Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP]"

    Re: Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP]

    Pi - 29.05.2007, 23:02

    Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP]
    Nachdem die ersten Amulette der Genesung heute in Userhände kamen, bekam ich eine Menge Mails, dass der Effekt doch deutlich zu schwach sei. Das konnte ich mir so nicht erklären, da ich den Effekt für ein schwaches Amulett sogar für sehr stark hielt.

    Eine Recherche hat dann ergeben, dass die Beschreibung der Amulette falsch war, der Effekt tritt kann auftretten wenn man ein NPC nur schlägt, man muss es nicht töten. Ich habe alle Amulette in den Welten korrigiert, was diesen Text anbelangt.

    Jetzt sollte auch allen klar sein, dass es sich hier um ein sehr machtvolles Amulett handelt, vor Allem wenn die ganze 5er Gruppe damit ausgestattet ist.

    (Sorry an die Leute, die ihr Amulett bereits verkauft haben, weil sie es für wertlos hielten).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Hilfe für englische Freewar benötigt - gepostet von hsvtauli am Sonntag 25.03.2007
    Project: Burning Planets - gepostet von Lino am Dienstag 13.03.2007
    neue aufträge fürs auftragshaus - gepostet von Lino am Freitag 01.06.2007
    weihnachten - gepostet von Lino am Samstag 24.12.2005
    keine normale KU mehr nach Kill [W1] - gepostet von tauli deluxe am Mittwoch 29.08.2007
    Situation Innocence - gepostet von varao am Montag 17.04.2006
    auf wunsch von tauli =P nu auch n bild vonna wusa - gepostet von wusa am Freitag 16.06.2006
    Ich will BARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!! :D - gepostet von SàáD am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP]"

    Liste mit schwachen Gegnern - Ray (Montag 05.09.2005)
    Amulett der großen Erfahrung [W1] - tauli deluxe (Donnerstag 18.10.2007)
    Amulett der schwachen Erfahrung [W1] - tauli (Dienstag 04.07.2006)
    Amulett der starken Erfahrung [W1] - seshiro (Donnerstag 18.10.2007)
    Zulassungsarbeit über Morbus Perthes - Astrid (Montag 23.04.2012)
    Splitter der Genesung [W1] - hsvtauli (Mittwoch 18.07.2007)
    Und noch ein amullet "Amulett des geringen Schutzes&quo - engelskrieger (Mittwoch 18.10.2006)
    Lara Croft und das gespaltene Amulett - EmmaFangirl (Montag 03.07.2006)
    Vayus Genesung - Leonie (Montag 30.07.2007)
    Gute Genesung, Vera! - imi (Dienstag 27.06.2006)