ärger mit Philips LCD Fernseher

Produkt Erfahrungen
Verfügbare Informationen zu "ärger mit Philips LCD Fernseher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chemnitzer
  • Forum: Produkt Erfahrungen
  • Forenbeschreibung: Forum von Produkt Erfahrungen
  • aus dem Unterforum: TV
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ärger mit Philips LCD Fernseher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ärger mit Philips LCD Fernseher"

    Re: ärger mit Philips LCD Fernseher

    chemnitzer - 28.05.2007, 21:45

    ärger mit Philips LCD Fernseher
    Habe mir vor ca 4 Monaten den Philips 37pf9731d gekauft , da er auch laut mehreren Zeitschriften das spitzenmodell 2006/07 war. So und damit fingen die probleme an schon nach ca 2 Monaten traten massive Bildprobleme auf . So ich dachte kein problem also Kundenhotline angerufen , die waren erstmal total überfordert haben dann aber gesagt das das gerät repariert werden muss . eine woche später wurde das gerät abgeholt und kam schon nach ca 1 woche zurück und damit traten erst recht probleme auf , das gerät hatte mehr bildfehler als vorher außerdem war das gerät massiv verdreckt und der rahmen zerkratz. Ich natürlich mir das von der Speditionsfirma bestätigen lassen und sofort bei der Kundenhotline angerufen. Die waren nochmehr überfordert und waren der meinung ich sollte doch mal das display sauber machen , was ich natürlich abgelehnt habe da man ja erwarten kann das bei einem gerät für 3000 euro sowas nicht passiert . so also gerät wurde nochmal abgeholt und war dann fast 2 wochen weg ,so gerät kam wieder zurück und zumindestens die bildfehler waren weg , nur gerät immer noch verdreckt und zerkratz.
    Also ich wieder bei der kundenhotline angerufen und jetzt warte ich seit 2 tagen auf rückruf , habe aber einen bösen brief an philips geschickt und sie vor die wahl gestellt , entweder ein Neugerät oder Geld zurück , naja mal schauen wenn ich mehr weiss dann schreibe ich es rein ..


    wer rechtschreibe oder Grammatikfehler findet darfs sie behalten :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Produkt Erfahrungen



    Ähnliche Beiträge wie "ärger mit Philips LCD Fernseher"

    Lcd gratis - B.Bakany (Montag 30.04.2007)
    Schei**verdammter Fernseher - *~Ninchen~* (Sonntag 06.08.2006)
    Computer/Fernseher - lisakoppe (Sonntag 16.07.2006)
    PHILIPS DVDR 985 DVD RECORDER - dvd (Sonntag 09.04.2006)
    Fernseher - Sargatanas (Freitag 27.04.2007)
    Kino oder Fernseher - The Undertaker (Montag 31.10.2005)
    Plus - Fernseher - 31.07.2007 - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    Philips kündigt 150 Mitarbeiter... - Sebastian (Freitag 21.04.2006)
    Philips Verstärker - Anonymous (Freitag 19.08.2005)
    Euer Fernseher - Matrix-Fan (Sonntag 14.01.2007)