Antwort auf folgende Frage...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Antwort auf folgende Frage..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verena - Babsl - bashmet - Anita - wolfgang - Alfonso
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Mitglieder des Uni-Orchesters Wien
  • aus dem Unterforum: Nonsens
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antwort auf folgende Frage...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antwort auf folgende Frage..."

    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Verena - 28.05.2007, 13:38

    Antwort auf folgende Frage...
    Warum trug Vijay bei der Pool-Party Socken und entblößte seine Füße nicht?





    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Babsl - 28.05.2007, 21:38


    Das hat mit dem hinduistischen Kastenwesen zu tun:
    nur die unteren Kasten können sich keine Fußbekleidung leisten,und für höhere Kasten ist es eine Unmöglichkeit, die nackten Füße zu zeigen.
    und unsere ElV ist ja doch aus einer hohen Kaste.
    :D



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Verena - 29.05.2007, 07:59


    Dieser Lösungsvorschlag hört sich ja fast so an, als ob er stimmen könnte!!!

    Ich hab mir gedacht, dass V. vielleicht so Schwimmhäute zwischen den Zehen hat und er sie deshalb nicht der Öffentlichkeit preisgibt. :D



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    bashmet - 29.05.2007, 08:14


    klingt auch plausibel...



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Babsl - 29.05.2007, 12:05


    im übrigen hat sich auch unser Chileno nicht entblößt........ :D



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Anita - 29.05.2007, 23:05


    aber der martìn hatte wenigsten schuhe an und ist nicht mit socken im gras herumgelaufen!!



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Babsl - 29.05.2007, 23:07


    na dann....



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Babsl - 29.05.2007, 23:13


    ...bleibts spannend!



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    wolfgang - 30.05.2007, 01:06


    ich glaub die socken passen einfach zu gut zum restlichen outfit um sie auszuziehn. so braune füsse sind doch farblich wirklich nicht mit schwarzen hosen zu kombinieren! aber was warn das für ne poolparty? is das die von der letzten tournee?



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Alfonso - 30.05.2007, 01:43


    Also, ich habe folgendes gefunden:
    India
    # Among many communities, beliefs regarding holiness and cleanliness forbid the touching of one's feet to a person or an important object such as a book or food vessel. Likewise, custom discourages displaying the soles of one's feet. Shoes are typically removed entering a dwelling or place of worship. (http://en.wikipedia.org/wiki/Etiquette_in_Asia#India)

    # Never point your feet at a person. Feet are considered unclean. If your shoes or feet touch another person, apologize. (http://www.cyborlink.com/besite/india.htm)

    Über "Etiquette & Manners" und die Füsse in Chile habe ich gar nichts gefunden. Ich nehme an, daß der Martín an dem Tag die Füße nicht gewaschen hat.



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Anita - 30.05.2007, 08:14


    jup ist ein foto der letzten tournee... bei der verena in mauthausen gabs ne poolparty!

    oder ihm war einfach soooooooooooo kalt, dass er die schuhe und socken nicht ausziehen wollte!

    im übrigen find ich die sitten der inder sehr interessant!!



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Babsl - 30.05.2007, 08:31


    @Alfonso: das betrifft aber die religious behaviours von Budhismus bzw. Hindus....ElV ist ja aber christlich, oder?



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    wolfgang - 30.05.2007, 10:32


    wofür steht denn EIV? ernesto immanuél vijay? :D



    Re: Antwort auf folgende Frage...

    Babsl - 30.05.2007, 12:30


    ElV steht für: El V ( also DER Vijay......)
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    "Klang der Stille" im Kino - gepostet von Verena am Sonntag 15.04.2007
    Bild raufladen - gepostet von Christian am Montag 04.12.2006
    Wo ist Babi???? - gepostet von Verena am Samstag 13.01.2007
    Indische Botschaft - gepostet von Verena am Dienstag 14.08.2007
    Orchester Leiberl - gepostet von Babi am Montag 18.12.2006
    So lang und schon wieder vorbei.... - gepostet von Christian am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Antwort auf folgende Frage..."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)