen hab sind unsere dummen zecken acuh schwer unbeliebt bei anderen zecken..weil sie total asozial sind... siehe rinjehaun ^^

    aber schlimm das es sowas gibt.. die meisten wissen ja ncihtmal was sie da verkörpern



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Schinkenpapst - 30.05.2007, 08:58


    @Bastalek das mit den gewalttätigen Emos ist leider kein Witz, so habe ich es von einem Kumpel aus Schottland erzählt bekommen...mit Glück kann ich ihn am Samstag mit ins Valhalla schleppen, da würde er wenn er nicht zu besoffen ist auf sämtliche Fragen bezüglich der Emoplage die uns noch bevorsteht antworten



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Anonymous - 30.05.2007, 12:00


    unsere szene muss einfach mal was brutaler werden.

    zusammrotten und emos klatschen



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Lord Tuskington - 30.05.2007, 12:07


    es gibt keine szene



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Nattramn - 30.05.2007, 12:18


    eben!
    alles ein haufen asozialer, arbeitsloser bzw. zur unterschicht gehörender plebs!
    meistens auch noch staendig besoffen! armselige bande. wundert mich deshalb auch nicht, dass der ns"b"m solche chancen hat :!:



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Atolf - 30.05.2007, 13:06


    Der Trend, sich über Emos zu mokkieren, geht mir mehr auf den Sack als der Emotrend selber... Emo... was ist das überhaupt für eine unsinnige Bezeichnung? Ich habe noch nie wirklich geballt "Emos" gesehen, geschweige denn die bei irgendwelchen Aktiväten, die mich in irgendeiner Form tangieren, beobachtet. Meiner Meinung nach ist das ganze nur ein Hype, der einem nicht egaler sein kann. Wo unterwandern "die" bitte irgendwelche fiktiven Metalszenen? Argg... Bei jedem Emowitz bitte 14 € in die Inflationskasse. Ich kanns nicht mehr hören.



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Geiferer - 30.05.2007, 13:11


    Atolf hat folgendes geschrieben: Der Trend, sich über Emos zu mokkieren, geht mir mehr auf den Sack als der Emotrend selber... Emo... was ist das überhaupt für eine unsinnige Bezeichnung? Ich habe noch nie wirklich geballt "Emos" gesehen, geschweige denn die bei irgendwelchen Aktiväten, die mich in irgendeiner Form tangieren, beobachtet. Meiner Meinung nach ist das ganze nur ein Hype, der einem nicht egaler sein kann. Wo unterwandern die bitte irgendwelche fiktiven Metalszenen? Argg... Bei jedem Emowitz bitte 14 € in die Inflationskasse. Ich kanns nicht mehr hören.


    wort!!! schluss mit emo-witzen bitte!!!



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Anonymous - 30.05.2007, 13:29


    geht mir irgendwie auch auf die nerven. dauernd redet irgendwer von emos, dabei seh ich nie welche rumlaufen. hier in kiel beobachte ich da mehr die ganzen hip hopper, aber von besagten emos keine spur. trotzdem finde ich die witze schon recht lustig, ätzend isses nur, wenn man wirklich mal sachlich über svv diskutieren will und dann kommt wer mit "voll emo ey".



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Midian - 30.05.2007, 13:43


    @ Tjodalv: Ist das in Bonn nicht überall so? :lol:

    @ Tep: Das Beste an der Sache ist, dass die alle auf unser Gymi gehen ^^ Widersprüchlicher kann man wohl kaum sein, wenn man Shirts wie "Gegen Arbeit" anzieht.



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Anonymous - 30.05.2007, 15:18


    was mir aber jedesmal, wenn ich in bad-neuenahr bin, auffällt: da laufen ungewöhnlich viele punks rum.. soviele seh ich hier nie :) .



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Schinkenpapst - 30.05.2007, 15:43


    Die Emowitze stammen meist vom Zeckengesocks oder von diesen ganzen Trven in ihren COB und COF Shirts. Richtige Emos laufen hier in Baumberg schon welche rum. Wenn man hier ins House of Cock ähem Rock geht sieht man meist schon 3-10 je nachdem wie voll der Schuppen ist rumsitzen. In Hitdorf scheint es wohl auch welche zu geben und in Monheim aufm Gymnasium soll es recht viele geben, aber da war ich schon lange nicht mehr. In Düsseldorf soll diese Seuche schon länger grasieren, weshalb man dort wohl schon wie ich gehört habe nicht nur solche komischen Vögel im Papidoux antrifft, nein, sondern das es dort schon eigene Alternative/Emo Schuppen gibt, wie das Stone, wo man kaum andere trifft. Ich versuche hier in Baumberg alles sauber zu halten, weiß aber nicht wie lange das noch gut geht. Merke schon wie ich mich immer weiter von dieser Ecke distanziere, da es mir hier einfach zu kindisch wird.



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Anonymous - 30.05.2007, 17:37


    Midian hat folgendes geschrieben: @ Tjodalv: Ist das in Bonn nicht überall so? :lol:


    Nein, es ist eigtl. sehr angenehm, wenn man von diesen Ecken absieht, schön ruhig und locker. Nur in letzter Zeit wirds nerviger, was das Volk angeht. Aber ich verdufte eh in nem Jahr etwa Richtung Norden. Irgendwo muß es doch noch einen Ort geben, der ruhig bleibt und nicht jedes Gesindel reinläßt.

    Essen scheidet dann als Wohnort schonmal aus... 8)



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Midian - 30.05.2007, 22:53


    Ne schon klar. So ein paar Ecken kenn ich ja von Bonn. Bin derzeit am überlegen, ob ich hinziehen soll, wenn ich bald da studiere. Da muss man sich schonmal darüber informieren, wo man wohnen kann und wo nicht ;) Meine Tante hat in Niederkassel-Reit gewohnt. Bischen außerhalb von Bonn, aber sehr schön. Nur nicht in meinem Buget ^^



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Anonymous - 30.05.2007, 23:47


    Ach so, wenns darum geht, recht klassisch in Altbauten wohnt man in der Südstadt, die gibts oft schon zur Warmmiete bis 250 Euro, inkl. Strom/Wasser...die Nordstadt ist auch recht günstig...vor allem sind da mehr Neubauten, wer drauf steht. In der Uni-Nähe kann man auch noch sehr günstig wohnen, nur dann halt oftmals nur mit Etagendusche und Co, was nicht wirklich schlimm sein muß...

    Halt Dich einfach von Tannenbusch fern, das ist wie Chorweiler, Ossendorf oder Kalk in Köln, nur halt dann iin Bonn, lauter Gesindel...



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Midian - 31.05.2007, 00:09


    Jaja, Tannenbusch kenn ich schon. Da bringen mich auch keine 100 Pferde hin. Muss mal sehen was das Bafög-Amt zu meinem späten Wechsel sagt, dann kann ich mich auch immer noch umgucken.



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Vagor - 14.07.2007, 09:38


    zu emos unterwandern den metal: ich hab letztens auf nem konzert nen emo (also so nen richtigen schwulen) mit nem nargaroth shirt gesehen :shock:

    und das war bestimmt nur der anfang^^
    oder genau, die emos haben auf edengard ihren komischen tanz getant,...ich meine ich mag edengard nicht aber das ist ja wohl die höhe. wenn ich auf der bühne stehen würde und mein zeug zum besten geben würde und dann tanzen da so frösche rum würde ich die rausschicken oder aufhören zu spielen^^



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Herbst - 14.07.2007, 13:10


    Schinkenpapst hat folgendes geschrieben: Die Emowitze stammen meist vom Zeckengesocks oder von diesen ganzen Trven in ihren COB und COF Shirts. Richtige Emos laufen hier in Baumberg schon welche rum. Wenn man hier ins House of Cock ähem Rock geht sieht man meist schon 3-10 je nachdem wie voll der Schuppen ist rumsitzen. In Hitdorf scheint es wohl auch welche zu geben und in Monheim aufm Gymnasium soll es recht viele geben, aber da war ich schon lange nicht mehr. In Düsseldorf soll diese Seuche schon länger grasieren, weshalb man dort wohl schon wie ich gehört habe nicht nur solche komischen Vögel im Papidoux antrifft, nein, sondern das es dort schon eigene Alternative/Emo Schuppen gibt, wie das Stone, wo man kaum andere trifft. Ich versuche hier in Baumberg alles sauber zu halten, weiß aber nicht wie lange das noch gut geht. Merke schon wie ich mich immer weiter von dieser Ecke distanziere, da es mir hier einfach zu kindisch wird.

    Du kennst das Papidoux ? Bist du da oft ?



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Schinkenpapst - 15.07.2007, 12:53


    eigentlich recht selten, nur nun in den Ferien werde ich dort recht häufig dienstags hingeschleppt



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Nattramn - 15.07.2007, 13:06


    wie ich gehört habe nicht nur solche komischen Vögel im Papidoux antrifft, :lol: :lol: :lol: alda im papidoux waren schon immer nur COF kiddies und vollspacken zecken :!:



    Re: der vltimative wir-diSSen-emos-thread

    Schinkenpapst - 15.07.2007, 15:10


    vernünftige Leute und gute Musik kann man da leider vergebens suchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Deicide - gepostet von deminien am Mittwoch 19.07.2006
    gayle raSSistisch espielchen - gepostet von Nattramn am Samstag 23.06.2007
    Wenn das mal nicht "true" ist - gepostet von Geiferer am Freitag 14.09.2007
    Infernal Majesty - gepostet von blackchurch am Samstag 11.08.2007
    Draug - gepostet von deminien am Dienstag 27.03.2007
    Fensterscheibentür - gepostet von Midian am Mittwoch 13.12.2006
    GUT - gepostet von Kotnascher am Dienstag 31.10.2006
    09.10.06: Turock Essen: Koldbrann/Negator/Sarkom/Cerberus - gepostet von Cerberus, der 3hodige am Montag 18.09.2006
    Mountain King - gepostet von Luvatark am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der vltimative wir-diSSen-emos-thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)