AllianzNAP mit der V12

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "AllianzNAP mit der V12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MacBeth - Anonymous - Balou2 - Boedi
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Konföderationsrat
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AllianzNAP mit der V12
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AllianzNAP mit der V12"

    Re: AllianzNAP mit der V12

    MacBeth - 29.05.2007, 14:04

    AllianzNAP mit der V12
    Meine Herren (Ich glauben Damen haben wir garnicht mehr, oder?),

    Ich stehe mit Level5 in Kontakt und wir haben uns etwas über die aktuelle Lage auf dem Weltenzylinder unterhalten.

    Im laufe dieser Gespräche ergabe ich die Idee ienes AllianzNAP´s mit der V12.

    Ich denke die V12 ist einem solchen Anliegen positiv gegenüber eingestellt.

    Ich bitte um Meinungen!



    Re: AllianzNAP mit der V12

    Anonymous - 29.05.2007, 15:52


    klar bin dafür. Ist doch ne gute Sache. Bündnis allerdings wäre noch besser, weil dann könnten wir uns an den Alli Krieg gegen die Vagabundos mitmachen. Ich hab mit den noch ne Rechnung offen.:D
    Außerdem gehen mir langsam die Gegner aus:D:D:D

    Dafür



    Re: AllianzNAP mit der V12

    Balou2 - 01.06.2007, 18:28


    Bin auch dafür! Je stärker wir mit anderen Allys zusammenarbeiten um so Besser!!

    DAFÜR!!



    Re: AllianzNAP mit der V12

    Boedi - 01.06.2007, 18:55


    Bevor ich eine Stimme abgebe, hätte ich gerne ein paar Infos über deren Stärke.

    Sorry, @ Egalle, aber mit dem BND sehe ich das ein bißchen anders. Die V12 hat den Krieg mit den Vagabundos angefangen, BEVOR über einen NAP bzw. ein BND nachgedacht wurde. Somit ist das- im BND-Fall - alleinige Sache der V12!



    Re: AllianzNAP mit der V12

    MacBeth - 02.06.2007, 18:48


    Welche Infos hättest Du denngeren? Die V12 verfügt nach eigenen Angaben über etwa 60 Mitglieder. Die durchschnittliche stärke dürfte beim KonFedschnitt liegen.

    Es gab in der vergangenheit einige gegenseitege Besuche, so habe ich z.B. Level-5 um seine Main und UBootflottille erleichtert, aber keine Allianzkonflikte oder ähnliches.



    Re: AllianzNAP mit der V12

    Boedi - 03.06.2007, 00:11


    Also wenn ich wüßte, wo die ersten 10 in den Scores zu finden sind bzw. wie fiele fon denen in den TOP 200 sind, wäre ich schon zufrieden ;)

    Was die Mitgliederzahl angeht: 60 Mitglieder sind eine Menge, aber wieviel von denen sind wirklich noch aktiv?

    Prinzipiell stehe ich dem ganzen aber positiv gegenüber, denn unbekannt ist die V12 ja nun wirklich nicht...



    Re: AllianzNAP mit der V12

    MacBeth - 03.06.2007, 21:45


    Ich muss mich leider bei der Mitgliederzahl korrigieren... Nach eigenen Angaben sind zur Zeit etwa 10-15 Kampffähig + Pazi´s. Ich werde Level-5 mal nach Deinen gewünschten Daten fragen.



    Re: AllianzNAP mit der V12

    Boedi - 04.06.2007, 22:42


    ...das wäre supi :)



    Re: AllianzNAP mit der V12

    Anonymous - 08.06.2007, 15:58


    ich wollte mal fragen wie die verhandlungen laufen. kommt da was zustande?



    Re: AllianzNAP mit der V12

    MacBeth - 08.06.2007, 16:23


    Habe Boedi´s Fragen übermittelt und bisher keine Antwort erhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Bitte von Commander SP - gepostet von Egalle am Sonntag 09.09.2007
    EGalle - gepostet von Egalle am Mittwoch 30.05.2007
    Mitglieder der Konföderation - gepostet von MacBeth am Dienstag 11.07.2006
    Angriff von Lt.BBI Vagabundos - gepostet von Balou2 am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AllianzNAP mit der V12"

    V12 - Egalle (Freitag 03.08.2007)
    V12 - Kris (Mittwoch 26.09.2007)
    Luigi_v12? das bin ich! - Luigi_v12 (Dienstag 17.10.2006)
    X-X-X von V12 - Phill (Montag 06.11.2006)
    SL 65 AMG V12 - 16VGTI (Dienstag 05.12.2006)
    Ninco BMW V12 LMR #1 - synthi (Sonntag 25.03.2007)
    Krieg V12 vs VGB - MacBeth (Montag 21.05.2007)