...Rückmeldung des zweiten Gildentreffens...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "...Rückmeldung des zweiten Gildentreffens..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coldcain - Skullcarver - Mardok
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Gildentreffen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...Rückmeldung des zweiten Gildentreffens...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...Rückmeldung des zweiten Gildentreffens..."

    Re: ...Rückmeldung des zweiten Gildentreffens...

    coldcain - 27.05.2007, 23:27

    ...Rückmeldung des zweiten Gildentreffens...
    Das zweite Gildentreffen ist nun auch vorbei, doch frag ich mich immer noch ob einigen Leuten an der ganzen Sache hier nichts mehr liegt.
    Beim nächsten mal bitte ich um Abmeldungen per Forum oder M im Game, da es sich wirklich nicht lohnt etwas zu planen und nur ein oder zwei leute erscheinen.
    Sowas finde ich arm und enttäuschent.
    Das erst mal dazu....

    Folgendes wurde besprochen:
    Die Wünsche der neuen:
    Des neuen trifft es genauer, da der einzige der von denen da war, Turian war.
    Nunja, wir haben uns also seine Vorschläge und wünsche angehört, die von zufriedenheit zeugten.
    Wir werden demnächst noch mal einen gemeinsamen Gilden-Inzenzug im Forum Anschlagen.
    Bankchar:
    Wir haben uns heute dazu entschlossen eine Gildenbank einzurichten.
    Auf diese kann/wird gold eingezahlt, was bei Geldmangel z.b. beim kauf eines Reitmounts geliehen werden kann.
    Buchführung über ein und ausgänge des geldes führe ich(coldcain)
    Desweiteren kam die idee auf das jedes Member ab Lvl 60 1G pro Monat einzahlt und jedes Member unter 60 einen Betrag nach seinem betrachten.
    Der Char heißt: Sonnenbank
    *haha geiler name*
    Teamspeak:
    Wir finden es einfach praktisch sich während Inztanzen per Voice-Chat verständigen zu können. Dies erleichtert die Inze um einiges außerdem ist es Kommunikativer.
    Die Server-IP ist folgende: 85.25.133.216:8767
    Dort findet ihr den Channel Sunstalkers-WoW
    Forenaktivität:
    Naja da es beim Gildentreffen an teilnahme gehapert hat sieht man ja wie ihr das Forum nutzt.
    Bitte macht einfach was meht mit, denn 1 -2 mal die woche hier reinschaun ist nich schwer.



    Re: ...Rückmeldung des zweiten Gildentreffens...

    Skullcarver - 28.05.2007, 00:27


    Da möchte ich beipflichten in allen Punkten.
    Also gelesen und akzeptiert. :wink:



    Re: ...Rückmeldung des zweiten Gildentreffens...

    Mardok - 28.05.2007, 13:08


    dito



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Grüße aus der Scherbenwelt - gepostet von coldcain am Samstag 14.04.2007
    Deprimierend und auch irgendwie Schade - gepostet von Skullcarver am Sonntag 18.02.2007
    Vorstellungen - gepostet von Skullcarver am Mittwoch 07.02.2007
    Festivals? - gepostet von Mardok am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...Rückmeldung des zweiten Gildentreffens..."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)