ich mal wieder ^^

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ich mal wieder ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caitlin - Trilo - Graidheag - Ayu - Missbeltran
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Zeigt eure Werke!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich mal wieder ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich mal wieder ^^"

    Re: ich mal wieder ^^

    Caitlin - 28.05.2007, 12:44

    ich mal wieder ^^
    Tagesgeschehen

    Es war nach einer lichten Nacht, als an einem schwarzen Tag lachendes Weinen durch die Luft streifte. Ein Kind hatte sich fröhlich das Handgelenk gebrochen.
    Es rannte zu seiner Mutter. ´´Guck mal Mami, was ich gemacht hab!´´ und winkte mit seiner grotesk abstehenden Hand. ´´Oh, fein! Das hast du aber toll gemacht! Ja- neidisch werden deine Brüder sein und der Vater wird vor Stolz in die Luft gehen!´´
    Das Kindelein lächelte und drückte auf die bläuliche Verfärbung seiner Verletzung.

    Währenddessen regte sich Frau Müller-Meiersdorf über die Sauberkeit im Hause auf und verstreute Müll. Ihre Katze jagte den Hund. Der Vogel flog der Katze hinterher.
    Und als ihr Mann betrunkenden Zustandes aus der Milchbar kam und feststellen musste, dass auch im Haus keine Milch mehr zu finden war, drochte er am Leben zu bleiben.

    ---

    BTW: weiß selbst nicht, was ich damit aussagen will *g*



    Re: ich mal wieder ^^

    Trilo - 28.05.2007, 12:49


    naja klingt zumindest ein bisschen lustig...



    Re: ich mal wieder ^^

    Graidheag - 28.05.2007, 15:26


    ja nee rina is kla *g*



    Re: ich mal wieder ^^

    Ayu - 28.05.2007, 19:20


    gehts dir gut o.O
    Irgendwie hat das ganze aber was >.<



    Re: ich mal wieder ^^

    Missbeltran - 29.05.2007, 18:47


    ich find das geil. wenn mir nur auch mal son blödsin einfallen würde...

    kennt einer noch das?

    dunkel wars, der mond schien helle
    als ein auto blitzeschnelle
    langsam um die kurve fuhr.
    drinnen saßen stehend leute
    schweigend ins gespräch vertieft.
    als ein todgeschossner hase
    auf der wiese schlittschuh lief.

    deine geschichte erinnert mich ein wenig an diesen vers reena. das hat oma damals immer erzählt. woher dea genau kommt weiß ich allerdings nicht genau. müsste sie mal fragen! ich mag ja sowas konfuses!



    Re: ich mal wieder ^^

    Ayu - 30.05.2007, 20:28


    >.< die Teile sind ja geil ich kenn so was gar nicht. Voll klasse xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Nachricht aus einem anderen Universum - gepostet von Haschi am Donnerstag 27.09.2007
    ich mach mal auf mich aufmerksam ^^ - gepostet von justizia am Mittwoch 28.02.2007
    Wo soll das noch hinführen? - gepostet von Toto am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich mal wieder ^^"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)