Werbung neuer Forum member

TSAT - Forum
Verfügbare Informationen zu "Werbung neuer Forum member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TSAT]Xalas - Snore - Anonymous - rumkugel17 - papagei - [TSAT]ThePain - Smiler
  • Forum: TSAT - Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Werbung neuer Forum member
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung neuer Forum member"

    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]Xalas - 08:00 ,28.05.2007

    Werbung neuer Forum member
    Es wäre gut fürs Forum wenn nicht nur TSAT intern sondern auch "normale" Leute im Forum angemeldet wären. deswegen will ich euch fragen ob ihr dafür oder dagegen seit.



    Re: Werbung neuer Forum member

    Snore - 08:58 ,28.05.2007


    I bin für neue member! So würde TSAT viel bekannter werden. Dann wüssten mehr leute von den TSAT Aktionen :)



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]Xalas - 10:18 ,28.05.2007


    ja stimmt. wäre gut



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 11:37 ,28.05.2007


    i bin a dafia!



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]Xalas - 11:50 ,28.05.2007


    passt zwei für ja und naja.... ihr wisst schon für was :D



    Re: Werbung neuer Forum member

    rumkugel17 - 14:15 ,28.05.2007


    i hätt a nix dagegen, es wäre a von vorteil weil so könnt ma mehr member zusammen bekommen u wir würdn bekannter werden



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]Xalas - 14:55 ,28.05.2007


    dann heißts schön adresse auswendig lernen und weitergeben :twisted:



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 19:27 ,28.05.2007


    lol, genau!



    Re: Werbung neuer Forum member

    rumkugel17 - 10:22 ,29.05.2007


    ok i werd ma des scho merkn .. is ja ka problem



    Re: Werbung neuer Forum member

    papagei - 19:25 ,31.05.2007


    wird schon gehn



    Re: Werbung neuer Forum member

    rumkugel17 - 19:39 ,31.05.2007


    ja eh, is ja wie gsagt net so schwer zum merkn



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]Xalas - 20:02 ,31.05.2007


    genau die richtige einstellung.

    Ich glaub ich brauch nicht weiter durchfragen, es ist wohl offensichtlich das wir alle mehr member wollen.


    TSAT+RAT=TRAT???



    Re: Werbung neuer Forum member

    papagei - 20:22 ,31.05.2007


    trat : :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 21:00 ,04.09.2007


    ähm jo wia schauts jetzt mit neiche member aus?



    Re: Werbung neuer Forum member

    Snore - 14:27 ,05.09.2007


    keine ahnung
    kenn niemanden, der zu uns passen würde



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]Xalas - 17:49 ,05.09.2007


    naja da gibts genug.
    Ihr sucht einfach nicht genau genug. Ich sehe jeden tagen neue Anwärter.



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]ThePain - 09:25 ,07.09.2007


    xD

    du siehst ja immer alles ^^
    besonders wen du zu viel geschluckt hast xD

    aber nicht das du mal nen Hydranten anwirbst und ihn dan zusammen schlägst nur weil er nicht im Forum aktiv ist xDxD



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]Xalas - 20:11 ,20.09.2007


    he ich würde nie nen hydranten anwerben es sei denn es spritzt sangria aus ihm :twisted:



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 11:32 ,12.03.2008


    also ich find man KANN schon andere aufnehmen,
    aber wozu member werben??

    i will nur mal gründe hören-und welche vorteile das hätte??!!
    (weil ma dann mehr san is ka grund)



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]ThePain - 12:09 ,12.03.2008


    weil uns dann gewisse sachen die wir planen könnten leichter fallen werden!

    aber dazu kann ich jtz ned mehr sagen das werdet ihr alle noch sehen zu was das alles gut sein kann .. und auserdem kann es ja jeder selbst entscheiden ...



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 12:36 ,12.03.2008


    stimmt, ziehst as jetzt durch?



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 12:45 ,12.03.2008


    ähm.. naja than..!

    in da kirche sagens des a immer : und ihr werdet sehen...(drum bin i nimma dabei)

    i glaub du hast ma e mal was gsagt aber hab
    schowieder vrgessen was das war..!

    und gewisse sachen was wir planen..naja wenn i an rundgang durch die brauerei zwettl machn will
    is sicher mit einer gruppe billiger aber was für an sinn hat des bei tsat??



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 12:50 ,12.03.2008


    ja i mein irgendwie find is a dumm, wei was bringt sa se bekannt zu werden!
    es kennt sowieso net jeder jeden!
    und i mein wia ma a gmiatliche gruppn warn ham ma nu was miteinander unternommen, was jetzt nima so is!
    aber is e egal, wei wenn ma mit gewisse leute was machn will, tud mas e!
    omg des widerspricht se ois wos i do schreib!! :n182:

    aber ja i hoff des funkt ois so wiest wüst pain!



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 13:05 ,12.03.2008


    und des hätt eigtl nu kana wissn solln...!!!!



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]ThePain - 13:34 ,12.03.2008


    zum glück darf ich beiträge löschen .. sry snore aber du weißt schon zuviel und es wissen auch schon zu viel .. und ich weiß ned ob ichs durchziehen kann ^^

    aber ja .. warum sollten wir nicht größer werden und noch immer zusammen fort gehen????

    wir sind ja beim preiser auch alle dort!

    wir können nach krems auch!
    nur krems is für mich nicht so interesannt .. auser nat. ein paar pflichttermine!

    und das mitn wochenteilen hat sicher auch andre gründe als das wir jtz mehr leute sind ... früher hats ja auch funktioniert aber es will einfach keiner mehr!!

    und von wegen es kennt ned jeder jeden .. ich kenn jeden und zwar jeden persöhnlich!!!
    und es heißt ja immer .. ja lernts neue leute kennen usw. da stehen 10 neue leute in der memberlist und anscheinend kennt sie keiner oO

    WTF??????????????????????

    das wollt ich mal loswerden :evil: :evil: :evil:



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 14:15 ,12.03.2008


    sorry wenn i des so sog owa i finds sche langsam lächerlich..

    mit der geheimnistuerei und den ganzen sch..
    i man do gehts ums ganze forum und i find das die anderen a recht drauf ham
    das a wissn was si tut bzw passiert(in der Gruppe wo sie mitgleid san)?

    sorry wenn ides wieder so vergleich aber in ana sektn is a so,da darf keiner was genaueres wissen,alle rennen irgendwas nach usw.

    das mitn kennen is so a gschicht..da gibts hald den unterschied zwischen noch nicht kennengelernt und kennenlernen wollen..
    i hab viele von euch gern aber irgendwie kann i mi mit dem ganzen ur ned identifizieren..



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 14:27 ,12.03.2008


    oiso i gib da manu vollkommenrecht a so wie i es zu ihr schon gesagt hab!

    i sog nur '' vor einem jahr wors fü gscheira!!!! seit dem immer mehr dazu kommen wirds fü komplizierter!!!!!!!!''

    waun immer mehr neue member dazu kommen, kommen de alten irgendwaun voi ausseinander!!!! und des passiert a schau wie ma siacht!!!
    und pain i find des echt net guat das du jedn den du kennst zu tsat dazu nimmst obwohl wir sie gornet kennen!!!! des hot doch kann Sinn oda???????????
    i find überhaupt waun ma wenn neuen zu tsat dazugebn daun soid des a besprochen werden und du soitast de jenign uns a vorstellen!!!!!!!!!! des is hoit mei meinung zu der ganzen Sache!!!!!

    glg luci



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]ThePain - 15:11 ,12.03.2008


    i hob jedem der neu dazu gekommen is vorgestellt!!!!
    vl warst du da grad ned beim preiser oder bist grad ned vorbeigegangen aber wenn das so ist dann werden wir halt keine neuen member mehr anwerben!!!

    und wenns vor einem jahr gscheider war was soll sich dann verändert haben????

    ihr könnts ja noch immer in krems fortgehen .. es spricht nix dagegen!!!!!!

    und warum sollten die neuen in irgendeiner weiße daran schuld sein das es nimma so is wie früher???

    es sind mehr .. das heißt noch lange ned das die alten nix mehr miteinander unternehmen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und das mitn geheimnisstuerischen hat seine gründe aber jah .. es muss nicht jeder verstehen und es muss nicht jeder wissen ... denn die die es wissen helfen auch mit und ich glaub kaum das dazu jeder hier berreit wäre :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 15:48 ,12.03.2008


    hey pain werd net glei böse!!! i sag ja nur mei meinung!! :(
    wast waus besprech ma des heute am abend!!! da peda hoit die e!!! waunst nu mitfoan wüsst!!!!!!



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]ThePain - 15:57 ,12.03.2008


    jah sicher .. mal schaun .. kommst auch mit??

    und ich bin ned auf irgendwem böse ich HASSE einfach nur das se monche so aufregen über so sochn wie die neuen member .... was hat das damit zu tun das jtz nimma das gleiche is wie früher??

    es können ja trotzdem noch alle ganz normal saufen und mit denen saufen bei denens früher auch waren!

    und es steht auch jeden offen seine meinung zu sagen .. aber so behauptungen und anschuldigungen sand einfach unfair



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 16:05 ,12.03.2008


    ja komm auch mit!!!!!!!

    i hob damit gemeint das a paar fa uns jetzt irgendwie nur bei de ''neuen member'' mehr sand!!! und durch de neichn is a nimma so wie früher wei do wor ma nur unsere klane partie und i find das des hoit fü lustiga und gscheira wor!!!!!!!

    und nochmal wenn wer neuer zu tsat kommen soll dann find i sollte das auch besprochen werden!!!!!!!! und de personen solltn dann auch mit tsat unterwegs sei und net nur daham sitzn!!!! verstehst mi???!?!?



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]ThePain - 16:33 ,12.03.2008


    ja klar .. und ich weiß das ich bei die Metal Nights immer bei den "neuen" bin .. will jtz ned alle aufzählen -.- .. aber das bin ja auch nur ich .. wo die ganzen andern sind weiß ich nicht .. und ich bin sowiso nie so richtig dabei gewesen bei den ganzen verrückten und dummen sachen .. das war ja auch vor meiner zeit!!!

    aber wir können eh mal wieder nach krems fort!!

    und wie sollen die neuen zu uns kommen wenns in zwettel umgebung bzw. reinprechts umgebung wohnen??

    bis aufn Smiler hat keiner einen schein!!!!



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 10:01 ,13.03.2008

    hy
    i kann nur soviel dazu sagen das ma des ganze scho ziemlich am a.. geht und das i aussteig.
    i geh gern nu mit eich fuat aber i
    will mi ned länger mit eichane hirnwichsereien beschäftigen!

    vü spass nu-kennts mi abmelden,vielleicht schau i irgendwann nu als gast rein..

    c.u.



    Re: Werbung neuer Forum member

    Anonymous - 13:33 ,13.03.2008


    ok des war jetzt direkt!



    Re: Werbung neuer Forum member

    [TSAT]Xalas - 17:06 ,13.03.2008


    Ja stimmt ^^



    Re: Werbung neuer Forum member

    Smiler - 13:50 ,19.06.2008


    Button Egal wär nett gewesen. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSAT - Forum

    [TSAT]TheFear - gepostet von [TSAT]Sephiroth am Montag 18.06.2007
    NOVA ROCK - gepostet von rumkugel17 am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung neuer Forum member"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    2826, jetzt zwei Mal mit roter Möbelhaus-Werbung - 457013-6 (Donnerstag 12.07.2007)