Mein Thomahawk HT

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Mein Thomahawk HT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redbandit67 - Sniping-Jack - Frontman
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Thomahawk HT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Thomahawk HT"

    Re: Mein Thomahawk HT

    redbandit67 - 28.05.2007, 12:45

    Mein Thomahawk HT
    Hier ist mein Thomahawk HT. Bauseitig ist er fertig, aber flugtechnisch muss ich wohl noch viel lernen.Meine Flugphasen belaufen sich auf max. zehn sekunden. Nach meinen ersten versuchen gabs schon dreimal schrott,was ja wohl nicht unüblich ist. Nur ärgert mich dass bei jedem mal die servos im eimer waren-ist ne teure sache.
    Aber schaun wir mal weiter.

    Grüße,



    Re: Mein Thomahawk HT

    Sniping-Jack - 28.05.2007, 14:35


    Besorg dir für die Taumelscheibe HS 65 MG (Metallgetriebe).
    Danach sollte Ruhe sein.



    Re: Mein Thomahawk HT

    redbandit67 - 28.05.2007, 17:05


    Da hast du sicherlich recht, aber ich hab jetzt herausgefunden, dass es die Carbonit Getriebe für die HS56 einzeln zu je 7€ gibt. Das ist vom preis her echt ok.

    Grüße,



    Re: Mein Thomahawk HT

    Sniping-Jack - 28.05.2007, 17:25


    Das Problem ist halt, dass bei der vorliegenden und sehr direkten Anlenkung so gut wie fast nicht gedämpft wird und jeder Stoß nahezu voll auf deine Getriebe durchschlägt.
    Insofern stellt sich dann nur die Frage, ob du deine Crashraten faktisch und sehr zügig soweit reduzierst, dass die Anzahl der verbratenen Ersatzgetriebe nicht doch 3x das HS 65 MGs als Gegenwert verschlingen. ;D



    Re: Mein Thomahawk HT

    redbandit67 - 28.05.2007, 17:41


    Da hast du sicherlich recht. Wenn ich davon ausgehen würde, dass die Servos mit MG nicht beschädigt worden wären, hätte es sich mittlerweile sicherlich schon gerechnet.



    Re: Mein Thomahawk HT

    Frontman - 01.06.2007, 08:47


    Hey Redbandit,

    wo hast du denn das Tribal auf deiner Haube her? Oder hast du das selber gemacht? Sieht klasse aus! :top: Sowas könnte ich mir gut auf der
    Haube von meinem 600er Rex vorstellen.

    Gruß Micha



    Re: Mein Thomahawk HT

    redbandit67 - 01.06.2007, 15:47


    Hi,
    das Tribal ist von nem Shop in ebay. zb. Artikelnummer: 260114963949

    Der hat auch verschiedene Farben und formen. Die Qualität ist wirklich gut.
    Und unter Klarlack siehts auch richtig gut aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    alte haube lackiert ;) - gepostet von sascha am Donnerstag 26.07.2007
    Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer) - gepostet von Soonhaeng am Sonntag 16.09.2007
    Pitch - gepostet von kawa-zx9r am Sonntag 18.03.2007
    Lipo zu schwer?? - gepostet von ivery86 am Dienstag 02.01.2007
    Ich Liebe dieses Forum - gepostet von Joe am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Thomahawk HT"

    welcher Akku im Thomahawk HT CCPM?? - redbandit67 (Mittwoch 28.03.2007)
    Grundeinstellungen Thomahawk HT - brauche Hilfestellung - redbandit67 (Samstag 31.03.2007)