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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: kuroneko - melwyn Forum: Dev² Forenbeschreibung: -= Code Games Or Die Trying =- aus dem Unterforum: Tutorials Antworten: 3 Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Premultiplied Alpha Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
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Re: Premultiplied Alpha
kuroneko - 27.05.2007, 13:01Premultiplied Alpha
Premultiplied Alpha
Re: Premultiplied Alpha
melwyn - 29.05.2007, 09:45
hab kaum was davon verstanden, ausser das man bei vielen Spielen schwarze Ränder bei Alphageblendeten Texturen sieht und man es mit Premultiplied Alpha Belnding verhindern kann... Ich muss mir den Text nochmal in Ruhe durchlesen...
Re: Premultiplied Alpha
kuroneko - 30.05.2007, 23:54
Jo ist auf jeden Fall krass, ich raff eigentlich auch nur den Anfang. Wat da gegen Ende abgeht --> kein Plan. o_O Der Mensch scheint mir aber AHnung zu haben von dem, wat er da tut...arbeitet bei RAD Game Tools im Moment... o_O
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Scenegraph - Erläuterung und Implementierung - gepostet von kuroneko am Dienstag 22.05.2007
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