Umfrage zum Forum?

Military fighting Giants
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zum Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cen0bit - GENERAL APO - MORK - Giftzwerg - MaChao - Speed - Siam - Dax
  • Forum: Military fighting Giants
  • Forenbeschreibung: Welcome to MfG
  • aus dem Unterforum: Wahlkabine
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zum Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zum Forum?"

    Re: Umfrage zum Forum?

    cen0bit - 27.05.2007, 02:25

    Umfrage zum Forum?
    Da ich von jeden seine anonyme Meinung wissen möchte habe ich die Umfrage gestartet:



    Re: Umfrage zum Forum?

    GENERAL APO - 28.05.2007, 19:32


    Bin für das neue Forum. Das alte ist so verbuckt das selbst meine Benutzerdaten weg sind.



    Re: Umfrage zum Forum?

    MORK - 28.05.2007, 20:14


    da schließe ich mich an...der neue style gefällt mir..vorallem die smiles :big_boxen :big_rofl sehr lustig....100punkte an cen0



    Re: Umfrage zum Forum?

    Giftzwerg - 28.05.2007, 22:19


    das alte habe ich ja nicht lange komplett sehen können :big_cry

    mal sehen wie es hier wird



    Re: Umfrage zum Forum?

    MaChao - 04.06.2007, 15:42


    das forum sieht ganz gut aus



    Re: Umfrage zum Forum?

    Speed - 04.06.2007, 16:14


    Gefällt mir auch sehr gut,
    wenn ich noch etwas hinzufügen darf....:

    1. Flottenübersicht
    --> damit jeder weiss, wer wieviel Fleet hat

    2. Kommunikationsbereich
    --> wo jeder seine ICQ # reinstellt, damit man besser
    in Kontakt bleiben kann^^



    Re: Umfrage zum Forum?

    Siam - 04.06.2007, 16:25


    ganz schick. muss mir nur noch nen besseres Design raussuchen :)

    Fleetübersicht und Kommunikationsbereich:

    Dort sollte meiner Meinung nach nur einer oder zwei Leute posten dürfen. Klingt komisch, hat aber nen Grund:

    Wenn 20 Leute ihre ICQ einzeln posten, dann muss man sich durhc 3 Forumseiten kämpfen! und wenn man dann alle zusammen hat, dann is es uU schon zu spät.

    Wenn eine Person alle ICQs und/oder Handynummern zusammenträgt, dann kann jeder auf der ersten seiete sehen, was abgeht.

    Im Fleetbereich: ich hab keine fleet :) deswegen müssen sich da andere Gedanken um die Struktur machen

    adios
    Ich würd ganz gern noch nen Thread "hochaktuell" haben. In dem könnten dann Notrufe stehen, oder AKS-Planungen, die die nächsten 48 STUNDEN betreffen. Wer das doof, findet, einfach meinen Vorschlag negieren und dann diskutieren :)



    Re: Umfrage zum Forum?

    Speed - 04.06.2007, 17:29


    Ich meine nur, dass vorallem wir Wingler net jede Deff knacken
    können und uns dann zusammentun könnten.
    Dazu brauch man aber nun mal Angaben:
    Wer eine Fleet hat?
    Scheisse man, hat der ICQ?

    Weisst du, was ich meine?!



    Re: Umfrage zum Forum?

    Siam - 04.06.2007, 17:47


    ja klar! ich habs schon verstanden!
    Ich dachte mir nur, dass ein Thread "Kommunikation" besser funzt, wenn gleich der 1. Beitrag alle Daten enthält.
    Und nicht: Kommunikationsthread->20Einträge, nix zu finden :)

    War etwas undeutlich formuliert vlt



    Re: Umfrage zum Forum?

    cen0bit - 04.06.2007, 18:55


    Leude.. schaut unter Statistiken nach ;) und beim posten auch die regeln beachten :)

    Kontakt-Area füge ich hinzu



    Re: Umfrage zum Forum?

    Siam - 04.06.2007, 21:19


    also das mit der fleet in den Stats find ich gut, aber das mit ICQ geht so meiner Meinung nach nich.
    Ich meine das nich böse, es is ja alles im Aufbau, aber wenn ich schnell ne ICQ Nummer brauche, dann klick ich lieber auf sowas wie: "alle Kontaktdaten" und finde in einem Post alle Daten, die meine hoomies zur Verfügung stellen.

    Also ICQ; e-mail;HandyNr.

    und das von allen in einem Post.Das spart Platz und hilft bei der Suche, finde ich



    Re: Umfrage zum Forum?

    Speed - 04.06.2007, 21:27


    Das finde ich auch ok, die Hauptsache is ja nur,
    dass wir sie haben^^
    man könnte auch für jeden member von uns n eigenes Thema erstellen
    und der alle seine Daten zur Erreichbarkeit eintragen kann.

    Deine Möglichkeit schließe ich aber auch nicht aus :big_zunge ^^



    Re: Umfrage zum Forum?

    cen0bit - 04.06.2007, 21:59


    gut ..lässt sich alles ändern ;)



    Re: Umfrage zum Forum?

    Siam - 05.06.2007, 01:10


    ich will das ja ned vorschreiben...war nur so mein empfinden, wenn ich dringend gesucht hab, dann musste ich paar SDeitendurchblättern und hab die teilweise entscheidenden Sekunden verloren...

    Also: einen Post mit allen Daten oder jedes MfG-Mitglied mit eigenem Thread (Weil in dem Fall kann dann auch jeder auf "Profil" klicken und hat zumindest e-mail und ICQ!!!)



    Re: Umfrage zum Forum?

    Dax - 05.06.2007, 11:08


    jo .... bin Siams meinung



    Re: Umfrage zum Forum?

    cen0bit - 05.06.2007, 13:06


    alles schon längst bearbeitet^^



    Re: Umfrage zum Forum?

    Siam - 05.06.2007, 18:30


    bist nen Schatz :big_blume

    nur wo finde ich den Massenthread? Erstellst Du ihn, oder soll jemand anderes alle icq-nummern raussuchen? Ich würds bei Gelegenheit machen, wenn Du keine Zeit hast



    Re: Umfrage zum Forum?

    cen0bit - 05.06.2007, 18:46


    du kannst es auch machen wenn du möchtest^^ :big_grins



    Re: Umfrage zum Forum?

    Siam - 05.06.2007, 18:49


    boch ne anmerkung:

    zu den Skins->ich Charcoal2, weil ich da am schnellsten überblicke, WO es was neues gibt. Bei Solaris gehts auch noch. Aber vielen Skins hab ich einfach das Problem, dass ich (vlt. bedingt durch meine Rot-Grün Sehschwäche) nich auf den ersten Blick erkenne, in welchen Bereichen es neue Nachrichten gibt.

    Vlt. ergeht es nur mir so, und ihr kommt mit allen skins super klar...dann wünsche ich euch dabei viel Spaß (Und der Cen0 hat sich ja wirklich Mühe mit allem gemacht!!!!!)

    Aber ich kann irgendwie so bei Ton-in-Ton Geschichten nix erkennen und deswegen dieser Post



    Re: Umfrage zum Forum?

    cen0bit - 05.06.2007, 19:41


    :) wenn es dir und allen gelüstet^^ würde ich noch mehr SKINS reinmachen ggf.. versuch ich bei den scrip *new_post* knallige farbe reinzubringen



    Re: Umfrage zum Forum?

    Siam - 09.06.2007, 15:21


    ich hab ma ne Struktur für das Kontakt-board gemacht

    ->ingame-Name; ICQ-Nummer; Handynummer; e-mail; ...

    guckt ma rein (mfg-forum->Kontakt (bei FAQ)
    und ändert eure "Topics", wenn ihr meinen Vorschlag als übersichtlicher erachtet.
    Ich finds ganz gut so...müsst ihr wissen



    Re: Umfrage zum Forum?

    Siam - 13.06.2007, 21:02


    wer hat meine "topic" im Bereich Kontakt geändert?????

    Freunde, so nich. Dann sagt mir wenigstens bescheid. :big_cry



    Re: Umfrage zum Forum?

    cen0bit - 13.06.2007, 21:14


    Ich hab nix gemacht *geschworen* :big_engel



    Re: Umfrage zum Forum?

    Dax - 13.06.2007, 23:19


    Das hab ICH angeglichen ... probleme ?

    Wir wollen doch konform bleiben , auch wenn 1 sekunde verloren geht ...

    auf's maul ?^^




    lg Dax



    Re: Umfrage zum Forum?

    Siam - 14.06.2007, 12:56


    ich überleg mir was, und der Dax macht alles putt^^

    Naja, wenns dir lieber is, dann klick Dich halt durch alle Threads^^
    Ich hab ja die meisten ICQs eh schon drauf. Und wer meine haben will, der muss halt klicken.

    ok, gibts noch was zu überlegen? Ansonsten: in 26h is mein F-Netz Stufe8



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Military fighting Giants

    lacht mit mir, denn ich find das video einfach nur genial!! - gepostet von Nizzan am Mittwoch 31.10.2007
    ich hasse dieses spiel - gepostet von cen0bit am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zum Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)