Neuer TS server/channel mit Passwort

Des alten Rates Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer TS server/channel mit Passwort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guthred
  • Forum: Des alten Rates Forum
  • Forenbeschreibung: Hier zählt das Wort mehr als ein Schwerthieb.
  • aus dem Unterforum: Sippen Update
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer TS server/channel mit Passwort
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer TS server/channel mit Passwort"

    Re: Neuer TS server/channel mit Passwort

    Guthred - 28.05.2007, 15:51

    Neuer TS server/channel mit Passwort
    (edit von Arden) Ich wollte hier nochmal kurz erläutern wie es dazu kam ;)

    "Am Abend des 27. Mai so gegen 1 Uhr wurden Guthred und ich von einem "unbekannten" in unsere TS überrascht. Er fragte uns
    ob wir vieleicht einen eigenen TS channel haben wollen mit Passwortschutz, damit uns keiner mehr stören kann. Wir waren
    zuerst etwas misstrauisch, doch ich ging dann kurz darauf auf die IP Adresse die er mir gegeben hatte. In deren TS
    angekommen wurde ich auch direkt von dem "unbekannten" freundlich begrüßt. Ich fragte ihn ob die ganze Sache irgendeinen
    haken habe, doch er versicherte mir das er nur möchte das kleine Gilden/Sippen und anderes einfach in Ruhe in einem
    Teamspeak channel sein können ohne andauernd gestört zu werden. Nach dem Gespräch gab ich also unseren gewünschten
    Channelnamen an zusammen mit einem Passwort! Unsere TS Daten könnt ihr bei uns im Forum dann nachlesen.
    Somit hat unsere Sippe endlich einen eigenen TS Channel mit PW !!! ICH WILL JUBEL HÖREN !! *gg*"


    Hallo zusammen, ihr habt sich schon auf der HP gesehen das wir jetzt einen neuen TS-server haben. Dieser ist Passwort geschuetzt und somit gehoeren diese idioten, die meinen uns auf'n sack zu gehen, der Vergangenheit an^^ :big_bye


    OK, hier die Zugangsdaten:



    Server IP: funk-hobby.ath.cx:8888

    Channel: hdro

    Passwort: arvm


    So ich hoffe das wird gut, und wenn nicht kommt wieder was anderes :big_gruebel




    Also dann, bis bald Guthred



    Re: Neuer TS server/channel mit Passwort

    Guthred - 18.06.2007, 23:35


    So, jetzt ist es wieder dieser TS-server, da der andere aus rechtlichen Gründen geschlossen wurde.

    Das war dann mal ein kurzes Vergnuegen^^

    na dann lassen wir uns ueberraschen was da noch so kommt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Des alten Rates Forum

    Rare Mob Spawnpunkte - gepostet von Incredulus am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer TS server/channel mit Passwort"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Server von CMS ist nicht zu erreichen.... - Roberto (Sonntag 30.09.2007)
    Falsches Passwort - KapiTrader (Sonntag 19.08.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Server von CBM BM... - Roberto (Dienstag 04.09.2007)
    Server sendet "Margin Call" obwohl es nicht so ist - Gryf (Freitag 04.01.2008)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)