Werbung für das Projekt

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Werbung für das Projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khâraa - Randell - Maliz - Björn - Padraigin
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Theramore-Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für das Projekt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für das Projekt"

    Re: Werbung für das Projekt

    Khâraa - 29.05.2007, 00:33

    Werbung für das Projekt
    Ich denke ein Sammelthread für die Orte an denen wir für das Theramoreprojekt werben wäre gut. Hierzu einfach die Links dieser Threads posten. Wo mir grade auffällt dass wir den thread auf dem Realmforum neu erstellen sollten *grinst*

    Nun, hier mein Werbethread auf dem Forum von Elunes Tränen:
    http://forum.moonsorrow.de/viewtopic.php?t=773&start=15

    Khâraa
    /edit:
    Habe mir erlaubt auf dem Realmforum einen Thread dazu zu erstellen.
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=288810511&sid=3



    Re: Werbung für das Projekt

    Randell - 02.07.2007, 14:18


    Das Projekt Theramore scheint im Großen und Ganzen gut zu funktionieren, nur weiß ich allerdings nicht, inwieweit diese Homepage bei den Teilnehmern bekannt sein darf?

    Als ich damals hier in Theramore angefangen habe, wusste ich nichts von dieser Homepage ... geschweige denn, wer z.B. wo wohnt bzw. wie was aufgeteilt ist (Zumindest ooc wäre das interessant gewesen.). Zudem bekommt man auch z.B. von den Aushängen nichts mit ...

    Nun zu meiner Frage: Werden alle Teilnehmer, welche regelmäßiger bei Theramore anzutreffen sind, von dieser Homepage unterrichtet? Oder soll dies eher der Geheimhaltung wegen nicht verbreitet werden?
    Es gibt bestimmt noch den einen oder anderen, der diese Seite nicht kennt ... obwohl er/sie regelmäßiger in Theramore ist.

    Ich frage deshalb, weil diese Seite wirklich sehr informativ ist ... ich habe hier in dem Forum einige interessante Kenntnisse gewonnen.

    Gruss Randell



    Re: Werbung für das Projekt

    Maliz - 02.07.2007, 15:55


    Huhu Randell,

    also ich versuche schon, die Adresse weiterzugeben, erwische aber natürlich nicht jeden. Wen Du also RPler in Theramore triffst, die das Forum noch nicht kennen, dann gib die Addy ruhig weiter.

    liebe Grüße!



    Re: Werbung für das Projekt

    Randell - 02.07.2007, 16:05


    Gut, dann mache ich das natürlich sehr gerne ... dies hilft bestimmt sowohl Euch als auch den anderen RP'lern in Theramore.

    Gruss Randell



    Re: Werbung für das Projekt

    Björn - 02.07.2007, 16:55


    das forum ist jetzt auch in nicht gilden und gildenteil getrennt, sprich spieler die nicht bei unserer gilde sind sehen ab jetzt nurnoch die offiziellen bereiche der nordwind und Theramore usw. auf wünschen der spieler.

    falls wer nocht nicht freigeschaltet ist für diese bereiche und trotzdem bei uns in der gilde ist bitte pn mit ingame namen und einen ingame Brief ooc, versteht sich


    /edit, oder offtopic bereich, ich sticky den threat al, den pn wird mir zuviel müll



    Re: Werbung für das Projekt

    Khâraa - 02.07.2007, 18:02


    Björn hat folgendes geschrieben: /edit, oder offtopic bereich, ich sticky den threat al, den pn wird mir zuviel müll *tippt Björn auf die Schulter*
    Wenn du doch grade am anpinnen bist - häng den doch auch oben an, ja? :)
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14323184nx91990-52.html



    Re: Werbung für das Projekt

    Padraigin - 02.07.2007, 23:03


    Sry, Randell, aber ich kann dazu nur sagen, dass schon seit mehreren Monaten im offiziellen WOW-Forum eine Diskussion zu dem Projekt existiert, in der auch die Addy hier verbreitet wurde...

    Padraigin



    Re: Werbung für das Projekt

    Khâraa - 02.07.2007, 23:33


    Padraigin hat folgendes geschrieben: Sry, Randell, aber ich kann dazu nur sagen, dass schon seit mehreren Monaten im offiziellen WOW-Forum eine Diskussion zu dem Projekt existiert, in der auch die Addy hier verbreitet wurde...

    Padraigin Ca 5% der Serverbevölkerung lesen die offiziellen Foren.



    Re: Werbung für das Projekt

    Randell - 03.07.2007, 09:15


    Khâraa hat folgendes geschrieben: Padraigin hat folgendes geschrieben: Sry, Randell, aber ich kann dazu nur sagen, dass schon seit mehreren Monaten im offiziellen WOW-Forum eine Diskussion zu dem Projekt existiert, in der auch die Addy hier verbreitet wurde...

    Padraigin Ca 5% der Serverbevölkerung lesen die offiziellen Foren.
    Und ich gehöre nicht zu den 5%, deshalb meine Frage! Aber gut zu wissen ...



    Re: Werbung für das Projekt

    Padraigin - 03.07.2007, 10:33


    Versteh´ das jetzt bitte nicht falsch, aber Werbung in Foren, als dem offiziellen und diversen Gildenforen, ist so ziemlich die einfachste und effektivste Art, neben der Mundpropaganda.

    Das man damit nicht jeden erreicht, ist mir klar.

    Allerdings steht das offizielle Forum jedem offen, wer es nicht besucht, *Schulter zucken* hat es eben nicht besucht.

    Aber du hast recht, wenn Leute hier recht häufig aufschlagen, ohne sich im Forum registriert zu haben, werden sie meist angewhispert.
    Trotzdem gibt es aber Leute, die dieses Forum ablehnen, was ich wiederrum nicht verstehen kann.

    Dieses Forum ist für die allgemeine Koordination in der Stadt unerlässlich geworden.

    Pad



    Re: Werbung für das Projekt

    Maliz - 11.07.2007, 18:52


    Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich das Projekt im RP-Forum-Projekt-Sammelthread (mal sehen, ob der was wird) plaziert habe.

    Link



    Re: Werbung für das Projekt

    Maliz - 12.07.2007, 01:17


    Und weiter im Text:

    Im Realmforum
    gibt es seit neuestem auch einen Sammelthread für Projekte. Ich würde von euch gerne wissen, was da zusätzlich zu den Standardfakten noch rein soll.

    An die Stadtwache/den Kult der Schatten: Soll ich dazuschreiben, dass man sich bei euch beteiligen kann?
    An die Händler: Möchtet ihr namentlich erwähnt werden?
    An die Allgemeinheit: Soll ein kurzer Hinweis auf die (hoffentlich noch diskutierten) RP-Regeln mit dazu?

    Der Übersichtlichkeit halber möchte ich euch bitten, hier zu posten, ich editiere den Kram dann (mit Namensangabe) in den post im Realmforum.

    Falls hier keine Meldungen kommen sollten werde ich meinerseits noch kurz die Richtliniendiskussion verlinken.

    Beste Grüße, Maliz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    technische Probleme. - gepostet von Dalron am Freitag 13.07.2007
    Die Wache von Theramore rekrutiert jetzt auch Schurken - gepostet von Brognan am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für das Projekt"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)