Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bjuka - Steph - shiva_84 - Rocco - tyee*sweetchili
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Essen & Trinken
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?"

    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 20:49

    Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?
    Im blauen haben sich doch Mädels am Abnehmen probiert! *kopfkratz*


    Wie klappt es bei Euch?

    Ich habe jetzt in 6 Wochen ca. 6 Kilo abgenommen bei den WW! :wink:

    Wie sieht es bei Euch aus?



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 20:51


    Nö, aber ein Junge, der zunehmen will :wink: :D



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 20:53


    Ja, ich bin auch wieder dabei...

    Und jaa, meine Aktivität hat einen Grund. Wie er heisst? Maaaaartin. Nee, keine Angst, ich hab mich nicht verliebt oder so.

    Maaaartin ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Etwas.. naja, sagen wir, einfacher denkend. Dazu ausgestattet mit einem geradezu umwerfenden Charme.

    Ich also gestern im Supermarkt, stosse fast mit Maaartin zusammen. Hab den bestimmt 3 Jahre nicht gesehen. Ich also laber laber, frage wie´s ihm geht, laber laber, er fragt wie´s mir geht, ich sage "sehr gut, danke" Sagt der Maaartin: "Sieht man. Du hast zwar jut wat zugelegt (mir fällt alles aus dem Gesicht) aber steht Dir!" Ich ringe noch nach Fassung, da sagt er "Ey, dat steht Dir!!!" Muß ich erwähnen daß Martin Single ist?!

    Das Schlimmste an der Sache ist: er hat Recht. Also nicht dat et mir steht, sondern daß ich ne fette Sau geworden bin... Aber damit ist jetzt Schluß! Ich geh nicht mehr zweimal die Woche joggen, sondern am besten zweimal am Tag... Und Schokolade ist auch gestrichen! Danke Maaaaartin für´s Augen öffnen, jetzt werden 10 Kilo abgenommen. Am besten bis Sonntag, da fahre ich ja nach Sylt. Und werde eventuell von Paparazzi Peter mit seinen 800 mm erwischt :mrgreen:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 20:55


    Zitat: Und werde eventuell von Paparazzi Peter mit seinen 800 mm erwischt


    schade, hier gibts den "unschuldigpfeifsmilie" nicht 8) :D :wink:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 20:56


    Den, der die Zunge rausstreckt auch nicht. Oder ist er das? :P



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 20:57


    Nö Bibi, der lacht mich aus :wink:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 20:58


    Ich lach mich schlapp...wo ist der Smiley, wenn man ihn braucht :lol:

    Gestern und heute hatte ich ne kleine Krise mit nächtlicher Pizza, Pudding, Keksen :oops:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 20:58


    Mist... Warte...

    Uah, warum kann ich hier keine Smilies reinkopieren?! :? Menno...



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 21:01


    Braunauge hat folgendes geschrieben: Ich lach mich schlapp...wo ist der Smiley, wenn man ihn braucht :lol:


    Das ist nicht lustig, sondern tief tragisch :wink:

    Jetzt in der Erdbeerzeit hab ich den Schokiwahn gut im Griff.



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Bjuka - 27.05.2007, 21:41


    Bibi hat folgendes geschrieben:

    Jetzt in der Erdbeerzeit hab ich den Schokiwahn gut im Griff.

    Och...die Erdbeervitamine krieg ich locker in die Vanilleeis- Sahne- Schokosoßenkalorien eingebaut :wink:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 21:47


    ...vergess die Sahne und die Krokantstreusel nicht



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Bjuka - 27.05.2007, 21:55


    Braunauge hat folgendes geschrieben: ...vergess die Sahne und die Krokantstreusel nicht

    Uahhhh...ein Riesenmagnet zieht mich grad in die Küche...mit Krokantstreuseln mach ich mir immer einen Bananenbecher mit Cointreau..."schmatzschlürf"...der Wille ist stark ...aber der Bananenbecher ist stärker :twisted:
    Heul... ich hab im vergangenen Jahr 16 kg abgenommen und die Hälfte wieder drauf..schluchz.



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 22:20


    3 Wochen 5 kg. Ohne WW, mit lecker fettarmem Essen , als Süßigkeit Katjes Joghurtgums, viel Sport und einmal die Woche Mc Doof!!! Aber wart mal, ich hab mir doch letzte Woche 2 Fertiggerichte von den WWs gekauft. War legga.



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 22:22


    Bjuka hat folgendes geschrieben: Braunauge hat folgendes geschrieben: ...vergess die Sahne und die Krokantstreusel nicht

    Uahhhh...ein Riesenmagnet zieht mich grad in die Küche...mit Krokantstreuseln mach ich mir immer einen Bananenbecher mit Cointreau..."schmatzschlürf"...der Wille ist stark ...aber der Bananenbecher ist stärker :twisted:


    Waaahhhh, sprichst du etwa gerade von mir?? *schlürflechzschlabber*



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 22:28


    So, nach Erdbeeren mit Vanillepudding (fettarm, ohne alles kann ich Erdbeeren nicht essen... Allergie) gehe ich jetzt schlafen. Morgen früh geh ich joggen und danach schwinge ich noch ein bißchen meine Langgantel. ;)



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 22:29


    Schlaf schön Bibi



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 27.05.2007, 22:33


    Bibi umjoggt demnächst Sylt!!!! :D :D :D

    12kg sind runter und nun passiert nichts mehr!! (...aber ich schon froh, dass es nicht wieder drauf ist, nach sooo viel Grillen in letzter Zeit! :? )



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 28.05.2007, 09:43


    Sylt umjoggen? :shock:

    So, war im Wald und hab danach noch was hier mit meiner heiligen Langhantel gemacht. Schon praktisch, wenn man ein halbes Fitness Studio zuhause hat *grins* Mir fehlt nur noch ein Spinningrad, das wär g**l!



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 28.05.2007, 14:09


    Ich würde auch gerne joggen aber mit meinem Asthma geht das schlecht. Will aber auch abnehmen. :D



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 28.05.2007, 14:14


    Ich bin auch dabei meine 5 kg, die ich ab letztem Sommer zugenommen habe wieder zu verlieren. Sind jetzt in 4 Wochen schon 2,7kg. Das heißt knappe 3kg müssen noch runter und wenn ich schon dabei bin, dann probiere ich noch 2kg mehr, das steht mir nämlich gut :wink:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Steph - 28.05.2007, 14:18


    Ich:-)

    Ich diäte eigentlich immer :roll:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 28.05.2007, 15:02


    Steph hat folgendes geschrieben:
    Ich diäte eigentlich immer :roll:

    Ich auch *Schokodiät* :oops: .

    Eigentlich wollte ich noch 3 Kilo runter bekommen, aber jetzt hat mein Göga Urlaub, da wir die nächsten 2 Wochen wohl nichts draus.
    Aber dann...

    *Hab ja keine Laster, außer der Süßigkeiten-Sucht*



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Steph - 28.05.2007, 17:30


    Mir fehlt grad entschieden, dass durchhalte Vermögen.
    Da ich aber das rauchen aufhören MUSS, weil ich sonst keinen zweiten Hund darf (Männer sind ja soooo g**l :roll: ) und ich davor gerne schonmal abnehmen würde, sollte ich etwas an mir arbeiten :wink:



    Er würde eh niemals nein sagen :D



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    shiva_84 - 28.05.2007, 18:44


    Hallöchen! ich hab in der Rubrik Essen und Trinken mal nen Fred für unser Abnehmduell und einen für die Ticker aufgemacht! Also wer Lust hat kann mitmachen!



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Rocco - 28.05.2007, 18:47


    Hier ist der Link dazu
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-12705709nx93098-239.html



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 28.05.2007, 19:17


    Schaff es momentan nicht meinen inneren Schweinehund zu überwinden :( .

    Müßte mich vielleicht einfach mal nur etwas sportlich betätigen, die Spaziergänge mit Aila sind wohl eindeutig zu wenig.

    Andererseits sind meine Hosen schon etwas knapp.



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 29.05.2007, 12:17


    vielleicht schafft das ja, mich endlich wieder ein bißchen zu motivieren *heul* - ich hatte ja mal 5 kg abgenommen - von 1.2. bis 1.4. (also versetzt zu den eigentlichen Abnehmduellen) - davon sind aber schon 2,5 kg wieder drauf *jaul* - dabei sollten noch mindestens 10 runter - also (Kopfrechnen für Anfänger) will ich jetzt mindestens (!!!!!) 12,5 kg abnehmen - oder zuerst mal mindestens 5 kg bis zum Ende dieses Abnehmduells - was schon geschönt wäre, denn zum offiziellen Start hatte ich noch 2 kg weniger als jetzt *bestimmtallesnurhormonellbedingtewassereinlagerungen* 8)



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 29.05.2007, 12:58


    morgen geht es wieder zum Wiegen :oops:

    *fingernägelkau :? *

    bis jetzt habe ich im Schnitt immer 1kg verloren, aber die Woche habe ich dermassen gesündigt...

    bin gespannt, was die Waage hergibt



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 29.05.2007, 13:04


    Ich hab mir gerade alte Fotos angeschaut... mein kampfgeist ist erwacht! Scheiß drauf daß ich damals noch geraucht habe, ich werde jetzt wieder dünn !!! So !!! :twisted:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 29.05.2007, 19:40


    Ich bin auch beim Runterquälen der Kilos. Bisher habe ich 3kg geschafft. Allerdings klappt es bei schönem Wetter besser. Denn bei Regen sitze ich auch mal mit einem guten Buch und Süssem auf der Couch. :oops:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 29.05.2007, 22:19


    Steph hat folgendes geschrieben:
    Ich diäte eigentlich immer :roll:

    Und ich frage mich immer WO du bei Dir diäten willst. Ohren, Nase? 8) Dickes Du bist einfach super schlank. Lass das diäten. Und wenn man aufhört zu rauchen wird man nicht dick, Bewegung hast Du doch genug.

    2kg müssen bei mir auch noch runter. :cry: Hatte mir das feste vorgenommen bis zum Urlaub. Wird wohl nix werden.



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 02.06.2007, 15:31


    Ich freu mich grad nen Baum!! Bin jetzt seit fast 4 Wochen am Diäten, habe fast 6 kg abgenommen und 7 cm Taillenumfang verloren, 2 cm Hüftumfang, 2 cm Po und 2 cm an den Oberschenkeln. WOW!!!



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 03.06.2007, 09:02


    Boah Denise. Echt klasse.
    Markus und ich wollen morgen wieder mit WW anfangen.

    Also Heike, ich rauche seit einem Jahr nicht mehr und habe 12 Kg zugenommen. Hatte aber vorher 15 kg mit WW abgenommen. Ist also inetwa ausgeglichen.
    Ab morgen nehme ich sie wieder ab. (Hoffentlich komme ich gegen meinen Schweinehund an)



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Steph - 06.06.2007, 14:49


    So, ich entrümpel mich grad... :oops:
    und danach sind mind. 5 Tage heilfasten angesagt.:-)

    danach höre ich auf zu rauchen. Definitiv!



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 06.06.2007, 16:19


    Super ich drück Dir die Daumen.
    Mir haben übrigens Kräuterzigaretten aus der Apotheke über die erste Woche geholfen. Immer, wenn ich dachte, so jetzt könnte ich, habe ich mir eine angezündet. Alle um mich herum haben wahrscheionlich gedacht, ich würde kiffen, aber ich wollte nicht über Pflaster oder Kaugummis Nikotin zuführen.
    Die Dinger sind zwar eklig, aber mich hat es unterstützt. :D



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 06.06.2007, 16:26


    shiva_84 hat folgendes geschrieben: Hallöchen! ich hab in der Rubrik Essen und Trinken mal nen Fred für unser Abnehmduell und einen für die Ticker aufgemacht! Also wer Lust hat kann mitmachen!

    ich finde diese idee sehr gut.

    bin jetzt von 107kg. auf 93kg runter. bei einer größe von 192cm. will unbedingt die 90kg schaffen. aber an denen arbeite ich schon 3 monate. will einfach nicht klappen.


    christof



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 06.06.2007, 17:29


    Also ich bin jetzt vom 28.04.2007 an von 71kg runter auf 67,1 heute morgen... ich bin eigentlich sehr zufrieden und fühle mich schon sehr viel wohler!
    Mein definitives Ziel ist wieder 65kg, advon bin ich jetzt nur noch 2,1kg entfernt statt 6kg... das hört sich schon viiiiiel besser an! *freu*
    Wenn es weiterhin so gut klappt, dann probiere ich auch die 63kg :wink:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 06.06.2007, 18:05


    Mel hat folgendes geschrieben: Also ich bin jetzt vom 28.04.2007 an von 71kg runter auf 77,1 heute morgen... ich bin eigentlich sehr zufrieden und fühle mich schon sehr viel wohler!
    Mein definitives Ziel ist wieder 65kg, advon bin ich jetzt nur noch 2,1kg entfernt statt 6kg... das hört sich schon viiiiiel besser an! *freu*
    Wenn es weiterhin so gut klappt, dann probiere ich auch die 63kg :wink:


    bist von 71kg runter auf 77kg??

    erzähl mal, die diät würde ich gerne kennenlernen.

    christof :D :D :D



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    tyee*sweetchili - 06.06.2007, 18:52


    Steph hat folgendes geschrieben: So, ich entrümpel mich grad... :oops:
    und danach sind mind. 5 Tage heilfasten angesagt.:-)

    danach höre ich auf zu rauchen. Definitiv!

    Hi Steph,

    vorher mit dem rauchen aufhören - beim heilfasten sollte man nämlich nienicht rauchen :wink:

    Bei mir ist es jetzt fast schon 1 1/2 Jahre her, dass ich 17 Kilo abgenommen habe - von 77kg auf 60 kg - und leider sündige ich im Moment zu viel - 2 kg sind wieder drauf *ärger*
    Aber im Moment habe ich Urlaub - wir frühstücken jeden Tag lecker - und es ist Eissaison... :roll:



    Re: Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?

    Anonymous - 06.06.2007, 19:34


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben: bist von 71kg runter auf 77kg??

    Danke, hab's mal verbessert...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs

    Geschirre und Lederleine - gepostet von Christina&Dana am Montag 04.06.2007
    AUESEE IN WESEL! - gepostet von Rocco am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sind hier auch noch Mädels, die am abnehmen sind?"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    nur für Mädels - Dedra (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)