DUA Skin für ogame

Die Unbezwingbare Allianz
Verfügbare Informationen zu "DUA Skin für ogame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doc - edvbe
  • Forum: Die Unbezwingbare Allianz
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz DUA - Uni 44
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DUA Skin für ogame
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DUA Skin für ogame"

    Re: DUA Skin für ogame

    doc - 28.05.2007, 19:29

    DUA Skin für ogame
    habe mich so geärgert, dass es keinen skin gibt, der meinen wünschen entspricht. klar und deutlich gegliedert ist, so hab ich mich auf den hosenboden gesetzt und mir selbst einen entworfen :shock:

    ich stell ihn euch mal zur verfügung, falls jemand ein tolles DUA logo hat, her damit, dann binde ich es auch noch ein.

    online pfad: http://web1697.terra-hosting.de/skin/

    falls sich jemand net auskennt: diesen link hier nicht anklicken, sondern im ogame unter einstellunge bei pfad einfügen.



    Re: DUA Skin für ogame

    edvbe - 20.06.2007, 23:18

    Top
    Endlich mal eine Arbeit die was wert ist... ich sage Danke für Deine Bemühungen!
    Meine Verbesserungsvorschläge hast ja schon bekommen... sind aber nur Kleinigkeiten ;-)

    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Unbezwingbare Allianz

    Diplomat - gepostet von jbond007 am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DUA Skin für ogame"

    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    Ogame-Commander - lordrock (Samstag 25.03.2006)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    OGame's Skins - -Blixta. (Samstag 17.02.2007)
    Weihnachtsgrüße - Leana (Freitag 23.12.2011)
    OGame - GottGamer (Sonntag 01.07.2007)
    Bewerbung von 3 WoW Begeisterten! - Anonymous (Sonntag 13.04.2008)
    Ogame Fun - Fuinedhel (Sonntag 21.05.2006)