Der Wasserfall

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Wasserfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daylight - Fenrir - Tarada - Sunshine - Polina - Shaitan - Darkness - Sentenza - Bonito - Cascada - Faramier - Moonwalker - Shaila - Cavalier - Buffy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wasserfall
  • Antworten: 480
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wasserfall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wasserfall"

    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 26.05.2007, 20:53

    Der Wasserfall
    Als wir endlich da waren,suchte ich nach einer kleinen Höhle oder so was in der art.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 26.05.2007, 20:56


    Ich führte sie zu der Höhle hinter dem Wasserfall."Trink erst mal etwas"sagte ich noch zu ihr



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 26.05.2007, 20:58


    "ich hab keinen durst" meinte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 26.05.2007, 21:03


    "Okay"sagte ich kurz und ging mit ihr in die Höhle.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 26.05.2007, 21:05


    Ich legte mich gleich wieder hin und schaute dann Fenrir an.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 26.05.2007, 21:06


    Ich blieb stehen und schaute sie liebevoll an, in der Hoffnung dass es ihr wieder etwas besser ging.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 26.05.2007, 21:09


    "sobalt ich dich wieder länger seh,gehts mir wieder besser" meinte ich lächelnd.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 26.05.2007, 21:11


    Ich war sehr geschmeichelt und lächelte sie an "Das freut mich"sagte ich und gab ihr einen Kuss



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 26.05.2007, 21:14


    Ich lächelte zurück und schaute dann in die dunkelheit hinaus. "hast du eigentlich Bonito oder cascada in der letzten zeit gesehen?" fragte ich ihn.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 26.05.2007, 21:16


    "Nein,ich frage mich vorallem wie es Cascada und ihrem Fohlen geht."



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 26.05.2007, 21:22


    "mhm.. ich mache mir über jemand anderst sorgen" meinte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 26.05.2007, 21:26


    "Wer denn noch?"ich schaute sie fragend an und legte mich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 26.05.2007, 21:27


    Ich schaute ihn an. "ist bei dir wirklich alles okay?" fragte ich ihn. Er kam mir in den letzten Wochen komlisch vor und gerade fand ich den moment passent.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 26.05.2007, 21:31


    "Ja es geht"sagte ich kurz zu ihr. Ich wusste auf was sie hinaus wollte wollte es ihr aber noch nicht sagen, ich hatte es ja selbst noch nicht geklärt und ich war mir auch nicht sicher wie sie darauf reagieren würde.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 26.05.2007, 21:38


    "mhm... wen du meinst" meinte ich. Ich wusste das da was war,sagte aber nichts mehr dazu.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 26.05.2007, 21:38


    "Bist du müde?"fragte ich sieh und gähnte selber.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 26.05.2007, 21:42


    "nein,du kannst aber schlafen. Ich pass auf uns auf!" meinte ich und lächelte kurz.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 26.05.2007, 21:44


    "Na gut,wenn etwas ist weck mich ruhig"sagte ich kurz,gab ihr einen Kuss und kuschelte mich an sie "Gute Nacht" sagte ich zu ihr und schloss meine Augen.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 26.05.2007, 21:48


    "gute nacht!" sagte ich zu ihm und gab ihm auch einen Kuss. Dann schaute ich in die Dunkelheit heraus.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 10:31


    Ich wachte auf und sah Daylight neben mir liegen.Ich blieb ruhig,da ich sie nicht wecken wollte. Ob es ihr besser geht? fragte ich mich und schaute auf sie.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 10:33


    Ich bemerkte das Fenrir wach war,da ich nur döste. "guten Morgen" Sagte ich leise zu ihm und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 10:34


    "Oh du bist schon wach,guten morgen"sagte ich und gab ihr ebenfalls einen Kus "Geht es dir besser?"fragte ich sie



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 10:36


    "ja" sagte ich zu ihm und lächelte. "und wie geht es dir heute?" fragte ich ihn.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 10:38


    "Das ist schön zu hören,da geht es mir auch gleich besser"sagte ich lächelnd zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 10:44


    "hast du hunger?",ich hab da drüber ein paar Äpfel geholt" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 10:48


    "Ja habe ich, du warst anscheinend schon länger wach und warst fleißig"sagte ich, stand auf und streckte mich



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 10:51


    Ich schaute Fenrir beim essen zu,da ich selber schon gegessen habe.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 10:58


    "Sie sind wirklich lecker. Hast du schon gegessen?"



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 10:59


    "ja" antwortete ich und stand dann auch auf.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 11:00


    Ich as weiter schaute dann aber zu Daylight "Und dir geht es wirklich besser?" fragte ich sie



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 11:03


    "ja,mir geht es wieder viel besser!" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 11:04


    "Das ist schön" sagte ich und as wieder etwas weiter Um dich werde ich mich noch kümmern glaub mir dachte ich als ich an den Hengst dachte und schaute mit vollem Maul kurz in den Himmel



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 11:07


    Ich ging hinaus und drank einwenig am Wasserfall. Nebenher beobachtete ich die umgebung.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 11:11


    Ich war fertig mit fressen und musste plötzlich wieder anfangen zu husten. Ich ging zum Wasser und trank schnell ein paar Schlücke



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 11:12


    "alles ok?" fragte ich ihn besorgt und schautei hn prüfend an.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 11:18


    "Ja ja alles okay" sagte ich und schüttelte mich etwas. Gaz okay war ich nicht aber ich wollte ihr nicht noch mehr Gründe zum Sorgen machen geben, der Hengst war genug.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 11:26


    Ich fing an zu grasen,schielte aber immer wieder zu den Gebüschen rüber.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 11:29


    "Wir scheinen ganz allein zu sein, die sämtliche Herde ist zerstreut und vorallem Shaitan sollte mal wieder kommen,obwohl...."ich wollte den Hengst für mich alleine, Shaitan käme mir da ungelegen



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 11:32


    "warum obwohl?" fragte ich ihn. er hatte recht,keiner mehr ist wirlich da außer wir dachte ich mir.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 11:33


    "Er gehört mir" sagte ich kurz und böse.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 11:39


    "wer?" fragte ich verwundert.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 11:41


    "Der Hengst natürlich" sagte ich wieder böse



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 11:49


    "was hast du vor?" fragte ich ihn.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 11:52


    "Nichts, ich werde ihn nur überzeugen sich nie mehr blicken zu lassen, vorallem nicht in deiner Nähe."



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 12:04


    Ich gab keinen wiederspruch,da ich wusste das er es so oder so machen würde.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 12:12


    "Aber keine Sorge mir passiert schon nichts" sagte ich und gab ihr einen kleinen Kuss



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 12:17


    Ich gab ihm einen kuss zurück und sagte dann lächelnd. "das will ich auch hoffen"



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 12:30


    Ich schaute mich um und legte dann meinen Kopf auf ihren Rücken, warum wusste ich nicht ich machte es einfach.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 12:47


    "gemütlich?" fragte ich lächelnd.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 12:48


    "Ja sehr" sagte ich und lachte



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 13:18


    Ich musste auch lachen. "dann ist gut" meinte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Tarada - 27.05.2007, 14:12


    Ich lief alleine umher und suchte nach anderen.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 14:17


    Ich hatte auf einmal das Gefühl, dass jemand in der Nähe war und spitzte die Ohren.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 15:31


    Ich stand neben Fenrir und beobachtete neugierig die Umgebung.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 15:33


    Ich wollte sie nicht beunruhigen doch ich wollte auch nicht einfach stehen bleiben "Daylight, komm ich würde lieber wieder in die Höhle gehen"sagte ich ruhig und stupste sie etwas an.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 15:38


    "Warum?" Fragte ich ihn,lief aber in die Höhle



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 15:40


    "Ich denke wir sind dort sicherer" sagte ich und schaute nochmal zurück um sicher zu gehen dass niemand da war.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 15:40


    "der hengst?" fragte ich ihn. Ich konnte es mir schon denken.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 27.05.2007, 15:42


    Ich nickte, ich wollte nicht auf den Hengst treffen wenn Daylight dabei war,doch wenn er wirklich da war und uns entdecken würde würde ich angreifen, das war sicher.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 27.05.2007, 15:43


    Ich schaute mich um,sah aber nirgens den hengst. Erleichtert legte ich mich in der Höhle hin und beobachtete Fenrir.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 12:23


    Als wir am Wasserfall ankamen, ging ich schnurstracks ans Wasser und trank, ich nahm große Schlücke



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 12:24


    ich lief auch zum Wasser und trank große schlücke da ich sehr großen durst hatte. dann sah ich wieder lieb zu Fenrir



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 12:31


    Ich erwiderte ihren Blick und trank etwas weiter.



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 12:32


    [Ich bin mal Wohnung aufräumen^^]



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 12:32


    ich schnaupte einmal. Dann fing ich an zu grasen..doch richtig hunger hatte ich nicht



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 12:43


    Ich fing ebenfalls an zu grasen und schaute im Blickwinkel ab und zu zu Sunshine



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 12:48


    ich hatte keinen Hunger und so blickte ich wieder auf und schaute zu Fenrir. ich genoss diese zeit mit ihm zusammen. Er war so toll...aber Daylight... Ich blickte wieder zu Boden und stocherte etwas mit meinen Hifen am Boden herum



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 13:18


    Ich hörte nun auf zu fressen und schaute zu Sunshine, die im Boden rumstocherte. Ich wusste was sie hatte...



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 13:27


    Als fenrir auf schaute sah ich auch zu ihm. ich lächelte einmal kurtz und stocherte dann wieder im Boden



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 13:32


    Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte, solang ich nicht wusste für wen ich mich entscheiden sollte, konnte ich nichts machen. Ich musste ununterbrochen an Daylight denken Wo sie wohl gerade ist und was sie macht? fragte ich mich



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 13:34


    ich merkte dasn er in gedanken war. ich konnte mir denken warum. ich schnaupte nur noch einmal und ging wieder zum Wasser



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 13:47


    Ich schnaubte "Dir ist bestimmt langweilig" sagte ich und schaute zu ihr



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 13:48


    ich schaute zu ihm " hmm..ja etwas" sagte ich. dann blickte ich ins wasser und spiegelte mich darin



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 13:57


    ich lief zum wasserfall wo cih fenrir und sunshine sah . was war da immoned zwischen den beiden ??? hatte fenrir sich jetzt entschiende ?? cih ging zu ihrnenn hin sunshine stand am wasser "hallo "sagte cih zu den beiden



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 13:58


    ich drehte mich um und sah Polina. "hallo" sagte ich nur freundlich. dann sah ich wieder ins wasser



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 13:59


    "na wie gehts dir " fragte cih sie " und was ist zwischen dir und fenrir "



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 14:01


    "mir gehrts ganz gut" antwortete ich. "hmm..ich weiß es nicht" sagte ich und blickte zu fenrir



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 14:11


    Ich hatte Polina gesehen doch stand etwas weiter weg

    [sry war essen]



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 14:13


    ich blickte immernoch lieb zu fenrir. dann ging ich ein Paar schritte näher zu ihm



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 14:16


    Sie kam etwas näher, sie und Polina waren anscheinend fertig mit reden. Ich schaute zu Sunshine



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 14:21


    Ich blieb wieder stehen und grub wieder mit meinen Hufen im Boden



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 14:27


    Ich schaute zu Polina, ich war mir nicht so sicher ob sie ihr Gespräch schon beendet hatten



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 14:28


    ich wante mich von den beiden ab aber vorher schuate ich fenrir noch ein aml tief in die augen dann trank ciheinen schluck vom kühlen wasser des wasserfalls



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 14:35


    ich schaute zu Polina. dann wieder zu Fenrir. ich wusste nicht was ich machen sollte. ich überlegte und blieb einfach stehen und schaute in die fern



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 14:36


    Polina sah mich sehr auffordernd an. Ich sah es schon kommen, dass andere von mir und Sunshine Wind bekamen und sich einmischten in meine Entscheidung



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 14:38


    ich entfernte mcih etwas von ihnen ich hoffte das er sich bald entschieden würde weil ich nicht wollte das sushine leidet weil cih mich sehr gut mit ihr versteh



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 14:41


    ich sah zu Polina wie sie sich entfernte. Dann sah ich weiter zu Fenrir



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 14:43


    Ich schnaubte bei dem Gedanken, schüttelte den Kopf und schaute dann in der gegend herum, ich wusste überhupt nicht was ich jetzt mit ihr reden sollte.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 14:48


    ich blickte wieder lieb zu Fenrir. ich wusste immernoch nicht was ich sagen sollte. ich ging noch etwas näher.

    (muss eben mit meinem Hund raus..komm gleich wieder!)



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 14:51


    Sie kam immer näher. Ich fragte mich was sie vor hatte und schaute lieb und erwartend zu ihr



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 15:09


    ich schaute ihn an. ich wusste immernoch nicht was ich sagen sollte. ich war unsicher. am liebsten wäre mir wenn er mir seine Entscheidung sagen könnte..aber ich könnte ihn auch verstehen..es war eine schwierige entscheidung



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 15:24


    [bin mal aufräumen]



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 15:31


    Ich sah ihn weiter an. Dann blickte ich wieder weg. Wieder scharrte ich mit den Hufen am boden



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 16:30


    Ich ging mal wieder zum Wasser und trank ein paar Schlücke



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 16.06.2007, 16:31


    ich kam dazu und stellte mich neben ihn und trank auch eijn paar schlücke. dann sah ich ihn lieb an



    Re: Der Wasserfall

    Fenrir - 16.06.2007, 16:41


    [sorry ich geh jetzt ganz off weil ich demnächst Reitstunde hab, ich komm später wieder, bye]



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 16.06.2007, 18:58


    Ich war am Wasserfall und trank einfach eiwnenig wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 18:59


    ich ging zum wasser fall weil cih durst hatte da sah cih daylight cih ging auf sie zu " hi du " agte cih freundlcih zu ihr



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 16.06.2007, 19:01


    "hi polina!" begrüßte ich die Stute.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 19:03


    "na wie gehts dir " fargte cih sie



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 16.06.2007, 19:04


    "ganz gut und dir?" fragte ich sie.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 19:13


    "jioar mir auhc "sagte cih ihr



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 16.06.2007, 19:17


    "schön" meinte ich udn lächelte sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 19:19


    "mhm" miente ichnnur und lächelte zurück . daylight war nett sie hatt es acuh nicht verdient zu leiden dacht cih



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 16.06.2007, 19:20


    "und sonst ist bei dir auch alles ok?" fragte ich sie freuntlich.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 19:21


    " ja ich kann mich nicht beklagen "sagte cih zu ihr "und bei dir "fragte cih vorsitig



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 16.06.2007, 19:23


    "bei mir auch!" sagte ich und lächelte. denk ich mal fügte ich in Gedanken noch dazu.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 19:24


    "was ist mit dir und fenrir"fragte cih



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 16.06.2007, 19:26


    "ich bin mir da nicht so ganz sicher.." meinte ich dann.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 19:27


    "ja kann cih mir denken , ich ahb die beiden gesehna ber sie haben nur geredet " sagte cih zu ihr



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 16.06.2007, 19:28


    "mhm,naja ich geh dann mal weiter" meinte ich stand auf und verabschiedete mich von ihr. Dann lief ich zum strand.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 19:29


    "ja bis dann "miente ich dann



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 19:30


    ich stgand jetzt allein beim wasserfall und trank ein schluck



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 16.06.2007, 19:31


    ich trabte zu Polian. "hallo süße!" sagte ich



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 19:32


    " hi schatz " sagte ich glücklich zu ihm



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 16.06.2007, 19:33


    "Na was machst du hier?" fragte ich



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 16.06.2007, 19:42


    "trinken "sagtr ich nur klurz "wo warst du dir ganze zeit ich hab dich gesucht " sgate ich etwas eingeshcnappt zu ihm



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 17.06.2007, 12:34


    ich trabte umher und schaute mich um. Als ich beim wasserfall angekommen war trank ich ein paar schlücke. dann legte ich mich neben das wasser und dachte etwas nach



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 12:45


    Ich war allein und dachte nach, über mich und sentenza.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 12:45


    Ich roch Darkness und fing an nach ihm zu suchen.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 12:48


    Sentenza war irgentwo hier. Ich wieherte damit sie zu mir kam.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 12:48


    Ich hörte Darkness und galoppierte zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 12:49


    "hallo süße!" sagte ich als ich sie sah.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 12:50


    "hallo" sagte ich zu ihm und lächelte.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 12:52


    "ich habe dich lange nicht mehr gesehen!" sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 12:54


    "ich dich leider auch nicht" sagte ich zurück.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 12:56


    "Ja ich war bei den anderen!" sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:03


    "aso" meinte ich und schautei hn dabei an.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:07


    "Und was ist hier so los?" fragte ich



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:08


    "keine ahnung,so oft war ich eigentlich gar nicht bei den anderen,ich war eher alleine" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:09


    "Du hättest mitkommen können!" sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:13


    "ich weiß" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:13


    "habe die anderen ja jetzt gut m Griff!" Ich schaute sie an sie war etwas schweigsam heute.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:16


    Ich fing an zu grasen und schaute ab und zu zu darkness rüber.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:21


    Ich ging zum wasser um was zu trinken.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:23


    Ich ging nun auch zum Wasser und schaute Darkness dann wieder an.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:24


    "was ist los?" fragte ich Sentenza



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:25


    "nichts" sagte ich lächelnd.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:25


    "Ahja!" ich musste lachen.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:26


    "ja" sagte ich lachend.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:27


    Ich ging weiter ins Wasser. Dann sah ich zu Sentenza: "Du bist viel zu trocken!" ich spritzte sie nass.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:28


    "na warte!" sagte ich zu ihm sprang in Wasser und spritzte zurück.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:28


    Ich sprang wie wild im Wasser rum und lachte.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:30


    Ich rannte ihm hinterher und bekam mich fast vor lachen nichtmehr ein.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:31


    "Na du Seepferdchen!" lachte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:36


    "du aber auch!" sagte ich lachend.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:37


    "Du bist aber ein hübsches seepferd!" sagte ich und ging zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:38


    "du bist viel hübscher!" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:38


    "Danke!" sagte ich. Ich schaute mich um.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:42


    Ich sprang mit ein paar Sprügen aus dem Wasser und schütellte mich dann erstmal.



    Re: Der Wasserfall

    Darkness - 17.06.2007, 13:43


    Ich ging ihr hinterher. "Was machen wir jetzt?" fragte ich



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 17.06.2007, 13:44


    "keine ahnung" antowrtete ich ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 13:09


    ich trabte zum wasserfall da ich durst hatte. dann trank ich etwas und sah mich danach um



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 13:42


    Ich lief einwenig herum und versuchte mich zusammenzureißen. sie meint sie weiß nun alles dacht ich mir nebenher.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 13:44


    ich sah Bonito und wieherte ihm einmal freundlich zu



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 13:46


    reiß dich zusammen! sagte ich zu mir selbst und lief dann zu Sunshine. "hallo" sagte ich dann freuntlich.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 13:50


    ich sah, das er ertwas bedrückt war und fragte vorsichtig "hast du was?"



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 13:54


    "nein!" sagte ich und zwang mich selber kurz zu lächeln.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 13:55


    "hmm" sagte ich nur und schaute ihn an. dann fing ich an zu grasen



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 13:59


    Ich ging zum Wasser und trank einwenig.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 14:06


    ich tat es ihm gleich und stellte mich neben ihm zum wasser unfd trank. dann grste ich wieder



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 14:07


    "wie geht es dir eigentlich?" fragte ich dann.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 14:09


    "ach eigendlich ganz gut" meinte ich und senkte wieder en Kopf



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 14:10


    "weißt du eigentlich wo Fenrir ist?" fragte ich sie.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 14:13


    ich säufzte einmal und sagte "nein weiß ich nicht" und senktzeb wieder den Kopf



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 14:14


    "aso ok" meinte ich nur und fing dann auch an zu grasen.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 14:16


    ich hatte irgendwie keinen hunger mehr und hob wieder den Kopf. "und wie is es denn sonst so bei dir?"



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 14:18


    "och ganz gut!" log ich und schaute sie dann an. "und bei dir?" fragte ich dann.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 14:21


    "ja geht" sagte ich zu ihm und schaute dann in der gegend herum



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 14:25


    "gut" meinte ich nur und schaute mich dann auch um.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 14:30


    ich schaute wieder kurtz zu Bonito. dann sah ich wieder auf den Boden



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 14:36


    Ich seutzte einmasl kurz und schaute mich dann nochmal um.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 14:38


    ich langweilte mich etwas und schnaupte dann. Dann grub ich mit meinen Hufen etwas im boden



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 14:49


    "hast du eine ahnung was wir jetzt machen sollen?" fragte ich sie.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 14:50


    ich seufzte "nein nicht wirklich" sagte ich zu ihm



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 14:52


    "mhm,wie geht es den gerade den anderen so?" fragte ich sie.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 20.06.2007, 14:55


    "hmm..weiß ich nicht genau" antworete ich ihm und schaute wieder in der gegend rum.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 14:57


    ich ging auf Bonito zu. "Hallo!"



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:05


    "hallo!" sagte ich zurück.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:05


    "Geht es dir besser?" fragte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:06


    "ja" sagte ich und lächelte kurz. sie muss auch nicht alles wissen dacht ich mir.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:07


    "Schön!" sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:13


    Ich schaute sie nur an,sagte aber nichts.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:14


    Mir schmerzte immernoch die rechte seite. Aber ich verbergte es.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:15


    Sie wurde mich hassen dacht ich mir in gedanken und starrte nun auf den Wasserfall.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:16


    Ich versuchte zum Wasser zu laufen es ging nur bedingt.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:17


    Als ich plötzlich sah,das Cascada nicht richtig ging machte ich mir sofort sorgen. "was ist passiert?" fragte ich sie.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:17


    "Ach nicht so wichtig!" sagte ich und ging weiter.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:18


    "nein,sag es mir bitte!" sagte ich zu ihr und schaute ihr in die Augen.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:19


    "Was soll sein ich bin nur den hang hinunter gefallen mehr nicht!" sagte ich als ob nichts wäre



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:20


    "wie ist das passiert?" fragte ich erschrocken. Alle Gedanken waren verschwunden udn ich dachte nur noch an Cascada.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:21


    "Der Boden war nass und ich zu schnell!" sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:22


    "ist alles ok?" fragte ich sie.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:22


    "Ja meine güte ich bin nicht gestorben!" sagte ich hart.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:23


    ich schaute sie düster an. "du musst mich doch nicht gleich anmotzen!" sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:28


    "Es ist nichts es tut nur weh!" sagte ich leise."Sorry!"



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:31


    Ich schaute sie an. "das wird bestimmt wieder" meinte ich dann weider ruhiger.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:32


    "Nur nen paar rippen!" sagte ich und versuchte zu wasser zu kommen.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:33


    "soll ich dir helfen?" fragte ich sie.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:40


    "nein nein geht schon!" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:40


    "ok" meinte ich und legte mich dann hin.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 20.06.2007, 15:41


    Ich war endlich da. Ich trank etwas und dann legte ich mich hin. Nur leider ging das nicht so einfach ich ließ mich fallen.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 20.06.2007, 15:44


    Ich stand auf und ging dann zu ihr. Als ich bei ihr war legte ich mich zu ihr und sagte dann "schlaf nur,du bist bestimmt müde!"



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 22.06.2007, 20:21


    Ich war in einer fremden Gegend unterwegs. Ich hatte keine Ahnung wo ich war, ich lief einfach planlos durch die Welt. Dann kam ich bei einem Wasserfall an, er gefiel mir sehr Das würde ihm sicher auch gefallen dachte ich mir, da ich sofort an ihn denken musste, ihn den ich schon so lange nicht gesehen hatte. Ich war erschöpft von dem ständigen umherlaufen, traben und galloppieren, doch ich blieb stehen und trank etwas, dann schaute ich mich um. Ich war fremd hier und ich wusste nicht was mich erwartete, doch ich war auf alles gefasst



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 22.06.2007, 20:46


    ich war am wasserfall und schautae mcih um da sha cih einen brauenn hengst



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 22.06.2007, 20:48


    Ich war wieder am trinken und nahm andere Dinge nicht war, ich war der Hoffnung und der Meinung, dass kein anderes Pferd in der Nähe war oder in nächster Zeit kommen würde



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 23.06.2007, 22:30


    Ich war am Wasserfall und suchte nach Fenrir.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 23.06.2007, 22:37


    Ich hielt mich immernoch beim wasserfall auf und bin glücklicherweise noch auf kein Pferd gestoßen. Ich stand in einer Ecke und schaute durch die Nacht, dann sah ich eine Siluette eines Pferdes, blieb jedoch ruhig stehen



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 23.06.2007, 22:38


    Ich roch plötzlich ein fremdes Pferd und schaute mich um.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 23.06.2007, 22:40


    Das Pferd schaute ich um, das konnte ich sehen, ich wedelte nur kurz mit dem Schweif, blieb ruhig und schaute zu dem Pferd



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 23.06.2007, 22:42


    Plötzlich sah ich es und lief zu ihm. "hallo" sagte ich freundlich.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 23.06.2007, 22:45


    Ich rümpfte etwas die Nase, da ich nicht unbedingt wollte, dass ein Pferd bei mir war "Hallo" sagte ich zurück und schaute das Pferd an. Nun erkannte ich, es war eine Stute



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 23.06.2007, 22:46


    "du bist neu hier oder?" fragte ich den Hengst.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 23.06.2007, 22:49


    "Hmm" brummelte ich nur. Ich war eigentlich etwas neugierig, ob es hier eine Herde gab oder was auch immer, aber ich wollte eigentlich auch nicht zu einer Herde. Je weniger Pferde um so besser.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 23.06.2007, 22:51


    Ich merkte das er lieber alleine sein wollte,aber tat so als ob ich es nicht bemerkte. "wie heißt du?" fragte ich ihn freundlich.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 23.06.2007, 22:54


    "Ich heiße Faramier" sagte ich. Ich wollte zwar ihre Anwesenheit nicht, doch andererseits wollte ich mehr über die Gegend herausfinden und die vielleicht existierende Herde, doch kennenlernen...nein. "Und du?" fragte ich dann und ging an ihr vorbei zum Wasser und trank ein paar Schlücke



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 23.06.2007, 22:56


    "Bist du Fenrirs Bruder oder sowas?" fragte ich ihn verwudnert,da die namen fast gleich waren. "daylight" antwortete ich dann auf seine frage.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 23.06.2007, 23:00


    Ich verschluckte mich fast als sie den namen sagte. Ich riss die Augen auf und mein Herz klopfte schneller Nein sie meint bestimmt nicht ihn dachte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen als ich meine Kopf wieder hochhob. "Was? Wer?" sagte ich etwas stockend. Mein Blick blieb relativ normal auch wenn es mir schwer viel, doch mein Herz schlug so schnell wie nie



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 11:25


    "fenrir,er ist ein schwarzer Friese" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 11:30


    Ich dachte mein herz könne nicht schneller schlagen, doch das tat es. ich wollte es immernoch nicht war haben, dass sie ihn meinte, es gab bestimmt viele Friesen mit dem Namen Fenrir. Ich wäre jetzt am liebsten sofort histerisch geworden und hätte gefragt doch ich bleib ruhig, versuchte es zumindest "Nein, also verwand bin ich eigentlich nicht mit einem Fenrir" sagte ich und schaute sie an. Nun da es wieder Tag war konnte ich sie nun besser sehen. Sie war genau wie er ein Friese, eine hübsche Stute, die ihm sicherlich gefallen würde



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 11:33


    "aso,weil sonst hättest du ja vielleicht gewusst was mit ihm los ist" sagte ich nd schate dabei den Wasserfall an.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 11:36


    Ich schaute sie etwas verwundert an "Also, ich bin ja erst seit kurzem hier und war nur hier beim Wasserfall und habe keineinziges Pferd gesehen." sagte ich überlegte kurz und schaute dann wieder zu ihr "Wieso denn?" fragte ich sie dann. Ich hatte eigtnlich gar kein Interesse mit ihr zu reden, doch ich rückte es in den Hintergrund, da das was sie gesagt hatte mein Interesse weckte



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 11:38


    "ach er war in letzter zeit so komlisch und jetzt.." ich stoppte kurz. warum sollte ich es einem fremden sagen?fragte ich mich und sagte dann "ach egal"



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 11:40


    "Hmm..." Ja er ist schon ein komischer dachte ich mir und schüttelte dann den Kopf. Ich wusste ja nicht ob es wirklich er war. "Weißt du wo er ist?" fragte ich sie



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 11:42


    "nein" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 11:44


    "Hmm.." sagte ich erneut und grübelte



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 11:52


    Ich schaute nur wieder den Wasserfall an.[/i]



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 11:59


    "Wie stehst du denn zu ihm wenn ich fragen darf?" fragte ich dann vorsichtig, obwohl ich das egentlich nicht fragen wollte.



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 12:06


    Ich schluckte,als ich seine frage hörte.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 12:08


    Ich schaute sie fragend an. Mein Herz schlug wieder ruhiger doch ich war immeroch aufgeregt



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 12:18


    Ich wusste nicht was ich sagen sollte und starrte jetzt nur noch einen Baum an.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 12:20


    Sie antwortete nicht und war etwas verstört, also blieb ich ruhig, drehte mich um und ging ein paar Meter weg um zu grasen



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 12:24


    Ich atmete auf,als ich merkte das er nicht weiter danach fragte. "entschudluging" sagte ich dann leise.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 12:30


    Ich schielte nur zu ihr und sagte nichts. In Ruhe graste ich weiter, auch wenn mir nicht nach ruhig bleiben zu mute war



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 12:49


    "du kennst fenrir oder?" fragte ich ihn dann.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 12:51


    "Kommt drauf an.." brummelte ich nur, graste weiter, doch dann hob ich meinen Kopf und schaute zu Boden



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 13:00


    "aso" sagte ich nur und fing jetzt auch grasen an.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 13:04


    Ich hatte es aufgegeben, ich war mir sicher, sie konnte nicht ihn meinen. Ich ging zum Wasser und trank etwas



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 13:07


    Ich fing wieder an zu überlegen.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 13:26


    Ich trabte umher und sah Daylight mit einem anderen hengst den ich noch nicht kannte. ich ging zu ihnen und sagte "hallo daylight..und du? darf ich fragen wer du bist?"



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 13:28


    Ich roch ein anderes Pferd und verdrehte schon die Augen. Doch als ich das Pferd sah, war ich wieder ruhig. Es war eine wunderhübsche Stute. "Hallo. Faramier ist mein Name" sagte ich und verbeugte mich, was mich selbst wunderte



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 13:30


    ich grinste "hallo uich bin sunshine" sagte ich freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 13:31


    "Freut mich dich kennen zu lernen" sagte ich freundlich. Ich faszinierte mich in diesem Moment selbst, doch ich ignorierte es vorerst und lächelte sie an



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 13:35


    "hallo Sunshine" sagte ich leicht abwesend zu ihr. Ich war immernoch in Gedanken vertieft.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 13:36


    [bin grad mal essen]



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 13:57


    [bin wieder da]



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 14:08


    ich schnaupte einmal und sah kurtz zu Daylight. Wegen Fenrir hatte ich mir gednken gemacht. doch jetzt wollte ih es Daylight nicht sagen. Dann sah ich wieder zu Faramir



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 14:11


    "Ach du kannst mir vielleicht die Frage beantworten. Gibt es hier etwa eine Herde?" ich hätte das Daylight auch fragen können, doch ich wollte mit Sunshien ins Gespräch kommen, sie zog mich in ihren Bann.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 14:12


    "ja gibt es" agte ich freundlich "der leithengst heißt Sheitan"



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 14:14


    "Mhm.. und du gehörst zu dieser Herde?" fragte ich noch. Auf den treffe ich besser nicht dachte ich mir. Ich wollte nicht in eine Herde, doch aufhalten, wäre eine gute Option gewesen, da ich mich erholen musste



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 14:15


    "jap" sagte ich nur und fing dann an zu grasen



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 14:16


    Sie war wohl nicht daran interessiert mit mir zu reden. Ich fing ebenfals an nah bei ihr zu grasen und schaute im Blickwinkel zu ihr



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 14:17


    . Ich hatte jetzt nach langem überlegen,einen entschluss gefasst.Hörte aber nebenher,den beiden zu.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 14:19


    ich vblöickte auf und sah zu daylight. "hör mal..wegen fenrir..ich hab mich entschieden" sagte ich zu ihr



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 14:21


    Ich hob erschrocken den Kopf Schon wieder er dachte ich mir und riss die Augen auf. Mein Herz fing wieder an schnell zu schlagen



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 14:25


    "ich mich auch!" sagte ich zu ihr und schaute sie an. "das wichtigste ist das er glücklich ist und wenn er bei dir glücklicher ist,dann ist das auch ok,egal wie schwer es für mich dann ist!" sagte ich dann.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 14:27


    "ja" sagte ich " also ich kann das auch sehr gut verstehen wenn er dich liebt..denn ihr seid ein Paar und ward immer glücklich..nur ich bin dann dazwischen gekommen..also ich steh euch nicht im wege" satgte ich zu ihr


    (muss ma eben mit dem hund)



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 14:31


    Verwundert schaute ich erst Daylight und dann Sunshine an. Dese Fenrir musste wohl sehr beliebt bei den Stuten sein... Wie Fenrir nun mal dachte ich mir und schüttelte dann den Kopf



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 19:32


    iich schnaupte einmal und sah wieder zu Faramier und lächelte



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 19:35


    Ich hatte mich wieder beruhigt. Als Sunshine mich anlächelte lächelte ich zurück. Dann schaute ich mich um, ich wusste wenn hier eine Herde war, dass Daylight und Sunshine nicht die einzigen Pferde gewesen waren und bestimmt waren die anderen nicht alle so freundlich wie sie.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 19:37


    iich sah ihn fragend an "hast du was?" fragte ich ihn freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 19:38


    "Nein, nein es ist alles okay" sagte ich und lächelte sie wieder nett an.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 19:41


    "ok" sagte ich nur freundlich und lächelte noch mal



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 19:41


    Ich schaute beide an,sagte aber nichts.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 19:43


    Ich merkte dann, dass Daylight noch da war und schaute kurz zu ihr, doch sagte nichts und schaute mich nochmals um. Normalerweise wäre ich schon längst wo anders hingegangen, doch irgentetwas lies mich hier bleiben, vielleicht sogar mehrere Dinge



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 19:45


    ich schaute zu Faramir. Ab und zu dachte ich an Fenrir, doch ich versuchte ihn aus meinen gedanken zu schließen, denn er sollte mit Daylight glücklich werden...die beiden passten einfach besser zusammen



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 19:47


    Sunshine sah nachdenklich aus "Woran denkst du?" fragte ich sie um auch etwas ins Gespräch zu kommen, nicht nur dumm da zu stehen



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 19:53


    ich säufzte "ach an gar nichts" sagte ich und schaute zu ihm



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 19:54


    "Mhm..." sie wollte wohl nicht darüber reden, also stichelte ich nicht weiter herum und schaute sie dann lächelnd an um sie etwas aufzumuntern



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 19:56


    Ich lächeklte zurück. Mit seine rhilfe fiel es mir dann schon leichter



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 19:58


    Ich brachte sie zum Lächeln, das freute mich, doch wie sie machte ich mir ebenfalls Gedanken, doch versuchte es zu unterdrücken. Ich wunderte mich immernoch, dass ich bei ihr blieb,mit ihr sprach und sie sogar aufmunterte



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 19:59


    ich lächelte wieder. ich sah weiter zu Faramir. er war nett dachte ich mir



    Re: Der Wasserfall

    Daylight - 24.06.2007, 20:01


    "ich muss mal gehen,tschüss" sagte ich zu den beiden und galoppierte dann weg.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:02


    "Wenn dir langweilig ist, sag bescheit" sagte ich freundlich, da ich bestimmt nicht der beste Unterhalter war "Du kannst auch gehen..." ergänzte ich dann etwas leiser, doch meinte es nett



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:04


    "ich verabschiedete mich von daylight und sah dann zu Faramir "wieso ist es dir lieber wenn ich geh?" fragte ich ihn... ok es gab ja welche die finden e besser alleine, doch ich war eigendlich nicht so die art



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:06


    Die andere Stute ging doch mir war das egal "Nein nein so meinte ich das nicht. Ich dachte nur du hättest besseres zu tun, als hier mit mir einfach nur da zu stehen." sagte ich dann und schaute sie an



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:08


    "ach was so schlimm isrt es doch ghar nicht..außerdem bist du doch net" sagte ich und lächelte



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:11


    Ich war etwas erschreckt. Noch nie hatte das ein pferd zu mir gesagt, das lag wohl daran, dass ich auch noch fast nie länger bei einem Pferd geblieben war, geschweige denn mit ihm geredet habe oder ähnliches "Danke...du aber auch" sagte ich dann und lächelte sie an



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:15


    ich lächelte freundlich. dann sagte ich "du hast bestimmt oft schlechte erfahrungen mit anderen gemacht nicht war"



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:17


    "Naja nicht unbedingt" sagte ich, was auch stimmte "Eher umgekehrt denke ich" ergänzte ich und schaute sie dann vorsichtig an, ihr gefiel das vielleicht nicht was ich sagte, aber zu ihr war ich ja nett gewesen



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:21


    Q"hmm" sagte ich nur und shaute etwas in der gegend herum



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:23


    Ich gin nochmal zum Wasser und trank ein paar Schlücke. Ich nutzte die kurze Zeit und dachte nach



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 24.06.2007, 20:25


    ich gallopierte zum wasserfall cih ahtte höllischen durst . meine mähne flog im wind . ich verlangsamte in ein leichten trab al cih sunshine und ein fremdes pferd sahh



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:27


    Ich hörte und roch ein anderes Pferd, trank aber weiter und legte meine Ohren an



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:31


    ich merkte das pPolina ind der nähe war..sah dann zu faramir und merkte, das er schon wieder etwas abweisend wurde. er legte die ohren an. ich ging zu ihm und sagte "hey sei doch mal freundlich und denk positiv...hier ist eine stute in der nähe, die sehr nett ist" meinte ich nur gut



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:34


    "Das ist egal, man muss nicht alle mögen, außerdem langt es mir nur dich zu mögen hier." sagte ich dann um sie wieder etwas lockerer zu machen und schaute freundlicher. Mir so etwas beizubringen war zwecklos.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:37


    hm"hmm" meinte ich nur "naja habs nur gut gemeint" sagte ich und lächelte



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:38


    "Anscheinend kommt sie doch nicht hierher" sagte ich und schaute mich um



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:39


    "hmm hast recht" sagte ich und lächelte weiter freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:40


    "Naja" sagte ich und seufzte kurz. Dann schaute ich wieder freundlich zu ihr und überlegte über was ich mit ihr reden könnte



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:42


    ich lächelte. "darf ih denn fragen woher du kommst?" fragte ich ihn freundlich. ich wusste ja nicht, ob er überhaupt darüber reden wollte, denn er war ja sowie so etwas abweisend



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:45


    "Das ist eigentlich uninteressant. Ich war mal hier mal dort." sagte ich. Es war schon interessant, doch sie musste die Geschichte nicht unbedingt erfahren



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:46


    "aso na dann" sagte ich nur freundlich und lähelte.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:48


    "Und du? Warst du schon immer hier?" fragte ich sie



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:49


    "eigendlich schon. ich wurde hier in der herde geboren und war dann eine zeit lang fort um die gegend zu erkunden..und jetzt bin ich wieder hier" sagte ich freundlich zu ihm und lächelte



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:51


    "Ach so." sagte ich und lächelte sie an "Hier ist es ja ziemlich ruhig" erwähnte ich dann



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 24.06.2007, 20:52


    als ch nun entlich am wasserfall ankam sah cih sunshine und ein anders pferd cih hatte es schon einmal am strand geseghn doch hatte es noch nicht kennen gelernt. ich lief zu den beiden



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:52


    "jop" sagte ich. An Fenir musste ich kein bisschen mehr denken..und das war auch gut so. ich sah jetzt nur lieb zu Faramir



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 20:54


    Nun kam die Stute doch. Ich lies meine Ohren etwas vorne doch mein Blick wurde etwas abweisend



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 20:56


    ich sah zu Polina. dann kurtz zu Faramir. "hey Polina" sagte ich freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 24.06.2007, 21:01


    "na du " begrüßte cih sie zurück "hallo " sagte cih schließlöich auch zu dem fremden hengst und schuate ihn an



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:02


    "Hallo" brummelte ich, aber ich tat es nur wegen Sunshine. Ich schaute doch nicht zu der fremden Stute, sodern zu Sunshine



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 24.06.2007, 21:04


    der hengst war unfreundlcih und auf so etwas ahtte cih keine lust also wandte cih mich zu sunshine "wioe gehts dir , süße " farvbte cih sie lieb



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:04


    ich lächelte einmal stoz zu Faramir. Dann sagte ich leise zu Polina "er ist etwas abweisend" sagte ich nur. dann ging ich wieder zu ihm und lächelte lieb



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:07


    Ich hörte nicht was sie zu der fremden Stute sagte. Als sie wieder näher zu mir kam und lächelte, lähelte ich zurück, ich konnte es mir nicht verkneifen



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:08


    Ich mochte ihn..auch wenn er etwas abweisend war...zu mir war er ja auch sehr nett. ich lächelte weiter lieb.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 24.06.2007, 21:08


    "mhm " sagte cih nur kurz dann scahute ich einmal zu ihm rüber " na du schienst fenrir ja vergessen zu haben " sgate cih zu sunhsine und zwinkerte einmal



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:10


    ich sah zu ihr..hmm" sagte ich nur und lächelte weiter zu Faramir. "ich habe beschlossen ihn zu vergessen, denn es gibt ja auch noch andere" sagte ich und zwinkerte zurück dann sah ich wieder zu Faramir



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 24.06.2007, 21:11


    " na das ist gut ... jaa emme also cih wollte aj noch emm jaa was ach ja cih wollte noch kurz kn den wald wiel cih dan noch etwas machen muss "sagte cih zu sunhsine und grinste " ich werd dann mal tschüßß ihr beide "sagte cih und fiel in einen zwckigen schritt



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:12


    Ich schnaubte kurz. Ich verstand nicht was sie sich da sagten und zuzwinkerten. Ich schaute einmal kurz zu Polina, doch ich konnte den Blick nicht von Sunshine lassen



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:13


    "jop" sagte ich nur und sah wieder lächelnd zu Faramir. "ich mag dich" sagte ich und lächeklte weiter lieb



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:18


    Ich schaute wieder überrascht. Ich war zwar auch spontan, aber ich achtete sehr auf Gefühle und es beängstigte mich etwas, dass wir uns so schnell näher kamen, man sollte das Kennenlernen ehrr langsam angehen. "Du bist auch eine der einzigen die ich mag" sagte ich und schaute sie lieb an. Ich hatte eigentlich keinen den ich sehr mochte außer... bei dem Gedanken verloren meine Augen etwas an Glanz



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:19


    ich sah ihn etwas verwundert an "was hast du denn?"§ fragte ich ihn lieb..



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:21


    "Ach nichts...es ist nicht der Rede wert..." sagte ich auch wenn es der Rede wert war. Ich schaute sie weiterhin lieb an doch ein richtiges Lächeln kam nicht zustande



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:23


    "hmm" sagte ich "also wenn du reden willst...." sagte ih freundlich und lächelte



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:24


    "Danke für das Angebot, aber immoment besser nicht" sagte ich freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:25


    "ok kann ich verstehen" sagte ich freundlich zun ihm und lächelte. dann schnaupte ich einmal



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:26


    Ich schaute in den Himmel "Ich glaube die Sonne geht bald unter" erwähnte ich



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:28


    "hmm ja hast recht" sagte ich zu ihm freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:34


    "Vermisst dich niemand oder wo sind die alle?" fragte ich sie



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:36


    "ach keine ahnung" sagte ich nur und blickte zum Himmel. da sah ich schon die ersten sterne, auchwenn sie nioch schwer zu erkennen sind.
    Ab und zu lächelte ich zu Faramier.



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:37


    "Wieviele seit ihr hier eigentlich?" fragte ich und schaute ebenfalls in den Himmel



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:39


    ich überlegte "du setllst fragen" sagte ich und grinste "so genau weiß ich das leider nicht"



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:40


    "Ja manchmal bin ich neugierig" sagte ich und grinste zu ihr



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:42


    ich grinste weiter. Man konnte nun die sterne schon deutlicher sehen und ich schazte zum himmel "ich finde sterne sehr schön...und du?"



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:45


    "Hmm. Manche sagen ja man könnte durch sie die Zukunft vorher sagen oder andere Dinge durch sie herausfinden...Wäre ich froh wenn das stimmen würde und ich das könnte." sagte ich und schaute etwas träumend zum Himmel



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:49


    "ja das wäre schön" sagte ich und lächelte



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 24.06.2007, 21:54


    [sry muss off...komm morgen no0ch ma on]



    Re: Der Wasserfall

    Faramier - 24.06.2007, 21:56


    Ich merkte, dass ich müde wurde, das machte bestimmt der Himmel. "Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich mich schlafen lege" ich schaute sie fragend an

    (ich muss dann mal gehen, hab morgen schule-.-)



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 25.06.2007, 11:14


    "nein nein" sagte ich "och bin auch müde" sagte ich und legte mich auch hin zum schlafen



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:21


    Ich war allein und legte mich hin weil ich sehr müde war.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:23


    Ich trabte einwenig durch die Gegend und dachte dabei nacht. Ich nahm meine Umgebung dabei gar nicht richtig war.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:24


    Ich hörte jemanden und schreckte auf.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 02.07.2007, 12:24


    ich ging zum wasserfall ich war einige tage unterwegs gewesen nund war nun müde aber als ich beim wasserfall ankam war dort cascada ich ging zun ihr "hallo "sagte ich müde aber freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:25


    "Oh hallo!" sagte ich leise.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:27


    Ich lief immernoch in gedanken vertieft herum,als ich plötzlich Cascada und Polina vor mir sah,blieb ich erstmal stehen und überlegte ob ich zu ihnen gehen sollte.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 02.07.2007, 12:27


    ich lächelte sie kurz an dann wnadte ich mich von iihr ab . ich rcoh nochein anders pferd aber das war mir eigentlich egal . ich trank ein schluck und fing dann an zu grasen



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:27


    Ich spürte das noch jemand hier war aber ich wusste nicht wer.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:29


    Ich blieb zögernt stehen. Ich wollte jetzt noch nicht mit Cascada reden,da ich mir rotz dem Gespräch mit Fenrir noch nicht so ganz sicher war.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 02.07.2007, 12:31


    jetzt schaute ich mich um weil der geruch stärker wurde und cih ihn kannte



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:31


    Ich schaute mich um ich konnte niemanden sehen aber blieb das ungute gefühl das mich jemand beobachtete.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 02.07.2007, 12:31


    ich trabte zum wasserfall da ich durst hatte. da sah ich Polina und noch eine stute. Und ich hatte den geruch von einem anderen Pferd in der nase. ich ging zu ihnen "hallo" meinte ich freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:33


    "Hallo!" sagte ich und schaute mich immernoch um



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:33


    Jetzt kam auch noch ein weiteres Pferd dazu. ich geh lieberdacht ich mir ,blieb aber noch kurz stehen und schaute nochmal zu Cascada. "du hast mich nicht verdient" murmelte ich leise,dann drehte ich mich um und versuchte leise wieder wegzulaufen.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:34


    Da sah ich Bonito der weg lief. "Bonito warte!" ich trabte zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 02.07.2007, 12:35


    "oh hallo sunshine " sagte ich freundlcih zu der stute



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:35


    Ich blieb zögernt stehen,sagte aber noch nichts.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 02.07.2007, 12:35


    ich sah Bonito auch . dann sah ich zu Polina. "na wie gehts?" fragte ich sie freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:35


    "Hey was ist nur los?" fragte ich ihn.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:36


    "ach nichts" sagte ich nur.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:37


    "Bonito lüg mich nicht an!" sage ich leise.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 02.07.2007, 12:38


    "mhh ganz gut "sagte cih etwas bedrügt ich erzähl wohl lieber niemnadem was mir passiert sitg " und dir "



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:38


    "du hast was besseres verdient!" sagte ich nur und lief wieder weiter.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:39


    "Nein habe ich nicht!" sagte ich und schaute ihn an.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 02.07.2007, 12:39


    "auch gut" sagte ich. doch sie sah bedrükt aus. "hey komm was is los..ich sehr doch das mit dir was nicht stimmt" sagte ich freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:40


    wenn du wüsstest dach ich mir,lief aber einfach weiter ohne etwas zusagen.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:41


    "Bleib hier!" sagte ich unt gallopierte vor ihn."Habe ich nicht!"



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:42


    "du würdest mich hassen,wenn du es wüsstes!" sagte ich etwas lauter zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:43


    "Nein ich würde dich nicht hassen egal was du getan hättest!" sagte ich etwas erschrocken



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:44


    Ich seuftze und blieb stehen. Ich drehte mich zu ihr und schaute sie nur an.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:45


    "ich liebe dich egal was du tust was du getan hast oder nicht tun wirst!" Ich kämpfte mit den Tränen.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 02.07.2007, 12:46


    " nein nein es ist alles ok , wollen wir ein stüchen geh und die beiden aleine lassen " fargte ich sie etwas leiser



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 02.07.2007, 12:48


    "ja können wir machen" sagte ich zu Polina



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:51


    Ich schaute sie immernoch an,mir fielen die wörte von Fenrir ein.soll ich es ihr sagen? fragte ich mich.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 02.07.2007, 12:51


    "und was ist hier so passiert , was läuft zwiaschen dir und dem hengst "fragte cih sie als cih in einen leichten shcritt viel



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:52


    "was ist nur los,sag es mir!" ich schaute ihn an.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 02.07.2007, 12:52


    "ach eigendlich gar nichts" antwortete ich ihr freundlich



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 02.07.2007, 12:53


    ich schaute sie etwas kritisch an "na dann " aber dann musste ch weider an etwas anderes denken und mein blcik wurde sehr nachdenklcuh



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:54


    "ich hab einen Hengst umgebracht" sagte ich leise und versuchte ihren Blick auszuweichen.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:54


    "welchen?" sagte ich erschrocken



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:55


    "den kennst du nicht" sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:55


    "Wenn ich ihn nicht kenne ist er mir egal!" Ich ging zu ihm und gab ihm einen kuss.



    Re: Der Wasserfall

    Sunshine - 02.07.2007, 12:56


    "hmm" sagte ich nur und schaute dann durch die gegend



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 12:57


    "wirklich?,aber ich raste in letzter zeit dauernt aus und ich will nicht das ich dich die ganze zeit dann immer anschreie" sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 12:58


    "Du bist du da kannst du auch nichts für ich liebe dich auch wenn du mich anschreist ich weiß ja das du mir nie weh tun willst!" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:01


    "du hast es aber nicht verdient!" sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:02


    "ich nehme es nicht ernst!" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:03


    Ich gab ihr einem Kuss und sagte "Danke!"



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:03


    "Bonito du bist alles für mich!" sagte ich



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:09


    "du für mich auch!" sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:10


    Ich wollte mit ihm nicht mehr über den hengst reden und ging zum wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:16


    Ich kegte mich hin und graste im liegen etwas.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:19


    Ich ging zu ihm und legte mich neben ihn. "Du wirst sehen wir werden noch lange zusammen sein!"



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:20


    Ich lächelte nur kurz,antwortete aber nicht.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:22


    "Außer du machst noch mal so nen aktion wie das verschweigen!" sagte ich lachend.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:24


    "ich hatte angst,das du mich dafür hassen würdest!" sagte ich entschuldigend.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:24


    "ich kann dich nicht hassen!" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:35


    "du hättest aber einen guten grund" meinte ich. Ich war froh,das sei auch nicht fragte warum ich ihn umgebracht hatte.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:36


    "Nein hätte ich nicht!" sagte ich streng.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:37


    "mhm" brummelte ich nur.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:38


    "Der Hengst der meinen ex ermordet hat auf den bin ich sauer aber auch dich nicht!" sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:39


    "was?" fragte ich sie verwundert.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:41


    "Ja Sherwario ist ermordet worden!" sagte ich gefasst-



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:42


    "das tut mir leid" sagte ich zu ihr. ****



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:43


    "Ich habe ja noch dich!" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:45


    "und ich dich!" sagte ich zu ihr. "ich muss aber heute nacht nochmal gehen,aber wenn nichts ist komme ich morgen oder übermorgen wieder!" sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:46


    "Verlass mich nicht ich will mit!" sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:47


    "nein,das ist zugefährlich!" sagte ich zu ihr. "ich will nicht das dir was passiert und hier bei Shaitan und alle anderen bist du sicher!"



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:47


    "Mir wird schon nichts passieren!" sagte ich ihm "Die anderen mögen mich sowieso nicht sonderlich!"



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:49


    "ich will nicht das du mitgehst!" sagte ich wieder.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:51


    "Warum den,wenn ich alleine bin kann mir mehr passieren!" sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:52


    "nein,ich weiß nicht ob die Menschen noch dort sind!" sagte ich zu ihr. Ich machte mir schon sorgen um Bonita und das rechte mir schon.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:53


    "Ich habe 2 Jahre bei den Menschen gelebt ich kenne sie mittlerweile!" sagte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 02.07.2007, 13:54


    "trutzdem,ich gehe alleine!" sagte ich zu ihr drehte mich um und galoppierte weg. Ich ging zwar jetzt noch nicht,wollte aber nicht,das cascada mitbekam wann ich ging.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 02.07.2007, 13:55


    Ich war alleine, ich hasste es alleine zu sein.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 22:05


    wir waren da ich löschte meinen durst sofort mit einem schluck wasser vom wasserfall



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 22:07


    das war jett gut, das ir hier her kamen, denn ich hatte schon länger nichts mehr getrunken. ch stellte mih ans wasser und trank mehrere schlücke. dann sah ich mich hier um. auch hier war es sehr schön.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 22:11


    ich schaute ihn an er war ganz anders als shaitan viel netter viel höflicher ich mochte ihn ...



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 22:15


    ich sah zu polina und lächelte. wieder hatte ich ein funkeln in den augen. ich lächelte weiter lieb



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 22:20


    ich lächelte und sah in seinen augen sie waren toll ich ging zu ihm herrüber und knabberte leicht an seinem mähnenkamm



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 22:21


    ich lächelte und grinste verführerisch. auch ich knabberte ihr leicht am mähnenkamm



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 22:23


    ich lächelte ihn an " du bist echt süß " sagte ich und lachte wieder



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 22:27


    ich grinste "dankeschön" meinte ich und senkte einmal meinen kopf. ich war jedoch zögerlich, denn ich wusste eigendlich, das ich nicht de richtige für eine beziehung war.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 22:31


    ich ging einen schritt zurück und schaute ihn an " wo kommst du eigentlich her " ?? fragte ich ihn



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 22:32


    "ehh..naja...ich bin immer mal wieder wo anders gewesen" meinte ich zu ihr und sah sie an



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 22:33


    "achso " sagte ich und forschte nicht weiter anch da ich diese frage auch hasste



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 22:35


    ich sah sie weiter und nickte einmal kurtz. dann sah ich kurtz in den himmel und sah einige sterne.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 22:38


    ich schaute in die ferne dann weider zu moon er war einer deer wenigen hengste den cih mochte deshalb wuderte ich mcih über mich selbst



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 22:41


    ich sah immer mal wieder zu ihr. dann aber wieder in die sterne. ich liebte die nacht...die nacht und den mond...das sagte auch mein name.ih sah weiter in den himmel



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 22:42


    ich folgte seinem blick zum himmel ... es war wircklich sehr schön



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 22:46


    "sehr schön oder?" fragte ich und sah weiter in den himmel.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 22:50


    "ja es ist echt sehr wunderschön " sagte ich und lächelte in den himmle hinein



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 22:52


    ich schnaubte und sah ieder kurtz auf den boden. ich erinnerte mich daran, wie meine mutter sagte "egal was passiert...achte wo der mond steht und du wirst immer einen ausweg finden" ich habe diesen satz nie verstanden, aber mit der zeit konnte ich ihn nachvollziehen



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 23:01


    ich lächelte und dachte einge ziet über seinen satz nach



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 23:03


    "und...oran denkst du?" fragte ich sie, da sie nachdenklich aussah.



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 23:05


    " mhh .. bis gerade habe cih über deinen satz nachgedacht " sagte cih und schaute ihna n



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 23:07


    ich lächelte. "aso...ich habe ihn nie verstanden, aber heute gleube ich schon" meinte ich zu ihr und grinste



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 23:09


    ich grinste ihn ebenfals an und lachte



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 27.10.2007, 23:11


    ich lächelte. dann überfiel mich eine müdigkeit. ich blickte zu polina. "sei mir nicht böse, aber ich erde mich jetzt schlafen legen" meinte ich und legte mich dann hin schloss dann die augen

    (sry muss of...vieleicht bis morgen1!!)



    Re: Der Wasserfall

    Polina - 27.10.2007, 23:13


    ich gab ihm einen kuss aus die stirn und trabte davon "gute nacht " sagte cih ncoh dann war ich weg
    <(jop freu mich xD)



    Re: Der Wasserfall

    Moonwalker - 04.11.2007, 13:56


    ich lief weiter hier entlang und war in gedanken und sah in der gegend umher,



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 07.11.2007, 21:02


    Ich lag auf dem Boden,meinen kopf auch auf dem boden. Ich war erschöpft.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 07.11.2007, 21:04


    Ich lief zum wasserfall und sah dort cascada.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 07.11.2007, 21:05


    Ich hörte jemanden,wollte meinen Kopf nicht heben.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 07.11.2007, 21:14


    "cascada?" ich schaute sie fragend an.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 07.11.2007, 21:18


    Ich hob meinen Kopf langsam. "Ja?" fragte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Bonito - 07.11.2007, 21:18


    "alles okay?" ich schaute sie prüfund an.



    Re: Der Wasserfall

    Cascada - 07.11.2007, 21:19


    "Jaja!" sagte ich nur.Er sollte es nicht wissen.



    Re: Der Wasserfall

    Shaila - 07.11.2007, 21:22


    Ich trabte ein wenig herum.. ích hatte einen freund.. ehrlich gesagt meinen ersten.. aber hatte erfahrung mit hengsten.. eigentlich seltsam aber es war so.. ich blieb stehen und sah zwei stuten .. sie standen dort hinten.. ich sah das es zwei stuten waren.. imerhin wusste ich wie hengste auszusehen hatten..



    Re: Der Wasserfall

    Cavalier - 07.11.2007, 21:24


    Ich sah Shalia. Ich schlich mich an sie. Und flüsterte: "Spannend?Willst du wieder frei sein?" ich lachte



    Re: Der Wasserfall

    Shaila - 07.11.2007, 21:28


    Ich drehte sich um.. war cavalier.. äh.. mein freund natürlich.. daran musste ich mich wohl gewöhnen.. und lächelte.. "nein.. ich muss mich erstmal dran gewöhnen..!" und schmunzelte weiter zu ihm..



    Re: Der Wasserfall

    Cavalier - 07.11.2007, 21:33


    "kann ich verstehen!" sagte ich und trat neben sie.



    Re: Der Wasserfall

    Shaila - 07.11.2007, 21:37


    ich musste überlegen.. eigentlich war ich ja auch seine erste freundin.. wenn ich richtig nachdavhte.. sagte er mir er hatte noch keine freundin..



    Re: Der Wasserfall

    Cavalier - 07.11.2007, 21:42


    "Wie geht es dir?" fragte ich



    Re: Der Wasserfall

    Shaila - 07.11.2007, 21:45


    "geht so.." sagte sie nur und schaute den wasserfall an..



    Re: Der Wasserfall

    Cavalier - 09.11.2007, 17:14


    "Was hast du den?" fragte ich



    Re: Der Wasserfall

    Shaila - 09.11.2007, 17:16


    "ach nichts.. muss mich ja dran gewöhnen.. also.. werd das schon hinkriegen" sagte sie und lächelte..



    Re: Der Wasserfall

    Cavalier - 09.11.2007, 17:17


    "Joa!" sagte ich und fing an zu grasen



    Re: Der Wasserfall

    Shaila - 09.11.2007, 17:29


    Shaila nickte und gab ihm einen kuss.,



    Re: Der Wasserfall

    Cavalier - 14.11.2007, 20:09


    Es war schon dunkel ich wusste nicht wo Shalia war. ich hate gehört das Wölfe hier ihr unswesen trieben.



    Re: Der Wasserfall

    Shaila - 14.11.2007, 20:14


    Ich trabte ein wenig herum.. suchte diemal keine hengst.m usste mich zusammenreißen.. schöne hatte ich gehsehen.. wollte aber meinem freund nicht in den rücken fallen... also kam ich hier an ...



    Re: Der Wasserfall

    Cavalier - 14.11.2007, 20:16


    Ich war misstrauisch. Ich hörte jemanden. Es war Shalia.Ich trabte zu ihr hin. Und schaute mich um."Hallo!"



    Re: Der Wasserfall

    Shaila - 14.11.2007, 20:18


    "hi!" und drückte ihm gleich einen kuss auf..
    "raschel.." . ich spitzte meine ohren.. "hast du auch was gehört?"..



    Re: Der Wasserfall

    Cavalier - 14.11.2007, 20:19


    Mein Kopf ging hoch."Shalia bleibt bitte hier!" sagte ich zu ihr und ging ein Stück auf das Rascheln zu.



    Re: Der Wasserfall

    Shaila - 14.11.2007, 20:21


    Shaila bis ihm in die mähne und zog daranm.. "bleib hier!".. und schaute ihn ängstzlich an..



    Re: Der Wasserfall

    Cavalier - 14.11.2007, 20:22


    "lass mich los und bleib da stehen!" sagte ich ernster.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 05.12.2007, 21:11


    Ich war am Wasserfall und beobachtete das Wasser,in dem sich die untergehende Sonne spiegelte.



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 05.12.2007, 21:13


    Ich war am wasserfall,Polina war jetzt schon ein paar tage tod. Ich hatte immer noch einen großen hass auf ihren Mörder und ich wusste ich würde ihn finden!



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 05.12.2007, 21:15


    Ich sah plötzlich,das irgendein Pferd in meine Richtung kam. Erst erkannte ich nicht wer es war,doch dann roch ich das es Shaitan sein müsste.



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 05.12.2007, 21:15


    Ich ließ den Kopf hängen und lief einfach weiter. Ich wusste das Sentenza mich gesehen hatte.



    Re: Der Wasserfall

    Sentenza - 05.12.2007, 21:19


    "Shaitan? " fragte ich etwas verwundert.



    Re: Der Wasserfall

    Buffy - 06.12.2007, 22:25


    Ich schlenderte erschöpft und völlig schlapp zu einem wasserfall . Ich hatte lange nichts gegessn oder getrunken . ich hatte keine lust nehr zu lebven walo weiso essen oder trinken ich schaujte auf das wasser . mien durst war größer ch ging zum wasser und trank einge schlück dann lies ich mich auf den boden fallen . ich trsauwerte meiner mutter immer mehr hinterher . ich wusste nciht mehr was ich amchen sollte



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 07.12.2007, 21:30


    Ich war immernoch am Wasserfall. Plötzlich sah ich ein Pferd,es sah aus wie Polina..Aber das gine doch gar nicht!Polina war Tod! Ich ging hin...



    Re: Der Wasserfall

    Buffy - 07.12.2007, 21:32


    ich lag noch immer auf dem boden und hatte auch kjeine lust aufzustehen ich sah ein anders pferd . ich schuate zu einem hengst hoch



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 07.12.2007, 21:33


    "Wer bist du?" fragte ich die Stute. Ich wunderte mich doch sehr sie war ihr wie aus dem gesicht geschnitten.



    Re: Der Wasserfall

    Buffy - 07.12.2007, 21:35


    ich stand auf "Ich bin buffy " sagte ich ausdruckslos



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 07.12.2007, 21:35


    "wie alt bist du?" fragte ich die kleine.



    Re: Der Wasserfall

    Buffy - 07.12.2007, 21:36


    "drei " sagte ich nur und schauite ihn an



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 07.12.2007, 21:37


    "Wie heißen deine eltern?" jetzt müsste sich alles klären.



    Re: Der Wasserfall

    Buffy - 07.12.2007, 21:38


    "meine mutter heißt " ich stockte und eine träne lief mir übers geischt " hieß polina und mein vater ist micht der rede wert " sagte ich wütend



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 07.12.2007, 21:41


    "Du bist die tochter meiner geliebten..." mir rollte eine träne runter...



    Re: Der Wasserfall

    Buffy - 07.12.2007, 21:42


    "dann bist du also " ich überlegte kurz " shaitan " sagte ich



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 07.12.2007, 21:44


    "ja ich bin Shaitan!"Sagte ich und schaute sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Buffy - 07.12.2007, 21:49


    ich dachte an sie und lächelte etwasdoch dann vergoing mein lächeln und wurt spiegelte sich in meinen augen weider denn cih roch meinen vater



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 07.12.2007, 21:52


    Ich roch noch ein anderes pferd. Ich fragte Buffy wer es war.



    Re: Der Wasserfall

    Buffy - 07.12.2007, 21:53


    "es ist der möder meiner mutter , mien vater" sagte cih sauer



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 07.12.2007, 21:54


    "Buffy bitte geh und komm nie wieder! das was ich mit deinem Vater machen werde ist nicht für deine augen bestimmt!" sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Buffy - 07.12.2007, 21:57


    " wenn dann werde ich etwas mit meinem vater amchen und cih glaube DAS ist nciht für DEINE augen " ich hatte von meinen eltern gelert andere pferde zu töten und nun werde ich es bie meinem vater anwenden ich würde es nciht alleine schaffen ....



    Re: Der Wasserfall

    Shaitan - 07.12.2007, 21:58


    "Bitte! geh! Dein vater ist stärker als du!" sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Buffy - 07.12.2007, 22:01


    "ich werde sicherlich nciht gehn " ich überlegte kurz " shaitan nehm mich b itte in deine herde auf " sagte ich er hat die kraft und ich die technik , alles von meiner mutter gelernt dachte ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Die Klippe - gepostet von Daylight am Dienstag 19.06.2007
    prince - gepostet von Prince am Sonntag 15.04.2007
    ich bin echt verzweifelt... :( - gepostet von Shaila am Donnerstag 15.11.2007
    gelöscht - gepostet von Racosta am Mittwoch 01.08.2007
    polina - gepostet von Polina am Donnerstag 17.05.2007
    Anmeldung Kaverlier - gepostet von Kaverlier am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wasserfall"

    Der Wasserfall - Salaa El Dine (Sonntag 04.02.2007)
    Der Wasserfall - Tamwyn Niju Angelo (Dienstag 05.06.2007)
    wasserfall - adminisator (Samstag 11.03.2006)
    am wasserfall - administrator (Samstag 26.05.2007)
    Wasserfall - iceheart (Sonntag 04.06.2006)
    Der Wasserfall - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)
    Der unterirdische Wasserfall - Eclipse (Donnerstag 05.04.2007)
    Der Wasserfall 2005 - Assiaro (Samstag 03.03.2007)
    Der Wasserfall des Mondes - Eclipse (Donnerstag 05.04.2007)
    Der Wasserfall - Adyl (Freitag 28.12.2007)