Wie komme ich in unsere IRC Chans? hier ist die antwort!

pZych0
Verfügbare Informationen zu "Wie komme ich in unsere IRC Chans? hier ist die antwort!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostzero
  • Forum: pZych0
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der Allianz pZych0
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie komme ich in unsere IRC Chans? hier ist die antwort!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie komme ich in unsere IRC Chans? hier ist die antwort!"

    Re: Wie komme ich in unsere IRC Chans? hier ist die antwort!

    Ghostzero - 28.05.2007, 22:05

    Wie komme ich in unsere IRC Chans? hier ist die antwort!
    also wie die überschrift schon sagt werd ich jetzt erklärn wie das mit dem IRC funktioniert!!

    also als erstens braucht ihr nen Client!
    ich würde vorschlagen alle Pzych0s benutzen den gleichen nämlich mIRC...
    ...den ladet ihr hier: http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/mirc/

    und nun laden... und dann müsst ihr in logischerweiße installieren!

    danach wer noch keinen Acc bei irc.onlinegamesnet.net hat... hier reggen--->>>> http://www.onlinegamesnet.net/authRegister.php?language=en

    und dann müsst ihr das prog starten wenn ihr den reggvorgang beendet habt und alles geklappt hat!

    Und jetzt müsst ihr auf File>> und dann Select Server! und jetzt müsst ihr so vorgehen wie ich es auf dem bild erklärt habe!




    [url][/url]

    Danach geht noch auf Connet und gebt bei nick euren gewünschten nickname ein!

    das wars jetzt verbindet er hoffentlich bei jedem proggstart euch richtig sodass ihr gleich im internen und öffentlichen bereicht von unseren IRC chann seid :)

    ok dann mal auf frohes schaffen bei wen es nicht klappt der soll sich im anderem Thema melden (mache gleich eins auf)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum pZych0

    DonShorty - gepostet von DonShorty am Dienstag 21.08.2007
    Dida - gepostet von Dida am Donnerstag 05.04.2007
    b00m`s KBs - gepostet von b00m am Dienstag 20.02.2007
    mondschuss gesucht! - gepostet von Feuervogel am Samstag 08.09.2007
    Wer Sitzt WO ?????? - gepostet von DevilX am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie komme ich in unsere IRC Chans? hier ist die antwort!"

    Belgien ich komme - elNinho (Donnerstag 12.07.2007)
    IRC-Chat - Mogel (Freitag 19.03.2004)
    irc channel - spacebillie007 (Donnerstag 12.07.2007)
    IRC - Caillean (Samstag 02.10.2004)
    Irc - t_gun (Donnerstag 15.04.2004)
    so ich komme wieder rein - Melanie (Samstag 12.06.2004)
    Chatchannel im IRC - matzevolt (Montag 05.07.2004)
    Irc Channel - Anonymous (Dienstag 25.01.2005)
    IRC Channel - djsilverred (Montag 19.04.2004)
    Sauzipf Rocks 2008 - Glückspirat (Sonntag 08.06.2008)