Ich halte durch Ò_Ó

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Ich halte durch Ò_Ó"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahryon - KiYuDi - demon - Kelhim - Emily
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich halte durch Ò_Ó
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich halte durch Ò_Ó"

    Re: Ich halte durch Ò_Ó

    Ahryon - 28.05.2007, 16:32

    Ich halte durch Ò_Ó
    So.

    Ich hab ja sooo lange keinen Manga mehr angefangen Ò.Ó
    Nja, zwischendurch war da mal Loveless, ich konnt nicht anders xD

    Aba, ansonsten hab ich bisjetzt nur noch die älteren die ich fertig haben will ô.O
    Nja, ein eigen gesetztes Ziel U.U

    Aba, es ist soo schwer x.X
    Und dann kennen andere wieder neue und dann möcht ich die auch kennen und aaahh >.<
    Ich hätt' echt hunderte zu Hause ô.O

    Nja, drückt mir die Daumen xD


    toller Spam-thread nicht war U.U (selbst-Lob stinkt xD)

    PS.: Euch gehts doch sicher genauso ;)



    Re: Ich halte durch Ò_Ó

    KiYuDi - 28.05.2007, 20:13


    Wie heißt es so schön: "Was einer nicht weiß, macht ihn nicht heiß" Und stimmt^^ Nja ich bin eh nicht so der große Mangaleser, ich schau lieber Animes^.~ ... Allerdings hab ich mir auch da vorgenommen keine neuen mehr zu kaufen, da ich ja schon in vierstelliger Summe in DVDs investiert habe^^" Bisher kann ichs noch gut durchhalten *g*



    Re: Ich halte durch Ò_Ó

    demon - 28.05.2007, 21:40


    hmm geht mir aber auch so. Ich habe zwar versucht mir keine neuen Bänder mehr z holen damit ich endlich mal die angefangenden zu ende bekomme aber jetzt bin ich irgendwie auf one.shots umgestiegen*wimmer* Wie komm ich da wieder weg?
    Aber ein glück gibt es nicht so viele neue die mir gfallen sodass noch geld für meine alten reihen übrigbleibt^^.
    Ih finde es eh viel schwerer bewusst auf mangas zu verzichten als das man keine kauft weilman keine zeit hat sie zu lesen. also wenn man nicht dazu kommt. dann vergeht mal eben so ein Mont und man hat es nicht einmal bemerkt. aber so ibin ich ja schon stolz wenn ich mir mal über nen halben monat nicht im Laden war^^
    ... ok dafür guck ich dann im internet^^ aber da kauf ich nicht so viel, extrem selten^^ will ja unsere kleinen Mangaladen unterstützen *michgaaaaanztollfind*^^

    lg demon

    ach ja ein wirklich toller spam bereich :wink:



    Re: Ich halte durch Ò_Ó

    Kelhim - 28.05.2007, 23:46


    @KiYu:

    Vierstellige Summen? Wenn du eines Morgens aufwachst und dein Anime-Schrank ist leer: Ich war es nicht! :lol:

    Ich muss mich auch immer zurückhalten, wenn ich in unserer Manga-Abteilung bin - ich sehe so viele Serien, die ich gern sammeln würde, aber ich weiß genau, dass dafür das Geld nicht reicht und ich dann nichts zuende sammeln würde ^^ Darum konzentrier ich mich jetzt nur auf zwei oder drei!



    Re: Ich halte durch Ò_Ó

    demon - 29.05.2007, 11:05


    Naja ein viesrtellige summe hast du ja auch wenn du etwa 150 Mangas hast.spätestens bei 200 solltest du die grenze gecknakt haben. Naja animes sind ja noch viel teuerer. da kostet eine dvd doch locker 30 Euro oder so?
    Ein Grund warum ich mir keine hole^^



    Re: Ich halte durch Ò_Ó

    Ahryon - 29.05.2007, 19:36


    Ja, drum sag ich ja ~.~

    Aba, ich seh mir immer wieder welche >.<
    Ich werd jetzt trotzdem demnächst wieder einen anfangen xD -- Kiss me Prinzess ich komme!!!



    Re: Ich halte durch Ò_Ó

    Ahryon - 04.07.2007, 21:21


    Ich hab nicht durchgehalten ~.~
    Aba, ich halte mich noch recht gut ;)
    --> die alten werden wieder gelesen und das ein oder andere Interesse neu geweckt XD



    Re: Ich halte durch Ò_Ó

    Emily - 03.01.2008, 21:56


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Ich hab nicht durchgehalten ~.~
    Aba, ich halte mich noch recht gut ;)
    --> die alten werden wieder gelesen und das ein oder andere Interesse neu geweckt XD


    LÜGNER xD



    Re: Ich halte durch Ò_Ó

    Ahryon - 03.01.2008, 23:20


    Ja, ich weiß verdammt >.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Suche Tandem-Partner Deutsch-Chinesisch - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007
    Toki wo Kakeru Shoujo/Das Mädchen, das durch die Zeit sprang - gepostet von Sargatanas am Sonntag 07.10.2007
    Richtige oder falsche Antwort? - gepostet von Arano am Donnerstag 16.08.2007
    Yo, hellow o_o - gepostet von Sasuke am Sonntag 03.06.2007
    Meine Fan-Arts ^^" - gepostet von sargatanas am Dienstag 26.12.2006
    Mein Forum - gepostet von Kelhim am Donnerstag 08.03.2007
    Super Junior - gepostet von YamashitaPinku am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich halte durch Ò_Ó"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)
    Ab durch die Hecke - T1g3rwulf (Montag 27.08.2007)
    itemloss durch engine.exe? - Eder (Sonntag 04.02.2007)