was haltet ihr von der?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr von der?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Anonymous - sunny3 - nirvana - lucky25 - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr von der?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr von der?"

    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 27.05.2007,10:18

    was haltet ihr von der?
    http://kaninchen-zucht.de/bazar/detail.php?siteid=40961&show_still=1

    finde die echt super!



    Re: was haltet ihr von der?

    Anonymous - 27.05.2007,11:37


    Doch, gefällt mir auch ;)

    Auch die Farben der Eltern sind ok ;)



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 27.05.2007,13:37


    hach würde se sooo gern nehmen aber hab momentan noch keinen platz :cry:



    Re: was haltet ihr von der?

    sunny3 - 27.05.2007,13:39


    willst du noch wen abgeben oder musst du erst mehr ställe haben?



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 27.05.2007,13:40


    brauch erst das gehege...



    Re: was haltet ihr von der?

    sunny3 - 27.05.2007,13:41


    hmm... wann bekommst du es?



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 27.05.2007,13:42


    weiß ja noch nicht... der zaun der zum schutz drunter kommt liegt schon 3 wochen und mein paps hat wenig zeit, jetz ist auch noch so blödes wetter und ich weiß alleine nicht wie ich anfangen soll :?



    Re: was haltet ihr von der?

    sunny3 - 27.05.2007,13:49


    hmm...ist natürlich schade, sonst hättest du ja die häsin nehmen können



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 27.05.2007,13:58


    ja finde die sooo klasse... :cry:



    Re: was haltet ihr von der?

    nirvana - 27.05.2007,15:22


    muss ma kurz was einwerfen... du solltest trotzdem für jedes tier ne einzelbucht haben... sei lieber darauf vorbereitet, dass sich die tiere nicht verstehen, sodass du im notfall trennen kannst. denn ich hab nun ja nur noch 2 weiber uind 3 rammler. und selbst da zoffen sich die weiber, obwihl sie schon beide erwachsen waren, als sie zusammen kamen und molly auch schon in divas gegenwart junge aufgezogen hat... also ich warne nur vor ;) sonst sitzte dann da und deine karnickel vertragen sich nich und du weißt nich wohin damit...



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 27.05.2007,15:25


    ist alles schon eingeplant



    Re: was haltet ihr von der?

    nirvana - 27.05.2007,15:27


    schon buchten gebaut?



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 27.05.2007,15:38


    ne wieso??? kann auf jeden fall 2 tiere dauerhaft in dem gehege halten weil es abtrennbar gemacht wird und nächstes jahr werden neue buchten gebaut wenn ich ausziehe



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 27.05.2007,16:46


    hab jetz einfach mal ganz unverbindlich geschrieben. wer weiß vielleicht ergibt sich was :wink:



    Re: was haltet ihr von der?

    nirvana - 27.05.2007,17:13


    wie bausten den stall bzw unterstand oder wie auch imerm an den auslauf?



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 27.05.2007,17:21


    hä??? kannst du den satz nochmal mit komma und punkt schreiben? verstehe den nicht :oops:



    Re: was haltet ihr von der?

    nirvana - 27.05.2007,17:54


    kann da weder punkt noch komma setzen ;) wüsste zumindest nicht, wohin^^

    also nochmal:
    wie baust du einen Unterstand/Stall an den Auslauf? Oder wird der Auslauf direkt überdacht und von mindestens 3 Seiten geschlossen?



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 27.05.2007,18:13


    das gehege wird rundrum geschlossen und mit plexiglas überdacht. er wird ja nicht so sehr groß. die stallungen kommen erst wenn ich ausziehe daher möchte ich mir jetzt schon eine anständige zucht aufbauen die ich dann noch vergrößern möchte.



    Re: was haltet ihr von der?

    sunny3 - 27.05.2007,18:48


    Wie kannst du ein festes Gehege (was auch noch in den Boden eingelassen ist) bauen, wenn du doch ausziehen möchtest und dort neue oder mehr Ställe haben willst? Trägst du die Tiere dann täglich zu dein Elternhaus in das Gehge?



    Re: was haltet ihr von der?

    nirvana - 27.05.2007,19:29


    ähm., plexiglas und rundherum alles zu? na dnan fröhliches schwitzen im sommer, is ja wie en gewächshaus. wie groß wirds?



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 28.05.2007,12:48


    ne runherum wird nur bis ca. 30 cm hoch zu gemacht wegen marder usw. darüber ist alles draht bis zum dach

    @sunny: das kann man doch wieder abbauen! wird doch nicht in den boden eingelassen und wenn ich ausziehe baue ich mir n neues



    Re: was haltet ihr von der?

    sunny3 - 28.05.2007,13:05


    aso.--weil du davon gesprochen hast, das draht, was in den boden kommt, liegt schon seit ein paar wochen rum...



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 28.05.2007,13:18


    ja klar das wird drunter montiert damit die sich nicht raus buddeln...



    Re: was haltet ihr von der?

    sunny3 - 28.05.2007,13:22


    aso, aber nicht in den boden oder wie?



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 28.05.2007,13:50


    nein auf den boden da kommt dann nur rindenmulch drüber



    Re: was haltet ihr von der?

    sunny3 - 28.05.2007,13:59


    aso, dann hab ichs kapiert



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 29.05.2007,14:03


    was haltet ihr hier von A1 ?
    http://www.beepworld.de/members73/verena0508/wurfamber.htm



    Re: was haltet ihr von der?

    sunny3 - 29.05.2007,14:04


    finde ich gut, sowieso weil der japaner trägt (siehe geschwister) wäre super für deine bella *g*



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 29.05.2007,14:08


    ja genau! :D hab gleich mal angefragt!



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 29.05.2007,16:13


    och menno schreibt mir nicht zurück... der wäre absolut perfekt!

    was sagen denn die anderen? emelie,loewchen usw.???



    Re: was haltet ihr von der?

    lucky25 - 29.05.2007,19:03


    Wann hast du ihr denn geschrieben? Das dauert da sie Strss hat und in der Schicht arbeitat aber nich aufgeben antwort kommt immer :lol:



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 30.05.2007,15:48


    na danke auch jetzt steht da reserviert :cry:



    Re: was haltet ihr von der?

    Anonymous - 30.05.2007,16:04


    also ich find ja a2 schöner, auch wenn der nur Mm ist ;)



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 30.05.2007,16:26


    hm ok aber mich stört der ANGORA-löwe wie vererbt sich das denn beim angora???



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 30.05.2007,16:29


    achso und der ist scheinbar nicht BA :cry:



    Re: was haltet ihr von der?

    Anonymous - 30.05.2007,16:30


    hmm der Papa is doch n Teddy, oder?

    der kann nur ein Angora-löwe sein, wenn beide Eltern das auch tragen und das is ein anderes Gen, als Teddy.

    Ich denke, der hat einfach recht langes Fell, was für Mm in dem Alter typisch ist. Die haben am Anfang immer mehr als die MM.

    Frag mal Loewchen, was für Zottel Nikita war und die ist auch Mm. Jetzt isse einfach ein Löwe ;)



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 30.05.2007,16:47


    naja beim vater steht angoralöwe also dachte aber auch erst teddy als ich den gesehen habe... keine ahnung dazu müsste man die eltern kennen aber ist schon mist dass der nicht BA ist,wobei es auf dem bild schon so aussieht



    Re: was haltet ihr von der?

    Loewchen - 30.05.2007,21:40


    jau flauschbällchen-nikita, aber jetzt ist sie ein richtige löwendame :)

    muss unbedingt neue fotos machen!



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 31.05.2007,16:00


    jaaaa fotos!!! :wink:



    Re: was haltet ihr von der?

    sunny3 - 31.05.2007,16:09


    da steht doch Löwen-oder Angoralöwenzwerg. Also kann es ja auch ein Löwe sein. Und nach blauen Augen sieht mir das aus, kann natürlich auch am Licht liegen.

    lg
    sunny



    Re: was haltet ihr von der?

    kimi999 - 31.05.2007,16:48


    ja finde auch es sieht sehr nach BA aus aber steht nix dabei. würe ja sonst BAT sein aber nichtmal das steht dabei. wenn A2 BA ist nehme ich den



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Hallo :) - gepostet von sunny3 am Montag 22.01.2007
    Hat sich erledigt - gepostet von Samweis am Freitag 05.10.2007
    Tierärzte und Zoofachhandel... - gepostet von Kati am Donnerstag 12.04.2007
    Fotokalender - gepostet von sunny3 am Freitag 23.03.2007
    harry potter - gepostet von moularoush am Freitag 12.01.2007
    Anerkennung Löwenköpfchen - gepostet von lucky25 am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr von der?"

    Was haltet ihr vom Euro? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Was haltet ihr davon? - Kawa-Jens (Donnerstag 02.08.2007)
    Was haltet ihr von mir? - Zuiraso (Freitag 13.07.2007)
    Was haltet ihr vom Stargate??? - AnasTacia6480 (Donnerstag 29.04.2004)
    Für wie doof haltet ihr uns? *kaputt* - ~Misery~ (Dienstag 09.11.2004)
    Vorschläge für den Adventsmarkt 1458 - Honeymouse (Samstag 06.11.2010)
    Po-sex - Was haltet ihr davon?!? - Recco (Mittwoch 12.05.2004)
    Was haltet ihr vom Ghostrider ??? - TomTom (Montag 05.07.2004)
    was haltet ihr davon - americanalien (Dienstag 22.03.2005)
    was haltet ihr von offenenbeziehungen??? - sunshine (Freitag 18.06.2004)