Die Ehrenhalle

Krieger von Walhalla
Verfügbare Informationen zu "Die Ehrenhalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: garmbeliblis - meifer - sunbeam - DrunkinCakatu - vader - eric.der.wikinger
  • Forum: Krieger von Walhalla
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen News und Wichtiges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ehrenhalle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ehrenhalle"

    Re: Die Ehrenhalle

    garmbeliblis - 29.05.2007, 00:00

    Die Ehrenhalle
    Ich finde wir brauchen einfach mal einen Thread wo man schön angeben kann wie viele Punkte oder welchen Platz man erreicht hat. Eifach um sich die Freude von der Seele zu schreiben, Lobe zu empfangen und die schönen Erlebnisse so zu teilen. Wir sind doch schließlich eine SPIN-Familie.

    Ich mache dann auch gleich mal den Anfang:

    Gesamt: 1.193 Pkt Platz 997 -> endlich in den Top1000



    Re: Die Ehrenhalle

    meifer - 29.05.2007, 10:22


    Tolle Idee^^ Wenn wir alle soweiter machen kommen wir bald als Allianz in die Top 100^^

    Punkte: 1239 Platz: 969



    Re: Die Ehrenhalle

    garmbeliblis - 30.05.2007, 12:48


    Planet Nr. 9 hat die sensationelle Größe von 301 Feldern. Gibbet wohl nicht so häufig, oder?



    Re: Die Ehrenhalle

    sunbeam - 31.05.2007, 23:43


    ok damit nich immer die selben POSTEN ....
    meine Pkt sind 1933 und das reicht fuer Platz 580 ...



    Re: Die Ehrenhalle

    meifer - 01.06.2007, 10:53


    du hast schon 9 planeten?



    Re: Die Ehrenhalle

    garmbeliblis - 01.06.2007, 13:55


    Also wenn du mich meinst, hab mir grade eben den zehnten geholt. 3 davon sind aber zu klein, das heißt die werden bald gelöscht, wenn ich genug ress dafür habe.

    und platz 666 - aber das lasse ich mal unkommentiert



    Re: Die Ehrenhalle

    meifer - 01.06.2007, 14:23


    666 the number of the beast^^



    Re: Die Ehrenhalle

    DrunkinCakatu - 04.06.2007, 23:57


    ich hab ne geile Errungenschaft *rofl*

    ich hab da so ein kerl ein paar mal angegriffen 8) und dann hat der einfach alles gelöscht (seine beiden Planeten)

    ich könnt mich tod lachen



    Re: Die Ehrenhalle

    DrunkinCakatu - 21.06.2007, 21:49


    jetzt sind es schon 3 leute die einfach ihre planeten löschen lololololololol

    aber wenns so weiter geht hab ich niemanden mehr zum raiden



    Re: Die Ehrenhalle

    garmbeliblis - 22.06.2007, 07:56


    Das problem kenn ich. oft crash ich auch über die flotten drüber und schieß die zurück in den noobschutz, so dass ich se nicht mehr angreifen kann, auch doof



    Re: Die Ehrenhalle

    sunbeam - 22.06.2007, 15:00


    Hey Drunkin alte Kaninchenhaut .... ich glaub da brauchst keine Angst haben ... es gibt immernoch genuegend Neuanfaenger die Du abfarmen kannst !?



    Re: Die Ehrenhalle

    DrunkinCakatu - 25.06.2007, 03:04


    ja gibts schon aber des dauert immer

    1. die fangen an
    2. sehen sie sind schlech
    3. ich bin in der nehe^^
    4. hören wieder auf
    5. aber bis die inaktiv werden dauert es immer ewigkeiten :evil:
    6. dann kann ich endlich farmen
    7. springt aber nicht viel dabei raus
    8. also muss ich zu den härteren gehen also die mit mehr punkten
    9. hab aber kein bock auf verluste meiner fleet
    10. hab ich fast nie weil da auch fast niemand fleet baut
    11. wenn doch eine da ist wird sie niedergeschossen
    12. ich weiß eigendlich gar nicht was ich hier scheiben will aber tu es
    13. pip pip wir haben uns alle lieb
    14. ich geh jetzt mal schlafen
    (ich weiß manche von euch kenne des nicht ... )



    Re: Die Ehrenhalle

    vader - 25.06.2007, 14:15


    Zwar nix besonderes aber wurde vorhin zum 2. mal seit ich in uni2 spiele Angegriffen *g* und wer hat gewonnen? :D ich natürlich.

    dabei hat er 5 Phonixe und 2 Transen geschickt *lol*

    Leichte Gravitonkanone (vorhanden: 224)
    Kriegsschiff (vorhanden: 57)

    *g* sag noch einmal jemand deff bringt nix wurde von Leuten mit 10k ausspioniert und bis heut net von den Angegriffen.



    Re: Die Ehrenhalle

    meifer - 25.06.2007, 15:35


    naja deff bringt wirklich nichts ich hab schon mehrere kaputt gemacht und in den noob modus geschickt obwohl sie über 200 l. graviton hatten^^



    Re: Die Ehrenhalle

    DrunkinCakatu - 25.06.2007, 17:51


    stimmt und mit ner partikelkanone schrottet man man 200 gravitonkanonen easy



    Re: Die Ehrenhalle

    eric.der.wikinger - 02.07.2007, 14:35


    Sehr Interessant was ihr hier so schreibt, Danke für die Infos
    Gruß Eric



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Walhalla

    Großer Umzug (SEHR WICHTIG, BITTE LESEN) - gepostet von RingKeeper0815 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ehrenhalle"

    Dramatic Look - Mansen (Sonntag 01.11.2009)