Kurztrip nach Berlin

Jay Khan Fan Community
Verfügbare Informationen zu "Kurztrip nach Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LonelySoul
  • Forum: Jay Khan Fan Community
  • Forenbeschreibung: Dedicated to one of the most talented Songwriter in this World!!
  • aus dem Unterforum: Fanfiction’s
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurztrip nach Berlin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurztrip nach Berlin"

    Re: Kurztrip nach Berlin

    LonelySoul - 29.05.2007, 01:03

    Kurztrip nach Berlin
    So ich stell jetzt einfach mal die Story on, ich hoffe sie gefällt euch auch, obwohl sie jugendfrei ist *lol*

    teil 1
    wie sehr hatte ich mich danach gesehnt endlich sommerferien zu haben und jetzt war es so weit juhuu.am nachmittag traf ich mich mit meiner besten freundin, sie fragte mich ob ich nich lust hätte mit ihr für ein paar tage in den urlaub zu fahren. ich fragte sie wohin es denn gehen sollte und sie antwortete berlin.ich dachte mir nur wie kommt sie auf berlin, wir waren beide noch nie dort aber das hat ja nix zu sagen wir waren an mehreren orten noch nich.sie meinte berlin sei eine schöne stadt und außerdem hat sie dort einen kumpel und wir hätten dann die unterkunft gespart. das war ja schonma gut, nur es sollte bereits am nächsten tag los gehen. naja was solls dachte ich mir wird bestimmt toll dort, also willigte ich ein das ich mitfahre. wir entschieden uns dazu mit dem zug zu fahren, da wir beide flugangst haben, dass dauert zwar länger aber was solls.wir verabschiedeten uns, da wir ja nun beide packen mussten.

    timebreak

    am nächsten morgen traf ich mich dann um 8uhr mit meiner freundin am bahnhof.so wie sich herausstellte hatte sie schon zugtickets, die sie vor 2 wochen bestellt hatte ohne zu wissen ob ich ja sagen würde, aber sie hatte ja glück.nach 10 minuten wartezeit kam dann der zug.auf der fahrt wurde uns zum glück nich langweilig da wir mp3, spiele und sonstiges dabei hatten.am nächsten bahnhofshalt stiegen ein paar leute hinzu, darunter auch ein paar süße jungs.sie setzten sich direkt neben uns, wo ich davon aus gehe das meine freundin das eh gewollt hatte. man muss wissen sie is ne jägerin, ständig auf der suche nach was neuem.mir wars ziemlich egal wer im zug alles so war. meine freundin fing an sich mit einem der jungs zu unterhalten und wie ich so mitbekam machten sie sich über irgendwen lustig. ich drehte mich rum um zu sehen was so lustig sei und dann fing ich auch an zu lachen. etwas weiter hinter uns saß ein wirklich komisch oder eher gesagt witzig ausehendes pärchen. eigentlich halte ich nichts davon sich über irgendwen lustig zumachen, aber irgendwie war das ansteckend man musste einfach mitlachen.jetzt war ich schon froh das diese jungs da waren. da hatte man wenigstens was zulachen.ich sah auf die uhr und stellte fest das wir schon so gut wie da waren, die fahrt dauerte sieben stunden und wir waren schon fast solange unterwegs. die zeit verging wirklich wie im flug.jetzt waren wir endlich da. am bahnhof warteten wir dann auf den kumpel meiner freundin, der uns hier abholen wollte. kurze zeit später kam er auch, er lud unser gepäck in sein auto und wir fuhren los.ich dachte eigentlich das wir zu ihm fahren würden um unsere sachen dort abzuliefern, aber hab wohl falsch gedacht, denn wir hielten in einem parkhaus und gingen in die city. na war mir auch egal so bekam ich wenigstens schonmal was von berlin zusehen.wir gingen durch ein paar coole läden und als wir aus einem gerade raus kamen klingelte mein handy. ich wühlte in meiner tasche rum und sah überhaupt nich wo ich hin lief. wie es wohl kommen musste lief in genau in jemanden rein und flog hin.ein typ reichte mir seine hand um mir hoch zuhelfen und fragte mich , ob alles ok sei? ich sagte ja und packte seine hand ohne ihn überhaupt anzusehen. aber moment mal irgendwie kam mir seine stimme bekannt vor....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jay Khan Fan Community

    Tot hose =( - gepostet von ~*Jay's lil sis x3*~ am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurztrip nach Berlin"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)