...vom Schulstress

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "...vom Schulstress"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - fischlidrea - koenigwerq - Blueeyes - Nebeltochter
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich bin genervt...
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...vom Schulstress
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...vom Schulstress"

    Re: ...vom Schulstress

    Anoriel - 29.05.2007, 19:22

    ...vom Schulstress
    Also ich weiß nicht, aber irgendwie kommt zurzeit alles zusammen.

    Wir schreiben nächste Woche Mittwoch eine einstündige Mathematikklassenarbeit (sonst sind´s nur 40min) über die 9. und 10.Klasse. Ich hab mir jetzt mal alle Themen raus geschrieben, um zu schauen, wie ich mir das einteile. Und irgendwie hab ich festgestellt, dass das echt wahnsinnig viel ist. Ich hab keine Ahnung, wie ich das in 8 Tagen alles wiederholen soll...?
    Dann lesen wir zurzeit noch 2 Bücher, über das eine schreiben wir noch in Englisch, auch nächste Woche, und ich weiß nicht, wie ich noch dafür lernen soll.
    Dazu hab ich zurzeit Fahrschule, bin also ständig unterwegs, und irgendwie wächst mir das langsam über den Kopf.
    Die Mathearbeit ist sehr wichtig für mich (brauch eine 4), aber Englisch genauso. Ojeminee, zurzeit ists echt stressig...

    Und so kann ich mich gar nicht auf unsere Klassenfahrt freuen, weil wir noch so viel zu tun haben.
    Achja, unsere Lateinlehrerin meinte, dass so fast 20 Schüler aus unserer Stufe auf der Kippe stehen!

    Gruß von einer leichtverzweifelten Anoriel (Will jemand ein Giotto?)



    Re: ...vom Schulstress

    fischlidrea - 30.05.2007, 18:01


    Ohje as ist wirklich viel- du arme. Drück dir die Dauimen dass die Arbeit gut wird und du alles schaffst



    Re: ...vom Schulstress

    koenigwerq - 30.05.2007, 19:14


    :n157:

    Der Meinung bin ich aber auch... lass dir das nicht übern Kopf wachsen, du packst das *ganzfesteandichglaub*



    Re: ...vom Schulstress

    Blueeyes - 02.06.2007, 15:03


    Na da gehts mir nicht anders...nur dass ich keine Fahrschule hab..Ich gehör zu den 20 die echt auf der Kippestehn...abgesehn von der Englisch- und Mathearbeit (in der ich auch mindestens ne 4 brauch...) muss ich am Montag noch n Biorefarat halten... es is garnich mehr viel an Schultagen übrig,aber der Gedanke mächtig auf der Kippe zu stehn lässt die Freude darüber echt sausen...



    Re: ...vom Schulstress

    Anoriel - 03.06.2007, 09:53


    So, bin extra früher aufgestanden, und ich beginne nun endlich richtig zu lernen, *keinLusthab*



    Re: ...vom Schulstress

    fischlidrea - 03.06.2007, 11:30


    *Anoriel anfeuer*



    Re: ...vom Schulstress

    koenigwerq - 03.06.2007, 14:19


    Ich hab letzte Woche 3 Fünfer(Lateinarbeit, Bioarbeit und Englisch HK) zurückbekommen.... ich schaff das Jahr, aber hat mich shcon ziemlich aus der Bahn gehauen, bin sonst nicht so schlecht.
    Ich hoffe mal, dass die Englischarbeit, die bevorstehende Mathearbeit, der Chemie- und Relitest noch was besseres wird, meine Eltern waren alles andere als begeistert... :?



    Re: ...vom Schulstress

    fischlidrea - 03.06.2007, 15:12


    *auch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drück*



    Re: ...vom Schulstress

    koenigwerq - 03.06.2007, 17:48


    also in Englsich hab ich ne 4- .... immerhin -.-



    Re: ...vom Schulstress

    fischlidrea - 04.06.2007, 19:09


    Stimt immer hin die nächste arbeit wird besser :)



    Re: ...vom Schulstress

    koenigwerq - 04.06.2007, 21:19


    Thihi, ich bekomm in Englsich trotzdem noch ne 3... *demonstrativ ausatme*

    Und seit heute pauke ich Mathe... das wird schon =)
    Immerhin hab ich morgen fraahaaai.. (mündliches Abi) :mrgreen:



    Re: ...vom Schulstress

    Anoriel - 05.06.2007, 17:59


    Hmm, ich hab morgen Mathearbeit und danach dürfen wir schwimmen gehen *keinbockhab* Also irgendwelche Wettkämpfe keine Ahnung... das ist meine letzte Arbeit, vll hab ich in Chemie noch ne 4- *hoff*, dann bleib ich auf der 4 und ich muss nur noch in Physik zittern, wegen ner 5. oh bitte lass es ne 4- sein :o



    Re: ...vom Schulstress

    koenigwerq - 06.06.2007, 17:25


    Ich habe Mathe hinter mir und sooo schlecht ist es gar nicht gelaufen *luftsprünge mach*

    Jetzt ist erstmal Wochende =)



    Re: ...vom Schulstress

    Nebeltochter - 29.06.2007, 20:59


    Ich habe in den Ferien so wenig Zeit, das GLAUBE ich gar nicht.
    Die erste Woche kommt eine Freundin aus Österreich, also nix mit Schule machen, dafür früh aufstehen und den ganzen Tag auf den Beinen (was auch mal nett ist, sich die Stadt angucken und so), danach eine Woche Englisch Camp, also auch nichts.
    Danach beginnt mein zweiwöchiges Praktikum und die letzten 12 Tage habe ich FREI, in der Zeit muss ich:

    * Französisch Grammatik lernen [ihr hättet meine Klausur sehen müssen...]
    * Biologie: ein Herbarium machen [die Pflanzen muss ich noch vor den Ferien sammeln]
    * Biologie: die Mappe anfertigen [wir haben Exkursion gemacht am Donnerstag, ich muss wohl schon vor den Ferien damit beginnen]
    * Ordnung in meine Schulsachen bekommen [alles abheften usw.]
    * Mathe: Theoriehefter anlegen, Übungshefter anlegen [da muss Ordnung rein!]
    * Mathe: die letzten Tage noch einmal wiederholen

    Und das, wo ich noch nicht einmal sagen kann, wie lange ich während des Praktikums arbeiten muss.
    Ich werde in den Ferien vor Stress sterben <.<'

    Außerdem wähle ich zum nächsten Jahr meine Leistungskurse, da muss ich extra ran, auch wenn wir nicht auf dem Niveau unterricht werden (Leistungs- und Grundkurse werden bei uns jetzt zusammen unterrichtet).
    Gott, ich wünschte, ich hätte schon mein Abi.



    Re: ...vom Schulstress

    Anoriel - 30.06.2007, 09:10


    Leistungs- und Grundkurse werden bei euch zusammen unterricht? Was ist dass denn für´n Schmarrn? Und vor allem: Was bringt das?



    Re: ...vom Schulstress

    Nebeltochter - 30.06.2007, 10:30


    Exakt, bringt gar nichts. Vor allem, da LK-Niveau zu schwer wäre für die GK-ler, und umgekehrt das GK-Niveau zu leicht für die LK-ler.
    Aber man gibt sich damit zufrieden, solange man einige Abi-Aufgaben von beiden Kursen bekommt..



    Re: ...vom Schulstress

    Anoriel - 30.06.2007, 11:08


    Wer hat sich überhaupt diesen Mist ausgedacht?



    Re: ...vom Schulstress

    Nebeltochter - 30.06.2007, 11:14


    "... das war'n die Franzosen!"



    Re: ...vom Schulstress

    Anoriel - 30.06.2007, 11:39


    :n169: höö?



    Re: ...vom Schulstress

    Nebeltochter - 30.06.2007, 12:06


    ... Fehlt dir denn so viel Allgemeinbildung? *am Kopf kratz* Jack Sparrow!



    Re: ...vom Schulstress

    Anoriel - 30.06.2007, 12:30


    Hey, ich hab keine dieser Piraten Filme gesehen! 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Was is denn los? - gepostet von Anoriel am Donnerstag 20.04.2006
    Abmelden? - gepostet von lolSahnchen am Dienstag 06.03.2007
    Anna Nicole Smith ist tot - gepostet von Anoriel am Freitag 09.02.2007
    strg+v+weitermachen!!! - gepostet von nsage am Sonntag 08.10.2006
    Männer - gepostet von Anoriel am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...vom Schulstress"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Scharia-Baby - Krautfleckerl (Dienstag 12.10.2010)