Hoh braucht eine Veränderung..

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Hoh braucht eine Veränderung.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilium Cruentus - Azure of Sun - Maisha al'badijah - Bloody Affair - Taljiy Shikuulaata - Miriya - Oscuridad del Fuego - Element - Silence - El Diablo inmortal - Miss Dream - Libell - Tishrin al Awwal - El Grandemente
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: @Admins
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoh braucht eine Veränderung..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoh braucht eine Veränderung.."

    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Lilium Cruentus - 27.05.2007, 11:23

    Hoh braucht eine Veränderung..
    Es haben sich schon 3 Mitglieder abgemeldet, kein Weltuntergang, aber wenn es mit HoH so weitergeht, denke ich, dass auch ich, und einige weitere gehen werden..

    Früher habe ich mich mal richtig auf HoH gefreut, wo wir in dem alten Forum waren, ich hatte richtig viel Spaß am playen, aber dass hat sich inzwischen total geändert, ich komm hier eigentlich nurnoch wegen den Middis hin, und nich um gerne zu playen und Spaß zu haben. Angefangen hat das Ganze, wie ich finde mit dem Forumwechsel, als wir in dieses Forum gezogen sind.

    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber HoH benötigt wirklich wieder etwas Pepp, i.was, was alles grundlegend verändert. Dieser Wettbewerb, ich weiß ja nicht, was mit diesem Hengst ist, aber er wird das Tal ja anscheinend verändern, allerdings denke ich, dass das dann trotzdem nur für eine kleine Zeit ist. Manchmal denke ich auch einfach HoH ist zu groß geworden, jeder hat 5 oder mehr Pferde, andere auch weniger, aber dennoch..

    Ich finde, es müsste einmal etwas spektakuleres stattfinden, was die Herde mal zusammenschweißt, weil die Meisten sich gegenseitig gar nicht kennen, und auch nicht den Leithengst.
    Ein Waldbrand z.B.würde auf jeden Fall etwas aufsehen erregen, wenn dann die Wölfe aus dem Wald kommen und die Herde angreift, und die einen oder anderen Pferde sterben. Tjo, was weiß ich..

    Aber ich finde auch, dass es ziemlich viel mit der Optik zu tun hat, ob man gerne playt oder nicht. Den Header z.B. haben wir immernoch nicht geändert *lach* Und ach kA...


    --------------------------------------------------
    So, mein langes Gelaber ist jetzt zu Ende, ich meine nur, ich weiß nicht, wie es euch bezüglich der Tatsache geht, aber so denke ich...



    Ich kann sogar ein Beispiel von wegen Optik geben:

    In einem Form, wo ich angemeldet bin, war die Optik immer blau und ich war kaum da, und vor nen paar Tagen wurde der Style geändert, und ich hab auf einmal viel mehr Interesse daran^^



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Azure of Sun - 27.05.2007, 11:30


    dito

    das alte HoH/forum kann man zwar nicht mehr zurückbringen, aber eine veränderung wäre ein versuch...



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Lilium Cruentus - 27.05.2007, 11:56


    Achja, und was noch ein Unterschied ist:

    HoH besteht jetzt nurnoch auf i.welchen bösen und psychisch gestörten Pferden, was dann auch wieder langweilig wird, weil alle gleich sind. Jeder hat zwar seine eigene Macke, aber alle sind gleich. Es kann in einer Herde ja einige böse Pferde geben, aber momentan sind es mir i.wie viel zu viele...



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Maisha al'badijah - 27.05.2007, 12:08


    ich hab kein böses Pferd xD

    Mh... veränderungen, k.A., wenn dann, müsste es ne wirklich gute sein...



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Bloody Affair - 27.05.2007, 12:43


    Also ich bin zwar abgemeldet, aber ich würde trotzdem mithelfen.

    Also mich persönlich hat das IPHPBB-Forum immer sehr gestört. Man hat hier irgendwie so wenig Möglichkeiten.

    Und die Farben sind auch nicht gerade toll...




    Vielleicht sollte mit einer neuen, vielleicht professionellen HP bei Funpic oder so auch solch ein Forum mitkommen... Vielleicht WBBlite...



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Maisha al'badijah - 27.05.2007, 12:51


    bei Funpic kann ichnicht machen weil bei dem Baukasten streikt mein Compi immer und ich kann da nichts machen...

    Und, was Forume angeht, solange es nicht fueralles wird bin ich einverstanden ^^



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Bloody Affair - 27.05.2007, 13:02


    Funpic is eig ganz leicht...



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Maisha al'badijah - 27.05.2007, 13:04


    für meinen Compi anscheinend nicht ^^



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Bloody Affair - 27.05.2007, 13:12


    Für Stevie und ihren Compi schon^^



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Maisha al'badijah - 27.05.2007, 13:32


    +grins+



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Azure of Sun - 27.05.2007, 13:32


    naja, mal sehen was sandy dazu sagt....
    nicht das wir hier schon i-welche pläne basteln ohne ihr wissen^^



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Taljiy Shikuulaata - 27.05.2007, 14:02


    Joa ich find durch solche Plots wie Sonja schon gesagt hat, würde das ganze wohl wieder spannender werden...
    wbbliteforum wer vll. wirklich gut und funpic auch, sowas zieht dann vll. auch wieder neue members an...

    Ich denke da gibt's ziemlich viele Sachen die man dann verändern könnte...
    z.B. szenenorientieres playen, die karte dafür ist ja eigentlich schon ein anstoss...

    aber letztendlich haben da auch sandy und mel mit zu entscheiden xDD

    nya aber auch wenn's nich gemacht werden sollte - hier bleiben werde ich trotzdem auf jeden fall!



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Miriya - 27.05.2007, 14:24


    Auch bei mir hat sich so einiges geändert... ich habe auch schon mal nachgedacht, ob ich gehen soll, hab es mri dann aber anders überlegt, größtenteils wegen den Middis, auch wegen Lucereo :)
    Das mit dem Waldbrand ist ne super Idee! Von meinen Pferden kennt niemand Grande... und ich glaube fast keiner kannte El... Irgendwas muss wirklich geändert werden!



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Bloody Affair - 27.05.2007, 14:24


    Beim WBBlite Forum könnte ich helfen, wenn sandy und Mel sich dafür entscheiden. ich hab auch einen Funpicserver auf den es rauf könnte...

    Naja, müssen die beiden unter sich ausmachen^^



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Oscuridad del Fuego - 27.05.2007, 16:47


    Also ich bin ja auch dafür...und muss ich total zu stimmen nur mit funpic ect kenn cih mcih halt agr nciht aus, würde euch allerdings freie hand ghewähren hauptsache wir halten die herde zusammen....sandy?



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Maisha al'badijah - 28.05.2007, 17:04


    schlimme Shini.Idee ^^ xD

    Ich mach's kurz... oda?
    Alzu... könn'wa nich alle zusammen ne VPH machen?
    Oder auch Menschen-RS k.A.
    weil jeder allein von uns bekommnt nicht richtig ne eigene VPH zamm, jeder hat's qlaub'sch schon mal versucht oda?
    Weil jeder eig. was anderes am besten kann.
    Bei einem sind's sie Grafiken, beim anderen die Texte beim anderen die Aufteilung oder dann wieder die Animierung, Werbung, bla bla bla...

    yah?



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Element - 28.05.2007, 17:14


    ^^
    schöne Idee



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Oscuridad del Fuego - 28.05.2007, 17:34


    Die Idee finde ich super gut eigentlich



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Element - 28.05.2007, 17:35


    aber wenn dann ne VPH oder?
    Menschen RS ist doof



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Silence - 28.05.2007, 17:36


    Ich habs noch nie probiert, aber die Idee ist echt gut =)

    Aber ich glaube nich, dass wir alle an einer einzigen VPH basteln können..



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Maisha al'badijah - 28.05.2007, 17:47


    muss eben was großes sein, nicht einfach nur ei VPH... sondern HTML, k.A. vll. auc so was mit einloggen für middis, k.A., sach ja, is nur ne spontanes idee ^^



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Silence - 28.05.2007, 17:49


    Joa, ich kenn eine VPH, die hat das^^

    Aber wir sind kA wie viele...hm..da sind so viele Meinungsverschiedenheiten, aber ich würds trotzdem gern ma probieren.



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Diablo inmortal - 28.05.2007, 18:12


    Alle zusammen ne VPH?
    Des is ja voll geil :D :D :D

    Also ich persönlich finde den Banner oder wie man das Bild da ganz oben nennt ein bissle langweilig.
    Ich würde ein echtes Bild von einem himmel mit villeicht einem leicht sichtbaren weißen Pferd drinnen geil finden...
    Wenn das wer so bearbeiten könnte *sfz*

    Ich find die idden eig. geil :D



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Miss Dream - 28.05.2007, 18:34


    idee is wirklich mal ganz shinilike *G+
    ich find sie auch genial
    ich mein warum nicht?? hoh kann doch die herrschaft über den vphs zu erreichen *haha*
    troim
    wer doch geil..
    ich mein jeder kann was anderes besser als die anderen..
    sei es grafiken basteln.. charas schreiben.. gedichte.. html.. vielleicht nur werbung machen oder sonstiges es gibt doch sehr viel dinge die man aufteilen könnte wo sich jeder auf eine sachen konzentriert



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Oscuridad del Fuego - 28.05.2007, 18:46


    Ich finde wir sollten es probieren *freuz*



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Miss Dream - 28.05.2007, 18:48


    Es kann ja auch noch hoh sein..
    wir könnten ja nur mal anfangen die hp mal neu zu machen und forum.. und alles richtig geil machen..
    weil an hoh hängt jeder und wenn wir ne neue machen würden mit neuen namen und so.. das is nich ganz so wichtig für die mancehn



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Libell - 28.05.2007, 18:58


    Petzü-schatz, du sagst es^^



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Diablo inmortal - 28.05.2007, 19:00


    HoH wird die geilste VPH die es je gegeben hat...
    Und noch Jahrzente nachdem sie iwann mal geschlossen wird wird man noch von ihr sprechen *gg*
    Das kann aber noch laaaaange dauern...

    Was kann ich machen? :D



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Tishrin al Awwal - 28.05.2007, 19:04


    noch nichts..
    wir müssen ja erst mal besprechen.. ich sag einfach mal so..
    wir brauchen 2 chefs.. die den überblick behalten.. sons kömma gleich mal alles vergessen



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Diablo inmortal - 28.05.2007, 19:05


    Admins? :D



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Element - 28.05.2007, 19:05


    ^^
    ich schließ mich Petzüüü mal an



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Diablo inmortal - 28.05.2007, 19:06


    Ja neeee...is ja klar das es Leiter geben muss *gg*
    :D



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Libell - 28.05.2007, 19:10


    also da mich ich mcih mal ein...ich wieß ned aber einer der chef´s würd ich halt gern bleiben udn ich denk sandy auch (je nachdem wie viel zeit sie hat) aber ich würd encoh 2 ersatz chef´s nehmen oder z.B is sandy ja jetz länger ned da....nur einfach so neue ad´s das is ned nett xD



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Tishrin al Awwal - 28.05.2007, 19:15


    das hat kener gesagt.. natürlich hast du und sandy noch immer die macht!!
    es geht ja eigentlich nur um die hp und so wegen gestaltung und so..
    also nich admin..
    das wäre in meinen augen nich oke wenn das wer anderes machen würde



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Diablo inmortal - 28.05.2007, 19:17


    ^^jop :D



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Libell - 28.05.2007, 19:17


    Eben das find ich auch...aber für hP und forum würd ich leitung gern abgeben wenn wir halt mit einbezogen würden...weil mit hTML oder so kenn´sch mich ned so aus xD



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Maisha al'badijah - 28.05.2007, 19:32


    waaaaaaaaaahhhhh!!!
    meine Idee gefällt +froiz+
    +troimz+
    Ich würd da schon ehrgeiz drannsetzen ^^ Wenn ich was will, will ich des auch xD
    Aber, k.A., HoH nochmal ne zu machen wär i.wie... k.A. weil hier gibts ja schon2 Admin's und wenn wir's alle machen müssten wir sozusagen alle admin's sein und nochmal Forum wechseln, alles neu machen von HoH, ich glaub, so richtig HoH wärs dann kau noch... +meine.meinung+

    also die prinzip idee war halt, alle zusammen was neues zu machen xD



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Bloody Affair - 28.05.2007, 20:07


    Ich würd mithelfen...^^



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Taljiy Shikuulaata - 28.05.2007, 22:04


    moah shinishadz was für ne idee <33

    find ich voll geil würd mich auf jeden Fall auch dran beteiligen! aber ich nya aba was ganz neues!?
    was is denn dann mit hoh und den ganzen hottas?
    ich find wenn sollte man die schon miteinbeziehen oder so...

    obwohl +idee.habz+
    wie wär's denn wenn hier i.was schlimmes passieren würde (waldbrand oder so kA) was alles zerstören würde, sodass ein neues Tal gesucht werden müsste und alle die ihre chara's dann beim neuen vph behalten wollen ziehen dann da hin...
    so wär's i.wie trotzdem noch hoh aber auch was neues...

    nya nur so ne idee^^



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 08:06


    ^^Und die Pferde die man sowieso abgeben will sterben halt bei dem Waldbrand...dann wärs ne Lösung :D



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Grandemente - 29.05.2007, 08:15


    @bianca:

    diese idee finde ich doch mal geil *ggg*

    wer kann schöne forums machen? ich kann halt nur so das nötigste.

    @shini und aileen: die hp liegt in euren händen^^ ihr dürft machen was ihr wollt :)



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Grandemente - 29.05.2007, 08:28


    @shini:

    finde auch diese idee nicht schlecht :)

    man könnte ja mal ne liste mache was man machen muss und wer zuständig ist :)



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 09:47


    mhm... :D



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Tishrin al Awwal - 29.05.2007, 10:32


    ich würde zumbeispiel...
    eine liste zusammenstellen welche hottas bleiben..
    das dann shini und aileen nich so viel arbeit haben.. dann würd ich alles nötige über diese zusammenschreiben das aileen und shini das nur mehr auf hp machen müssen..
    wobei.. wenn jetz alle nur die pferde mitnehmen die ihnen was bedeuten und alle abgeben die sie nich mehr mögen wäre es trotzdem kein hoh mehr..
    weil viele pferde mit den anderen pferden zusammenhängen irgendwi



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 10:36


    ^^Ich meinte die die schon bei weiterziehen stehen *gg*
    Das mit der Liste wer mitgeht find ich gut...
    Frage:
    Falls der Foren anbieter geändert wird..könnte ich dann das Bild von Resi ändern?
    Das is soooo hässlich *sfz*



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Libell - 29.05.2007, 12:58


    das mit den bildern müssen wir ja jetz noch ned reden...xD

    also wie gesagt helfen alles klar...wir sind alle ein team hier und gehören auf gewisser weise zusammen....lüb euch *knutsch*

    wir stellen die geilse VPH auf die es je gab .....

    also wie wolln wir was in die Hand nehmen?



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    Taljiy Shikuulaata - 29.05.2007, 13:01


    ich denke wir verteiln die aufgaben zwischen allen, sandy hat da ja schon ne liste angefangen xD



    Re: Hoh braucht eine Veränderung..

    El Diablo inmortal - 29.05.2007, 13:56


    ^^Das immer Gruppen an was arbeiten und am Schluss ist es ein rießiges gelungenes Projekt!
    So eine Gruppe abrbeitet.....?
    Ein andere an.....?

    ??????? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Wo? - gepostet von Halik Dahuuk am Mittwoch 21.03.2007
    Rina >still plays - gepostet von Faddarack am Samstag 20.01.2007
    Augen auf ich komme!!! *muahahaha* - gepostet von November Rain am Samstag 09.12.2006
    Waldbrand - gepostet von El Grandemente am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoh braucht eine Veränderung.."

    TUTORIAL: Veränderung von Augenfarben (von maggie) - maggie (Donnerstag 16.08.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    was das aeg so alles braucht - Claus (Montag 05.03.2007)
    Servergruppen / Berechtigungsgruppen - Larman (Mittwoch 17.08.2011)
    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    Veränderung - Mara (Samstag 09.06.2007)
    neuling braucht hilfe - karl163 (Montag 09.01.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    noobi braucht hilfe .__. - Deo (Mittwoch 18.07.2007)