Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tillmow - Belmo - Medèa - Râna - Cazodor - Gompo - Kelish
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für Raids
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken"

    Re: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

    Anonymous - 28.05.2007, 16:19

    Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken
    guten tag

    ich habe mch die letzten Tage hin und wieder ein mal mit eurer Gilde /Raid befasst . und bin erstaunt , wie schnell ihr in Karazhan vorrangekommen seit . als ich erfahren habe das Belmopan den Raid leitet konnte ich mir den Erfolg aber auch erklären :wink:


    nur verstehe ich nicht wie ihr an das Projekt Gruuls Lair heran geht . denn wenn man sich mal die Anmeldungen für diesen ersten Raid ansieht wird schnell klar das viele von ihrer Ausstattung her NICHTS dort verloren haben.
    ich fange mal an :

    Row wird ja denke ich mal der mt sein gut ich kenne ihn nicht aber sein Equip macht ihn mit zu einem der echt hammer Tanks auf dem Rat seine Ausrüstung ist 100% ig Gruul Tauglich . aber dort hört es in sachen Tanks auch schon auf . der Rest verfügt auf keinen fall über ein ausreichendes Equip ... sry aber das ist echt noch zu schlecht!

    dies war nur ein Beispiel hier sind die leute von denen das equip auch schon atuglich ist :

    Medea
    Casiopaya
    Malagajiin
    Gatoron
    Renka
    Mioux
    Hakkaris
    Momo (wenn er noch ein Tankequip besitzt :lol: )
    Gamaoa
    Valdes
    Cazador (wenn er bleibt )
    Tillmow(wächst heran)
    Belmopan



    okay nehmt es mir nicht übel aber diese genannten sind von ihrer Ausrüstung in der Lage da könnt ihr auch mit dem T2 kram nix mehr reißen .... That time is over

    meiner Meinung nach sollte jetzt aber auch kein überstürztes ausrüsten beginnen. hütet euch eure beiden Raids mit immer neuen leuten zu besetzen . Geht euren Weg und holt euch die Items . Gerade der zweite Raid ist auf dem besten Wege :wink: . Findet eure 10 -11 Stammleute und ihr werdet weiterhin erfolg haben .

    und auch dem ersten Raid stehen die Sterne günstig .


    zum Abschluss möchte ich sagen , dass ich hier keinen beleidigen wollte es geht nur darum das man nicht grün und blau gefleckt zu Gruul kann!!!
    ich hoffe mal das dieser Post ernst genommen wird und nicht gleich von den Admins verschoben wird . denn ich denke mein anliegen ist verständlich



    Re: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

    Tillmow - 28.05.2007, 18:12


    Hm jo...

    Also ich denke mal, dass dieser Post einige Diskussionen auslösen wird, an denen ich mich rege beteiligen werde.

    Ich stimme dem zu, dass noch nicht alle gut equiped sind, was aber die Erfolgschancen nur geringfügig verschlechtert...
    Ein sehr großes Manko des WoW ist es, dass Spieler an Ihrem Equip gemessen werden.. Ich kenne Spieler, die sind nich so gut Equipes, aber die ham es einfach drauf. Und ich finde, genau das macht es aus... Teamplay und Ahnung vonner Klasse die man Spielt und ALLES ist möglich, ist meine Meinung.

    mfg Tilli



    Re: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

    Belmo - 28.05.2007, 18:24


    Anonyme posts sind grundsätzlich unerwünscht! Wird in Kürze glöscht...!



    Re: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

    Medèa - 29.05.2007, 00:00


    Nun, erst ein mal ein Dankeschön denn offensichtlich hast Du ja großen Zeitaufwand betrieben, das Equip eines jeden Einelnen unserer Mitraider auf Gruul-Tauglichkeit zu überprüfen.

    In einigen der angesprochenen Punkte muss man Dir wohl zustimmen.
    Es gibt zB immer Leute in einem Raid die sich nicht regelmäßig anmelden, nicht regelmäßig mitgehen und dementsprechend natürlich nicht sooo gut equipt sind. Das ist jedoch kein Grund solche Leute nicht weiterhin mitzunehmen sondern im Gegnteil, erst recht ein Anlass sie freizuschalten und mitzunehmen wenn sie sich anmelden.

    Wie dem auch sei...
    Mal ganz grundsätzlich:
    Ein anonymer Post im Forum erweckt prinzipiell Misstrauen.
    Und vor diesem Hintergrund meine auch (sogar ;) ) ich, aus diesem post
    Negatives herrauszuhören.

    Also wenn MIR jemand mit Raid-demotivierenden Sprüchen kommt, ist gerade das für mich Anreiz zu sagen: DANN ERST RECHT!
    Und damit spreche ich denke ich für die ganze Gruppe.

    Sollten das gutgemeinte Ratschläge sein, bitten wir Dich beim nächsten mal (oder vielleicht sogar jetzt, hier, noch nachträglich) Deinen Namen anzugeben.
    Hier braucht sich niemand zu verstecken. Über ernstgemeinte Kritik, Ratschläge oder Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sogar.

    Allerdings waage ich zu bezweifeln, dass ein anonym verfasster post, gut gemeint sein kann...Demotivation, egal wie schön verpackt sie auch sein mag, hat hier nichts zu suchen.

    Nocheinmal an den Verfasser:
    Sollte dieser Post gut und ernst gemeint sein, bitten wir Dich hiermit Stellung zu beziehen und freuen uns auf rege Diskussion in unserem Forum.
    Ansonsten wird dieser post in Kürze gelöscht werden.

    Gruß Medèa



    Re: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

    Râna - 29.05.2007, 01:05


    Eine Meinung haben ist gut, sie zu vertreten auch...

    Aber man sollte auch hinter seiner Meinung stehen.

    MfG Râna



    Re: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

    Cazodor - 29.05.2007, 14:52


    und bitte schreibe meinen namen das nächste mal richtig mit Cazodor


    und fange nicht hier mit irgenwelchen behauptungen an , dass ich den raid verlassen werde

    mfg CazOdor



    Re: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

    Gompo - 29.05.2007, 21:58


    Ich dachte eigentlich, dass im geheime Rat sowieso nur eine handvoll Leute posten koennen... Wie kann das sein, dass man hier annonym posten kann?

    Ach ja btw. Renka hat nen fetten gruenen Fleck auf dem Tankguertel...



    Re: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

    Belmo - 29.05.2007, 23:26


    ja der post wurde im Bewerbungsforum gepostet und ich habs hier rein geschoben, für interne Zerpflückung der Rechtschreibung! Wer findet mehr Fehler? Ich hab bei 20 aufgehört zu zählen (weiter kann ich noch nicht). Eigentlich kenn ich nur einen der so eine beschissene oRtorgafi hat . okay meiner meinugn hat er nichts zu suchen . und überhaupt steht alles in den Sternen wenn ihr den weg richtig ich mein ja nur geht .

    blablabla
    /ignore alleidiotendieserwelt

    und JA Alkohol macht aggressiv GGRRR - wuff



    Re: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

    Kelish - 31.05.2007, 16:51


    Ohne Worte - feige Sau

    Der Bund haut dir die Glieder blau!

    (auch auf der Arbeit sein kann aggressiv machen^^)

    DIE Kelish



    Re: Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken

    Belmo - 31.05.2007, 17:00


    nach eingehender Analyse verschiedener Texte und nach einem Gespräch mit Cazo, glaube ich nun zu wissen wer`s war! Ihr auch? Evtl. setz ich mal nen scheinheiligen Post zu denen ins forum.

    mittlerweile - ich finds witzig :-D

    gruß
    Belmo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Baron Geddon - gepostet von Râna am Sonntag 24.09.2006
    Mein Mousepad - gepostet von Belmo am Donnerstag 10.08.2006
    Bewerbung von Justi - gepostet von Justica am Samstag 13.01.2007
    raid am montag (4.Juni) fällt aus - gepostet von Row am Montag 04.06.2007
    Lagerchar Onkelkai - gepostet von Belmo am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)