Klassenparty während den Pfingstferien

Klassenforum fw12c
Verfügbare Informationen zu "Klassenparty während den Pfingstferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AaronGeyer - vanesa - dennis - Rafi - *Julz* - lunatic - MrHase
  • Forum: Klassenforum fw12c
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassenparty während den Pfingstferien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassenparty während den Pfingstferien"

    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    AaronGeyer - 28.05.2007, 19:49

    Klassenparty während den Pfingstferien
    hi euch allen!

    Zurzeit ist das Wetter ja richtig scheiße, um etwas zu unternehmen, aber ich dachte wir könnte vielleicht in der zweiten Wochen in den Pfingstferien etwas als Klasse gemeinsam unternehmen?? Was haltet ihr davon?
    So würde ich am SA. denn 09. Juni bei mir eine gemütliche Grillrunde machen. solange ihr mir sagt wer von euren Freunde kommen sind diese auch herzlich eingeladen. muss jedoch nicht unbedingt sein... Falls ihr einen anderen Vorschlag habt gebt eure Meinung kund!! ....

    servus

    aaron

    PS: Bin mal gespannt wie viele sich aufraffen um einen Beitrag zu schreiben! *lol*



    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    vanesa - 28.05.2007, 21:44


    Hmmm... japp, könnt ma machen =)



    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    dennis - 29.05.2007, 07:53


    grillen bei dem wetter? ^^



    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    AaronGeyer - 29.05.2007, 11:25

    ...
    Bei dem scheiß Wetter werde ich ganz bestimmt keine Grillrunde bei mir machen Dennis!!! aber bis zum 09.Juni sind es noch fast zwei Wochen... da kann sich das Wetter noch ändern!!

    sers

    aaron



    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    Rafi - 31.05.2007, 17:12


    Hoffen wir mal das sich das Wetter bessert...ich wäre theroretisch auch dabei...muss nur schauen ob da aus Kroatien wieder zurück bin.



    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    dennis - 02.06.2007, 13:38


    Die Julia hat doch am 7. geburtstag, feiern wir doch da mal was



    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    *Julz* - 06.06.2007, 14:10


    ja die Julia wird morgen 18! :D :D :D
    Klar wer kommen mag von der klasse gern^^ aber sagen wirs mal so, ich feier in so nem Schuppen bei mir daheim, wo eigentlich nur 20 leute reinpassen...und bis jetz sinds schon 35 Leute :? ^^
    das ist das ganze problem an der sache....



    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    lunatic - 07.06.2007, 10:26


    so, erst mal alles gute zum geburtstag julia!!! mit 18 geht das leben jetzt dann richtig los, des wirst du dann schon merken :)

    soll ich noch irgendwas mitbringen was du auf deiner party gebrauchen koenntest? ich probier so gegen halb 12 da zu sein, muss ja noch arbeiten.
    ich braeuchte dann noch ne kleine wegbeschreibung wie ich zu dir finde...waere fett!^^

    freu mich schon!

    da lui



    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    MrHase - 12.06.2007, 17:52


    alles guute ^^



    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    Rafi - 13.06.2007, 08:05


    von mir auch natürlich auch alles gute nachträglich :)



    Re: Klassenparty während den Pfingstferien

    *Julz* - 13.06.2007, 21:38


    Danke danke^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum fw12c



    Ähnliche Beiträge wie "Klassenparty während den Pfingstferien"

    Klassenparty - markus (Freitag 27.08.2004)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    Klassenparty - Leo (Samstag 23.09.2006)
    "PFINGSTFERIEN" - mani (Donnerstag 01.06.2006)
    Musikliste zur Klassenparty - Julian (Mittwoch 24.01.2007)
    KLASSENPARTY - Anonymous (Sonntag 30.10.2005)
    Kämpfer trainieren während der Fahrt - crowmania (Samstag 08.09.2007)
    JETZT ABER - KLASSENPARTY! - Benni (Montag 04.07.2005)
    während der URLAUBSZEIT - Melszior (Mittwoch 27.06.2007)
    Klassenparty - direktor (Donnerstag 25.05.2006)