meine vorstellung

Spiegelelfen
Verfügbare Informationen zu "meine vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: punkrock princess - rainrose - princess
  • Forum: Spiegelelfen
  • Forenbeschreibung: Pro ANA Pro MIA
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine vorstellung"

    Re: meine vorstellung

    punkrock princess - 27.05.2007, 23:32

    meine vorstellung
    Nick: punkrock princess
    Alter: 16
    Herkunft: schweiz
    Geschlecht: weiblich

    Größe: 1.75
    Gewicht: 62kg
    Höchstes gewicht: 70kg
    Niedrigstes gewicht: 56kg
    Wunsch-gewicht: 48kg
    BMI: 20
    Wunsch-BMI: 16

    Ana oder Mia? mia
    Wie lange hast du deine ES? ca. ein jahr
    Wie hat deine Es angefangen? ich fand mich schon ziemlich lange immer zu dick und meine mutter hat mir auch gesagt ich solle abnehmen. und ja irgendwann kam ich halt auf die idee mir den finger in den mund zu stecken, anfangs kam nichts aber nach ner weile hatte ich den dreh raus.
    Wie wirkt sich deine Es auf dein Leben/Alltag aus? denke schon verdammt viel ans essen.. manchmal an nichts anderes. überleg mir dann manchmal schon morgens was ich heute alles essen werde und kotze es dann wieder raus.. und bin ständig am lügen, komme mir deswegen schlecht vor.. bin ca. 4mal die woche am joggen und spiele auch noch tennis
    Wissen deine Freunde & Familie von deiner ES? familie nein, freunde ja
    Wenn ja, wie gehen sie damit um? sie wollten schon mehrmals mit mir zu nem arzt, aber da wehre ich mich immer. und wenn ich was mit ihnen zusammen esse (z.b. mittag oder so) dann behalten sie mich immer im auge, also wenn ich dann 15 min später aufs klo gehe sagen sie ich solle nicht kotzen usw... wir hatten schon etliche kriesensitzungen deswegen

    Wie lange bist du schon PRO? schon lange
    Was denkst du über Mia? Ich hasse es zu kotzen, es tut manchmal richtig weh, aber es ist halt ne sucht..
    Was denkst du über Ana? Ich bewundere die anas, weil es verdammt viel disziplin braucht..
    Was denkst du über "Ana to the End"? finde es teils gut wie man sich dort gegenseitig anspornt zu hungern usw..
    Hast du SVV und wie äußert sich diese? Svv kann man nicht sagen, ich ritze mich halt gelegentlich mal
    Warst du schon mal in Thera? nee

    Woher kennst du das Forum? google
    Was erwartest du dir von diesem Forum? Abnehmen, mich mit anderen austauschen zu können, mehr disziplin, einen twin
    Bist du noch in anderen Foren aktiv? Wenn ja in welchen? nee



    Re: meine vorstellung

    punkrock princess - 02.06.2007, 08:24


    wollt nur mal fragen ob ihr meine vorstellung gesehen habt? meldet euch doch, warte schon lange..



    Re: meine vorstellung

    rainrose - 05.06.2007, 01:15


    Ein herzlichen willkommen von mir und schön das du den weg zu uns gefunden hast ..

    und eine grosse entschuldigen für die verspätete antwort doch leider war ich krank und konnte deshalb mich die woche nicht drum kümmern ..

    wie lang bist du genau "ana" ?
    was denkst du im bezug ana und dich ?

    leider muss ich dir auch von vornerei mitteilen das es noch zu verzögerungen kommen kann bis entschieden wird wer aufgenommen wird da wir heftige probleme mit den forum haben dies sollte dir auch bewusst sein ...

    danke für deine gedult ..

    lieben gruss



    Re: meine vorstellung

    punkrock princess - 05.06.2007, 12:50


    ach so naja dann muss ich mich halt gedulden..

    ich bin mia nicht ana. aber es kann durchaus vorkommen das ich manchmal ein paar tage durchfaste, aber ich würde mich jetzt nicht ana nennen.. damit wäre die 2te frage wohl auch erledigt.



    Re: meine vorstellung

    punkrock princess - 10.06.2007, 22:21


    hey ihr lieben
    wollt nur mal grad schnell fragen wie lange es noch dauert bis ihr mir bescheid gebt? lasst euch ruhig zeit wenn ihr sie braucht
    lg



    Re: meine vorstellung

    princess - 19.06.2007, 21:47


    also ich finde das du eine richtige ´Mia bist man merkt das schon von deine vorstellung
    hoffentlich nehmn die dich auf :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiegelelfen

    Diene stellt sich vor.... - gepostet von Diene83 am Sonntag 23.09.2007
    feather stellt sich vor:) - gepostet von wanna_be_feather am Freitag 24.08.2007
    Vorstellung dark-angel - gepostet von dark-angel am Freitag 22.12.2006
    neuer serverplatz - gepostet von weightless am Samstag 20.01.2007
    fly away möchte gerne eurem forum beitreten - gepostet von fly away am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine vorstellung"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)