ist David Belle inkognito?

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "ist David Belle inkognito?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ceele - Anel - Pascal - The Bodo
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: L'AdD Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist David Belle inkognito?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist David Belle inkognito?"

    Re: ist David Belle inkognito?

    ceele - 27.05.2007, 14:46

    ist David Belle inkognito?
    glaubt ihr es ist möglich Leute wie David Belle und andere die diesen Sport geprägt haben zu schreiben oder sogar zu treffen?
    nicht das ich es vor hab aber es würde mich einfach mal interessieren wie zugenglich sie sind oder ob es wie in anderen Sportarten ist das man sie nur in Videos sieht und wenn man ihnen eine Mail schreibt bekommt man entweder garnichts oder eine Antwort von einem Assistenten zurück.



    Re: ist David Belle inkognito?

    Anel - 27.05.2007, 15:09


    Fahr nach Lisses, da triffst du bestimmt viele bekannte und gute Traceure, unteranderem viell. auch David Belle^^



    Re: ist David Belle inkognito?

    Pascal - 27.05.2007, 15:12


    David ist z.Z. in Thailand....

    Was ich dir sagen kann das er sich nicht irgend wie wie ein Star fühlt oder dergleichen... und was ich auch sagen kann das du ihn nicht per emial oder so erreichen wirst denn er hasst pcs :D (Allgemein Technik) er hatt nen Handy ;).

    Nunja so wie ich das immer wieder mitbekomme ist er gerade im Urlaub und dnach wieder am Set zu Babylon A.D



    Re: ist David Belle inkognito?

    Anel - 27.05.2007, 15:19


    ah cool gut zu wissen :o



    Re: ist David Belle inkognito?

    The Bodo - 29.05.2007, 15:53


    naja mit dem handy war er mir in technik ne lange zeit lang vorraus ^^
    ich hab erst seit neustem wieder so n drecksding aber ich hasse diese kleine klingelkiste eigentlich haben sie mir nur meine eltern aufgedrängt -.-
    aber seis drum ich kann damit leben



    Re: ist David Belle inkognito?

    ceele - 29.05.2007, 16:01


    The Bodo hat folgendes geschrieben:naja mit dem handy war er mir in technik ne lange zeit lang vorraus ^^
    ich hab erst seit neustem wieder so n drecksding aber ich hasse diese kleine klingelkiste eigentlich haben sie mir nur meine eltern aufgedrängt -.-
    aber seis drum ich kann damit leben

    das kenne ich. mach es einfach wie ich und las das scheiße teil zu hause in einer Schublade. antworte nicht auf sms und und du wirst sehen früher oder später haben alle verstanden und rufen dich zu hausen an :wink:



    Re: ist David Belle inkognito?

    Pascal - 29.05.2007, 16:04


    Wollt ihr damit eure Verbundenheit mit David ausdrücken ? :D



    Re: ist David Belle inkognito?

    ceele - 29.05.2007, 16:32


    nein das wollte ich damit nicht tun da ich zu dem Zeitpunkt als ich mein Handy inkocknito geschickt hab nicht mal wusste das es einen David belle gibt(wo für ich mich heute schäme). aber natürlich finde ich es toll das er und ich darüber ähnlichdenen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    o.o - gepostet von Cin am Mittwoch 17.05.2006
    [Geklärt] Zusammenarbei mit PK by DB - gepostet von Enis am Donnerstag 24.05.2007
    Neg's Urban Sports - gepostet von Selecta am Mittwoch 06.06.2007
    Hiho - gepostet von kiker99 am Sonntag 30.07.2006
    03.02.07 --- wer hätte Lust? - gepostet von Firepete am Dienstag 30.01.2007
    Snowboard pro - gepostet von fitnesstom am Freitag 21.09.2007
    salut - gepostet von downright.lie am Dienstag 06.03.2007
    Enis and Jason, December Training - gepostet von Enis am Montag 18.12.2006
    Alles Gute! - gepostet von Toxic am Sonntag 18.03.2007
    Hi leutz! - gepostet von JumpingJack am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ist David Belle inkognito?"

    14 David Coulthard - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Newton aka David - Ôo (Montag 13.03.2006)
    David - spanni (Samstag 23.12.2006)
    David Belucci (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    Belle/ Arina - littlesnoopy (Samstag 06.10.2007)
    David Hasselhoff - King Aslan (Donnerstag 09.11.2006)
    Damit der David da nicht so alleine stehen muss... - Mira (Dienstag 14.12.2004)
    david = tabaluga *gg* - honey (Montag 21.06.2004)
    Logo für david - david (Mittwoch 26.01.2005)